User Tag List

Seite 25 von 133 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233343575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #601
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Wandkalender auch -
    Aber vorsicht: er biegt sich, wenn´s zu feucht im zimmer ist! ich hab mir die dvd´s vorbestellt, als sie gelistet wurden - ich weiß ja, dass der Preis fällt. Außerdem hab ich vorbesteller-garantie: ich krieg´s zum niedlichsten Preis, von daher.
    Geändert von C-a-t-h-y (24.09.2013 um 18:11 Uhr)
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  2. #602
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Boxen sich wie warme Semmeln verkaufen, wovon ich stark ausgehe, könnte sich später in der Neuauflage/Limited Edition (die komplette Serie in einem) vielleicht alles ändern – samt neuer Synchro ^_- Man darf hier auch nicht vergessen, das „Sailor Moon“ hierzulande zum ersten Mal auf DVD veröffentlicht und damit Neuland betreten wird.
    Von Kazé sowas? Da glaub ich allerdings eher an fliegende Elefanten, mal davon abgesehen das eine neue Synchro nicht nötig ist. Die alten Sprecher von damals zusammen zu kriegen, wäre sicher nicht grade einfach bishin zu unmöglich. Hinzu kommt vom Boom und Kult Faktor her, wäre dann Dragonball ganz weit vorn in der Reihe der Titel, die dies auch brauchen würde. Wie weit in beiden Fällen Japan mitspielen würde, wäre wieder ein anderes Thema, aber ich würde es Kazé bei keiner Serie zutrauen. Wüsste jetzt auch nur wenige Serien wo sich hier in Deutschland überhaupt einer hin gesetzt hat und eine zweite, extrem verbesserte Version veröffentlichte.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  3. #603
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Sailor Moon-Synchro ausgesprochen gut, ich will da gar keine neue. Das ist ja der Grund, weshalb ich mich so über das RTL2-Master ärgere. Hätte ich vor die Serie auf japanisch zu schauen, könnte es mir ja egal sein.

    Nachdem die Enttäuschung über Kazes Entscheidung bei mir so langsam verflogen ist, werde ich ganz entspannt auf erste Berichte (vorzugsweise inkl. Screenshots) zur Qualität des RTL2-Masters warten. Wenn die mich nicht überzeugt und ich ohnehin japanisch schauen müsste, importiere ich mir einfach die italienischen Boxen. Da habe ich dann wenigstens noch schöne, alternative Openings.

    Und in der Zwischenzeit könnte sich Kazé ja vielleicht doch noch dazu herablassen zu der Kritik Stellung zu nehmen.
    Geändert von scamander (24.09.2013 um 18:40 Uhr)

  4. #604
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was noch dazu kommt ist dass die Sprecherin von Makoto verstorben ist.
    Es müsste also Ersatz gesucht werden.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  5. #605
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Und was noch dazu kommt ist dass die Sprecherin von Makoto verstorben ist.
    Es müsste also Ersatz gesucht werden.
    Bei einer neuen Synchro würden doch sowieso Sprecher verändert werden. Allerdings wird damit eh nichts, weil Takeuchi jede neue Synchronisation ablehnt. Da gab es in gewissen Ländern (z.B. in Italien) den Wunsch nach einer neuen Synchro, da die alte wohl alles andere als gut war, aber Takeuchi lehnte das komplett ab. Daher wird es auch bei uns so oder so keine neue geben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #606
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in den seltesten Fällen wird eine neue Synchro mindestens genauso gut oder besser (außer man würde von Aaron Films synchronisierte Sachen neu machen wie es SPV mit Armitage tat)
    auch werden viele neue Synchros abgelehnt, weil sie einfach nicht den "Charm" von damals wiederspiegeln bzw den Nostalgiefaktor zerstören
    bestes Beispiel: Arielle von Disney

    würde man bei Sailor Moon eine neue Synchro machen, dann wäre das für mich sofort ein K.O. Kriterium
    (aber wer würde sich schon finanziell darauf einlassen für 200 Folgen ne neue Synchro zu erstellen wenn 199 davon schon eine -ich nenns mal- gute haben?)
    das einzige wo man vll noch mit ner Synchro rechnen kann, wären die fehlenden Specials (Amis erste Liebe usw) sofern sie unser Land erreichen
    denn manche Sprecher haben in einem Interview mit SailorMoonGerman gesagt sie würden wieder mitsprechen wenn sie den Auftrag bekämen
    aber es gibt ja das bereits erwähnte Problem: Veronika Neugebauer (Makoto) ist verstorben

  7. #607
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze würde SM nie neu Synchronisieren lassen, hat man ja Bei DB GT auch net gemacht, und die Serie hätte es gebraucht, is kürzer und sicher um einiges besser Verkaufbar als eine neusynchro von SM.

  8. #608
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arielle wurde neu synchronisiert?
    wusste ich gar nicht! Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass Sailor moon neu synchronisiert würde.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  9. #609
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Arielle wurde neu synchronisiert?
    Ja, vor 15 Jahren.

  10. #610
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Naoko eine Synrconfassung gut findet, gibts keine neue - Ende. Ist hart, aber Naoko verlangt eben dass man ihr Werk mit Respekt behandelt. (Warum sie den Anime dann aber Kaze gibt ... Sie war wohl stockbesoffen! Sorry, aber ...ist doch so. ALLE anderen kriegen die Remaster+Synrco nur wir nicht.)

  11. #611
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wenn Naoko eine Synrconfassung gut findet, gibts keine neue - Ende.
    Falsch. Es darf generell keine neue Synchronfassung geben, egal wie gut oder schlecht die Alte war. Gerade mit geschnittenen Szenen, verharmlosten oder gar verfälschten Dialogen, darf es dennoch keine neue geben. Sämtliche Anfragen diesbezüglich wurden von Takeuchi abgelehnt.
    Übrigens zeugt es nicht sonderlich von Respekt, wenn man sagt, sie wäre bei der Fällung der Entscheidung besoffen gewesen. Wenn es dir nicht passt, dann kauf es halt nicht. Die Entscheidung ist gefallen, ob es einem nun passt oder nicht, wenn sie es durchgewunken hat, wird das seine Gründe haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #612
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Loxagon, so etwas muss nicht sein.

    Ich denke, Naoko wird sich bei dieser Art der VÖ etwas gedacht haben, zu bedenken gilt, das VÖ's ja immer in Rücksprache mit den Lizenzgebern erscheinen, merkt man ja immer wieder bei so Kleinigkeiten wie den Vorab Covern.

    Wenn Naoko sich da wirklich so sehr rein hängt wie es zum teil im Web nachzulesen ist, dürfte ihr der Umstand wie die DVD's veröffentlicht werden nicht entgangen sein.

    aber Naoko verlangt eben dass man ihr Werk mit Respekt behandelt.
    Wer weiß ob Naoko hier nicht auch mit liest bzw. mitlesen lässt, ich frage mich wie sie wohl darüber denken mag wenn sie so manch Kommentar hier liest.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #613
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Ich hab den Wandkalender auch -
    Aber vorsicht: er biegt sich, wenn´s zu feucht im zimmer ist! ich hab mir die dvd´s vorbestellt, als sie gelistet wurden - ich weiß ja, dass der Preis fällt. Außerdem hab ich vorbesteller-garantie: ich krieg´s zum niedlichsten Preis, von daher.
    Ja, ich weiß Ich wollte nicht nur den niedlichsten Preis, ich wollte auch gern vergleichen (Müller, Saturn etc.). Sowas lieb ich ja. Aber wie so oft spielte das Gefühl ne entscheidende Rolle und dann wars auch schon geschehen

    @Neusynchro: Da erwähnt man es mal so nebenbei und dann ist es schon Gesprächsthema Für alle, die es vielleicht nicht bemerkt haben: Dies war nur ein Scherz. Allerdings fände ich ne neue Synchro interessant und wäre sehr neugierig darauf wie sich die Kriegerinnen für Liebe und Gerchtigkeit anhören - besonders Sailor Mars. Will sagen: Der Kauf wäre selbst dann beschlossene Sache. Trotzdem könnte sie nie die einzig wahre Synchro ersetzen....

    Noch zwei Monate ^-^
    Geändert von Filmfreak (25.09.2013 um 16:31 Uhr)

  14. #614
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von evoli2001 Beitrag anzeigen
    Kaze würde SM nie neu Synchronisieren lassen, ...
    Niemand würde Sailor Moon neu synchronisieren lassen, die Serie ist so gut wie vollständig, ungeschnitten und sehr nah am Original, was würde man durch eine Neusynchro gewinnen? Okay, keine Sprecherwechsel und hoffentlich bessere Verwandlungs und Angriffssprüche, aber das sind relative Kleinigkeiten? Ne gute Synchro kostet ein Heidengeld, das gibt man nicht aus, wenn man nicht muss, vor allem weil der Nostalgiefaktor ja auch noch ne große Rolle spielt, siehe das schon genannte Arielle Beispiel, die Neusynchro ist objektiv betrachtet gut und sogar etwas näher am englischen original, trotzdem haben die Fans Gift und Galle gespuckt, bis Disney jetzt endlich wieder die Originalsynchro rausgerückt hat.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Falsch. Es darf generell keine neue Synchronfassung geben, egal wie gut oder schlecht die Alte war. Gerade mit geschnittenen Szenen, verharmlosten oder gar verfälschten Dialogen, darf es dennoch keine neue geben. Sämtliche Anfragen diesbezüglich wurden von Takeuchi abgelehnt.
    Laut wikimoon gab es zumindest auf den Philippinen ne Neusynchro.

  15. #615
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ich würde "Macht der Mondherzen fliegt und siegt!" nicht gerade als Kleinigkeit abtun, ich fand es sowohl damals als auch heute total dämlich. Dazu kommen noch die teils wirklich extrem schlechten Synchronstimmen von z.B. Chibiusa und Luna.

    Gegen eine originalgetreu Umsetzung hätte ich auch nichts. Englische Attacken- und Verwandlungssprüche (wie in Japan) sowohl die richtige Aussprache der jap. Namen (Ray und Ami werden englisch Ausgesprochen, Tuxedo Mask aber so wie man es schreibt, etc...) und Usagi heißt nicht Bunny, sondern Usagi.

    Man darf auch nicht vergessen das erwachsene Frauen die Mädchen synchronisert haben und daher oftmals sehr quietschig sprechen - z.B. Minako oder eben Luna. Da krieg ich Zahnschmerzen und Nasenbluten. Sowas würde heutzutage nicht mehr gemacht werden, da werden Teenager auch von Teenagern und Kinder auch von Kindern gesprochen, damit sie natürlich klingen. Ich persönlich würde mir schon eine Neusynchro wünschen. Da kann im Vergleich zu damals nicht sehr viel schief gehen.

  16. #616
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Usagi heißt nicht Bunny, sondern Usagi.
    Für die deutschen Fans heißt sie aber Bunny. Punkt.

    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    daher oftmals sehr quietschig sprechen - z.B. Minako oder eben Luna.
    Luna quietschig - ja. Aber Minako?? Sorry, aber Claudia Lössl klingt nun wirklich nicht quietschig. Die gute tönt heute noch so.

    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    da werden Teenager auch von Teenagern und Kinder auch von Kindern gesprochen, damit sie natürlich klingen.
    Kleinkinder werden vielleicht von Kindern gesprochen, aber die Rollen von Teens (15/16 aufwärts) werden auch heute noch von erwachsenen Frauen bzw. Männern synchronisiert!

  17. #617
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luna quietschig? Die klingt mit Mara als hätte sie einen Dauerschnupfen. Unglaublich, dass diese Sprecherin auch einige sehr gute Lieder in der Serie gesungen hat. Und ich hab lieber die deutschen Attacken als die originalen. Hat Naoko nicht selbst mal gesagt, dass sie da einfach ein paar gut klingende englische Worte aneinander gereiht hat und erst viel später erkannte, dass es null Sinn ergibt. Wirklich "schlimm" war aber nut Inez Günther, was aber sicherlich mehr an den Anweisungen, als an ihr lag. In Staffel 2 finde ich sie unerträglich schlecht, danach gehts - aber an Sabine Bohlmann kommt sie nie ran. Und Chibi-Usa mag ich auch (also ihre Stimme) - klar hats eine Erwachsene gemacht, aber ich finde es klingt passend. Zumal man nicht vergessen sollte: Chibi-Usa sieht wie ein Kindergartenkind aus, ist aber tatsächlich über 800 Jahre alt. Geht man nach dem Manga ist sie sogar schon Rentnerin, da dort gesagt wurde, dass die Menschen nun 1000 Jahre leben. Usagi ist über 900, Mamoru auch.Und "Bunny"? Das ist kein Name, also heißt sie Usagi punkt. Läuft zwar beides aufs gleiche raus, aber Bunny klingt für mich nach einem dummen unterbelichtetem Gör.

  18. #618
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas würde heutzutage nicht mehr gemacht werden, da werden Teenager auch von Teenagern und Kinder auch von Kindern gesprochen,
    Auch heute werden noch Teenies von Frauen/Männern gesprochen und Kinder von Frauen, wobei hier halt mehr auf den Klang der Stimme gehört wird.

    Bei Kindern kommt jedoch hinzu das diese was Arbeit angeht nur sehr sehr eingeschränkt arbeiten dürfen, das wirkt sich auf Produktionen natürlich aus.

    Da kann im Vergleich zu damals nicht sehr viel schief gehen.
    Bei 200 Episoden, ich würde sagen da kann sogar sehr viel schief gehen ^-^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  19. #619
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Läuft zwar beides aufs gleiche raus, aber Bunny klingt für mich nach einem dummen unterbelichtetem Gör.
    Ist sie das nicht?

  20. #620
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sie aber nur im Anime ist, zumindest zu Beginn von Staffel 1 und 2. Ihre ewigen Fressorgien, naja ...ist halt so. Und in dem Punkt ist sie ja nicht so schlimm wie zB Lina Inverse

  21. #621
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun sind fast schon 3 Wochen vergangen, seit im Frageforum die Frage gestellt wurde und immer noch keine Reaktion von Kaze

    Von SMG wurde ja auch ein Interview mit Kaze geführt, ist aber auch noch nirgends zu finden.
    Währenddessen sprengen die negativen Rezessionen bei Amazon die Decke.

    Heißt wohl weiterhin abwarten und trinken.

  22. #622
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Kazé ihre bekannte "Vogel-Strauß-Taktik" führt, werden wir auch keine Antwort bekommen bzw. erst nach Release igrendeine schwammige Antwort ala "Die deutsche Fassung ist für die Käufer, die Sailor Moon noch aus dem TV kennen und damit groß geworden sind..."

    Bei Dragonball GT war es ja auch so, bis kurz vor der Veröffentlichung wurde jegliche Beantwortung von (kritischen) Fragen zur deutschen Fassung ausgelassen.

  23. #623
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Online-Magazin J-Mag hat Andrea Baumgarten, eine Kazemitarbeiterin im Studio eingeladen, die Fragen bzgl. Lizensierungen beantwortet und auch zum Thema Sailor Moon einige "Probleme" anspricht, wobei die Thematik leider nur kurz angeschnitten ist...

    Bzgl. der Preise von Lizensierungen wird auch was erzählt.
    Auflagenzahl liegt zwischen 2000 und 5000 Exemplaren... so viel ist es tatsächlich nicht, wenn man es sich mal vor Augen führt...., wobei sie einräumt, dass so "große Serien" wie One Piece und Dragon Ball auch eine Auflage von 10000 Stück haben... ob das wohl z.T. auch auf SM zutrifft?

    http://www.myvideo.de/webstars/watch...0_2_3_19_06_13

    Datum: 19.6. 2013, schon etwas "älter" also. Vor der Connichi und der großen "Aufregung"


    PS Falls es schonmal hier gepostet wurde, dann verzeiht es mir.
    Geändert von Mikku-chan (27.09.2013 um 18:41 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #624
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zahlreichen negativen "Rezensionen" auf Amazon über ein Produkt, das noch nicht erschienen ist und deshalb auch nicht rezensiert werden kann, weil es noch niemand zu Gesicht bekommen hat sind schlicht und ergreifend eine Sauerei.
    Geändert von Zyklotrop (28.09.2013 um 01:56 Uhr) Grund: Ergänzung

  25. #625
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zahlreichen negativen "Rezensionen" über ein Produkt, das noch nicht erschienen ist und deshalb auch nicht rezensiert werden kann, weil es noch niemand zu Gesicht bekommen hat sind schlicht und ergreifend eine Sauerei.
    Generell das Gezerre der 5 und der 1 Sternebewertungen ist sinnlos. Eine Seite wirft den Leuten vor man könne noch nicht bewerten und gibt aber im selben Atemzug 5 Sterne, die andere lässt sich schon jetzt mit einem Stern dazu aus, anstatt dann eben einen Thread zu eröffnen, dafür hat Amazon ja eine Forenfunktion. Gut begündete 1 oder meinetwegen auch 5 Sternebewertungen wären ja auch noch zu verstehen, aber es weitet sich eher zu einem Sternekleinkrieg aus.

    Es zeigt allerdings das nicht nur wir hier der böse, kritische Haufen sind, sondern in der gesamten Fangemeinde mal wieder der Ärger hoch kocht.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Seite 25 von 133 ErsteErste ... 15161718192021222324252627282930313233343575125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher