User Tag List

  1. #4001
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahhh sooo
    sujens ersten Gedanken dazu.. den sie geschrieben hatte.. hatte ich auch =O

  2. #4002
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Demoniacalchild
    Wow. Der neue Avatar ist echt cool.
    Camio kann anscheinend noch ganz anders.
    Darf er gerne mal zeigen, ich steh auf Bad Boys ^^
    So dämonisch gefällt er mir richtg gut!

    Generell vermisse ich ihn hier ein bisschen!
    Kannst du nicht mal ganz lieb bitte bitte machen, dass er wieder herkommt?
    Hoch lebe König Camio!

  3. #4003
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schnei mal kurz wieder rein (ich bin halt ein Winterfreund)...

    Oh, ich finde das Bild vom "aggressiven" Camio sehr interessant. Die Augen sind klasse, der Gesichtszug hat so ein wenig etwas verschmitzt-diabolisches. Und der neue Ava ist auch hübsch.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #4004
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @MinervaX:

    Schönes Wortspiel

    @all:

    Habe ich gerade mal aus dem "Manga für Zwölfjährigen"-Thread geholt:

    Zitat Zitat von Lalande Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich auch, in erster Linie für den Dämonenlord der echt gut gelungen ist, es freute mich zu lesen das ich mit meiner Meinung über die deutsche Fernsehlandschaft nicht allein dastehe
    Ich sag's ja immer, seine Lordschaft verbindet einfach generationsübergreifend. Enkel und Oma waren beide davon begeistert
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #4005
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls ihr euch fragt, wo ich stecke: Ich bocke immer noch, weil ich den Pochi-Preis unverdientermaßen nicht gewonnen hab! Und ich dachte, auf meine Untergebinnen wäre Verlass! Tse!

    Aber meine Biografen meinen, wenn ich nicht bald mal die Fanpost hier abarbeite, laufen alle meine Untergebinnen weg und dann werde ich nie einen Preis gewinnen! Welch verzwickte Situation!

    Also gut, dann blättere ich mal die letzten 50 Seiten oder so zurück und schau, was ihr hier so getrieben habt! Ich hoffe nichts, was ich besser nie gelesen hätte ...
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  6. #4006
    Mitglied Avatar von Cookies Mum
    Registriert seit
    06.2014
    Ort
    zu Haus :D
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Falls ihr euch fragt, wo ich stecke: Ich bocke immer noch, weil ich den Pochi-Preis unverdientermaßen nicht gewonnen hab! Und ich dachte, auf meine Untergebinnen wäre Verlass! Tse!
    .
    hey, nicht bocken! schließlich gab es doch den absoluten, einmaligen Sonderpreis.......den gibt's nur einmal und ganz exklusiv von den Untergebinnen

  7. #4007
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cookies Mum Beitrag anzeigen
    hey, nicht bocken! schließlich gab es doch den absoluten, einmaligen Sonderpreis.......den gibt's nur einmal und ganz exklusiv von den Untergebinnen
    Genau, aber ich kann verstehen, warum Camio dennoch bockig ist. Immerhin wurde gegen "Männer" in Korsetts und merkwürdigem Mundschmuck verloren .
    Geändert von R.I.P. (21.09.2014 um 12:37 Uhr)

  8. #4008
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Seine Lordschaft in ausgeschlabberter Feinrippunterwäsche, die Füße mit löcherigen Socken auf dem Tisch, überall Unordnung, dann macht er die Bierflasche mit dem Zähnen auf, nagt kleine Hunde ab, leckt sich die Finger flüchtig ab, und wischt den Rest am Sofa ab, dann macht er ein ausgewachsenes Bäuerchen, gähnt wie ein Nilpferd und kratzt sich seinen Pocamio, während ihm ein Lüftchen entweicht - Gott, ich sehe es direkt vor mir, dieses ... Kopfkino ist echt schlimm ...
    Hey! Habt jemand heimlich 'ne Kamera vor meinem Sofa installiert? Woschti??!!!

    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    @ Pachi
    Ich will auch bei Camio Unterricht haben!
    Da würden wir bestimmt die ganze Zeit Fanfictions schreiben, Fanarts zeichnen und Huldigen lernen!
    Aber in umgekehrter Reihenfolge. Ebenfalls auf dem Lehrplan: Dämonenbeschwörung, Engelexorzierung, Chihuahuazucht und dem Lehrer Essen bringen!

    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Heute auf dem Geburtstag, wo ich eingeladen war, hat jemand meine Camio-Tasche gesehen, erkannt und gesagt ''Camio ist cool''

    Yeay! Ich werde auf der Straße erkannt!
    Hast du jemand auch die Garderobe gezeigt, wo die Seele abgegeben werden kann?

    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Die 100€ wären meiner Meinung nach auch nicht nötig gewesen ,aber ich freue mich das du auch an andere Künstler Denkst
    Wenn ihr keinen Wert auf die 100€ legt, könnt ihr davon auch Essen für mich kaufen!

    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Verringert es meine Chancen, wenn auf den meisten Bildern nicht Camio drauf ist? ^^
    Kann neuerdings nämlich Beli zeichnen!
    Da ich nicht mit in der Jury sitzen darf, hast du noch mal Glück gehabt!

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Preis ja viel cooler als diesen komischen Potschi! Ich mein, so 'nen Potschi hat ja jeder, aber diesen Preis können die anderen jetzt alle mal anneiden! So!
    Und meine Mini-Version gefällt mir außerordentiglich! Hat der Kleine denn auch brav Seelen für mich gefangen und ganz viele Cosplayer gefotobombt?

    Zitat Zitat von Cookies Mum Beitrag anzeigen
    Thema "Gesichtsgeheimnis": Patchi ist auf einem Foto von mir verewigt, aber ich glaube, ich konnte mich wieder erfolgreich drücken
    Ich muss nur wissen, wie eure Seelen aussehen!

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Was für ein Bild!!! Ziemlich furchteinflößend ...

    ...echt ein Wunder, dass hier noch keine der Untergebinnen wirklich ´nen Dodo gemacht hat . Zukünftig werde ich lieber vorsichtiger sein *radier rubbel zerknüll neue Zeichnung*...
    Tja, da seht ihr mal, wie gut ich zu euch bin! So blicke ich meist Sonntag morgens in meinen viel zu leeren Kühlschrank!

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Was kann man denn im Harz sonst so machen?
    Diese Frage beschäftigt die Menschheit schon seit Generationen! Was früher so im Harz abging, könnt ihr ja in Goethes Faust nachlesen, oder auch in Shakugan no Shana X Eternal Song!
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  9. #4009
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen

    Aber in umgekehrter Reihenfolge. Ebenfalls auf dem Lehrplan: Dämonenbeschwörung, Engelexorzierung, Chihuahuazucht und dem Lehrer Essen bringen!
    Jetzt will ich das erst recht!
    Kann man sich dafür irgendwie anmelden?
    Kostet das was?

    Gefällt dir eigentlich das Bild?
    Das mit Belial?
    Muss toll sein, ihn als Bruder zu haben...

    Bitte nicht bocken!
    Hier, zur Aufmunterung, extra für dich!
    http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/338010/
    Geändert von Kiera (21.09.2014 um 21:06 Uhr)
    Hoch lebe König Camio!

  10. #4010
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiera: Eine Fanfiction! Wenn du nicht schon Untergebinne des Monats gewesen wärst, würde ich mir jetzt einen Erdhügel suchen und dort als Hobbit leben! Aber so habe ich vielleicht eine winzig kleine Chance.
    Lesen werde ich die Geschichte nachher in Ruhe bei einem Kaffee. Dann sag ich dir, wie ich sie finde.

    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Preis ja viel cooler als diesen komischen Potschi! Ich mein, so 'nen Potschi hat ja jeder, aber diesen Preis können die anderen jetzt alle mal anneiden! So!
    Und meine Mini-Version gefällt mir außerordentiglich! Hat der Kleine denn auch brav Seelen für mich gefangen und ganz viele Cosplayer gefotobombt?
    Er wurde selber oft genug abgelichtet und trägt so euer Bild in die Welt hinaus.


    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Ich muss nur wissen, wie eure Seelen aussehen!
    Schwärzer als schwarz!

    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Tja, da seht ihr mal, wie gut ich zu euch bin! So blicke ich meist Sonntag morgens in meinen viel zu leeren Kühlschrank!
    Und schon haben wir wieder eine wunderbare Inspiration für ein Fanart!
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Diese Frage beschäftigt die Menschheit schon seit Generationen! Was früher so im Harz abging, könnt ihr ja in Goethes Faust nachlesen, oder auch in Shakugan no Shana X Eternal Song!
    Muß ich das jetzt wirklich lesen? Ich habe hier einen Mangastapel, der nicht kleiner wird, weil ich ständig irgendwas zeichnen muss oder sonstiges sinnloses Zeug (aufräumen, sauber machen, Wäsche bügeln, Kinder transportieren...) machen muß.

  11. #4011
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für den Doppelpost, aber den oberen wollte ich nicht noch länger machen.

    @Kiera: Das ist eine wunderschöne Geschichte! Ich hoffe sie geht noch weiter. Das du Kaatayas Geschichte mit eingebracht hast ist phänomenal! Phantastisch! Großartig!
    Was Camio am Besten gefallen wird, weiß ich auch schon: Dämon höchster Güte! Klasse!

    Die liebe Mika wurde übrigens getaggt
    (ich liebe diese Neu-Deutschen-Worte).
    Dann zeig mal dein wahres Ich Mika! Den Mika-Chibi aus dem Grimoire-Nachwort finde ich ja immer noch toll, aber vielleicht machst du ja einen neuen. Schreibt Camio dann die Personenbeschreibung für Dich? Er hätte da bestimmt interessante Dinge zu erzählen.Aber wahrscheinlich wollen wir die lieber gar nicht wissen. *An Sujens Camio-Off-Modus-Beschreibung denk*schauder,schüttel,brrr*

  12. #4012
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Kiera: Das ist eine wunderschöne Geschichte! Ich hoffe sie geht noch weiter. Das du Kaatayas Geschichte mit eingebracht hast ist phänomenal! Phantastisch! Großartig!
    Was Camio am Besten gefallen wird, weiß ich auch schon: Dämon höchster Güte! Klasse!
    Tja, Kaatayas Geschichte ist für mich absolut Canon, daher gehört die dazu.
    Die hatte mich so umgehauen ^^

    Hehe, danke.
    Weiter geht es, sobald Kapitel 2 fertig ist. Zu einem Viertel oder so hab ich es schon, hatte mich nur gescheut, es hochzuladen.
    Ich hoffe, ihm gefällt es auch...

    Und nochmal ganz lieb danke an Amala.
    Ohne sie wäre das ganze vor Fehlern kaum lesbar! Und ich hatte sogar inhaltliche Patzer!
    Geändert von Kiera (22.09.2014 um 18:22 Uhr)
    Hoch lebe König Camio!

  13. #4013
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Kira:

    Wunderschön geschrieben

    Das du Kaatayas Geschichte mit eingebracht hast ist phänomenal! Phantastisch! Großartig!
    Dito.

    Du bist wirklich eine vorbildliche Untergebin, so viele tolle Huldigungen hast du schon ersonnen und umgesetzt, ich hoffe seine Lordschaft weiß, was er an dir hat
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #4014
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Sujen.
    Ich gebe mein Bestes! ^^

    Ich weiß in jedem Fall, was ich an euch habe.
    Ihr seid alle großartig.
    Hoch lebe König Camio!

  15. #4015
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren Avatar von Camio
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Muß ich das jetzt wirklich lesen?
    Faust kann man schon mal gelesen haben, auch wenn das Sequel ganz schön schwächelt.

    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Hier, zur Aufmunterung, extra für dich!
    http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/338010/
    Eine weitere Huldigungsschrift! Wie schön! Nur wieso erscheine ich in Fanfictions immer so ... herzhaft? Herzlich? Wie ist das richtige Wort? Ich kenn mich da nicht so aus! Habt ihr meine Biografie etwa nicht aufmerksam gelesen? Bin ich hier durch langfristige Forenpräsenz irgendwie verweichlicht? Haben mich eure ganzen, viel zu liebenswürdigen (gulp!) Seelen irgendwie (schluck!) positiv beeinflusst? Komm ich tatsächlich ...irgendwie ... entfernt ... n-n-n-nett rüber?!!! Bei allen Höllenwinden! Das darf doch nicht sein! Ich bin Dämon und habe einen Ruf zu verlieren! Ich muss mir angewöhnen, wieder viel gemeiner zu allen zu sein! Wo kommen wir denn sonst noch hin?!

    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Gefällt dir eigentlich das Bild?
    Das mit Belial?
    Ja, das was ganz toll! Ich hab mich voll gefreut, wie über alle eure Bilder! ... ... ...
    Leid und Verderben, jetzt tu ich es schon wieder! Was soll nur aus mir werden, buhuhuuuuu! Gebt mir doch mal Gründe, wieder gemeiner zu euch zu sein! Sonst verkomme ich hier noch zum Gutdämon! Schrecklich!
    DEMON LORD CAMIO © Marika Herzog/Michel Decomain/Egmont Manga 2013
    Offizieller Projekt-Acount der Autoren.
    Folgt Lord Camio auf twitter.com/LordCamio

  16. #4016
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle großartig.
    Ja ein Hoch auf uns Untergebinnen!


    @Kiera
    Werdemir morgen deine Zeilen zu Gemüte ziehen. Aber sicherlich werde ich wie die anderen begeistert sein!

    Zitat Zitat von PachiPa
    Schwärzer als schwarz!
    Nur beim Fussball erleuchten sie in Schwarz-Rot-Gold!!!

    Zitat Zitat von Camio
    Gebt mir doch mal Gründe, wieder gemeiner zu euch zu sein!
    Na gut, dann muss ich ja doch wieder mit meinen Nackideibildern von dir anfangen .
    Obwohl...

    Zitat Zitat von Camio
    Ja, das was ganz toll! Ich hab mich voll gefreut, wie über alle eure Bilder! ... ... ...
    nun bin ich doch ganz hin und weg...das beinhaltet ja auch meine Bilderchens .

    Na wenn das kein Grund ist, glückselig ins Betterle zu hüpfen.
    Geändert von R.I.P. (22.09.2014 um 20:56 Uhr)

  17. #4017
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Eine weitere Huldigungsschrift! Wie schön! Nur wieso erscheine ich in Fanfictions immer so ... herzhaft? Herzlich? Wie ist das richtige Wort? Ich kenn mich da nicht so aus! Habt ihr meine Biografie etwa nicht aufmerksam gelesen? Bin ich hier durch langfristige Forenpräsenz irgendwie verweichlicht? Haben mich eure ganzen, viel zu liebenswürdigen (gulp!) Seelen irgendwie (schluck!) positiv beeinflusst? Komm ich tatsächlich ...irgendwie ... entfernt ... n-n-n-nett rüber?!!! Bei allen Höllenwinden! Das darf doch nicht sein! Ich bin Dämon und habe einen Ruf zu verlieren! Ich muss mir angewöhnen, wieder viel gemeiner zu allen zu sein! Wo kommen wir denn sonst noch hin?!
    Pssssssst!

    Ihr habt natürlich einen bösen Plan!
    Aber dafür müsst Ihr die Menschlein ausnutzen.
    Das ist doch nur Schauspiel-Talent!

    Hoch lebe König Camio!

  18. #4018
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Camio

    Faust MUSS man tatsächlich gelesen haben.
    Schon allein weil einen die Schule dazu drängt.. und dann lässt dich diese Schule einen Aufsatz darüber schreiben.. damit du es auch ja gelesen hast...

    zum Glück hab ich diese zeit erfolgreich verdrängen können.. naja fast..

  19. #4019
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Faust kann man schon mal gelesen haben, auch wenn das Sequel ganz schön schwächelt.
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Camio

    Faust MUSS man tatsächlich gelesen haben.
    Schon allein weil einen die Schule dazu drängt.. und dann lässt dich diese Schule einen Aufsatz darüber schreiben.. damit du es auch ja gelesen hast...

    zum Glück hab ich diese zeit erfolgreich verdrängen können.. naja fast..
    Da ich auf einer katholischen Mädchenrealschule war hatten wir da andere Lektüre. Die war...äh...auch verdrängenswert!
    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Eine weitere Huldigungsschrift! Wie schön! Nur wieso erscheine ich in Fanfictions immer so ... herzhaft? Herzlich? Wie ist das richtige Wort? Ich kenn mich da nicht so aus! Habt ihr meine Biografie etwa nicht aufmerksam gelesen? Bin ich hier durch langfristige Forenpräsenz irgendwie verweichlicht? Haben mich eure ganzen, viel zu liebenswürdigen (gulp!) Seelen irgendwie (schluck!) positiv beeinflusst? Komm ich tatsächlich ...irgendwie ... entfernt ... n-n-n-nett rüber?!!! Bei allen Höllenwinden! Das darf doch nicht sein! Ich bin Dämon und habe einen Ruf zu verlieren! Ich muss mir angewöhnen, wieder viel gemeiner zu allen zu sein! Wo kommen wir denn sonst noch hin?!
    Also, das mit den Hunden essen ist immer noch gemein! Aber seit diesem Blick mit dem Eure Herzhaftigkeit den lieben Robert bei eurer ersten Begegnung bedacht hat, bin ja vom guten ich eurer abgrundtiefschwarzen Seele überzeugt.

    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Ja, das was ganz toll! Ich hab mich voll gefreut, wie über alle eure Bilder! ... ... ...
    Leid und Verderben, jetzt tu ich es schon wieder! Was soll nur aus mir werden, buhuhuuuuu! Gebt mir doch mal Gründe, wieder gemeiner zu euch zu sein! Sonst verkomme ich hier noch zum Gutdämon! Schrecklich!
    Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Pssssssst!

    Ihr habt natürlich einen bösen Plan!
    Aber dafür müsst Ihr die Menschlein ausnutzen.
    Das ist doch nur Schauspiel-Talent!
    Der Plan könnte sein, die Weltherrschaft durch die Übernahme einer Fast-Food-Kette zu erlangen.

    Dabei fällt mir ein, daß der arme Wotschi ja immer noch in der Unterwelt festsitzt, während Camio gemütlich mit Mika bei Moonbucks ein Käffchen trinkt. Aber Onkel Paimon müsste doch jetzt wieder zurück sein. Wird Wotschis Ausbildung dann endlich fortgesetzt?


    Noch als Ergänzung zu "gemein sein":
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Waaah, sie lebt wirklich und hat sich hier gemeldet. Tritt mich mal jemand!

    Aaauua, ja danke Camio! War klar das du die Vorlage nutzt!

    So, im Ernst, ich werde den Rest des Tages mit einem kreisrunden Grinsen im Gesicht rumlaufen! Danke Yaa!

    Camio, könntest du Yaa auch mal eben...
    Geändert von PachiPa (23.09.2014 um 08:51 Uhr)

  20. #4020
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @demoniacalchild

    was für ein schöner neuer Avatar

    Zitat Zitat von Camio Beitrag anzeigen
    Eine weitere Huldigungsschrift! Wie schön! Nur wieso erscheine ich in Fanfictions immer so ... herzhaft? Herzlich? Wie ist das richtige Wort? Ich kenn mich da nicht so aus! Habt ihr meine Biografie etwa nicht aufmerksam gelesen? Bin ich hier durch langfristige Forenpräsenz irgendwie verweichlicht? Haben mich eure ganzen, viel zu liebenswürdigen (gulp!) Seelen irgendwie (schluck!) positiv beeinflusst? Komm ich tatsächlich ...irgendwie ... entfernt ... n-n-n-nett rüber?!!! Bei allen Höllenwinden! Das darf doch nicht sein! Ich bin Dämon und habe einen Ruf zu verlieren! Ich muss mir angewöhnen, wieder viel gemeiner zu allen zu sein! Wo kommen wir denn sonst noch hin?!
    Das Kapitel ist voll gut, ja!

    wenn ihr solche Angst vor solchen Darstellungen habt, werde ich in den nächsten Tagen versuche Euch sehr dämonenhaft dunkel darzustellen, auch wenn ich an das grandiose Bild von Mika natürlcih nicht rankommen kann. Da seht Ihr übrigens viel besser aus als Gollum.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  21. #4021
    Mitglied Avatar von Kiera
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen

    Das Kapitel ist voll gut, ja!

    wenn ihr solche Angst vor solchen Darstellungen habt, werde ich in den nächsten Tagen versuche Euch sehr dämonenhaft dunkel darzustellen, auch wenn ich an das grandiose Bild von Mika natürlcih nicht rankommen kann. Da seht Ihr übrigens viel besser aus als Gollum.
    Was für eine Leistung!
    Understatement des Monats? ^^

    Danke fürs Lob und fürs Korrigieren!
    Hoch lebe König Camio!

  22. #4022
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich davon erzählt habe und nicht weiß, wer es vielleicht noch nicht bei FB gesehen hat, hier Mikas Selbstdarstellung + Beschreibung:


    So wurde von @Kacha getaggt
    (die ich auch nicht verlinken kann x'D )

    Tagge: wer immer will. :'D

    Personenbeschreibung

    - Name: Mika, demoniacalchild
    - Geschlecht: Weiblich
    - Alter: ähmmmm laut Zeugnis über 100 Jahre
    - Geburtstag: 7.08
    -Haarfarbe: Straßenköterblond...
    -Augenfarbe: Blau-Grau-Grün ... Lila?

    -Kleidung/Äußeres: bequeme Kleidung. Vor allem daheim.

    -Hobbys: zu viele... fast alle können aus Zeitmangel nicht mehr ausgeführt werden. Daher beschränken sich die noch ausgeübten Hobbys auf Sushi essen, Satanbucks besuchen gehen, Filme und vor allem Dokus inhalieren. *w*

    -Charakter: offen, aufgeschlossen, etwas schüchtern, stehe oft auf dem Schlau. Will am liebsten jeden helfen. Workaholic .....

    -Mag gerne: Eigenproduktionen, Rasterfolien und Zeichenmaterialien kaufen und horten, Sushi, Hotdog und Spinat Pizza, Satanbucks,

    -Mag überhaupt nicht: Himbeeren, Heidelbeeren, Prombeeren ....
    vor der Kameras sein, Bühnen... die sind EVIL!!! >_>"
    -Wesen: keine Ahnung irgendetwas...
    -Magie/Waffe: Cutter (Für Rasterfolien ;O

    -Schwächen: Vergleiche mich immer mit anderen. Tue mich schwer eigene Sachen für gut zu befinden und zu akzeptieren. Bin nicht in der Lage, arbeit „abzugeben“ und will am liebsten fast alles selber machen. Zu kritisch mit sich selber und leicht paranoid was gewisse Sachen angeht. Zu emotional.

    uhmmmm... T_T"
    Irgendwie habe ich zu viele Schwächen.... verdammt! x'D



    Mika, wir lieben dich so wie du bist! Und nicht alles was du als Schwäche ansiehst ist auch eine. Das meiste davon macht dich so sympathisch wie du eben bist.

  23. #4023
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kleenes.. du hast das zwei mal gepostet =O
    uhhh.. schon wieder weg.. fange ich an doppelt zu sehen?
    *sich grussel*

    hört sich aber recht interessant an

    zum teil könnte das auch meine selbstbeschreibung sein.

  24. #4024
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt hier so einen gelben Balken! Der ist wirklich zum Gruseln! Er hängt meistens über dem Bearbeiten-Button und dann kommen schon mal Doppel-Posts bei raus.

  25. #4025
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achsoo und ich dachte .. ich sehe dreifach
    jaa bei mir blinkt der immer nur kurz auf.. aber es nervt
    hatte hier schon öfter mal so eine störung.. wo denn nix mehr ging
    Geändert von Goldsternchen (24.09.2014 um 13:23 Uhr)

Seite 161 von 261 ErsteErste ... 61111151152153154155156157158159160161162163164165166167168169170171211 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •