User Tag List

Seite 72 von 133 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.800 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #1776
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hier es auch mal kurz erwähne*

    Hab hier ein Thread für den neuen Sailor Moon Anime eröffnet.

    http://www.comicforum.de/showthread....87#post4835387

  2. #1777
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    Es ist natürlich bedauerlich das so ein gravierender Fehler beim Booklet von Sailor Moon Box 3 passiert ist, auf FB wurde es ja schon kommuniziert und auch hier kurz gepostet das man sich an info@kazé-online.de wenden soll dahingehend.
    Ich wollte gerade eine E-Mail an oben genannte Adresse an Kazé schicken weil auch ich ein fehlerhaftes Booklet habe. Aber es ging nicht. Da kam folgende Meldung:

    This is the mail system at host mailout07.t-online.de.

    I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

    For further assistance, please send mail to postmaster.

    If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

    The mail system

    <info@xn--kaz-online-d7a.de>: Host or domain name not found. Name service error
    for name=xn--kaz-online-d7a.de type=A: Host not found

    Ich hatte das selbe Problem auch schon als ich an webmaster von Anime Miako schreiben wollte. Aber da die ein Serverproblem haben dachte ich das hängt zusammen und hab es nicht weiter beachtet. Aber das jetzt irritiert mich. Weiß da einer mehr?

  3. #1778
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die von artemis genannte Mail-Adresse ist fasch. @kaze-online, nicht @kazé-online.

  4. #1779
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird keine Überraschung sein, wenn ich sage, das auch mein Booklet fehlerhaft ist. Jedoch, und darüber freue ich mich jetzt noch, sind bei mir 2 Stickerbögen drin. Dafür kann ich mir zwar nichts kaufen, aber es zeigt mir, das ich auch weiterhin beim Bonner Comicshop einkaufen kann Schon komisch, da hat Kazé dieses Mal einen Monat mehr zur Verfügung gehabt und dann dieser unschöne (Booklet-)Schnitzer ^^

  5. #1780
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Die von artemis genannte Mail-Adresse ist fasch. @kaze-online, nicht @kazé-online.
    Oh ok
    Hab die E-Mail gerade nochmal abgeschickt. Diesmal ohne den Strich über dem e wie du sagst. Während ich das hier geschrieben habe kam mal nix mehr wie oben. Scheint also jetzt geklappt zu haben. Danke

  6. #1781
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Die von artemis genannte Mail-Adresse ist fasch. @kaze-online, nicht @kazé-online.
    *hust* korrigiert ^^

    Interessant aber wie das Mail System reagiert, hat das é ganz gefiltert, oder es war das Mail Programm.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  7. #1782
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    *hust* korrigiert ^^

    Interessant aber wie das Mail System reagiert, hat das é ganz gefiltert, oder es war das Mail Programm.

    Gruß
    Artemis
    Interessant ist ja das dass nicht die einzigste E-Mail Adresse war wo die Meldung kam. O.o
    Wie auch immer. Ich hoffe meine E-Mail kam an.

  8. #1783
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest erkennt man an den Problemen dass niemand das Endprodukt bei Kaze überprüft. Sonst hätte es diesen unglaublichen Fehler Booklet-Fehler (Sailor Moon) nicht gegeben. Man muss doch - als Unternehmen erst Recht! - auch das Endprodukt überprüfen, wie es 1:1 in den Handel kommt.

    Dass sich ohne dass die Fehler häufen ...
    ... das ist normal.

  9. #1784
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Newsletter:

    Wir haben euch Anfang Februar die Erscheinungsdaten für 2014 bekannt gegeben. Aus vertriebs- und produktionstechnischen Gründen verlagert sich der Veröffentlichungsrhythmus von Sailor Moon nun ein wenig …

    Zwischen den Staffeln wird es in Zukunft – wie bei Staffel 1 und 2 – eine 3-monatige Pause geben. Der Termin für Box 4 bleibt gleich, einzig ab Box 5 tritt diese kleine Änderung in Kraft:


    • Box 4, Sailor Moon R: 27. Juni 2014
    • Box 5, Sailor Moon S: 26. September 2014
    • Box 6, Sailor Moon S: 28. November 2014
    Box 7, Sailor Moon SuperS, wird dann voraussichtlich im Februar 2015 erscheinen. Über die Daten für 2015 halten wir euch aber noch auf dem Laufenden. (^_~)

  10. #1785
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich das ist schon eine Frechheit - die erlauben sich echt alles!

    Ich kauf keine DVD Box mehr!

  11. #1786
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich das ist schon eine Frechheit - die erlauben sich echt alles!

    Ich kauf keine DVD Box mehr!
    Nur wegen dem verlangsamten Erscheinungsrhythmus willst du die SM-DVD-Boxen nicht mehr kaufen?

    Na, muss jeder selbst entscheiden...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #1787
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Verein geht mir auch schon am Arsch! was kommt als nächstes? Aber auch hier werden sich wieder diese "Gutheißer" zu Wort melden und Kaze verteidigen. Kaufe auch nix mehr. Nicht um sonst hört man nur schlechtes von kaze! "Aus betriebs und produktionstechnischen Gründen" , wohl eher aus absoluter Inkompetenz! Es kam noch immer keine Entschuldigung seitens Kaze bzgl. den falschen Booklets. Lediglich ein:" ja wir schicken ihnen eines zu, kann aber wegen einer Systemumstellung dauern" Ich als Privatperson könnte wenn ich wollte eine perfekte DVD-box in 2 Wochen erstellen (ohne bild und tonstörung) und die kriegen nix auf die Reihe! Zum schämen das Ganze!! Kaze versagt auf einer Linie

  13. #1788
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, die Kazé Redaktion wird deinen Post lesen und herzhaft lachen, Urimu85.

    Gründe doch dein eigenes Label, komm. Und mach' alles besser.


    Das mit den "vertriebstechnischen" Gründen ist keine stumpfe Ausrede. Man braucht nur auf die Webseite des Vertriebs zu schauen -> In diesem Jahr (bzw. in diesem Sommer) erscheinen so viele Anime DVDs wie schon lange nicht mehr. Als Käufer kann man sich aber mangels Geld / wegen begrenztem Budget nicht alle Veröffentlichungen auf einmal kaufen. Es ist klug, die VÖs daher besser über's Jahr zu verteilen bzw. weniger an einem bestimmten Tag zu veröffentlichen.

  14. #1789
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal dazu: Ich kann verstehen, warum Kazé das macht, denn Sailor Moon verkauft sich eben sehr gut und darum wollen sie die Komplettveröffentlichung möglichst weit herausziehen, um möglichst lange von den guten Einnahmen zu leben.
    Mich interessierts aber eher weniger, weil Sailor Moon es meiner Meinung nach nicht verdient hat mit Geld belohnt zu werden!

  15. #1790
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Urimu85 - ja ich versteh dich voll und ganz! Die verlangen über 50€ für 1 Box mit 23 Folgen und können nicht mal ein fehlerloses Booklet erstellen! Jeder normale Mensch kann ein Booklet mit Word erstellen und eine DVD*kann man auch selbst erstellen aber leider ist das illegal! Ich kauf mir normalerweise komplette Serien für 50€ und da passt immer alles und da gab es nie Fehler oder Probleme! Ich bin so enttäuscht von Naoka dass Sie den Rechten an Kaze verkauft hat und nicht an kompetente Vertriebe wie KSM! Hab die Nase gestrichen voll

  16. #1791
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CqG Die lachen eher über Idioten die sich verarschen lassen, als über einen Zynisch-sarkastischen Kommentar meinerseits

  17. #1792
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, das ist hier echt erheiternd hier.

  18. #1793
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    @Urimu85 - ja ich versteh dich voll und ganz! Die verlangen über 50€ für 1 Box mit 23 Folgen und können nicht mal ein fehlerloses Booklet erstellen! Jeder normale Mensch kann ein Booklet mit Word erstellen und eine DVD*kann man auch selbst erstellen aber leider ist das illegal! Ich kauf mir normalerweise komplette Serien für 50€ und da passt immer alles und da gab es nie Fehler oder Probleme! Ich bin so enttäuscht von Naoka dass Sie den Rechten an Kaze verkauft hat und nicht an kompetente Vertriebe wie KSM! Hab die Nase gestrichen voll
    Also wenn du ein besseres Booklet erstellen kannst, will ich das mal sehen

    Und wow - 50 Euro für 23 Folgen... Ist ja echt viel. Du weißt schon, dass man für andere Kazé-Serien denselben Preis zahlt, aber für deutlich weniger Episoden? Und komplette Serien für 50 Euro findest du vielleicht bei den Amis oder Franzosen, aber auf Deutsch doch eher selten, oder nicht? Und der einmalige Schnitzer mit dem Booklet ist ja echt keine Sache. Kazé verschickt ja sogar die richtigen an die Käufer statt gar nichts zu unternehmen.

    Falls Kazé öfters Fehler (sei es das Booklet oder sonst was) bei SM machen sollte, kann man gerne meckern, aber bei dem einen Fehler gehen hier ja manche schon ab, als hätte Kazé seit der 1. Box Tausende von Fehlern begangen .
    Geändert von Soul_Silence (04.05.2014 um 18:47 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #1794
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Fehler könnten ja passieren - wie beim Booklet. Aber diese Fehler MÜSSEN in einer Endkontrolle auffallen. Da dennoch alle Käufer ein völlig falsches Booklet bekommen haben wurde damit der Beweis erbracht, dass Kaze keinerlei Endkontrolle durchführt. Doch genau das kann ich von einem Label verlangen. Dass alle Beilagen auf solche Fehler überprüft werden, dass man alle Folgen einer fertigen Box die theoretisch aus dem Handel kommen könnte, stichprobenartig überprüft ...

    Und dass wir nur Gammelbild haben, während Kaze in Italien bestes Bild hat... einfach nur peinlich.
    Die Boxen sind ihr Geld absolut nicht wert. Für 50-60€ pro Halbstaffel einer 20 Jahre alten Serie hat der Kunde das Recht auf 100% Perfektion.

  20. #1795
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Also wenn du ein besseres Booklet erstellen kannst, will ich das mal sehen

    Und wow - 50 Euro für 23 Folgen... Ist ja echt viel. Du weißt schon, dass man für andere Kazé-Serien denselben Preis zahlt, aber für deutlich weniger Episoden? Und komplette Serien für 50 Euro findest du vielleicht bei den Amis oder Franzosen, aber auf Deutsch doch eher selten, oder nicht? Und der einmalige Schnitzer mit dem Booklet ist ja echt keine Sache. Kazé verschickt ja sogar die richtigen an die Käufer statt gar nichts zu unternehmen.

    Falls Kazé öfters Fehler (sei es das Booklet oder sonst was) bei SM machen sollte, kann man gerne meckern, aber bei dem einen Fehler gehen hier ja manche schon ab, als hätte Kazé seit der 1. Box Tausende von Fehlern begangen .
    Der einzige Fehler?? Hast du die letzten Monate geschlafen??

  21. #1796
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urimu85 Beitrag anzeigen
    Der einzige Fehler?? Hast du die letzten Monate geschlafen??
    Das kannst du auch netter fragen. Und gut möglich, dass ich "geschlafen" habe, aber wie gesagt: Tausende von Fehlern sind es ja wirklich nicht.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #1797
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Naja, Fehler könnten ja passieren - wie beim Booklet. Aber diese Fehler MÜSSEN in einer Endkontrolle auffallen. Da dennoch alle Käufer ein völlig falsches Booklet bekommen haben wurde damit der Beweis erbracht, dass Kaze keinerlei Endkontrolle durchführt. Doch genau das kann ich von einem Label verlangen. Dass alle Beilagen auf solche Fehler überprüft werden, dass man alle Folgen einer fertigen Box die theoretisch aus dem Handel kommen könnte, stichprobenartig überprüft ...

    Und dass wir nur Gammelbild haben, während Kaze in Italien bestes Bild hat... einfach nur peinlich.
    Die Boxen sind ihr Geld absolut nicht wert. Für 50-60€ pro Halbstaffel einer 20 Jahre alten Serie hat der Kunde das Recht auf 100% Perfektion.
    Dankeschön!! Endlich mal einer der es erkennt Du hast absolut recht, angefangen von Bild und Tonstörungen bis hin zu fehlerhaftem Booklet und ständigen Verzögerungen! Diese mieserable Veröffentlichung ist unser Geld nicht wert! Alle die sich verarschen lassen sind selber schuld!!

  23. #1798
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem dass Kaze erst auf 100maliges nachfragen (!!) erklärt: "Ja, das Bild ist halt so ...hat auch in Japan den Rotstich!"

    Oder: "Öh, Booklet hat Fehler?"

    Dann macht man es wie das Unternehmen in Italien und entfernt ihn. Und dann macht man genau EINE Bildspur. Dabei hätte Kaze bei und sogar PROBLEMLOS.

    Remasterbild + das hingerotzte deutsche OP
    Remasterbild + Originale OP/ED

    machen können.

    Beispiel: Dallas, Staffel 1-8

    Auf den DVDs ist nur eine Bildspur - wählt man die deutsche Fassung werden alle Szenen die damals entfernt wurden (im deutschen TV waren alle Folgen geschnitten!) übersprungen (ab Staffel 9 nicht mehr, zum Glück!) - bei originaler Fassung sieht man alles. Das wurde einfach durch das passende setzen von Kapiteln erreicht. Und genau das hätte Kaze auch gekonnt.

    Ich wollte mir wirklich so gern die DVDs kaufen, aber nachdem enthüllt wurde dass die deutsche Tonspur an das Schrottopening aus Deutschland gekoppelt ist und wir obendrein 2 Bildspuren (also DOPPELTE Anzahl an Folgen pro DVD) haben? Nö, nicht mal geschenkt. Hätte es Kaze wie oben genannt gemacht wären (fast) alle happy gewesen, aber nö: lieber genau gegen die Kundeninteressen handeln.

    ...und dann im Forum keinerlei Stellung nehmen. Da bin ich von KSM etc. ganz anderes gewohnt.
    Bei neuen Serien wie Code Geass ist Kaze wirklich gut - aber bei RTL2 Serien?
    Ein gewaltiger Alptraum.

  24. #1799
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir eh sicher dass die keine Qualitätskontrolle durchführen, denen ist es doch wurscht wie das Endprodukt ausschaut und ob der Kunde damit zufrieden ist!

    Die fertigen 1 Box an und knallen einen unverschämten Preis drauf und das wars - egal ob Fehler oder Tonstörungen enthalten sind!

    Aber ja Hauptsache man gibt Geld dafür aus, nicht wahr @Soul_Silence! Akzeptier und Respektier andere Meinungen, 50€ für 23 Folgen ist ne Frechheit, man bekommt Serien mit 24 Folgen schon für 9,99€!
    Ich würde es verstehen wenns ne komplette Staffel von SM für 50€ (55€) wäre!
    Wenn ich mir was kaufe, dann erwarte ich dass alles passt - 100 % Perfektion!

  25. #1800
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen

    Und dass wir nur Gammelbild haben, während Kaze in Italien bestes Bild hat... einfach nur peinlich.
    Die Boxen sind ihr Geld absolut nicht wert. Für 50-60€ pro Halbstaffel einer 20 Jahre alten Serie hat der Kunde das Recht auf 100% Perfektion.
    Sehe ich auch so....nur bei unserer Fassung hat man dann noch zusätzlich die dt von der jap getrennt, einfach aus Faulheit, dabei hatte die dt syn genauso die überarbeitete Version verdiehnt (was wie ich so mitbekam auch in allen Ländern normal); ich hab ja nur Bilder von den Mägeln gesehen (und ich konnte die Fehler bei meinen alten PC Schrim schon klar erkennen, also bitte, wenn andere super Fans von der Serie das nicht sehen, sind sie wirklich blind und dumm zu gleich)...aber alleine schon die Trennung der Sprachen davor usw sagte mir echt nicht zu.

    Wenn man halt auch noch bedenkt dass es hier um ne ältere Serie geht, wo Kaze die syn eh nicht selber angefertigt hat (dabei war die dt Fassung ja auch nicht so perfekt da gewesen, da muss man als richtiger SM-Fan auch ehrlich sein)....da ist der Preis bei solchen Serien generell immer zu hoch angelegt...dass da dann mal mehr Folgen als sonst drauf sind, ändert daran garnichts.
    Und sorry, aber da brauchen dann die Fans und Käufer von solchen auch nicht immer mit dem wdh-Argument daher kommen..dass in Japan Animes ja noch teurer sind usw.
    Geändert von Mia (04.05.2014 um 19:21 Uhr)

Seite 72 von 133 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher