User Tag List

Seite 58 von 133 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #1426
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mal das Gemuffel und Gemaule hier kurz zu unterbrechen...
    Die 2. Box von Sailor Moon kam heute und ist bei uns wieder für 50,- € zu haben:
    http://www.comicshop.de/product_info...x-2--DVD-.html
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  2. #1427
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Um mal das Gemuffel und Gemaule hier kurz zu unterbrechen...
    Die 2. Box von Sailor Moon kam heute und ist bei uns wieder für 50,- € zu haben:
    http://www.comicshop.de/product_info...x-2--DVD-.html

    Also wirklich, du wagst es Amazon zu unterbieten


    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  3. #1428
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soso... habt ihr die auch schon ausliegen?

  4. #1429
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Also wirklich, du wagst es Amazon zu unterbieten
    Wir sind nunmal schlecht und gemein.

    Zitat Zitat von Creid Beitrag anzeigen
    Soso... habt ihr die auch schon ausliegen?
    Ich wüsste nicht, warum das nicht der Fall sein sollte. Insofern: Ja, haben wir.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #1430
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich liebe euch.

    Hätte ja auch sein können, dass ihr das schon für Onlineversand bereit habt, aber vor Veröffentlichung nicht im Laden verkauft (kannte mal so was).
    Geändert von AnGer (24.01.2014 um 16:09 Uhr)

  6. #1431
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Box hier, ist wieder echt hübsch geworden, beim Glitter hat man sich etwas zurückgehalten, dieses mal kann man "Box 2 Episoden 24 - 46" lesen.

    Auf der Box ist, wie natürlich schon bekannt Jupiter, auf dem Digipack ebenfalls, allerdings in Angriffspose, wenn man es aufklappt Sailor Moon und venus, auf dem Booklet ist dieses mal Prinzessin Serenity (mit Episodenguide, Charakterprofilen zu den verbliebenen Kriegerinnen, Bunnys Familie, ein bisschen was über Naoko Takeuchi und das Mondzepter, außerdem ein Stammbaum) und auf den DVDs 1-6 Artworks von Sailor Jupiter, Zoisite, Sailor Venus, Kunzite, Luna & Artemis, sowie Tuxedo Mask.

    Es sind auch wieder 4 Sticker dabei, je einer mit Jupiter, Venus, Luna und Artemis.

    Ich habe gerade eben mal die letzte Folge der Staffel angespielt, es wurde wieder umgeschnitten, so dass in der japanischen Version die Folgenvorschau nach dem Vorspann kommt. Ein Rotstich ist mir beim ersten Ansehen nicht aufgefallen, ich werde mir das morgen aber nochmal genauer ansehen.

    Habe die Box erst vor ca. 30 Minuten, mehr Zeit gab es noch nicht, sie genauer unter die Lupe zu nehmen, so gewaltig unterscheidet sie sich jetzt aber auch nicht von der ersten.

    Hier sind ein paar Bilder:
    Digi
    Digi aufgeklappt
    Booklet und DVDs 1-2
    DVDs 3-6
    Beide Boxen nebeneinander, ich weiß ja das passende Spines einigen sehr wichtig sind.
    Geändert von Pip (24.01.2014 um 18:55 Uhr)

  7. #1432
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool,
    danke für die bilder!
    die ist ja hübsch gemacht, die Box - das Cover geht, alles andere ist top
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  8. #1433
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Illustrationen im Innenteil sehr schön. Also Jupiter/Venus/Moon bzw. die Bilder auf den DVDs.
    Warum nun ausgerechnet Jupiter drauf sein musste, ist mir zwar immer noch schleierhaft, aber man kann Kaze sicher nicht vorwerfen, dass die Boxen nicht schick aufgemacht wären.
    Ich warte noch ein bisschen und lasse sie mir wohl irgendwann mal schenken.

  9. #1434
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sieht richtig toll mit dem satten Grün aus... doch, die Bilder sind hübsch gewählt...

    @Namika:

    Jupiter ist drauf, weil sie in den Folgen, mit der die Staffel beginnt in die Story eingeführt wird.
    Das steht auch hier irgendwo im Thread. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #1435
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan:
    Ja, das hab ich gelesen, aber logisch finde ich die Erklärung immer noch nicht. xD
    Es gibt nun einmal eine Reihenfolge, in der die Charas auftauchen. Warum wird die nicht einfach eingehalten? Aber ich glaube, darüber wurde hier schon laaaaange diskutiert, also lassen wir das.

  11. #1436
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal ein Unboxing Video zur 2. DVD Box von Sailor Moon gemacht.

    http://youtu.be/yCvQUFMQV8I

  12. #1437
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon unfair dass es in Deutschland immer 1 Woche früher erscheint als in Österreich - bei uns verkaufen Sie es immer erst am Erscheinungsdatum - warum kann es Deutschland nicht auch einhalten? Finds schon unglaublich

    Aber bin echt zufrieden mit der Box 02 - Farben und Bilder sind echt schön und mir gefällt dass mit der Prinzessin Serenity sehr

  13. #1438
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja es sind aber auch nur die Comicläden, die die DVDs vor Release erhalten und verkaufen. Und ich unterstütze lieber diese, als die großen 3, die nicht von solchen Artikeln überleben müssen.

    Ich bin auch zufrieden mit der Box. Was ich nur etwas schade finde, ist, dass das Artwork von Sailor Moon, welches Innen ist schon bei Box 1 auf der Disc war und somit jetzt "Doppelt" vorhanden ist. Aber das ist das kleinste Übel. ^^

  14. #1439
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PiratekingRuffy Beitrag anzeigen
    Naja es sind aber auch nur die Comicläden, die die DVDs vor Release erhalten und verkaufen. Und ich unterstütze lieber diese, als die großen 3, die nicht von solchen Artikeln überleben müssen.
    Richtig, ich unterstütze auch lieber meinen lokalen Comicshop und nicht amazon. Ich finde es gut das Kazé an die eher ausliefert, das einwöchige Fenster kann gerade bei so populären Titeln einen ziemlichen Unterschied machen. Sword Art Online Vol. 3 gibt es übrigens auch schon.

    Ich bin auch zufrieden mit der Box. Was ich nur etwas schade finde, ist, dass das Artwork von Sailor Moon, welches Innen ist schon bei Box 1 auf der Disc war und somit jetzt "Doppelt" vorhanden ist. Aber das ist das kleinste Übel. ^^
    Für mich ist das gar kein Übel, immerhin haben wir das Artwork jetzt komplett und nicht nur halb mit Loch.

  15. #1440
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Jupiter ist drauf, weil sie in den Folgen, mit der die Staffel beginnt in die Story eingeführt wird.
    Das steht auch hier irgendwo im Thread. xD
    Das ist nur eine traurige erfundene Erklärung für die Willkür der Cover, über die sich Kaze keinen deut Gedanken macht. Auf Box 3 ist wieder Sailormoon drauf... achja, weil sie ja eine neue Brosche und Zepter bekommt. Genau... deswegen.

    Und das bei wieder ein gleiches Motiv wie bei Box 1 verwendet wird, zeigt einfach nur das man sich hier kaum Gedanken über irgendwas macht. 12 Prüfungsqualitätsschritte bevor das Produkt das Haus verlässt. Immer wieder lustig.

  16. #1441
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PiratekingRuffy Beitrag anzeigen
    Naja es sind aber auch nur die Comicläden, die die DVDs vor Release erhalten und verkaufen. Und ich unterstütze lieber diese, als die großen 3, die nicht von solchen Artikeln überleben müssen.
    Die Auslieferung erfolgt für alle zum gleichen Zeitpunkt nur geht es bei Unternehmen wie Müller, MM und co. über Logistikzentren, Müller (zumindest meiner hier) behauptet sogar das sie von nem anderen Vertrieb als AV Visionen beliefert würden.

    Da der Comichändler aber in der Regel Ware vom Paket direkt ins Regal Schlichten kann (Ausnahmen bestätigen die Regel, sprich Vorgaben durch Hersteller etc.) einfach weil er eben die Ware direkt erhält wenn sie verfügbar ist, wäre er natürlich dumm das nicht zu tun.

    Richtig, ich unterstütze auch lieber meinen lokalen Comicshop und nicht amazon.
    Kann ich persönlich nur empfehlen das so zu tun!

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  17. #1442
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Das ist nur eine traurige erfundene Erklärung für die Willkür der Cover, über die sich Kaze keinen deut Gedanken macht.
    Die Erklärung kann dir gefallen oder auch nicht, aber Kazé hat sich offensichtlich Gedanken gemacht, denn das Jupiter in dieser Box das erste mal auftritt stimmt, wer sich keine Gedanken macht, hätte das nicht als Antwort geben können. Willkürlich wären Sailor Uranus, Königin Nehellenia oder Super Sailor Moon, nicht ein Charakter, der in der Staffel tatsächlich auftritt.

    Auf Box 3 ist wieder Sailormoon drauf... achja, weil sie ja eine neue Brosche und Zepter bekommt. Genau... deswegen.
    Mmh, ich dachte jetzt tatsächlich deswegen. Oder einfach weil sie die Titelfigur ist, was ist denn daran jetzt schlimm? Haupt- bzw. Titelfiguren werden eben bevorzugt behandelt, z.B. ALF, auf 3 von 4 DVD Covern ist er alleine, nur auf einem sieht man auch die Tanners.

    Und das bei wieder ein gleiches Motiv wie bei Box 1 verwendet wird, zeigt einfach nur das man sich hier kaum Gedanken über irgendwas macht. 12 Prüfungsqualitätsschritte bevor das Produkt das Haus verlässt. Immer wieder lustig.
    Manche Leute suchen wirklich was um sich zu beschweren.

    Überhaupt irritiert mich dieses rumgereite auf der "Reihenfolge" etwas, wo steht geschrieben das man sich daran halten muss, wenn es um die Covergestaltung geht? Bisher hat nur die 2003er Auflage des Manga sowas durchgezogen und auch da wurde etwas gemogelt, da Sailor Pluto (die als 6. Kriegern eingeführt wird), erst auf Band 9 ist. Bei der aktuellen Manganeuauflage werden -nach Venus auf Band 5- Pluto und Chibimoon übersprungen und Uranus und Neptun teilen sich das Cover von Band 6. Scheinbar machen sich auch Kodansha und Naoko Takeuchi keine Gedanken, oder was?

    Kazé weicht hier von einer Reihenfolge ab, von der sie nie behauptet haben sich dran halten zu wollen, das kam doch von uns Fans. Nachdem wir wussten das es 10 Boxen sind und das auf Box 1 Sailor Moon ist, haben wir uns gedacht "10 Boxen, 10 Kriegerinnen, passt!". Es ist doch nicht Kazés Schuld, wenn sie etwas nicht machen, das wir uns ausgedacht haben.

  18. #1443
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von einer Reihenfolge wie beim Manga war meinerseits auch nicht die Rede. Aber wenn man wie bei Sailormoon über 10 Hauptcharaktere hat, dann wäre es wünschenswert sich etwas mehr Gedanken zu den Covern zu machen, als wie ein Charakter pro Box und dann auch noch doppelt vorhanden (Box 1 und Box 3). Die Cover wirken lieb- und gedankenlos und bin weiterhin der Meinung, dass man sich die Sache mit Sailor Jupiter aus der Nase gezogen hat, denn bei all den Kritiken war scheinbar die Not der Erklärung groß.

    Dann ist bei Box 6 sowie Box 9 wieder Sailormoon drauf. Ist halt schade um die anderen Charas. Es gäbe soviele schöne Motive welche für die Cover verwendet hätte werden können, aber Kaze geht wie bei allen RTL2 VÖs nunmal den einfacheren Weg. Draufgeklatscht und fertig. Schade.

  19. #1444
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile ignorier ich die sinnlosen und überflüssigen Beschwerden - Kaze kann machen was es will,
    Die Gestaltung ist meiner Meinung nach echt toll
    und ich freue mich schon auf die weiteren Boxen!

    Und Menschen die kein Leben haben und genug Zeit haben etwas zu finden an denen die herummeckern können und selber überhaupt nichts leisten wollen bzw. können, ändern nichts am Release von Kaze! Solche Menschen tun mir einfach nur Leid ehrlich - Kaze hat uns keine Informationen über Gestaltung und Release gegeben und das ist ihr gutes Recht!

    Kauft oder kauft euch nicht die Boxen aber hört in Gottes Namen mit dem herummeckern und stänkern auf, das ist sowas von uninteressant und anstrengend

  20. #1445
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Kauft oder kauft euch nicht die Boxen aber hört in Gottes Namen mit dem herummeckern und stänkern auf, das ist sowas von uninteressant und anstrengend
    Klar, die meisten werden die Boxen so oder so kaufen, aber darf man nicht mal was wegen der Covergestaltung sagen? Ich kann Animario schon verstehen, dass er es lieber gehabt hätte, wenn jede Sailorkriegerin auf einer Box zu sehen wäre. Hätte sicher auch toll ausgesehen statt nur nach den Erstauftritten zu gehen und wahrscheinlich werden wir nun auf jeder 2. Box Sailor Moon zu sehen kriegen (die Serie dreht sich ja nicht nur um sie, sondern auch die anderen Kriegerinnen, die genauso wichtig sind). Zwar sehen die Motive innerhalb der Box auch hübsch aus (nicht zu bestreiten!), aber man darf ja dennoch Kritik äußern.

    Was Kritik mit "keinem echten Leben" oder ähnlichem zu tun hat, ist mir schleierhaft.
    Geändert von Soul_Silence (25.01.2014 um 16:46 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #1446
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ignorier ich die sinnlosen und überflüssigen Beschwerden - Kaze kann machen was es will,
    Die Gestaltung ist meiner Meinung nach echt toll
    und ich freue mich schon auf die weiteren Boxen!
    Natürlich kann Kaze machen was es will, ihr kauft es euch ja sowieso. Merkt man ja auch an deren Releases.

    Und Menschen die kein Leben haben und genug Zeit haben etwas zu finden an denen die herummeckern können und selber überhaupt nichts leisten wollen bzw. können, ändern nichts am Release von Kaze!
    Weil Kritik geübt wird haben die Leute kein Leben? Du solltest mal langsam anfangen nachzudenken, könnte nicht schaden.

    Kauft oder kauft euch nicht die Boxen aber hört in Gottes Namen mit dem herummeckern und stänkern auf, das ist sowas von uninteressant und anstrengend
    Wenn es dich nicht interessiert lies es einfach nicht. Niemand zwingt dich dazu.

  22. #1447
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Von einer Reihenfolge wie beim Manga war meinerseits auch nicht die Rede.
    Schon klar, das habe ich auch nur so allgemein in den Raum geworfen, sozusagen prophylaktisch, da das Thema sobald es um Cover geht immer wiederkommt.

    Aber wenn man wie bei Sailormoon über 10 Hauptcharaktere hat, dann wäre es wünschenswert sich etwas mehr Gedanken zu den Covern zu machen, als wie ein Charakter pro Box und dann auch noch doppelt vorhanden (Box 1 und Box 3).
    Darüber ob die alle Haupcharaktere sind kann man lange diskutieren, aber Sailor Moon ist eben Titelfigur, von daher ist sie mehrfach zu verwenden für mich kein Problem

    Es gäbe soviele schöne Motive welche für die Cover verwendet hätte werden können, aber Kaze geht wie bei allen RTL2 VÖs nunmal den einfacheren Weg. Draufgeklatscht und fertig. Schade.
    Da gebe ich dir sogar Recht, ich hätte mir für Box 2 z.B. ein schönes Gruppenbild gewünscht. Die Covergestaltung ist recht simpel und man hätte mehr daraus machen können, ich finde die Boxen aber trotzdem hübsch. Man kriegt eben nicht immer was man will (es sei denn man ist der Coverdesigner).

  23. #1448
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja lassen wir uns überraschen wie die anderen 8 DVD Boxen ausschauen werden, innen und außen, von der dritten Box kennen wir nur das Covermotiv und das ist bisher das beste find ich, auch farblich - blau und Sailor Moon mit dem neuen Mondstab, so schön
    Geändert von ShiniChi91 (26.01.2014 um 01:07 Uhr)

  24. #1449
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Um mal das Gemuffel und Gemaule hier kurz zu unterbrechen...
    Die 2. Box von Sailor Moon kam heute und ist bei uns wieder für 50,- € zu haben:
    http://www.comicshop.de/product_info...x-2--DVD-.html
    Ich unterstütze lieber meinen lokalen Müller, auch wenn ich dafür....
    .... ein paar Tage länger warten muß (selber aussuchen kann ich sie mir zudem)

  25. #1450
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe da ein Problem, Folge 24 spinnt in der japanischen Version, mein Blu-Ray Player startet sie manchmal erst gar nicht, manchmal hakelt und springt die Folge in den ersten ca. 3 1/2 Minuten. Habe die DVD in den Laptop gesteckt, da läuft sie völlig problemlos, woran kann das liegen?

Seite 58 von 133 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher