User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Arrow

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die erste Staffel ganz gut. Nur diese "Insel-Rückblick-Szenen" waren immer ganz verwirrend

  2. #27
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.525
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Liia Beitrag anzeigen
    Nur diese "Insel-Rückblick-Szenen" waren immer ganz verwirrend
    Das geht noch lange so weiter, wird immer überraschender und komplettiert aber auch die Gegenwarts-Ebene. Immerhin geht auf der Insel nicht so ein wirres (und letztendlich z.T. unplausibles) Zeug wie bei "Lost" ab.



    [QUOTE=KuroMandrake;5460889]Die 1. Staffel war noch gut, danach ging es mehr und mehr bergab mit Arrow und unnötige Spin-offs und Crossover folgten... /QUOTE]

    Spin-Offs würde ich die anderen Arrowverse-Serien nicht wirklich nennen, es gibt eben wie in den Comics ein gemeinsames Universum der Figuren/Serien. Season 5 mit Prometheus fand ich allerdings auch nicht gerade den Überflieger; da waren die mMn die dazu parallelen Staffeln von Flash und selbst Supergirl irgendwie zwingender.
    Die Crossover konnte man bisher ja notfalls überspringen, wenn einem das zu lästig wurde. Jetzt vor Weihnachten kommt aber ja das Crossover mit der Einführung von Batwoman... Das interessiert mich dann wirklich mal.

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Staffel ist der Hammer

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die finale Staffel ist wieder super. Alleine die erste Folge war zum Schluss richtig gut.
    In zwei Wochen beginnt das größte TV-Event aller Zeiten, bei dem nicht nur die Serien des "Arrowverse" involviert sind, sondern auch andere DC-Serien aus vergangenen Tagen (Smallville, Flash - Der rote Blitz, Birds of Prey, Black Lightning). Freue mich schon drauf.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell schaue ich mir die Serie von vorne an!
    Top Serie bis jetzt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher