User Tag List

Seite 105 von 121 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.625 von 3003
  1. #2601
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Also "Arbeitsaufwand" kaufe ich keinem Let's Player ab, vor allem wenn dann so Diskussionen losgehen das Let's Player ja genau so einen harten Job haben wie ein Bauarbeiter etc.
    In meinen Augen totaler Blödsinn.
    Du sitzt halt auf deinem Pc Stuhl, zockst Games die dir Spaß machen und erzählst dazu ein bisschen was. Nach 3 Stunden hörst du auf und schneidest das in 20 Minuten Parts, renderst die Sachen raus und lädst jeden Tag einen Part hoch.
    Was ist daran bitte arbeit? Wenn du ein Spiel an einem Tag 3 Stunden aufnimmst hast du ja schon Stoff für 9 Tage. Und während die Parts hoch geladen werden kannst du weiter zocken.
    Also wenn die Let's Player dann auf Facebook und so immer ankommen das ihr Job genauso ein Job ist wie jeder andere dann muss ich da einfach dagegen halten denn es stimmt nicht.
    Leider haben so große Youtube aber soviele Anhänger das man da eh immer sofort ein blaues Auge bekommt wenn man dagegen hält.
    Das hat auch keiner gesagt.

    Dennoch ist es nicht immer so einfach. Dinge zu finden, worüber man reden kann und das Rendern geht auch nicht immer so einfach bzw. schnell. Ein Video ist kein Thema, aber gleich mehrere ist schon ein bisschen was (aber nicht vergleichbar mit richtiger Arbeit).
    Gronkh schreibt ja zum Beispiel auch noch bei Playmassive, was er ja selbst führt und auf gronkh.de, was er ja auch selbst macht. Der macht also noch einiges nebenbei. So ist das auch bei anderen.
    Leute, die nur ein Mal in der Woche ein Video hochladen haben es mMn noch einfacher. Doch die meisten haben Youtube ja nur nebensächlich als Hobby und nicht als Arbeit. Das merkt man auch, wenn sie diese Aussage ernst meinen.
    Vor allem, merkt man es an den Videos, ob sie es ernst als Arbeit meinen und das so ""professionell"" machen (YTITTY u.ä.). Oder ob sie es noch mit Herz und Seele als Hobby machen und dafür auch keine Werbung schalten (Coldmirror).
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  2. #2602
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    coldmirror hat dafür ja sogar bei einsfestival oder so eine eihene show gekriegt? Glaub nicht, dass die noch läuft...
    japanoschlampen...naja da kann sie auch gleich wieder die Synchros machen, die waren auf demselben Niveau
    Fresh D kommt aber von den Synchros

  3. #2603
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In drei Tagen soll ich auf einer Geburtstagsfeier erscheinen, ich wurde paradoxerweise eingeladen, allein das Geburtstagskind hat es versäumt mir zu sagen, wann ich wo erscheinen soll und Kontakt aufnehmen kann ich momentan auch nicht.

  4. #2604
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    coldmirror hat dafür ja sogar bei einsfestival oder so eine eihene show gekriegt? Glaub nicht, dass die noch läuft...
    Klar, immer mittwochs auf Einsfestival um 20:45. Das ist aber auch nur ein halbstündiger Zusammenschnitt der Videos, die sie auf YouFM macht.
    Letztenendes sind irgendwann (wenn auch 1 Woche später) alle Videos auf ihrem eigenen Kanal.

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    japanoschlampen...naja da kann sie auch gleich wieder die Synchros machen, die waren auf demselben Niveau
    Fresh D kommt aber von den Synchros
    Nur, dass Japanoschlampen 3.000x besser ist Und selbst gezeichnet.
    Das... das... ist doch nicht so wichtig

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    In drei Tagen soll ich auf einer Geburtstagsfeier erscheinen, ich wurde paradoxerweise eingeladen, allein das Geburtstagskind hat es versäumt mir zu sagen, wann ich wo erscheinen soll und Kontakt aufnehmen kann ich momentan auch nicht.
    Oh, du hast also meine Einladung bekommen^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  5. #2605
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls Du die PN meinst: Nein.

  6. #2606
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Falls Du die PN meinst: Nein.
    Nein, nein. Ich meinte die Einladung zum Geburtstag, die du bekommen hast. Nur, dass ich keinem gesagt habe wo und wann ich feiere
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  7. #2607
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte durchaus die PN, die Du beantworten wolltest.

    Ich bin ohnehin kein großer Anhänger von Geburtstagen … aber mich einladen und dann nicht sagen, wann ich wo erscheinen soll, ist schon bisschen unhöflich.

  8. #2608
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich meinte durchaus die PN, die Du beantworten wolltest.
    Ja... das weiß ich doch

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich bin ohnehin kein großer Anhänger von Geburtstagen … aber mich einladen und dann nicht sagen, wann ich wo erscheinen soll, ist schon bisschen unhöflich.
    Vielleicht ist diese Party ja so fame, dass sie dachten du wüsstest, wo diese stattfinden wird.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  9. #2609
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin kein Party-Gänger und von Geburtstagen halte ich eh nichts, ich habe eine Ausnahme gemacht, weil das Geburtstagskind ein guter Kommilitone von mir ist.

    Ich würde zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück fahren zu dem Ort, wo die Feier stattfindet. Die Stadt kenne ich nämlich, aber nicht die genaue Ortsbezeichnung.

    Egal, ich habe mich mehrfach gemeldet, aber wenn keine Replik kommt, dann plane ich die nächsten Tage halt anders.

  10. #2610
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vllt ist das ja eine Überraschungsfeier für dich

  11. #2611
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    vllt ist das ja eine Überraschungsfeier für dich
    Sicher! Und ich bin der Papst …

    Wäre es indes nicht drollig, wenn der Papst wirklich Batman-Fan wäre?

  12. #2612
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Party-Gänger und von Geburtstagen halte ich eh nichts, ich habe eine Ausnahme gemacht, weil das Geburtstagskind ein guter Kommilitone von mir ist.

    Ich würde zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück fahren zu dem Ort, wo die Feier stattfindet. Die Stadt kenne ich nämlich, aber nicht die genaue Ortsbezeichnung.

    Egal, ich habe mich mehrfach gemeldet, aber wenn keine Replik kommt, dann plane ich die nächsten Tage halt anders.
    Da haben wir was gemeinsam,ich bin auch kein Party-Gänger und Geburtstage Feier ich auch nicht groß,außer der von meinem Patenkind.
    Geändert von Langstrom (06.08.2013 um 23:01 Uhr)

  13. #2613
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie alt ist denn Dein Patenkind?

    Da ich nie in meinem Leben Kinder haben werde (ich darf hinzufügen: zum Glück, wäre ein miserabler Vater), frage ich mich hie und da, ob ich eines Tages mal Patenkinder haben werde, aber das bezweifle ich auch irgendwie.

  14. #2614
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie wird vier.

  15. #2615
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Sie wird vier.
    Wie süß!

  16. #2616
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Neffe hat auch diesen Monat burzeltag! ich hab dem ein gaanz großes Bild gemalt mit Acryl ---> mit Simba Und Mufasa wie zusammen in de Sterne kucken und Bilderrahmen hat das. und zu seiner Geburt hat von mir ganz großes Glücksbärchi Bild bekommen hab selbst gemalt das soll den immer Glück bringen! das hängt in seinem zimmer-und wennn er noch größer wird bekommt ein riesengroßes Batman Bild von mir hihi

  17. #2617
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir vorgestern ein Man of Steel T Shirt bei Zalando (für Männer ^^) bestellt,
    das freche war das der DHL Mann bei der Lieferung garnicht so gebrüllt hat wie in der Werbung.
    Muss ich mich da nun bei der Post oder bei Zalando beschweren?

  18. #2618
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vorgestern ein Man of Steel T Shirt bei Zalando (für Männer ^^) bestellt,
    das freche war das der DHL Mann bei der Lieferung garnicht so gebrüllt hat wie in der Werbung.
    Muss ich mich da nun bei der Post oder bei Zalando beschweren?
    Darauf MUSS Ich antworten:
    Deshalb heißt es auch WERBUNG!

  19. #2619
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn du wirklich batman himself bist dann bist du niemals der schlauste Detektiv der Welt

  20. #2620
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Phänomen "Let's Play" nie verstanden.
    Ich bin seit 2006 auf Youtube angemeldet, habe jeden möglichen Scheiß miterlebt wie zum Beispiel den Höhepunkt des Krieges gegen den Kommerz vom Videoamt und auch anderen Müll. Zu einem gewissen Grad konnte ich auch immer verstehen, warum Video XY erfolgreich war, selbst wenn es nur ein beliebiger, unlustiger Comedy-Clip war.

    Aber "Let's Plays"? Wer hat die Zeit dafür?
    Wer sieht sich "Let's play Minecraft #1567" an? Wieso zockt der Zuschauer nicht selber in der Zeit, wo er das Video geschaut hat?

    Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir alle vier Parts von DasMirkoLP zu "Let's sauf Bibi Blocksberg" angesehen habe. Das war der Oberburner, leider gab es CopyrightClaims für die Videos und sie wurden entfernt. -.-

    Jedenfalls ging es auch da gar nicht mehr darum, dass ich Gameplay sehen wollte, sondern einfach nur wie Mirko betrunken rumbrüllte.
    Und genau das ist der springende Punkt für viele: es geht gar nicht ums Game, sondern um die Person dahinter. Wenn ich also nicht in der Lage dazu bin, die Zuschauer auf lustige Weise durchs komplette Gameplay zu beschallen, dann... sollte ich es vielleicht lassen.

    Sehr bezeichnend für angehende Youtuber, finde ich dieses Video von "The Onion": http://www.youtube.com/watch?v=bgS3vZtaloQ



  21. #2621
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Also wenn du wirklich batman himself bist dann bist du niemals der schlauste Detektiv der Welt
    Also, eigentlich habe Ich damals einen Namen für meine E-Mail-Adresse gesucht, und zuerst keinen gefunden, weil alle schon da waren (Joker, Batman, Pinguin, usw.). BATMAN HIMSELF war eher eine Notlösung. Und da Ich mir schon so viel Namen merken muß, benutze Ich den bei fast allen Sachen, wo man sich registrieren muß

    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Ich habe das Phänomen "Let's Play" nie verstanden.
    Ich bin seit 2006 auf Youtube angemeldet, habe jeden möglichen Scheiß miterlebt wie zum Beispiel den Höhepunkt des Krieges gegen den Kommerz vom Videoamt und auch anderen Müll. Zu einem gewissen Grad konnte ich auch immer verstehen, warum Video XY erfolgreich war, selbst wenn es nur ein beliebiger, unlustiger Comedy-Clip war.

    Aber "Let's Plays"? Wer hat die Zeit dafür?
    Wer sieht sich "Let's play Minecraft #1567" an? Wieso zockt der Zuschauer nicht selber in der Zeit, wo er das Video geschaut hat?

    [...]
    Bei einem Teil der Spiele kann Ich es aber verstehen, vor allem, wenn sie schlecht sind, und man sie nicht kauft.
    Bestes Beispiel ist dieses Spiel, (was Ich leider auch gekauft habe, und bisher nicht spielt, werde es auch nie tun):

    Als es damals rauskam, gab es schon schlechte Kritiken, aber so konnte Ich es mal in Aktion sehen.
    Der das Spiel programmiert hat, hat leider keine Ahnung, wie es bei der Post zugeht. Die hatten übrigens die Frechheit, DASSELBE Spiel 3 Mal unter verschiedenen Namen in den Handel zu bringen, letztens unter "Postdienst-Die Simulation" (das kaufen sich auch nur Postbedienstete, jede Wette...)

  22. #2622
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    apropos, es geht nicht ums Game
    da finde ich dieses Video hier sehr bezeichnened er ist so schlecht, dass er aufhören will, aber die leute liken das Video bis zum geht nicht mehr damit er weiterfailt und sie was zu lachen haben

  23. #2623
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, des ist wohl was anderes. Ich glaube, es gibt auch nicht ein unlustiges LP zum Surgeon Simulator:




  24. #2624
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt sich hier einer mir Hardwärekompnenten aus? Vernetzung von Fernseher mit DVD-Plaver, Bluray-Player, Konsole und so weiter. Ich habe ein ziemliches Problem mit meiner Audioübertragung. Ist komplex, dass Problem zu beschreiben, aber wenn sich her wer gut mit solchen Dingen auskennt, dann schreibe ich hier das genaue Problem.

  25. #2625
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Ich habe das Phänomen "Let's Play" nie verstanden.
    Ich bin seit 2006 auf Youtube angemeldet, habe jeden möglichen Scheiß miterlebt wie zum Beispiel den Höhepunkt des Krieges gegen den Kommerz vom Videoamt und auch anderen Müll. Zu einem gewissen Grad konnte ich auch immer verstehen, warum Video XY erfolgreich war, selbst wenn es nur ein beliebiger, unlustiger Comedy-Clip war.

    Aber "Let's Plays"? Wer hat die Zeit dafür?
    Wer sieht sich "Let's play Minecraft #1567" an? Wieso zockt der Zuschauer nicht selber in der Zeit, wo er das Video geschaut hat?

    Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir alle vier Parts von DasMirkoLP zu "Let's sauf Bibi Blocksberg" angesehen habe. Das war der Oberburner, leider gab es CopyrightClaims für die Videos und sie wurden entfernt. -.-

    Jedenfalls ging es auch da gar nicht mehr darum, dass ich Gameplay sehen wollte, sondern einfach nur wie Mirko betrunken rumbrüllte.
    Und genau das ist der springende Punkt für viele: es geht gar nicht ums Game, sondern um die Person dahinter. Wenn ich also nicht in der Lage dazu bin, die Zuschauer auf lustige Weise durchs komplette Gameplay zu beschallen, dann... sollte ich es vielleicht lassen.
    Da irrst du dich allerdings ziemlich.
    Es gibt verschiedene Arten von Gruppen, die LPs schauen. Einmal die, die es nur wegen der Person schauen und die, die es wegen dem Spiel schauen. Ich persönlich schaue ein LP nur, wenn mich auch das Spiel ansatzweise interessiert, oder wenn es eines ist, was ich bisher noch nicht kannte (jetzt neu z.B. Cube World). Ist das Spiel allerdings so schlecht, dass man sich drüber lustig machen kann, dann schaue ich, was die Person dazu zu sagen hat (siehe etliche Let's Fails zu irgendwelchen Simulatoren á la Paketdienstsimulator).
    Wenn das Spiel allerdings so langweilig ist, dass es auch nit der Let's Player schafft interessant zu machen, dann schaue ich es auch nicht (z.B. der Roboter-Staubsauger-Simulator irgendwas von Gronkh).

    Dann gibt es aber auch den Fall, dass man in einem Spiel nicht weiter kommt, oder weiter kommt und sehen möchte, ob es vielleicht noch andere Wege zu des Rätsels Lösung gibt. Oder wenn man einfach nur sehen möchte, wie einer das Spiel auf seine Weise spielt. So habe ich 2 verschiedene LPs von AC geschaut, während ich es selbst auch zwischendurch immer spielte. Meistens habe ich dann selbst einige Stunden gespielt und dann habe ich die selben 5 Stunden bei einem Let's Player geschaut. Aber bei AC ist das wohl auch so, weil das Spiel einfach nur toll ist

    Bei Minecraft wird das wohl bei den meisten ähnlich sein, nur, dass es kein AC ist ^^
    Aber auch da kann man viele Dinge über das Spiel und deren Inhalt erfahren. Bei einigen, die sich mit Spielen gar nicht auskennen, sind LPs meistens auch sehr hilfreich oder wenn man sich entscheiden muss, ob man ein neues Spiel kaufen will oder nicht. Das war bei mir bei Assassin's Creed 3 der Fall (oder noch besser: das neue Sim City ).
    Das klingt jetzt so, als ob man dann immer stundenlang vor dem PC hocken würde, doch das stimmt nicht. Eine Stunde reicht meistens völlig um 3 Folgen von irgendwelchen Let's Plays zu schauen. Das ist ähnlich, als ob man irgendwelche Sketche schauen würde, nur, dass es eben um Spiele geht. Man kann es allerdings auch als Audiokommentar bei einem Film betrachten... nur, dass nicht der Regisseur dort spricht, sondern irgendein Spieler

    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Kennt sich hier einer mir Hardwärekompnenten aus? Vernetzung von Fernseher mit DVD-Plaver, Bluray-Player, Konsole und so weiter. Ich habe ein ziemliches Problem mit meiner Audioübertragung. Ist komplex, dass Problem zu beschreiben, aber wenn sich her wer gut mit solchen Dingen auskennt, dann schreibe ich hier das genaue Problem.
    Schreib doch einfach dein Problem nieder, dann kann man doch schauen, ob man dir helfen kann.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

Seite 105 von 121 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •