User Tag List

Seite 33 von 133 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041424383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #801
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war ein Geschenk von meiner besten Freundin - also wars keine Absicht und Sie hat sich auch nichts dabei gedacht außer "ich mach meinem besten Freund eine Riesenfreude wenn ich ihm das kaufen würde!"

    Und außerdem hab ich mir die italienischen boxen auf Amazon bestellt und die sind 100% ig keine Raubkopien!

    Ich hätte mir die dvd box nie gekauft,
    Wenn ich dabei gewesen wäre!

    Ich hab mir die staffel boxen (aktuell: season 05) von detektiv conan und die blurays von card captor sakura gekauft die findet man wirklich alle auf ebay

  2. #802
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Dann ist eben deiner Freundin dieser Täuschung aufgesessen, das ist für euch beide blöd. Kann es verstehen, dass es gut gemeint war. Dürfte aber ein Bootleg sein und somit eine Raubkopie.

    Ändern kannst du da jetzt nichts, brauchst dich jetzt auch nicht hier so aufzuregen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #803
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich reg mich nicht auf - es regt mich nur auf dass ich so blöd bin und es mir nicht selbst aufgefallen ist!

  4. #804
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit meiner großen Klappe ja auch schon öfter auf die Fresse geflogen, aber das schlägt alles, du willst Leute anzeigen und dir kommen nur legale DVDs ins Haus, du erkennst aber ein so offensichtliches Bootleg nicht? Sorry, aber ich finde es lustig.

    Sailor Moon komplett bekommst du in Japan neu nicht unter 1000€, dann noch englische und chinesiche Untertitel und verdächtig viele Folgen pro DVD? Wenn dich das nicht misstrauisch macht, würde es mich nicht wundern, wenn sich in deiner Sammlung noch einige unerkannte Bootlegs mehr befinden.


    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die staffel boxen (aktuell: season 05) von detektiv conan und die blurays von card captor sakura gekauft die findet man wirklich alle auf ebay
    Nur so als Tipp, auf ebay wimmelt es nur so vor Bootlegs, sobald chinesiche und englische Untertitel dabei sind, Finger weg, das können legale DVDs sein, die Chance ist aber doch sehr klein.
    Auch auf amazon bist du nicht automatisch vor Bootlegs geschützt, über den marketplace bieten da einige auch diverse Raubkopien an, Sailor Moon steht z.B. als komplette Serie auf deutsch auf der Seite, im Moment gibt es zwar keine Angebote, vor kurzem waren aber noch welche da.

  5. #805
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der neuen animania steht aber auch drin das die japanischen sailor moon dvds mit englischen untertitel erscheinen O_o
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #806
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    in der neuen animania steht aber auch drin das die japanischen sailor moon dvds mit englischen untertitel erscheinen O_o
    Na, das wäre aber eine Überraschung... glaub aber, dass es ein Fehler ist...
    Wäre zu schön, um wahr zu sein....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #807
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich such mal kurz raus und zitiere das mal
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #808
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    in der neuen animania steht aber auch drin das die japanischen sailor moon dvds mit englischen untertitel erscheinen O_o
    Die erhältlichen DVDs haben gar keine Untertitel, weder japanisch und erst recht kein englisch (welchen Sinn hätten englische Untertitel?) und neue DVDs sind nicht angekündigt, die Animania hat da eindeutig einen Fehler gemacht, wenn es da wirklich so steht.

  9. #809
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die staffel boxen (aktuell: season 05) von detektiv conan und die blurays von card captor sakura gekauft die findet man wirklich alle auf ebay
    Ebay ist ein guter Umschlagplatz für Bootlegs. Gibt Anbieter die Monate und Jahre dort ohne Probleme diese verkaufen konnte und vermutlich noch immer können.
    Auf Flohmärkten landen solche Sachen dann gerne auch wieder, wenn die Waren nicht kontrolliert werden. Du solltest wirklich mal kontrollieren was du sonst noch so an chinesischen Schätzen in deiner Sammlung hast oder DVDs die seltsam viele Episoden beinhalten. Habe z.B. neulich auch bei Ebay Kleinanzeigen jemanden gesehen, der eine Dragonball Version verkauft die so nicht exestiert, also selbst gebrannt ist. Sowas ist auf einigen Flohmärkten auch gerne mal in Massen zu finden.

    Ich erinnere mich noch an einen Elektroflohmarkt, da gab es gefühlte 40 selbst gemachte Pokémon Druckprogramme, hat auch keinen gestört.

    Wenn man abgleichen muss dann besser in seriösen Shops oder auf Amazon, wenn es Amazon direkt verkauft (keine Fremdanbieter), gibt es das Produkt auch.

    Chinesisch etc. ist immer ein Warnzeichen da hier die Chance eine Raubkopie zu erwischen extrem hoch ist.
    Nach deiner flammenden Rede müsstest du nun eigentlich diese Raubkopien vernichten.
    (sollst du nun natürlich nicht, aber nach dieser Wortgewalt)
    So weiß man seine Weste halten will, man sieht wie schnell es gehen kann.

    Weil es sicher billiger ist als der illegale Weg
    Willkommen auf der dunklen Seite der Macht.

    in der neuen animania steht aber auch drin das die japanischen sailor moon dvds mit englischen untertitel erscheinen O_o
    Da sollte man wirklich abwarten bis der Artikel raus kommt, wäre schon eine Seltenheit. Wobei es natürlich gut wäre für das Ausland, damit wäre es als Import umso interessanter.
    Wäre generell mal schön wenn Japan eine Vielfalt an Untertitel anbieten würde, dann wären die teuren DVDs und BluRays wenigstens auch ohne japanisch Kentnisse nutzbar und mehr als Sammlerstücke.
    Geändert von Super-Vegeta (17.10.2013 um 21:58 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  10. #810
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab mal nachgeguckt und muss mich entschuldigen >_<
    hab es mit den ghibli filmen verwechselt. die neuen filme werden dort nämlich mit deutschen subs erscheinen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #811
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jiejie Beitrag anzeigen

    Zum eigentlichen Thema des Threads: Die Veröffentlichung, die wir bekommen, ist vielleicht nicht perfekt, aber für mich durchaus in Ordnung. Wird also gekauft bzw. auf den Weihnachtswunschzettel gesetzt. Muss mir noch überlegen, wie stark mein Bedürfnis ist, ab Tag 1 mitreden zu können.
    Zitat Zitat von jiejie Beitrag anzeigen
    Kannst du die Frage präzisieren? Klingt irgendwie generell vorwurfsvoll, aber ich hab keine Ahnung worauf du dich beziehst.

    Hab mir ja lange überlegt, ob ich in so einem explosivem Thread überhaupt was schreiben will, und anscheinend hab ich trotz vorsichtiger Formulierung irgendwo einen wunden Punkt getroffen. ~_~
    Ich empfand deine Aussage als "Mal sehen ob ich mich auch mal zu euch herablassen und euch mit meinen Perlen beglücken will."
    Manche Beiträge hier sind oft an der Realität vorbei geschrieben und manche lassen einen wundern, ja. Aber ich empfand deinen Beitrag als eben das andere "Extrem".
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  12. #812
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurück zum Thema bitte!!!!

  13. #813
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Ich empfand deine Aussage als "Mal sehen ob ich mich auch mal zu euch herablassen und euch mit meinen Perlen beglücken will."
    Manche Beiträge hier sind oft an der Realität vorbei geschrieben und manche lassen einen wundern, ja. Aber ich empfand deinen Beitrag als eben das andere "Extrem".
    Sorry wenn das bei dir so angekommen ist, aber da hast du mich komplett falsch verstanden. Das Mitreden war eher im übertragenen Sinne gemeint, so als "selber Meinung bilden". Ich bin auch sowieso nicht so der Typ für Reviews.
    Frieden?

    ...und damit dann hoffentlich wirklich zurück zum Thema.
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

  14. #814
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jiejie Beitrag anzeigen
    Sorry wenn das bei dir so angekommen ist, aber da hast du mich komplett falsch verstanden. Das Mitreden war eher im übertragenen Sinne gemeint, so als "selber Meinung bilden". Ich bin auch sowieso nicht so der Typ für Reviews.
    Frieden?
    Na, okey.^^
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema bitte!!!!
    Immer ruhig, amigo.
    Über lass das mal denen die dafür zuständig sind. ;-)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  15. #815
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box 02 erscheint jetzt am 31.01.2014, die wurde um 1 Woche verschoben!

    Hab mich schon so gefreut, dass es am 24.01.2014 (mein Geburtstag!) erscheinen würde - das stand ja vor kurzem noch!

    hoffentlich ändern die das nicht wieder, es soll bitte im Januar erscheinen

  16. #816
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Als Antwort auf die Frage, ob SM die Staffelschriftzüge bekommen wird.

    262) Wird man ab Box 3 auch die Logos mit den Staffelbezogenen Schriftzusätzen Sailor Moon "R", "S", "Super S" und "Sailor Stars" verwenden, oder bleibt es bis Box 10 nur "Sailor Moon"? Ich hoffe, dass die Zusätze auch bei unseren Boxen verwendet werden.

    Ja, die Schriftzusätze werden wir verwenden.
    Und auch die Frage, wieso Sailor Jupiter auf der Box ist, ist beantwortet.

    261) Warum hat man sich bei Box 2 von Sailor Moon für den Charakter Sailor Jupiter entschieden und nicht wie erwartet Sailor Merkur? Gibt es dort eine bestimmte Strategie, die man verfolgt und wenn ja welche?

    Das hat Artemis richtig beantwortet. Da der Charakter in dieser Box zum ersten Mal auftaucht, ist Sailor Jupiter auch unser Cover-Artwork. Einen generellen Hinweis zum Thema „Coverdesign“ gibt’s in unserer FAQ Nr. 15.
    Quelle: Fragethread
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #817
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Mikku-chan ich bin froh dass Sie auch die Schriftzüge wie R, S, Super S und Sailor Stars verwenden!

    Und das mit dem Design von Box 02 hab ich mir schon gedacht

  18. #818
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch 17 Tage.... bis zur (ersten) Bescherung

  19. #819
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Noch 17 Tage.... bis zur (ersten) Bescherung
    Jaaa, ich zähle schon die tage.
    bis jetzt kann ich das alles noch nicht ganz fassen, dass es tatsächlich passiert
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  20. #820
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Jaaa, ich zähle schon die tage.
    bis jetzt kann ich das alles noch nicht ganz fassen, dass es tatsächlich passiert
    Ja ich kanns auch nicht wirklich fassen - bald ist es soweit

  21. #821
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen den Covern der Boxen:
    Heisst das, dass jetzt nur noch diejenige Person draufkommt, die ihren ersten Auftritt in der jeweiligen Box hat? (dann kann man mit Merkur und Mars nicht mehr rechnen, zumindest einzeln)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #822
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezweifle ich.
    Ich denke schon, dass ALLE drauf kommen werden
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  23. #823
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub dass Merkur und Mars auf Box 03 und 04 sind und Venus auf 05!

    Das denke ich

    Aber es wird natürlich immer anders kommen!

  24. #824
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In exakt 7 Tagen beginnt ein neues Zeitalter....
    .... das von Liebe und Gerechtigkeit nur so beherrscht wird. Ich bin bereit

  25. #825
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    In exakt 7 Tagen beginnt ein neues Zeitalter....
    ... oder aber schon heute, wenn du die Box für 50,00€ (keine Versandkosten!!) beim Bonner ComicShop kaufst. Ich hab' eben BTOOOM bestellt, dürfte am Dienstag da sein!

Seite 33 von 133 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041424383 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher