User Tag List

Seite 440 von 440 ErsteErste ... 340390430431432433434435436437438439440
Ergebnis 10.976 bis 10.993 von 10993

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #10976
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.400
    Mentioned
    142 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Hoka Hey! Bin gespannt...
    Wie wenn man mir nicht trauen könnte…;-)

  2. #10977
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.400
    Mentioned
    142 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Besten sind eingerahmt von ebenfalls sehr sehr Guten.
    Ich muss diesen Monat definitiv Splitter huldigen die das Beste was der FB Markt aktuell zu bieten hat kompakt gebracht hat. Wahnsinn‘s Material
    Der Sonderpreis der 1 Mensch Jury geht an Dantes für Fortführung und Band 10 von Slaine.
    Ganz groß von diesem kleinen Verlag den man nie mehr missen möchte!


  3. #10978
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    166 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jellyman71 :



    und



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  4. #10979
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.370
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jellyman71
    Schön, dass der Kaiser dabei ist. Finde das Comic hochinteressant

  5. #10980
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.400
    Mentioned
    142 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    @jellyman71
    Schön, dass der Kaiser dabei ist. Finde das Comic hochinteressant
    Da verlasse ich mich auf Dich :-)

  6. #10981
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.591
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ein paar Meilensteine meiner Kindheit wieder gefunden.

    Gerade diese Batman Ausgaben waren für mich die erste Erfahrung, mit "Der dunkle Ritter kehrt zurück" von Carlsen, mit den düsteren Batman. Das waren für den kleinen Dude schon sehr spannende Geschichten, die Story mit Etrigan, der "Lehmgang" und aber auch die KGBeast Geschichte...die waren sehr knackig.
    Und das McFarlene Cover mit den grenzgenialen Slogan "Keiner killt so cool wie Karl"....das liebe ich jetzt auch noch. Herrlich.

    Und DS9...ist und bleibt meine Lieblings ST Serie, und die Comics hatte ich auch als gut in Erinnerung. Nachdem ich ein "Behind the Scenes" div. Comic Serien des Franchises gelesen habe, hatte ich auch darauf mal wieder Bock. Schade, dass hier nicht mehr kam.

  7. #10982
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.749
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den konnte ich heute abholen nachdem ich gestern kein Bargeld für die Postbotin hatte.


  8. #10983

  9. #10984
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.622
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen


    Ein paar Meilensteine meiner Kindheit wieder gefunden.

    Gerade diese Batman Ausgaben waren für mich die erste Erfahrung, mit "Der dunkle Ritter kehrt zurück" von Carlsen, mit den düsteren Batman. Das waren für den kleinen Dude schon sehr spannende Geschichten, die Story mit Etrigan, der "Lehmgang" und aber auch die KGBeast Geschichte...die waren sehr knackig.
    Hatte damals nur Heft 2 und 3 gekauft, die waren super. Die Fahrstuhlszene, der geköpfte Motorradfahrer, Gastauftritt von Ronnie Reagan...

  10. #10985
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    154 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    April durch...



    Noch ein Band von Astro City dann darf man vielleicht auf neues Material hoffen...



    Das Nailbiter Compendium war recht spaßig die nachgeschobene Serie ist mir etwas too much... Something Epic weiß auch noch nicht so recht
    wo es hin will... werde aber dran bleiben...


    annataZ



    Öhmm... ja... Toad hat seinen Spaß...

    von Raulo ist auch eine Commission in Arbeit... irgendwie fürchte ich mich ein wenig davor
    Geändert von #churchi (01.05.2024 um 07:41 Uhr)

  11. #10986
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.591
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Morbiden Erzählungen sind echt...schräg.
    Musste stellenweise laut lachen, was für Perversitäten sich Raulo da ausgedacht hat, auf so abstrusses Zeug muss man erstmal kommen...und das auch dazu noch so großartig umsetzen.

  12. #10987
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.688
    Mentioned
    921 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #10988
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.291
    Mentioned
    313 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit ein wenig Verspätung wegen Starkregen kommen hier meine April-Einkäufe. Da ich bei DC diesen Monat tatsächlich mal nix gefunden habe starten wir direkt mit Marvel…



    Aber auch abseits von Marvel und DC gibt es bekanntlich Helden, deshalb also Material aus dem Spawn- sowie dem Black-Hammer-Universum und neben dem neusten Tank Girl Band sind die Color Classics der abgedrehten Lady, also die erste Comicstrecke mit ihr in der Hauptrolle, mit dem dritten Band hiermit vollständig und abgeschlossen:



    Bleiben wir gleich dran und machen weiter mit Helden, Abenteuer und Science-Fiction. Als ich hörte, dass Zauberstern jetzt auf das Prestige-Format umstellt war ich ja sehr besorgt, weil ich befürchtete, dass sie das Ganze auf US-Format stutzen, doch da gibt es Entwarnung, wir bleiben bei A4 :



    Heldenhaftigkeit, Mut, Abenteuer und ja, auch ein Hauch Science-Fiction weht durch den glorreichen Höhepunkt dieses Comic-Monats. Den zehnten Band der chronologischen Werkausgabe um den berühmtesten Lachstreppenspringer der Comic-Geschichte…



    Bleiben wir doch direkt beim Dantes-Verlag, dessen Held aus der Edo-Zeit die perfekte Überleitung zum Manga-Anteil dieses Einkaufs bietet, denn mit Yokai bekommt es neben Usagi (ab und an) vor allem Kitaro zu tun…



    Yokai sind ja Geisterwesen, schaurig geht es aber ebenfalls stets bei Lovecraft, und zuweilen auch in alten Kathedralen zu…



    Band zwei der hochgelobten neuen Russen, zusammen mit Blankets in der Jubiläumsausgabe. Letzteren wollte ich schon lange mal lesen, weil mich Thompsons „Habibi“ so begeistern konnte.



    Zum Abschluss lassen wir das Ganze noch ein wenig Splittern:



    Reicht für diesen Monat.

    VG, God_W.
    Geändert von God_W. (03.05.2024 um 20:12 Uhr)
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  14. #10989
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    166 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @God_W. :

    Fünf fette Schilder ...



    Und ich hoffe, Du kommst noch zum Lesen, bevor die Flut Deinen K2 fortspült.

    Mit 1000 Grüén,
    JRN

  15. #10990
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.291
    Mentioned
    313 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War gestern tatsächlich knapp, aber wir haben den Schlammwassereinbruch an der Kellertür frühzeitig bemerkt und konnten mit Brett, altem Teppich und einigen Eimern Sand schnell abdichten und den Rest zügig aufwischen. Anschließend beim Nachbarn mehrere Stunden Schlamm geschippt. Gibt lustigere Abendveranstaltungen.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  16. #10991
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.591
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hatte mal wieder Bock auf etwas anderes als Machos in Unterhosen und Sci-Fi Dingens.
    Spontan gestern zugeschlagen und mich gleich köstlich amüsiert auf den ersten Seiten. Auch zufällig entdeckt, dass Elizabeth Pich in 2 Wochen bei einer Comic Messe bei mir um die Ecke anwesend ist, mal sehen ob ich es hin schaffe.
    Die Künstlerin merk ich mir definitiv.
    Geändert von El Duderino (Gestern um 06:58 Uhr)

  17. #10992
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.276
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute eingetroffen, der neue Bruce J. Hawker. Die Geschichte ist zwar interessant, aber irgendetwas an den Zeichnungen gefällt mir nicht, erinnert mich an Greg Lands übermalte Fotovorlagen, irgendwie seltsam, auch auf vielen Seiten sehr dunkel gehalten.
    Ob das ein Erfolg wird, der zweite Teil und das Ende der Geschichte heißt: Der Nordstern.

  18. #10993
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.439
    Mentioned
    189 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha. Ich muss eh die erste Serie bald nochmal lesen und fand die schon seltsam. Beim ersten Lesen hatte ich den Eindruck, die verliert ständig den Faden. Und am Ende fand ich mich inhaltlich gar nicht mehr zurecht. Werde das beim nächsten Lesen hier mal genauer dokumentieren, sonst glaubt mir wieder keiner oder behauptet einfach nur so das Gegenteil.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

Seite 440 von 440 ErsteErste ... 340390430431432433434435436437438439440

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher