User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gratis-Comic-Tag-Heft zu Monster Allergy jetzt auch online lesen

  1. #1
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gratis-Comic-Tag-Heft zu Monster Allergy jetzt auch online lesen

    Ihr habt kein Exemplar des GCT-Hefts von Monster Allergy mehr bekommen? Ihr habt euch aufgrund der begrenzten Anzahl von Heften pro Person lieber für andere Titel entschieden? Oder ihr habt gar nicht erst einen Comichändler in der Nähe gehabt, bei dem ihr euch das Heft hättet holen können?

    Jetzt gibt's keine Ausrede mehr, die komplette erste Episode von MA nicht trotzdem zu lesen, denn das gesamte GCT-Heft gibt's jetzt auch online. Was in den USA bei vielen Verlagen mittlerweile Gang und Gäbe ist, sollte auch in Deutschland nicht so kompliziert sein - und bei dani books heißt es ja bekanntlich "Geht nicht? Gibt's nicht!".

    Die digitale Fassung könnt ihr euch ab sofort entweder bequem online durchlesen (funktioniert sowohl am PC als auch auf mobilen Endgeräten):

    http://issuu.com/danibooks/docs/mons...ag?mode=window

    Oder, falls ihr eine Offline-Version bevorzugt, könnt ihr das Ganze auch als PDF downloaden:

    http://www.danibooks.de/download/GCT...gital_Copy.pdf

    Viel Spaß!! Und wenn euch die erste Episode gefällt - ihr wisst ja: Band 1 der monstermäßigen Gesamtausgabe ist seit ein paar Tagen im Handel erhältlich.
    Geändert von Jano (11.05.2013 um 18:17 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    573
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Heft zum Gratis-Comic-Tag ist wirklich schön geworden!
    Jetzt muss ich mal antesten, wie es bei Kindern im passenden Alter ankommt - dann wäre die Großausgabe sicherlich ein schönes Geschenk.

  3. #3
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super! Wenn du mir deine Adresse per PN schickst, kann ich dir gern auch ein paar gedruckte Exemplare des Hefts zum "Testverschenken" zuschicken.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    573
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist natürlich ein Angebot, auf das ich gerne eingehe. :-)
    Aber noch eine Frage fürs Forum: Im Gratis-Heft fielen mir mehrere Ehapa-Bezüge ins Auge:
    - Die LTB-Fantasy-Anzeige von Ehapa auf der vorletzten Seite
    - Die Veröffentlichung von zwei Don-Rosa-Werken (ist bei mir als klassischer Egmont-Ehapa-Zeichner einsortiert)
    - und natürlich diese Übernahme & Fortsetzung einer ehemaligen Ehapa-Serie

    Ist das Zufall oder steckt da mehr dahinter?

  5. #5
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine eigenen Titel sind völlig unabhängig von Egmont. MA hätte also genauso gut vorher bei einem anderen Verlag erschienen sein können. Das ist in dem Fall reiner Zufall.

    Gleiches gilt für die Don Rosa Classics, die ich veröffentliche, da ich Don schon lange persönlich kenne.

    Allerdings bin ich parallel auch für Egmont als Redakteur und Übersetzer tätig (unter anderem für Dons Disney-Buchhandelsausgaben), weshalb es sich natürlich anbot, mal bei den Kollegen in Berlin zu fragen, ob sie im GCT-Heft eine Anzeige schalten wollen, zumal MA ja auch die gleiche Zielgruppe hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •