User Tag List

Seite 11 von 121 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 3003
  1. #251
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich studiere mit dem Ziel Staatsexamen.

    Abgesehen davon: Ich bin kein besonders sozial verträglicher Mensch (was womöglich befremdlich klingt), aber ich weiche zu stark von der Norm ab, als dass ich mich gut eingliedern könnte. Leider ist das so und meine Erfahrung hat das mehrfach bestätigt. Insofern: Mit Feiern und Gedöns komme ich nicht weiter.

  2. #252
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    General Zods Warnung in Deutsch:
    http://www.youtube.com/watch?v=N64XXuG0yQc
    erkennt jemand den Synchronsprecher?
    Sehr geil das es so schnell ne deutsche Version gibt.

    Natürlich hat das Zod Video ein bisschen Ähnlichkeit zur Drohung eines gewissen Clowns, der den echten Batman bittet sich zu erkennen zu geben

    bzw endlich is mal ein (sehr geniales) Bild von Antje Traue als Faora aufgetaucht.

    Geändert von MadHatter (16.04.2013 um 17:05 Uhr)


  3. #253
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Interesse an Superman wächst.

  4. #254
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den USA gab es während der Werbepause bei den MTV Movie Awards einen TV-Spot zum MOS-Film der das Ultimatum von Zod beinhaltete, nur war der etwas länger als der bekannte und hatte ausser den Credits noch Zod mit Helm zu sehen:
    http://comicbook.com/blog/2013/04/15...f-zods-helmet/

  5. #255
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht aus wie ne Mischung aus Taucherbrille, Gasmaske und Sauerstoffmaske vom Jet Piloten.
    (sieht aber nicht so schlimm aus wie vermutet)
    Geändert von Strumpfhosen-Man (16.04.2013 um 21:22 Uhr)

  6. #256
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal eine traurige Nachricht.Wie ich heute gehört habe,ist Richard Le Parmentier gestorben.Er spielte im original Star Wars von 1977 Admiral Motti,der auf dem ersten Todesstern von Darth Vader gewürgt wird,er hatte auch einen Auftritt in Superman II. R.I.P.

  7. #257
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Mein Interesse an Superman wächst.
    alter, ich will dir nicht zu nahe treten, aber hat der Wetterumschwung bei dir Frühlingsgefühle geweckt, oder warst du schon immer so sehr an der weiblichen Besetzung interessiert?

  8. #258
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Countdown auf iwillfindhim.com ist abgelaufen, und der Finale (?) Man of Steel Trailer kam zum Vorschein...JAAAAAAAAAAA, YES UND YIPPIE ! Was für ein Trailer, er steigert die Vorfreude ins unermessliche. Kann grad nicht die richtigen Worte finden...Einfach nur SUPER ! Das wird ganz groß.Blech Mann, Hammer Man und Vielfraß haben keine Chance dieses Jahr gegen Superman !


    Da isser : https://www.youtube.com/watch?featur...&v=T6DJcgm3wNY
    Geändert von michamel (17.04.2013 um 01:51 Uhr)

  9. #259
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marvel zieh dich schon mal warm an! DC hat jetzt ZWEI funktionierende Superheldenfilmreihen.

    und Man of Steel wird alle weiteren Marvelfilmchen dieses Jahr gnadenlos VERNICHTEN im Kino

    Kneel befor MAN OF STEEL

    Ich will den Film sehen JETZT!!!!!!!


  10. #260
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah! Nicht schlecht, wie die ganzen Trailer immer mehr Spannung aufbauen. WIEDER wurden einige Szenen aus den anderen Trailer wiederholt. Das Dolle sind wohl die Szenen auf Krypton oder im Verhörraum mit Lois Lane und Kal-El (wo die sich über das Zeichen auf der Brust unterhalten).
    Ist jetzt die Musik im Hintergrund vom Soundtrack? Ob das der finale Trailer ist?

  11. #261
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz, ganz starker Trailer! Überzeugt mich auch um einiges mehr, als die Trailer zu Iron Man und Wolverine. Ich bin recht zuversichtlich, dass Superman rocken und damit den Weg für weitere DC-Verfilmungen ebnen wird. Gut, eine neue Reihe zu Batman hätte es auch so gegeben.

  12. #262
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow schon 3 mal den Trailer angeschaut, einfach nur genial^^

  13. #263
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MOS trailer: ja sehr gut! bin sehr sehr gespannt auf den film, ohja!^^ wundert mich allerdings nur, dass man clark überhaupt nicht sieht, also den erwachsenen...wolverine juckt mich schon lang nicht mehr, kann dem neuen film auch nix abgewinnen, iron man ist der einzige der mich von den marvels interessiert. aber sups wird auf jeden fall rocken, am trailer sieht man schon, dass das n ganz anderes ding wird als die (schrott :P^^) filme davor.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter Finne, das ist echt ein krasser Trailer. Kann ich momentan echt nix negatives zu sagen. Daumen hoch.

  15. #265
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ist jetzt die Musik im Hintergrund vom Soundtrack? Ob das der finale Trailer ist?
    Das dürfte schon Zimmers Theme sein. Geht sehr schnell ins Ohr ohne zu Triumphierend zu sein. Gute Alternative zur Williams-Fanfare. Auffällig auch gegen Ende des Trailers – wie schon bei den Batman-Filmen – einen Erkennungs-Tonteppich zu etablieren (Batman = Flatternde Flügel / Superman = Trommeln, sogar fast der gleiche Rhythmus)

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    wundert mich allerdings nur, dass man clark überhaupt nicht sieht, also den erwachsenen...
    Man sieht ihn doch? Sogar mit nacktem Oberkörper. Oder hast du ihn aufgrund des Bartes (=Brille) nicht erkannt?

  16. #266
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Soundtrack gefällt mir auch sehr gut, macht richtig gut Stimmung aber ist auch nicht zu aufdringlich. Obwohl es bestimmt auch lustig wäre wenn wie in der Animated Series ständig dieses Theme bei jeder Kleinigkeit kommt

  17. #267
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Der Soundtrack gefällt mir auch sehr gut, macht richtig gut Stimmung aber ist auch nicht zu aufdringlich. Obwohl es bestimmt auch lustig wäre wenn wie in der Animated Series ständig dieses Theme bei jeder Kleinigkeit kommt
    Da ich die die Serie gerade wieder auf Kabel 1 schaue, muss ich sagen das das Theme eben immer nur DANN kommt wenn Superman erscheint bzw etwas heldenhaftes macht wie jemanden retten oder wenn er zum finalen Schlag gegen seinen Feind ausholt.

    Und das PASST!

    Es ist jetzt nicht so das z.b. Supemran sich mit Metallo kloppt und Metallo einen schlag landet, dann Superman (und das Theme kommt), dann wieder Metallo, dann wieder Superman (und das Theme kommt wieder)

    So isses nun definitiv NICHT.

    Und das Theme ist auch gut, aber das ist jetzt eben Geschmackssache.

    Was mich betrifft ist es fast so gut wie das Willaims Theme, womit Superman für mich schon zwei iconenhafte gute Themes hat.

    Drei wenn man DAS dazu zählt

    http://www.youtube.com/watch?v=1DJpgFLjT2Y


    Die Serie selbst ist, wie ja schonmal gesagt, genauso über jeden Zweifel erhaben wie die Batman Serie.

    Wo wir gerade dabei sind, in der übernächsten Episode gibts das berühmte Wettrennen mit dem Flash auf Kabel 1 zu sehen, für das ich jetzt auch einfach mal einen unverbindlichen Anschautipp ausspreche


    Anderes Thema, wie einigen findigen Leuten aufgefallen ist kommt im neuen MOS Trailer sogar schon LEXCORP vor



  18. #268
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über jeden Zweifel erhaben? Wenn ich mich recht entsinne haben sich hier mehrere Leute darüber geäußert das sie entweder mit Superman allgemein und/oder mit der Animated Series/der Musik davon nichts anfangen können.
    Soweit ich mich erinnere warst du der einzige der alles daran gut fand (batman himself oder onkelsam oder wer das war hat sich weder positiv noch negativ geäußert, nur das die Serie von den Batman Machern ist.)
    Über jeden Zweifel erhaben sieht eigentlich anders aus

  19. #269
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Über jeden Zweifel erhaben? Wenn ich mich recht entsinne haben sich hier mehrere Leute darüber geäußert das sie entweder mit Superman allgemein und/oder mit der Animated Series/der Musik davon nichts anfangen können.
    Soweit ich mich erinnere warst du der einzige der alles daran gut fand (batman himself oder onkelsam oder wer das war hat sich weder positiv noch negativ geäußert, nur das die Serie von den Batman Machern ist.)
    Über jeden Zweifel erhaben sieht eigentlich anders aus
    Wenn ich deine Erinnerung auffrischen darf. DU warst hier der EINZIGSTE der die serie madig gemacht hat!

    B_H schrieb nicht das es die selben Macher sind, er schrieb auch das es allgemein so ist das den Leuten die STAS genauso gut gefällt wie die BTAS.

    Was übrigens auch stimmt

    Du hattest lediglich noch einige User hier mit auf deiner seite bei der Meinung das das Theme nicht so geil ist.

    Und auch hier wieder "duh" Leute die allgemein Superman scheiße finden, finden auch die serie scheiße wow was fürn Beweis

    Leute die allgemein Batman scheiße finden würden vermutlich auch die BTAS scheiße finden ^^

    Ließ die Meinungen zur Serie bei Amazon, die meisten schreiben da das sie die BTAS UND die Superman Serie genial finden.

    Oder geh in ein "neutrales" Forum wie das Panini Comics Forum und mach da mal nen Thread auf zur STAS. Dann wirst du auch sehn das die absolute Mehrheit die serie als gleichwertig zur BTAS betrachtet.

    Wenn du die Frage in nem Forum stellt wo 2/3 der User schonmal die Meinung haben das sie Superman ansich schon eher weniger etwas abgewinnen können ist es doch klar das es zu deiner verschrobenen "Meinung" hier kommt.

    Soll ich mal in dem "DC Forum" hier, das so tot ist das da einmal alle paar Monate ein post gepostet wird, nen Thread dazu aufmachen das Batsie Supermans ultimative Lederbitch ist, und wenn da dann nicht innerhalb eines tages jemand antwortet heißt das dann wohl auch das es 99,9% des dortigen DC Forums so sehen wie ich, da mir ja keiner widersprochen hat

    Ich fordere aber hier jetzt nochmal explizit B_H und michamel und alle User auf die hier nicht ausschließlich NUR Batman mögen ihre Meinung zur Superman Animated Series zu schreiben.

    Bzw Batcompy hat ja immer tolle Statistiken und Infos zur hand, evtl kann er ja mal etwas zum allgemeinen Kanon über die Animated Series posten ^^


    Und DIR kann ich auch immer wieder nur dazu raten dir mal die LETZTEN ZWEI Episoden der Serie anzuschauen, dann merkst du nämlich auch wie sehr du dich mit deinen ganzen anderen schwachsinnigen Behauptungen zur Serie geirrt hast!

    Ich wiederhole mich gerne nochmals: genau wie auch schon die BTAS ist auch die STAS über JEDEN ZWEIFEL ERHABEN!!!!!!!

    Nur weil sie DIR persönlich nicht gefällt und ein paar leute was am Theme oder an Superman generell auszusetzen haben ändert das daran nix
    Geändert von MadHatter (17.04.2013 um 17:02 Uhr)


  20. #270
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Superman Animated gleich beliebt ist wie Batman Animated, wieso hat Superman auf IMDB dann eine 8.1 bei gerade mal 4,399 Leuten + 16 externe Reviews während
    Batman Animated 8.9 bei 25,115 Leuten + 29 externe Reviews hat? (Amazon Superman 67, Batman 230)

    Superman war noch nie so beliebt wie Batman, egal um welches Franchise es dabei geht.
    Und bei dir ist es doch genau dasselbe, du sagst die negativen Meinungen hier zählen nicht weil die Superman ja eh doof finden
    und schlägst dann vor die Kritiken bei Amazon zu lesen. Das sind auch keine brauchbaren Kritiken denn die Leute dort kaufen sich die Boxen ja weil sie Superman gut finden.
    Könnte ich also genauso sagen das das nicht zählt. Leute die Superman scheisse finden werden sich die Boxen nicht holen und dann schreiben Oh Superman ist scheisse.

    Außerdem findest du auch in den englischen Amazon Reviews desöfteren den Titel not as good as batman
    Und selbst hier ist Batman Animated ja wohl öfter Thema als Superman Animated, also wieviele Beweise brauchst du denn noch?

    Superman Animated ist nicht so gut wie Batman Animated und Superman ist auch allgemein nicht so beliebt wie Batman. Ganz einfach.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (17.04.2013 um 17:49 Uhr)

  21. #271
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe nur du gehst in Superman nicht mit der Einstellung rein, dass du dem Hutmacher zeigen willst, wie scheiße Superman ist

    MadHatter chill doch einfach mal, du hast doch mittlerweile schon ausführlich genug erklärt, dass STAS eine ziemlich gute Zeichentrickserie ist, alles was du jetzt nochsagst ist verschwende Leibesmühe Du kannst Strumpfhosenmanns Meinung nicht ändern

  22. #272
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Strumpfhosenman du liegst mit deiner Meinung mehr wie falsch,wenn du glaubst Batman war schon immer beliebter wie Superman.Das war in den 40-50er genau anders herum, nicht zu vergessen der Superman Film ende der 70er.Dann würde ich sagen ist Batman in Sachen Popularität immer mehr davongezogen,aber es war nicht so,dass Batman immer schon beliebter war wie Superman

  23. #273
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke mir garnichts an um irgendjemanden anzupflaumen, wenn ich nix zu meckern habe tu ich es auch nicht.
    Aber was ich garnicht leiden kann sind solche Einstellungen wie Ja also der Film oder die Serie ist einfach ohne wenn und aber genial obwohl das so gut wie immer nachweisbar nicht so ist.
    Und eben auch bei dem Batman Animated vs Superman Animated hat Mad einfach unrecht. Es gibt keine einzige Seite im Internet auf der Superman Animated von derselben Anzahl an Leuten gleich gut bewertet wird wie Batman Animated.
    Superman Animated hat auf jeder Seite weniger Kritiken und bis auf Amazon auch immer eine niedrigere Wertung. Damit ist die Serie also nunmal nachweisbar schlechter. Da gibt es nichts dran zu drehen.

    Superman Animated = Weniger Kritiken = also weniger Leute die es sich anschauen und dann auch noch eine niedrige Wertung als Batman.
    Batman Animated = Viel mehr Kritiken = also mehr Leute die es sich anschauen und immer eine höhere Bewertung als Superman.

  24. #274
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, Superman.

    Also ich muss es ganz ehrlich sagen: Ich weiß so gut wie gar nichts über Superman. Meine bisherigen Eindrücke werden von ein paar mehr oder weniger wackeligen Säulen getragen:

    - Vor ewigen Zeiten habe ich als Kind die alten Superman-Filme gesehen, erinnere mich aber kaum noch an sie
    - In einigen Batman-Comics tritt Superman auf, wo er mir meistens wie ein Fremdkörper, seltener als gelungener Kontrast zum Dunklen Ritter vorkommt

    Nun, das war's im Prinzip schon. Allerdings muss ich sagen, dass meine Vorfreude auf "Man of Steel" mit dem aktuellen Trailer nochmal beträchtlich gestiegen ist. Damit haben die Verantwortlichen wohl eines ihrer Ziele, nämlich das Interesse von Superman-Muffeln zu wecken, erreicht. Bei mir zumindest. Bisher kam mir Superman immer als zu perfekt und glatt vor. Ich hatte bei ihm nie das Gefühl, einen Zugang zu finden und bis auf Lex Luthor waren mir bisher auch keine faszinierenden Gegenspieler bekannt. Aber das dürfte sich nun ja alles ändern. "Man of Steel" könnte durchaus der beste Blockbuster des Sommers, vielleicht sogar des Jahres werden. Ich betone: Bester Blockbuster, nicht automatisch bester Film. Und das Buch, das MadHatter vor kurzem gepostet hat, werde ich mir eventuell auch zulegen, um mir einen Überblick zu verschaffen. Ja, soweit bin ich schon mal.

  25. #275
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Langstrom das Superman 1940 bis 50 beliebter war dürfte keine Überraschung sein, immerhin war Superman da schon seit 10 Jahren im Handel und Batman erst 1 Jahr.
    Außerdem waren das auch leicht andere Zeiten oder meinst du im zweiten Weltkrieg hat bei uns jemand im Comicladen Batmanhefte gekauft?
    Von 1940 bis nach dem zweiten Weltkrieg waren Superheldencomics ein reines USA Ding.
    Hinzu kommt außerdem das die Helden damals noch teilweise ganz anders dargestellt wurden, vieles davon hat mit dem was wir jetzt aktuell kennen garnix zutun.
    Der Vergleich macht also wenig Sinn.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (17.04.2013 um 19:09 Uhr)

Seite 11 von 121 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •