User Tag List

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #7526
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Ausbeute im November

    - Showcase ´95 12
    - Showcase ´96 4
    - Starman Congorilla 1 (alle für den Starman Read)
    - Teen Titans von George Pérez 3
    - Luba Wolfschwanz 3
    - Horrorschocker 62
    - Your Name 3
    - Your Name: Earthbound 1+2
    - Die Walkinder 16
    - Justice League 32
    - Green Worldz 6
    - 30 Gratis Comic Tag-Hefte 2016.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #7527
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja witzig, zu dem Thema hab ich die Tage auch noch was.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  3. #7528
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.315
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Das Vintage & Badass: hast du ggf. mal n Bild vom Interieur?
    Grosses Kino. Film Noir Empfehlungsbuch. Zum entdecken und für mich ein Ratgeber um noch die Filme anzuschauen die ich bis jetzt nicht gesehen habe.

    Brüno und Nury at is best.
    Brüno illustriert große Gangster Noir Filme und zeigt von welchen Sie Einflüsse in Tyler Cross fließen ließen. Hoch spannend und natürlich große Brüno Kunst. Schade das die Abhandlungen von Nury nie ins Deutsche übersetzt werden.

    https://abload.de/img/ba0b74ad-f95c-43d0-bm6jkk.jpeg

    https://abload.de/img/4acd66d0-bd59-4c18-as5jsf.jpeg

    https://abload.de/img/403f2713-9862-445c-8yak4b.jpeg

    https://abload.de/img/6158152b-67d2-455f-8vjksh.jpeg

    Ist das nicht nur noch goil, einer der größten Drecksäcke perfekt Porträtiert:

    https://abload.de/img/5e3f64d7-4295-4d57-9jajdk.jpeg

  4. #7529
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im November kamen ganz überraschend doch auch wieder einige Errungenschaften zusammen. Teilweise bekam ich Angebote, die ich nicht ablehnen konnte, ein paar schöne Geburtstagsgeschenke waren aber auch dabei. Los geht’s – wie so oft – mit Bats, der diesmal meinen Lieblingsmagier flankiert…



    Meister Ennis bringt mir die Bloody Mary und den unbekannten Soldaten…



    Apropos Soldaten, nachdem Blazing Combat bei All aus der Buchpreisbindung geflogen ist habe ich meine normale Ausgabe auf die VZA upgegradet. Die beiden anderen Bände sind Geschenke…



    Dann gibt es einen Schwung eher historischen Stoffes, woran einige Forenmitglieder hier nicht ganz unschuldig sind…



    Anschließend Ausflüge in die entgegengesetzte Zeitrichtung, und zwar in drei gänzlich unterschiedlichen, futuristischen Varianten…



    Und wieder zurück in die Vergangenheit , in den wilden Westen diesmal…



    Wilder Westen? Den gibt es neben Meister Andreas bei meinem Schreiber & Leser Duo gleich nochmal…



    Das war es dann für den Monat, reicht ja auch.

    VG, God_W.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  5. #7530
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    406
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielfältig wie immer, klasse Einkauf. Die Bombe wahnsinnig interessante und schreckliche Geschichtsstunde, welche ich mir seit geraumer Zeit häppchenweise gebe.

  6. #7531
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gorgon Beitrag anzeigen
    Vielfältig wie immer, klasse Einkauf. Die Bombe wahnsinnig interessante und schreckliche Geschichtsstunde, welche ich mir seit geraumer Zeit häppchenweise gebe.

    Die Bombe ist absoluter Pflichtkauf, bin ich im Carlsen Forum drüber gestolpert weil der Band so empfohlen wurde. Als Historiker gefällt mir der Comic noch mal extra gut, so bringt man Geschichte gekonnt ans Publikum.
    Unbedingt schnell lesen.

  7. #7532
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bombe steht noch ungelesen im Regal, Vorfreude ist ja die schönste.
    @God_W. Unknown Soldier hatte ich Anfang des Jahrtausend auch. Ist leider verloren gegangen, war/ist aber ein tolles Comic
    Geändert von Largo Beutlin (01.12.2021 um 09:36 Uhr)

  8. #7533
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    406
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich Comics hauptsächlich zur Unterhaltung kaufe und meine Konzentrationfähigkeit ausserhalb des Jobs oft nicht so sehr für anspruchsvolle Lektüre taugt, bin ich speziell bei historisch fundierten Aufbereitungen sehr langsam unterwegs.Aber ich denke, dass ich noch in diesem Jahr das Buch beenden werde. Es ist schön in Kapiteln unterteilt und die Informationen sind so nachhaltig, dass diese gut abgespeichert bleiben.

  9. #7534
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Den ersten einschneidenden Eindruck, den ich im Zusammenhang mit den Atombombenabwürfen auf Hiroshima und Nagasaki hatte, war eine Gedichtinterpretation im 8. Schuljahr des Gedichts "Hiroshima" von Marie Luise Kaschnitz, dazu kam dann dieses bedrückende Lied von Wishful Thinking, das ich 1977 im Radio gehört hatte. Ursprünglich von 1971, aber 77/78 nochmals als Single aufgelegt. Barfuß durch Hiroshima wurde leider nie komplett veröffentlicht. Die Bombe werde ich mal bestellen.
    Die Bombe ist für mich der beste Comic den ich gelesen habe, seit ich wieder angefangen habe Comics zu lesen vor circa 6 Jahren! Gehört für mich zu meinen Top 10 aller Zeiten!
    Im Carlsenforum zu der Bombe hatte ich ja schon meine Begeisterung überschwänglich kundgetan!
    Verkaufe Comics.

  10. #7535
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter Anderem deshalb kam der ja auf meinen Wunschzettel.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  11. #7536
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    784
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @God W. Ein sehr schöner Farbton des Chesterfield Sofas! Sieht klasse aus!

  12. #7537
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da liege ich in der Frühstücks- und Mittagspause immer drauf und lese.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  13. #7538
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    406
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Start des letzten Monats im Jahr. Meine November-Einkäufe starteten mit dem aktuellen Asterix, der mir recht gut gefiel. Vor allem die Zeichnungen finde ich absolut auf Augenhöhe mit den guten alten Alben. Die Geschichte ist aber auch nicht schlechter als bei vielen alten Alben. Zur Unterstützung noch den Cowboy dazu genommen, der in meiner Kindheit an mir vorbei geritten ist.



    Seit längerer Zeit auch mal wieder Comics direkt im Shop geholt. Den Sherlock hat meine Frau gewählt, weil sie den ungewöhnlich fand und ausserdem auch Krimi-Fan ist. Vor ein paar Tagen auch noch das Angebot von Andrax genutzt und Blazing Combat sowie als Ergänzung die Lady mit dem S bestellt. Blazing Combat hätte ich zum Normalpreis liegen lassen. War jetzt ein reiner Schnäppchenkauf.





    Schönen Dezember und eine tolle Vorweihnachtszeit.

  14. #7539
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kam etwas neues durch die Tür: https://abload.de/img/img_20211201_143742bjkkp.jpg
    Auf den Michel habe ich ewig gewartet. Ich bin froh daß es jetzt los geht. Der Buddha ist ein Versuch. Die Flash Anthologie gab es zum unschlagbaren Preis bei Jokers. Sollte man Mal nach schauen.
    Geändert von yoorro (02.12.2021 um 15:00 Uhr)

  15. #7540
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Kopf des Sherlock Holmes (gerade noch 1. Auflage)

    und für den Jr
    Yakari Band 5

  16. #7541
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    KA
    Beiträge
    339
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hier mal meine Neuanschaffungen zum Wochenende. Endlich ist Neugebauer's Winnetou erschienen, da warte ich schon seit 2013. Aber ich muß sagen es hat sich gelohnt!


  17. #7542
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Krabbe ist leider eine Mogelpackung, größeres Buchformat, allerdings nur durch mehr weißen Rand. Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht, habe mir den Band nur wegen des größeren Formats gekauft.

  18. #7543
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BonePhone Beitrag anzeigen
    Die Krabbe ist leider eine Mogelpackung, größeres Buchformat, allerdings nur durch mehr weißen Rand. Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht, habe mir den Band nur wegen des größeren Formats gekauft.
    Na prima, gut, dass ich den nicht auf dem Schirm hatte.

    Wobei ich bei T&S eigentlich auch gut abgedeckt bin.

    Gestern kam auch mein Kopf von Sherlock. Auf den Winnetou warte ich auch. Bin mal gespannt, früher ohne Ende Karl May gelesen. Wenn ich das meine Kindern zeige lachen die noch nicht mal mehr...

  19. #7544
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BonePhone Beitrag anzeigen
    Die Krabbe ist leider eine Mogelpackung, größeres Buchformat, allerdings nur durch mehr weißen Rand. Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht, habe mir den Band nur wegen des größeren Formats gekauft.
    Ich war schon am überlegen mir den zuzulegen. Aber ich konnte ihn nicht betrachten beim letzten Besuch im Comicshop. Deswegen liegt er noch nicht hier. Aber nach dieser Beurteilung wird er auch nicht den Weg zu mir finden.

  20. #7545
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    @Ralf: gab es den »Masters of British Comic Art« irgendwo besonders billig (s. Preisaufkleber)?

  21. #7546
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    auf C18H21NO4
    Beiträge
    505
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @AtomPilzComicTopic

    La Bomba, Die Bombe ist Top. Uneingeschränkte Leseempfehlung meinerseits. Barfuß durch Hiroshima ja sowieso (liegt das jetzze hierzulande eigentlich immer noch nicht komplett vor?), genau wie manch andere, eindringliche Erzählung und Tatsachenbericht, insbesondere aus dem asiatischen Raum, auch.

    Eine weitere recht lesenswerte - unter nationalem Bombenradar laufende - „Graphik Novelle“ mit einem etwas anders gearteten, wissenschaftlicheren, Blick auf besagte Thematik ist Trinity, erschienen bei Hill & Wang Inc.








    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    ...
    Yep, allein das Crossover hat mich da schon angefixt. Auch die bizarren "Fortsetzungen" der Video Nastys klingen , auch aufgrund ihrer doch recht professionellen Aufmachung spaßig. Will mir auf jeden Fall noch das ein oder andere (oder alles) zulegen.
    So nen 50% Verkauf hab ich bisher noch nicht mitbekommen, aber hoffe mal in nächster Zeit drauf, dann wäre das evtl echt in nem Preislichen Rahmen
    Waren eigentlich stets irgendwann im ersten Quartal. Dieses Jahr sogar einmal im Januar und einmal im April - immer nur so für drei, vier Tage. Gab anscheinend sogar gerade erst eine Black Friday Aktion mit 20%. Aber keine Bange der nächste „ich mach dir halben Preis auf alles“ Abverkauf kommt ganz bestimmt. :D Wobei dazu gesagt werden sollte, dass gerade die ersten Nummern diverser Serien bereits länger ausverkauft sind.

    Als kleenes Anschauungsmaterial mal Kyle Hotzs Neuinterpretation der wohl legendärsten Filmszene seit Erfindung des Zelluloids. :D :D





    Doppelseitig bedruckte, signierte und nummerierte, Faltprint Beilage zu Lucio Fulci´s ZOMBIE #5. In Heft Numero Sechs gibts dann das Eins gegen Eins Duell, versus King Kong. Yihhaa :D

  22. #7547
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich kommt auch Pharao in schicker HC Version daher:
    https://abload.de/img/img_20211203_174850eskgg.jpg
    Dazu noch ein bisschen schwarz, weiss und rot.

  23. #7548
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meint ihr: Gibt es eine Chance, das "The Strange Death of Alex Raymond" irgendwann auf Deutsch erscheinen wird? Gibt es da Verlage die da in Frage kommen würden?
    Oder komme ich nicht umher mir den über Amazon im Original zu besorgen?
    Verkaufe Comics.

  24. #7549
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karate Lothar Beitrag anzeigen

    Gab anscheinend sogar gerade erst eine Black Friday Aktion mit 20%.

    Aufgrund meiner unersättlichen Gier hab ich da tatsächlich zugeschlagen, nach dem Motto: lieber nur 20% off und ich hab noch etwas Auswahl, als, wie du schreibst, zulange zu warten und nur mehr (unvollständige) Reste abgreifen.
    Aber die schnellsten im Versand sind die wohl nicht, Bestellung liegt seit Beginn der Woche noch unversandt bei denen rum, ts, ts, ts.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  25. #7550
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder zwei 12% Gutscheine bei buecher.de genutzt für formschöne Backsteine:





    Und auch der Jeff Jordan Schuber plus Sekundärliteratur hat den Weg in eins meiner schwer strapazierten Regale gefunden.



Seite 302 von 439 ErsteErste ... 202252292293294295296297298299300301302303304305306307308309310311312352402 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher