User Tag List

Seite 22 von 133 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #526
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe schon paar Animes von Kazé erworben. Aber mehr als vier Boxen einer Serie sind nicht drin für mich. Zudem achte ich auch darauf ob es die ungeschnittene Version ist. Beispiel ist Dragon Ball Z. Wieso sollte ich 10 Boxen kaufen, wenn ich es auf VHS auch habe? Da sind auch Schnitte drauf. Deswegen kein Unterschied.

    Zumal die Qualitätskontrolle bei Kazé offenbar pennt. Habe fast auf jeder Serie Fehler gefunden. Der beste war bei Blue Exorcist wo für 2 Sekunden der Ton ausfiel (auch bei mehreren Leuten aufgefallen). Bei der Blue Ray war das nicht wie ich erfahren habe.
    Sowas darf bei so einem Preis nicht passieren. Fehler sind zwar menschlich. Aber Tonausfälle sollten schon bemerkt werden.

    Zurück zum eigentlichen Thema:

    Ich gebe den meisten auch Recht mit der Kritik und stehe voll hinter ihnen! Es ist nunmal so, dass Leute viel Geld bezahlen und dafür sollte ein gewisses Maß an Qualität vorhanden sein. Die 10 Boxen Methode ist nicht so toll. Es ist schlicht zu teuer und dann noch mit der RTL 2 Fassung und dem OMU. Ich kannte das bisher nur von Naruto und Panini.

    Und dann hinterher kommt wieder das mit "müssen schauen ob es sich gut verkauft". Wie soll es das, wenn die Fans enttäuscht werden? Wenn alle die japanische Original mit deutscher Tonspur wollen aber nicht bekommen? Wieso hat man Geld um Sticker, Poster etc. beizulegen, aber nicht für sowas? Wieso verschwendet man Platz auf der DVD indem man beide Versionen anstatt einer draufmacht?

    Auch wenn ich (leider) bezweifle, dass Kazé ein Einsehen hat und den Wünschen der Fans nachgibt. Macht fünf Boxen draus, japanisches Originalbild mit deutscher Tonspur, die Fans würden es euch sicher danken!

    Ohne Fans gibt es nunmal keine Nachfrage.

  2. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    547
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Es ist schade, dass Lables wie RedPlanet und Panini Video dicht gemacht haben, aber zumindest haben diese sich lieber für eine Schließung entschieden als Minderwertige Ware anzubieten.
    Bei beiden hatte das wirtschaftliche Gründe und nicht weil sie keine minderwertige Ware anbieten wollten.

    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Warum zahlt Kazé dann extra noch mal die Lizenskosten für das TV Bild? Diese Gelder hätte man mit dazu nutzen können die deutsche Tonspur auf das japanische Band zu legen.
    Bist du dir da so sicher, dass sie die deutsche Tonspur auch ohne das Bildmaster bekommen hätten. Beides wird es sicherlich nicht einzeln geben, also hätte man es so und so erwerben müssen wenn man die deutsche Tonspur auf das japanische Bild gepackt hätte.

  3. #528
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Bist du dir da so sicher, dass sie die deutsche Tonspur auch ohne das Bildmaster bekommen hätten. Beides wird es sicherlich nicht einzeln geben, also hätte man es so und so erwerben müssen wenn man die deutsche Tonspur auf das japanische Bild gepackt hätte.
    Ist möglich, aber selbst dann rechtfertigt das nicht Kazés Entschluss die deutsche Tonspur nicht zusätzlich noch beim remasterten Bild anzubieten. Das wäre ohne viel Aufwand und großartige Zusatzkosten in wenigen Arbeitsstunden zu bewerkstelligen gewesen! Bei den Premium-Preisen die Kazé immer so verlangt, wäre das das Mindeste gewesen.

    Eher lerne ich Italienisch und importiere mir die DVDs aus Italien, bevor dieser Verein von mir für diese lieblose, überteuerte Veröffentlichung auch nur einen Cent sieht.

  4. #529
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir sowieso die komplette Sammlung aus Japan gekauft - da hab ich weniger bezahlt und die Qualität passt auch, ist zwar mit englischem Untertitel aber das stört mich nicht im Geringsten

    Die haben Geld für billige TV-Fassungen und für Sticker und sonst was aber bringen es nicht fertig zwei Tonspuren auf ein Bildmaterial zu legen - ganz ehrlich das ist einfach nur ein Witz - das geht heutzutage total leicht und schnell! Ich frag mich eh warum die sich so hohe Preise für eine Box verlangen obwohl die überhaupt nichts leisten - Ich sag nur: "OHNE FLEIß KEIN PREIS!"
    Geändert von ShiniChi91 (21.09.2013 um 12:33 Uhr)

  5. #530
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben deswegen haben Panini Video und RedPlanet zu gemacht, weil sie sich nicht mit schlechter Qualität zu hörenden Preisen retten wollten. Dagegen haben sie sogar versucht Naruto Neu zu synchronisieren um die ProduktQualität zu erhöhen.

  6. #531
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Eben deswegen haben Panini Video und RedPlanet zu gemacht, weil sie sich nicht mit schlechter Qualität zu hörenden Preisen retten wollten. Dagegen haben sie sogar versucht Naruto Neu zu synchronisieren um die ProduktQualität zu erhöhen.
    Immerhin ignorieren Sie die Wünsche und Kritik der Fans nicht und versuchen wenigstens darauf einzugehen!
    Aber sowas Unverschämtes wie Kaze ist doch einfach der Höhepunkt!

  7. #532
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    und offensichtlich auch total impotent
    also jetzt gehst du echt zu weit, mein lieber Scholli........

  8. #533
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    also jetzt gehst du echt zu weit, mein lieber Scholli........
    Sehe ich auch so!
    Kazé geht schon auf Wünsche ein - Sie lizensieren Anime, die wir uns wünschen,
    auch Sailor moon! und DAS ist der dank dafür? So eine Lizenz kostet ganz schön viel Geld!

    was kazé allerdings bekommt ist Undankbarkeit! Und Aussagen, wie diese...
    Wenn es dir nicht passt, musst du ja nicht hin gehen und sie kaufen! Liebe zeit...
    Statt dankbar zu sein wird nur zerrissen und kritisiert! ich kann euch ja verstehen, ihr wünscht euch halt auch den re-master, klar. verstehe ich. Aber ganz ehrlich? was ändert sich da schon groß? Nicht viel. Schärfer wird das Bild auch nicht davon, nur die Farbe wird anders. Ich bin dankbar, dass Kazé das macht, und freue mich schon auf die Extras! Und die DVD´s auch Das hat sowas von "wieder ein kleines Mädchen sein, und Sticker sammeln!"
    Ich habe sie vorbestellt - die 70,00 € sind mir Schnuppi - ich WILL SAILOR MOON!
    Da ist mir alles andere relativ. Wichtig ist, dass ich Sailor moon habe!
    Ob die Cover passen oder nicht, die extras bei sind oder nicht - Ich will Sailor moon!
    Bin ich halt eine der blöden, und? ich hab lange gewartet, die Hoffnung,
    dass Sailor moon je auf dvd kommt, aufgegeben, und jetzt passiert´s doch!
    ein traum wird wahr - ich kaufe sie mir definitiv!
    Geändert von C-a-t-h-y (21.09.2013 um 10:14 Uhr)
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  9. #534
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kommt ja nach den 10 Boxen noch was wie pro Staffel eine Box oder die Serie komplett in einer Limited Edition wo es dann anders ist.
    Ich meine bei Jeanne oder auch ein Supertrio gab es Einzelbox und die Komplettbox und auch bei Vampire Knight gab es verschiedene Boxen.

  10. #535
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen solchen,Kunden die jede Scheisse fressen, die die Firmen ihnen vorsetzen lohnt es sich für diese Firmen hörende Preise für zu wenig zu verlangen...
    Allerdings ergeben Worte wie Impotent hier keinen Sinn. Nur so nebenbei.
    Wofür soll man Firmen dankbar sein? Schon damals hätten diese Firmen SailorMoon veröffentlichen können. Haben sie nicht. Es sollte eher andersherum sein, die Firmen sollten dankbarer sein dass Kunden ihr Produkt kaufen. Da liegt der Hund begraben.
    Das ein Unternehmen Gewinn machen will kritisiere ich gar nicht, das sind nun mal Firmen.

  11. #536
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von mir aus meckert weiter...
    ich hab keine Lust darauf, gegen eine wand zu reden/schreiben...
    bringt eh nichts, und wenn jemand mal sagt,
    dass er sich die dvd´s kauft, ist das auch falsch... tz...
    ich stehe dazu und kaufs mir!
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  12. #537
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Allerdings ergeben Worte wie Impotent hier keinen Sinn. Nur so nebenbei.
    Er meinte wohl in*kom*pe*tent...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #538
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Er meinte wohl in*kom*pe*tent...
    Ich muss mich hier nicht rechtfertigen für meine eigene Meinung! Und nein ich meinte impotent!

  14. #539
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Schon damals hätten diese Firmen SailorMoon veröffentlichen können. Haben sie nicht.
    Definiere "damals". Als RTL 2 die Serie ausgestrahlt hatte? Da hatte Edel die Rechte und hat ein paar lieblose VHS-Kassetten auf den Markt geworfen. Und danach wurde die Serie von Japan aus blockiert. Da hätten sich hier ansässige Firmen drum prügeln können und hätten die Lizenz nicht gekriegt.

    Und ansonsten ist es gerade bei "Sailor Moon" so, daß selbst wenn Kazé dies und das wollte, sie es einfach nicht dürfen, weil der Lizenzgeber es untersagt (Naoko Takeuchi ist wohl ziemlich paranoid geworden, was ihre Serie betrifft).

    Und wenn ich mir die mögliche Alternative - Veröffentlichung bei KSM ohne jap. Tonspur - vorstelle, dann auf jeden Fall lieber bei Kazé.

    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich hier nicht rechtfertigen für meine eigene Meinung! Und nein ich meinte impotent!
    Erste und letzte Warnung: Lass diesen Verbalausfall oder ich setz' dich vor die Türe - ob nur für die Kazé-Foren oder gleich ganz für's CF, ob temporär oder dauerhaft, überlege ich mir dann.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  15. #540
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn ich mir die mögliche Alternative - Veröffentlichung bei KSM ohne jap. Tonspur - vorstelle, dann auf jeden Fall lieber bei Kazé.


    Wenn der Jap Ton für Kaze pflicht im Gegensatz zu OP , Ranma oder Dragonball usw ist dann wäre er auch für KSM plicht gewesen zumal KSM aktuell mit Naruto einen sehr guten Job zu machen scheint...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #541
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so!
    Kazé geht schon auf Wünsche ein - Sie lizensieren Anime, die wir uns wünschen,
    auch Sailor moon! und DAS ist der dank dafür? So eine Lizenz kostet ganz schön viel Geld!
    Kazé tut das nicht aus aufopferungsvoller Nächstenliebe, sondern um Geld zu verdienen- also vor allem zum eigenen Nutze und nicht um die Fans glücklich zu machen. Das ist bei allen Unternehmen so, allerdings gehen die meisten Unternehmen soweit wie möglich auf Kundenwünsche ein, was Kazé nicht tut. Kazé hat erkannt, dass gerade Klassiker die in den letzten 20-30 Jahren im Fernsehen liefen, mangels einer Alternative, ohnehin von den Fans gekauft werden. Es hängen nostalgische Gefühle an der deutschen Synchro, auf die die Fans nicht verzichten wollen. Ergo ist alles andere "egal". Der Fan kauft sowieso und Kazé nutzt die nostalgischen Gefühle schamlos aus.

    Kazé verdient keinen Dank. Man dankt nicht dem Parasiten, der sich von einem nährt. Das einzige was Kazé verdient, ist den Verlust ihrer Monopolstellung und einen gesunden Anime-Markt in Deutschland, damit sie diese Masche nicht mehr durchziehen können!

    was kazé allerdings bekommt ist Undankbarkeit! Und Aussagen, wie diese...
    Wenn es dir nicht passt, musst du ja nicht hin gehen und sie kaufen! Liebe zeit...
    Wenn dir die Diskussion nicht passt und du jeglicher, berechtigter Kritik aus dem Weg gehen willst, damit du schön unreflektiv den Müll fressen kannst, den Kazé dir vorsetzt, musst du ja nicht ins Forum kommen! Liebe Zeit...

    Statt dankbar zu sein wird nur zerrissen und kritisiert! ich kann euch ja verstehen, ihr wünscht euch halt auch den re-master, klar. verstehe ich. Aber ganz ehrlich? was ändert sich da schon groß? Nicht viel. Schärfer wird das Bild auch nicht davon, nur die Farbe wird anders.
    Jetzt hör doch endlich mal mit diesem schwachsinnigen Dankbarkeitsgefasel auf. Und ich kann dir garantieren, natürlich ist ein digitales Remaster auch schärfer, als ein abgenudeltes TV-Band von RTL2. Kannst ja gerne mal die deutschen Dragonball-Boxen mit denen aus den USA vergleichen...

    Ich bin dankbar, dass Kazé das macht, und freue mich schon auf die Extras! Und die DVD´s auch Das hat sowas von "wieder ein kleines Mädchen sein, und Sticker sammeln!"
    Ich habe sie vorbestellt - die 70,00 € sind mir Schnuppi - ich WILL SAILOR MOON!
    Da ist mir alles andere relativ. Wichtig ist, dass ich Sailor moon habe!
    Ob die Cover passen oder nicht, die extras bei sind oder nicht - Ich will Sailor moon!
    Bin ich halt eine der blöden, und? ich hab lange gewartet, die Hoffnung,
    dass Sailor moon je auf dvd kommt, aufgegeben, und jetzt passiert´s doch!
    ein traum wird wahr - ich kaufe sie mir definitiv!
    Das Musterbeispiels eines unreflektierten Kaufhaus-Zombies- Kazés Lieblingskunden und somit part of the problem. Gäbe es euch nicht, wären die Sailor Moon- und auch die Dragonball-Boxen wohl wesentlich hochwertiger ausgefallen. Einer Sache könnt ihr euch also relativ sicher sein: Kazés Dank (und zwar dafür, dass sie sich nicht mehr Mühe geben müssen. Wird ja auch so gekauft.)

  17. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so!

    Ich habe sie vorbestellt - die 70,00 € sind mir Schnuppi - ich WILL SAILOR MOON!
    Da ist mir alles andere relativ. Wichtig ist, dass ich Sailor moon habe!
    70€ auf 10 Boxen sind 700€, also da nimm ich mir lieber Sky um 17€ im monat (da komm ich dann 41 Monate damit aus) und schau mir die Serie auf Animax an und wennst willst kannst in die 700 auch noch nen DVD-Recorder kaufen und da bleibt noch ein paar monate Sky bestimmt übrig.
    Und wenn man Omu will kann ma das bestimtm ach anderwo billifer bekommen. also mit 700€ bekommt man das bestimmt schön hin. Und da hat man dann gleich mehrere Anime Serien dank Animax.

    Da ich Animax hab und fast alle Folgen dort gesehen hab, seh ich keinen grund mehr diese Vo zu kaufen...

  18. #543
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist du dir da so sicher, dass sie die deutsche Tonspur auch ohne das Bildmaster bekommen hätten. Beides wird es sicherlich nicht einzeln geben, also hätte man es so und so erwerben müssen wenn man die deutsche Tonspur auf das japanische Bild gepackt hätte.
    Mein Vorgänger hat ja alles gesagt. Zudem, selbst wenn nicht, jedem war bewusst das SM nicht die billigste Box ist. Dann hätte man die 23 Folgen als schmale Box, für den Preis einer großen Box verkauft. Dann hätte man immer noch über den Preis maulen können, hätte aber wenigstens das gute Bild für ger. und jap. Ton.

    Sehe ich auch so!
    Kazé geht schon auf Wünsche ein - Sie lizensieren Anime, die wir uns wünschen,
    auch Sailor moon! und DAS ist der dank dafür? So eine Lizenz kostet ganz schön viel Geld!
    Beleidigungen müssen nicht sein, da stimme ich dir zu. Allerdings lizensiert Kazé die Serien nur, weil sie sich Gewinn versprechen, dass machen sie nicht weil so viele danach betteln, sondern weil sie wissen das wenn viele danach betteln, auch viele da sind mit denen sie Geld verdienen können. Kazé macht das nicht aus Nächstenliebe. Firmen investieren Geld um aus der Investition Gewinn zu erzielen. Das ist völlig normal. Leibniz kauft auch Rohstoffe um daraus Kekse zu machen und sie dann mit Gewinn zu verkaufen. Da sitzt doch auch keiner von euch bei jeder neuen Produktidee und bedankt sich bei denen das sie das Produkt verkaufen.

    Wenn es dir nicht passt, musst du ja nicht hin gehen und sie kaufen! Liebe zeit...
    Hätten wir eine Alternative, wären wir alle schon längst weg und ihr könnten hier gegenseitig so viel Süßholz raspeln wie es euch beliebt.
    Würde Österreich, Schweiz oder sonstwer mit deutschem Ton aus D. den Anime raus bringen (in vernünftiger Qualität), du würdest von mir nur noch einen Kondenzstreifen sehen, so schnell wäre ich dort.

    Aber ganz ehrlich? was ändert sich da schon groß? Nicht viel. Schärfer wird das Bild auch nicht davon, nur die Farbe wird anders.
    1. Ändert sich was davon wenn man Kazé sagt wie toll sie sind, weil sie was beliebtes Lizensieren, es aber dann wiederum teuer zu minderwertiger Qualität verramschen?
    2. Wenn dir die höhere Bildschärfe nicht auffällt, weiß ich nicht welche Bilder du dir angesehen hast.

    Bin ich halt eine der blöden, und?
    Du kannst ja auch machen was du möchtest und wenn du für YT Qualität mit Ton aus der Conserve 300 Euro zahlst. Lass anderen "Fans", "Liebhabern", "Nostalgikern" aber auch, das sie Kazé nicht einfach aus der Hand fressen und sich vernünftige Quali wünschen, wenn schon der Preis dementsprechend hoch ist. Das ist nur dieser Teufelskreis, "Lieber schlecht als gar nicht" und so kann Kazé auf dem Niveau weiter machen. Als Fan will man natürlich lieber Defizite akzeptieren als das Regal leer zu lassen. So dreht sich dann die Spirale weiter.


    Vielleicht kommt ja nach den 10 Boxen noch was wie pro Staffel eine Box oder die Serie komplett in einer Limited Edition wo es dann anders ist.
    Problem ist, wenn das Kazé machen würde, geh ich nicht davon aus das sie uns Kunden rechtzeitig informiert. Dann hat man die Hälfte oder sogar alle Boxen im Regal ( wenn man in den sauren Apfel beißt das zu kaufen) und dann erfährt man, dass es was besseres geben wird.

    Würde Kazé verkünden das nach den Boxen eine LE kommt auf dem Niveau der anderen Länder, wäre ich relativ zufrieden, würde die Zeit absitzen und so lang darauf sparen. Wenn es erst später gemacht wird, wird man für diese LEs auch ordentlich Geld verlangen. Dann steckt das Geld vieler Fans in den weniger guten Boxen und dann muss man überlegen wo man denn nun das Geld her holt, um die besseren Boxen zu zahlen. Auch wenn das Kazé manchmal denken mag, wir haben keine Geldspeicher wie Dagobert Duck rum stehen.
    Geändert von Super-Vegeta (21.09.2013 um 12:35 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  19. #544
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.244
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir sowieso die komplette Sammlung aus Japan gekauft - da hab ich weniger bezahlt und die Qualität passt auch, ist zwar mit englischem Untertitel aber das stört mich nicht im Geringsten
    wenn die von dir gekaufte Sammlung englische Untertitel hat, dann kann ich dir nur zum Kauf eines Bootlegs (Raubkopie) gratulieren
    denn die japanischen DVDs haben nur in den seltensten Fällen englische Untertitel

  20. #545
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nur noch mal sagen,
    was ich schon gesagt habe: ich verstehe euch gut. 70,00 € x 10 = 700 €!
    Auch ich bin der meinung, dass das etwas zu viel ist,
    war ich schon bei vampire knight. ich frage mich auch, wie sich jemand das leisten soll.
    30,00 € ca. wären für 23 Folgen passender, klar, keine Frage.
    und auch dass wir als einziges Land! die tv quali kriegen, ist schon ein Aufreger -
    Auch für mich. Allerdings möchte ich abwarten, was draus geworden ist.
    es wird sicher das ein oder andere noch getan, wer weiß das schon?
    So viele Anime - DVD´s kaufe ich mir auch nicht gerade, aber die ich ich habe,
    waren nicht so schlimm bzw. sind noch sooo schlimm.
    Ich bin halt jemand, der nicht viel kritik hat, und wenn, nicht so scharf.
    es bringt nichts, jetzt schon zu meckern und zu diskutieren.
    Im November wird das richtig was bringen. es wird schon, warten wir´s ab.
    Ich meine... es ändert nichts, wenn wir uns nur noch ausk.... klar,
    ich bin auch nicht gerade begeistert von dem Preis,
    und (zum glück), kaufe ich nicht so viele kazé dvd´s. es geht.
    wenn das der Fall wäre... Allerdings habe ich schon viel drüber gelesen,
    dass die Quali schlecht ist, bei kazé. wieso? kein Plan.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  21. #546
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon auf die Qualität und so geachtet,
    Und ich muss schon sagen bin echt zufrieden,
    Ja es gibt leider total viele Raubkopien,
    Aber ich hab mir die schönen Boxen von Amazon geholt,
    Die kosten 40 -50 € mit Versand und das Cover der Boxen ist einfach nur schön - da ist zwar Italienisch und Japanisch drauf aber ich mag es eh gern auf Japanisch mit englischem Untertitel

    Sry an alle:
    Der Wutausbruch von vorhin tut mir einfach nur leid!
    Hab den Beitrag auch bearbeitet - ich finde auch dass ich zu weit gegangen bin! Bin aber trotzdem total traurig wegen Kaze und was die mit Sailor Moon gemacht haben bzw. machen!

  22. #547
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon auf die Qualität und so geachtet,
    Und ich muss schon sagen bin echt zufrieden,
    Ja es gibt leider total viele Raubkopien,
    Aber ich hab mir die schönen Boxen von Amazon geholt,
    Die kosten 40 -50 € mit Versand und das Cover der Boxen ist einfach nur schön - da ist zwar Italienisch und Japanisch drauf aber ich mag es eh gern auf Japanisch mit englischem Untertitel

    Sry an alle:
    Der Wutausbruch von vorhin tut mir einfach nur leid!
    Hab den Beitrag auch bearbeitet - ich finde auch dass ich zu weit gegangen bin! Bin aber trotzdem total traurig wegen Kaze und was die mit Sailor Moon gemacht haben bzw. machen!
    Da bist du nicht der einzige mit.
    Ich find´s auch traurig und ich verstehe es auch nicht. Kazé will Geld verdienen.
    Und Kunden behalten. Das ist beim Verkauf so, dass ich bei DVD´s so, im Musik-bereich etc.
    Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso Kazé sich da nicht reinhängt,
    gerade bei so einem beliebten Anime, und mehr raus holt. So verliert kazé doch kunden!
    Selbst ich überlege, ob ich´s abbestellen sollte (mein Portemonaie wäre mir sicher dankbar)
    70,00 € sind nichts als unverschämt, und 60,00 € ist auch nicht gerade besser -
    10,00 € weniger, und? Naja. Wie gesagt - Noch sind die DVD´s nicht draussen.
    Wir haben zwar gelesen, dass der TV master drauf ist, aber ob da was dran ausgebessert wird, oder so... Gesagt wurde es ja, dass die Quali verbessert werden soll (oder so,
    ich erinnere mich nicht 100 % dran, nur dass jemand meinte, es wäre versprochen worden,
    wurde auch reinkopiert) dass war bevor raus kam, dass der TV master drauf ist.

    Ich bin ja mal gespannt, was die Boxen kosten werden, letztendlich.


    Würde Kazé eine LE ankündigen, dann aber auch erst,
    NACHDEM die Boxen draussen sind. Lohnt sich ja nicht, wenn der Verkauf mies läuft!
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  23. #548
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich hier nicht rechtfertigen für meine eigene Meinung! Und nein ich meinte impotent!


    Äh.. aha.

    Sinn?

  24. #549
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schauen wir mal wie die Box im November ausschauen wird! Meinte von der Qualität her

    Meine beste Freundin kauft sich eh die Box und machen auch gleich einen DVD Abend mit Sailor Moon

  25. #550
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich hier nicht rechtfertigen für meine eigene Meinung! Und nein ich meinte impotent!
    Das ist richtig, du musst hier aber auch nicht posten.

    Anders ausgedrückt lieber ShiniChi91 du hast hier 1 Woche (bis 28.9 23:59:59) Pause!

    Näheres erfährst du dann in deiner PM die sobald ich mit dem Thread hier fertig bin erhältst.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 22 von 133 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher