User Tag List

Seite 16 von 133 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #376
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shadowguy

    Naja ich sprach mehr vom Deutschen nicht vom Internationalen Markt ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  2. #377
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    @shadowguy

    Naja ich sprach mehr vom Deutschen nicht vom Internationalen Markt ^^

    Gruß
    Artemis
    Ganz ehrlich das klang vorhin schon so als würdest du den internationalen Markt meinen - ich hab das nämlich auch so verstanden und aufgenommen!

    Aber gut zu wissen was du wirklich gemeint hast

  3. #378
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Kazé überhaupt schon mal ein vernünftiges Produkt veröffentlicht? Standardmäßig gibt es miserable Qualität zu Wucherpreisen, so auch bei Sailor Moon. Ist also keine Überraschung. Ich zweifle keine Sekunde lang daran, dass das auf Kazés Mist gewachsen ist und keine Forderung der Lizenzgeber war. Für mich ist dieser Release jetzt jedenfalls gestorben und ich werde penibel darauf achten dieses Label in Zukunft gar nicht mehr zu unterstützen. Wer so mit seinen Fans umgeht, hat keine Existenzberechtigung am Markt. Es ist traurig, dass sich viele Fans so abspeisen lassen und Kazé die Möglichkeit geben, ihre kundenunfreundliche Geschäftspolitik fortführen zu können.

    Ach und noch ein Hinweis: Wer solch einen Schrott veröffentlicht, muss sich später auch nicht darüber wundern, wenn die Fans illegal runterladen. Ich kaufe eigentlich alles im Original. Aber ich zahle keine 120-150€ pro Sailor Moon Staffel in Schrottqualität. Ich werde aber mit Sicherheit auch nicht auf Sailor Moon verzichten, nur weil dieses Label unfähig ist, eine akzeptable Veröffentlichung zu gestalten. Dann wird halt online geschaut, mir schnurz.
    Geändert von scamander (10.09.2013 um 23:35 Uhr)

  4. #379
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich dieses Gemotze ist für mich nur ein Hintergrundgeräusch
    und habs eh schon Anfang an einfach nur ignoriert!
    Ich bin einfach nur froh, dass endlich mein Kindheitstraum in Erfüllung geht und es Sailor Moon auf DVD gibt und zwar auf Deutsch - hab 2 Versionen, das ist sogar noch besser, und die Extras gefallen mir auch, das mit dem Stickeralbum und den Stickern zum Sammeln ist auch toll!

    Gut, man hätte sich schon mehr Mühe machen können - aber denkt mal nach,
    was bringt euch dieses Nörgeln und Gemotze,
    und das auch noch in einem unzivilisierten und unverschämten Ton,
    man kann seine Meinung hier frei äußern,
    aber das geht auch sehr viel netter oder?

    Wartet erst mal auf die DVD und dann könnt Ihr euch das überlegen,
    ob Ihr euch die DVD-Box kauft oder nicht - aber ich bin mir sicher,
    die Leute, die am meisten nörgeln, die kaufen sich die DVD-Box als allererstes und sind immer zufrieden!

    Ich lass mich überraschen und werde mir die Folgen sofort anschauen,
    sobald ich die DVD-Box besitze

    Frag mich nur, wie die ganzen Covers ausschauen werden - Bin da echt neugierig!
    Geändert von ShiniChi91 (11.09.2013 um 13:56 Uhr)

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze macht da echt da weiter, wo sie aufgehört haben.
    Erst sollte Inuyasha mit weniger Boxen erscheienen (dann doch mehr) und bei Sailor Moon wurde das auch gemacht.

    Aber warum sollte Kaze damit aufhören? Es gibt genug Leute, die sich das mit sich machen lassen (und Kaze auch noch verteidigen mit dem Gedanken "Hauptsache es erscheint hier"). Ich würde doch auch nicht auf mehr Gewinn verzichten, wenn ich sehe, dass die Kundschaft dies mit sich machen lässt.
    Nunja, ich habe die Reißleine bereits lange gezogen. Serien kaufe ich schon lange nicht mehr von Kaze. Nur noch Filme. Die sind zwar auch überteuert, aber da gehts immerhin noch.

  6. #381
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Kaze macht da echt da weiter, wo sie aufgehört haben.
    Erst sollte Inuyasha mit weniger Boxen erscheienen (dann doch mehr) und bei Sailor Moon wurde das auch gemacht.

    Aber warum sollte Kaze damit aufhören? Es gibt genug Leute, die sich das mit sich machen lassen (und Kaze auch noch verteidigen mit dem Gedanken "Hauptsache es erscheint hier"). Ich würde doch auch nicht auf mehr Gewinn verzichten, wenn ich sehe, dass die Kundschaft dies mit sich machen lässt.
    Nunja, ich habe die Reißleine bereits lange gezogen. Serien kaufe ich schon lange nicht mehr von Kaze. Nur noch Filme. Die sind zwar auch überteuert, aber da gehts immerhin noch.
    Du meinst, die würden das wirklich machen:
    - Das remasterte Bild nehmen und mit dem deutschen Ton versehen?

    Die können ja:
    - Version 01: Remastertes Bild mit deutschem Ton
    - Version 02: Remastertes Bild mit japanischen Ton mit deutschem UT

    Andere Alternative:
    - Version 01: RTL2-Fassung (deutscher Ton!)
    - Version 02: Remastertes Bild mit deutschem/japanischem Ton mit deutschem UT (auswählbar )

    Oder Sie lassen die RTL2-Fassung ganz weg

    Das wär für mich die perfekte DVD-Box und die würde auch sicherlich jeder kaufen wollen

    Damit wär ich zufrieden

  7. #382
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich dieses Gemotze ist für mich nur ein Hintergrundgeräusch
    und habs eh schon Anfang an einfach nur ignoriert!
    Ich bin einfach nur froh, dass endlich mein Kindheitstraum in Erfüllung geht und es Sailor Moon auf DVD gibt und zwar auf Deutsch - hab 2 Versionen, das ist sogar noch besser, und die Extras gefallen mir auch, das mit dem Stickeralbum und den Stickern zum Sammeln ist auch toll!

    Gut, man hätte sich schon mehr Mühe machen können - aber denkt mal nach,
    was bringt euch dieses Nörgeln und Gemotze,
    und das auch noch in einem unzivilisierten und unverschämten Ton,
    man kann seine Meinung hier frei äußern,
    aber das geht auch sehr viel netter oder?

    Wartet erst mal auf die DVD und dann könnt Ihr euch das überlegen,
    ob Ihr euch die DVD-Box kauft oder nicht - aber ich bin mir sicher,
    die Leute, die am meisten nörgeln, die kaufen sich die DVD-Box als allererstes und sind immer zufrieden!

    Ich lass mich überraschen und werde mir die Folgen sofort anschauen,
    sobald ich die DVD-Box besitze

    Frag mich nur, wie die ganzen Covers ausschauen werden - Bin da echt neugierig!
    DAS unterschreibe ich
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  8. #383
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bis auf paar Ausnahmen habe ich hier jetzt nicht viele Kommentare gesehen, die so negativ waren und wenn dann auch nicht ungerechtfertigt.
    Es ist außerdem die Entscheidung des einzelnen, ob man es gut findet, was Kaze da gemacht hat.
    Und das haben auch nur die Leute hier kommuniziert.

    Natürlich wird abgewartet, wie es im Endeffekt aussieht. Aber für manche ist es eben klar, dass sie sich dei DVDs nicht kaufen, weil sie nicht das geboten bekommen, was sie erwartet haben - und das finde ich eigl legitim.
    Enttäuschung liest sich eigl aus fast allen Kommentaren raus, und ich denke bei vielen sind es nicht nur leere Worte, die geäußert wurden, sie kaufen das Produkt nicht.


    Ich bin auch kritisch und kaufe nicht alles, was mir vor die Nase gesetzt wird. Manche Aspekte finde ich extrem unschön.
    Deutscher Animemarkt hin oder her 600 Euro insgesamt sind viel Geld, egal wie "gerechtfertigt" da was ist und wieviel Geld für Lizenzen etc. Kaze da ausgegeben hat.

    Hier herrscht lediglich der Wunsch von den meisten, dass Kaze sich dazu äußert und diesmal nicht in so einer Eiertanz-Devise wie bei anderen Serien.

    Entgegen anderer Fanseiten zu Sailor Moon geht es hier noch gesittet zu, man wird hier nicht bei jedem bisschen angegriffen (oder gar als blöd betitelt), wenn man mal etwas negatives sagt oder erwähnt, es sei einem der Preis zu teuer.
    Zum Glück sind die Fanatikerinnen hier nicht anzutreffen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #384
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich dieses Gemotze ist für mich nur ein Hintergrundgeräusch
    und habs eh schon Anfang an einfach nur ignoriert!
    Ich bin einfach nur froh, dass endlich mein Kindheitstraum in Erfüllung geht und es Sailor Moon auf DVD gibt und zwar auf Deutsch - hab 2 Versionen, das ist sogar noch besser, und die Extras gefallen mir auch, das mit dem Stickeralbum und den Stickern zum Sammeln ist auch toll!
    Wenn du bereit bist für Sailor Moon in VHS-Qualität 120€ pro Staffel hinzublättern, obwohl eine remasterte Fassung existiert, die im O-Ton sogar enthalten ist, ist das ja schön für dich. Ich würde gut und gerne auf die viel gelobten Sticker verzichten, für ein vernünftiges Bild. Unglaublich wie einige hier ihre Prioritäten setzen.

    Gut, man hätte sich schon mehr Mühe machen können - aber denkt mal nach,
    was bringt euch dieses Nörgeln und Gemotze,
    und das auch noch in einem unzivilisierten und unverschämten Ton,
    Unverschämt ist lediglich Kazés Veröffentlichungspolitik, die sie schon lange hätten aufgeben müssen, wenn Leute wie du ihnen nicht alles aus der Hand fressen würden. Und das "Nörgeln und Jammern" wie du es nennst (Ich nenne es Kritik!) würde vielleicht bei Kazé mal was bewegen, wenn sich hier nicht jeder alles schönreden würde. Aber Qualität ist Vielen hier offenbar egal. Da wird noch der letzte Schrott zu Wucherpreisen gekauft. Kazé hat auf dem deutschen Markt die absolut unverschämtesten Preise und bietet zugleich unter allen Anbietern den schlechtestern Service mit miesester Qualität. Und statt man als Kunde mal seine -gerade bei kleinen Labels vorhandene- Macht ausnutzt und Druck auf das Label ausübt, damit künftige Veröffentlichungen besser gestaltet werden ODER ggf. sogar ein Rückzieher gemacht und Sailor Moon auch auf deutsch in besserer Qualität veröffentlicht wird, werden auch noch die kritisiert, die Kritik üben.

    Als wäre Kazé irgendein Freund der verteidigt werden müsste. Traurig ist sowas!

    Frag mich nur, wie die ganzen Covers ausschauen werden - Bin da echt neugierig!
    Ja. Das ist natürlich das Wichtigste!

  10. #385
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann´s schon verstehen....
    wir haben glück, dass wir Sailor moon kriegen... der wunsch war immer da, und jetzt passiert´s.
    mir wäre da auch eine miesere qulai lieber, als gar nichts.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  11. #386
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne nun alle verpassten Beiträge der letzten Tage zu lesen, muss ich sagen das ich diese Veröffentlichung nicht sofort kaufen werde, wenn es für mich keinen nostalgischen Sammlerwert hätte, würde ich es vermutlich ganz auslassen.

    Mal wieder bekommt Deutschland eine (im Vergleich) mieserable Version, während andere Länder es hin bekommen was ordnetliches zu produzieren.

    Lizenskosten hin oder her, zumindest ich bin langsam nicht mehr gewillt 50+ Euro hinzulegen um zu wissen das ich eines der schlechtesten Produkte in Händen halte.

    Booklet und Sticker alles schön und nett gedacht freut mich auch, aber ein bisher hin geklatschtes Design verbunden damit das ich entweder japanisch kucken muss um ein gutes Bild zu haben oder deutsch aber dann TV Quali, dass ist für mich zu viel des Guten. Wieder mal gibt man Geld aus um Kompromisse machen zu müssen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  12. #387
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir die Boxen definitv nicht sofort kaufen. o.O
    Nicht bei dem Preis für DIESEN Zustand der Folgen. Ich sehe nicht ein mehr zahlen zu müssen und dafür eine Hundsqualität zu bekommen, während in anderen Ländern es fast für den selben Preis ein Top Bild und Top Ton gibt.
    Ihr solltet mal selbst überlegen ob ihr so etwas dauerhaft selbst kaufen würdet. Da bin ich mal gespannt.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  13. #388
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gebe euch da schon durchaus recht,
    aber; ich bin nur dankbar dass wir Sailor moon ÜBERHAUPT bekommen,
    ich hab nicht mehr dran geglaubt, dass das je passiert.
    Und schon deswegen ist das für mich ein kauf.
    Ob die Quali gut oder schlecht ist... ja, was soll ich dazu sagen?
    Ja, für den Preis kann ein Fan -
    SOLLTE ein Fan schon mehr erwarten dürfen aber was sollen wir machen?
    Kazé ändert sicher nichts mehr dran, wieso auch immer.
    Selbst wenn die Quali mies ist - das bild ist klar und erkennbar und nicht verschwommen,
    und dieses Bild macht für mich Nostalgie aus, ich bin zufrieden.
    Aber ich verstehe euren unmut voll und ganz! Für so einen Preis sollten wir,
    wie schon gesagt, mehr erwarten dürfen, oder? Sicher ist es raus geschmissenes Geld,
    sehe ich teilweise auch so... ich verstehe eh nicht, wieso das so teuer sein muss!
    Liegts daran dass es so ein klassiker ist und so begehrt?
    Allerdings scheint dass auch der normale Preis bei Kazé zu sein, was boxen angeht!
    Ich nehme es hin - mir ist es so lieber, als gar nicht.
    Geändert von C-a-t-h-y (11.09.2013 um 19:18 Uhr)
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So also diesmal hab selbst ich was auszusetzen:

    Warum hat man es nicht wirklich so gemacht und auch für die deutsche Version das remasterte Bild genutzt?
    Hat doch bei allen anderen VÖ's in Frankreich und Co. auch geklappt.

    Mich wundert dass der Lizenzgeber und vorallem Naoko das genehmigt haben - wenn es überhaupt genehmigt wurde - sorry aber das weiß man ja nicht.

    Mir wärs ehrlichgesagt lieber KAZE würde die Veröffentlichung zurückziehen und die deutschen Folgen neu einkaufen und dann veröffentlichen...dauert's halt noch ein paar Monate....jetzt warte ich so lange....das würde ich auch noch aushalten!

    Vorallem...ich hoffe dass wir nich die "beschädigte" Version die ANIMAX ausstrahlt erhalten.
    Aus irgendeinem Grund ist nämlich das Intro beschädigt....und nein die gehen nicht zu schnell auf Sendung sondern das ist beschädigt.
    Auf Anfrage wurde mir erklärt dass sie das Material so erhalten haben.

    Oft sieht man nur das Bild aufflackern und man hört nur mehr "Zauberwort und du hast die Macht" und sieht Luna wie sie sich streckt...alles vorher fehlt.
    Bei manchen Folgen passts einigermaßen aber bei den meisten nicht...wenn das auf DVD auch so ist....GEIL -.-

    Und zum Intro:
    Warum sagen alle den deutschen INTRO Ton kann man nicht auf den japanischen legen?
    Das GEHT!
    Hab das mal just for fun mit dem Intro aus Staffel 4 probiert und "Sag das Zauberwort" drübergelegt....das funktioniert...gut man hat am Schluss halt 2 Sekunden noch Standbild wo kein Ton ist - aber meine Güte...es geht sich aus!

    Super dass wir wieder die blöden sind und nur so eine VÖ kriegen wo's doch alle anderen Länder besser haben!

    Der der den Brief an Naoko schreibt:
    Frag mal bitte ob das WIRKLICH so mit dem RTL 2 Bild genehmigt wurde!

    Danke!

    KAZE: Bitte um Info warum ihr uns das antut!

  15. #390
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist auch immer aufgefallen dass beim Intro am Anfang etwas fehlt!

    Ich hab es auf YouTube hochgeladen:
    http://youtu.be/Q3u9NNv-G7Q

    Da fehlt sicher was am Anfang!

  16. #391
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also bei dem hochgeladenen Video stimmt alles und so es fing schon vor Jahren so an (in den 90ern). Zum Vergleich ein Video, welches vor 7 Jahre hochgeladen worden ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=NCC_-1gVE5Q&

    Es find schon immer etwas "abgehackt" an, wo man das Gefühl hatte, es wäre unvollständig.

    Zumindest wenn ich jetzt verstanden habe, wo das Problem liegt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #392
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was ist daran beschädigt,
    Wenns eh vollständig ist?!

    Ich verstehs nicht - bitte erläutern was gemeint war!

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan: Aber bei dem Video das "ShiniChi91" gepostet hat ist doch deutlich zu hören dass die Worte "Sag das" fehlen.
    Es beginnt mit "Zauberwort und du hast die Macht"....

    Vielleicht habe ich auch vorher etwas übertrieben...ich hoffe aber dass das auf der DVD nicht so sein wird.
    Aber mich ärgert das echt mit dem Bild - ich meine das ist SAILOR MOON...ohne dem wären die meisten von uns vielleicht keine Anime Fans!?

  19. #394
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab ein, wenn auch verschlucktes "sag das" gehört.

    Meiner Ansicht nach ist da alles ok. So hat es sich, wie gesagt schon vor Jahren angehört, sofern ich das alles so genau noc im Kopf habe...

    Evtl. liegt es bei den Probs der Animaxx-Version am Anbieter? Dass es ür wenige Sekunden nicht richtig übermittelt wird... ob das wirklich ein gravierender Fehler ist, der auch so auf die DVD kommt bleibt abzuwarten.
    Denke eher, dass es Ausstrahlungsprobleme sind, die natürlich nicht schön sind.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #395
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von disneyfan89 Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan: Aber bei dem Video das "ShiniChi91" gepostet hat ist doch deutlich zu hören dass die Worte "Sag das" fehlen.
    Es beginnt mit "Zauberwort und du hast die Macht"....

    Vielleicht habe ich auch vorher etwas übertrieben...ich hoffe aber dass das auf der DVD nicht so sein wird.
    Aber mich ärgert das echt mit dem Bild - ich meine das ist SAILOR MOON...ohne dem wären die meisten von uns vielleicht keine Anime Fans!?
    Ich liebe Sailor Moon - hab die ganzen Mangas und Comic-Hefte und möchte die Serie mit remastertem Ton,
    Aber die Qualität von RTL2 bzw. Animax hat mich noch nie gestört! Ich bin eh enttäuscht dass die das anders machen als wir es wollen - aber ich möchte nur Sailor Moon auf dvd haben und zwar auf deutsch!

    Und bei meinem Bluray wird die Qualität eh zu HD mt dem Upscaling von 1080p/1080i

  21. #396
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erstmal hat ein Upscale nichts mit echtem HD zu tun und davon abgesehen kann dein Blu-ray Player aus Scheiße auch kein Gold zaubern. Wenn die uns mit einem grottigen TV-Master abspeisen, wird das auch auf einem Blu-ray-Player noch grottig aussehen.

  22. #397
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Also erstmal hat ein Upscale nichts mit echtem HD zu tun und davon abgesehen kann dein Blu-ray Player aus Scheiße auch kein Gold zaubern. Wenn die uns mit einem grottigen TV-Master abspeisen, wird das auch auf einem Blu-ray-Player noch grottig aussehen.
    Ich hab mal eine dvd gehabt mit wirklich schlechtem Bild
    Und der bluray-player hat die Qualität echt verändert,
    Das war der Wahnsinn - war so erstaunt!

  23. #398
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ disneyfan89
    Mich wundert dass der Lizenzgeber und vorallem Naoko das genehmigt haben - wenn es überhaupt genehmigt wurde - sorry aber das weiß man ja nicht.
    Davon kann man ausgehen, denn es muss alles abgesegnet werden, vorher darf nichts veröffentlicht werden, außer man will riskieren, dass man Strafe zahlen muss und/oder die Lizenz entzogen bekommt. Das glaube ich bei Kazé ehrlich gesagt nicht.

    Warum sagen alle den deutschen INTRO Ton kann man nicht auf den japanischen legen?
    Das GEHT!
    Hab das mal just for fun mit dem Intro aus Staffel 4 probiert und "Sag das Zauberwort" drübergelegt....das funktioniert...gut man hat am Schluss halt 2 Sekunden noch Standbild wo kein Ton ist - aber meine Güte...es geht sich aus!
    Gehen tut alles, aber ob es dann gut aussieht, ist eine andere Frage. Außerdem, warum sollte man das wollen? Zudem würden dann wieder andere herummosern, dass man ja doch lieber die japanischen Lieder hätte oder sich über die 2 Sekunden Standbilder aufregen. Zudem hättest du das mit dem Titelsong von Staffel 5 machen müssen, da das einen anderen Rhythmus hat, weil es als einziges ein anderes Lied ist. Gleichzeitig hättest du das aber auch beim Ending machen müssen und das gäbe mehr Probleme.

    @ Hades
    Problem ist, wenn man eine deutsche Version haben möchte, dann kann man nirgendwo ausweichen. Von daher bleibt entweder totaler Verzicht oder das Beißen in den sauren Apfel. Da beißen die Mehrheit wohl lieber in den sauren Apfel als darauf zu verzichten. Zudem muss sich niemand rechtfertigen, warum er das Produkt kauft. Manchen reicht das eben und haben keine so großen Ansprüche, andere sind einfach froh, dass nach dem ganzen Hickhack um eine DVD-Veröffentlichung, es endlich geklappt hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #399
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #400
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein bisschen random sind die Bilder der Boxen aber auch oder? Ernsthaft? Nach Moon jetzt Jupiter?

    Die Illu gefällt mir eigl sogar gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 16 von 133 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher