User Tag List

Seite 16 von 33 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 805

Thema: Diskussionen zu "Fragen an die Redaktion" + Programm

  1. #376
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Du Schreibst klar und deutlich was gemeint ist und somit ergibt auch Mias Satz Sinn
    Es kommt leider des öfteren vor, dass so mancher nicht versteht, was Mia aussagen will, weswegen es zu längeren (teils unnötigen) Diskussionen kommt. Ich persönlich finde aber nicht, dass es schwer zu verstehen ist, was sie meint
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #377
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus

    Vielen dank, fall du mir auch noch in den Rücken

    Schieb noch einen Dolch hinterher, ich bin es gewohnt

    Ich mach mich dann mal vom Acker...

  3. #378
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Michelle: Sie schreibt halt total schwurbelig und wirr ohne klare Satzstruktur und zu vielen (an der jeweiligen Stelle) sinnlosen Füllwörtern.
    Das macht es zumindet schwierig.
    Wenn es oft und bei mehreren vorkommt liegt's eher an ihr als an allen anderen.
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  4. #379
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    @Miss Morpheus

    Vielen dank, fall du mir auch noch in den Rücken

    Schieb noch einen Dolch hinterher, ich bin es gewohnt
    Hat doch damit nichts zu tun und man muss auch nicht übertreiben...nebenbeibemerkt hatte Swizzie die Bezeichung sogar schon vor mir im Fragenthread verwendet bei der Frage zu denen ja beide geschrieben hatten und er wusste auch so gleich was gemeint war mit anderen/wenigen Infos.



    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    @Michelle: Sie schreibt halt total schwurbelig und wirr ohne klare Satzstruktur und zu vielen (an der jeweiligen Stelle) sinnlosen Füllwörtern.
    Ist bekanntlich Anssichtssache ob man manche Worte sinnvoll findet oder nicht, aber sie sind auch da um verwendet zu werden. Aber bekanntlich schreiben ja heutzutage viele jüngere gerne lieber möglichst weniger. Und das kann genauso zu Missverständnissen führen.
    Zumal ich in dem Post den er nicht verstand ja gerade nicht mal viel geschrieben hatte, daran wirds also nicht gelegen haben, sondern einfach dass er mit der Bezeichnung so nichts anfangen konnte obwohl es das Thema schon öfter im Forum eben gab. Sah man ja auch dann an anderen Dingen in dem Zusammenhang.

    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Das macht es zumindet schwierig.
    Wenn es oft und bei mehreren vorkommt liegt's eher an ihr als an allen anderen.
    Schwierig mags für manchen sein, vorallen wenn man nicht weiß 'wie', ja dagegen sag ich nichts (Klammern sind z.b. meist zusätzliche Anmerkungen und erweiterte Gedanken die man beim 1. Lesen auch auslassen könnte und dann nochmals nachträglich lesen z.b.).

    Ansonsten nope...da es ja sowieso nie für alle anderen ein Problem war muss man auch nie nur einer Seite die Schuld zu schieben.
    (Bleibt aber sowieso auch lustig wie schnell du die Seiten wechseln kannst wens dir gerade passt, hast ja ihn auch schon oft unfreundlich angeredet und schlimmeres.)
    Denn nebenbei bemerkt, egal ob schriftlich oder persönlich, man muss schon immer jemanden auch verstehen 'wollen' und auf die Personen eingehen usw. Und zum wirklich verstehen gehörten auch schon immer zwei Personen und nie eine. Aber auch da wdh ich mich, wobei man sowas nicht oft genug sagen kann allgemein.

    Außerdem schreibt (etc) man halt wie man schreibt, da steckt ja auch keine böse Absicht dahinter, außer man will sie mit anderen Dingen unbedingt finden.
    Geändert von Mia (08.04.2019 um 00:24 Uhr)

  5. #380
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.823
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  6. #381
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice,

    über den Yakuza Titel freue ich mich am meisten, spar ich mir den Kauf in englisch ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #382
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, interessant geht anders, aber immerhin konnte ich auch einen Titel für mich entdecken.

  8. #383
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soso, Monster PE doch ohne Goldgravur und nur Klappenbroschur :/

    Battle Angel Alita: Last Order PE in Schuber, hier schaue ich eventuell rein

    Yakuza goes Hausmann sieht interessant aus.

    Sonst, hm...


  9. #384
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice Sache

    Ich freue mich riesig über

    Liquor & Cigarette.

    Ich habe extremst auf ihn gehofft und BAM, da ist er, Carlsen, "I love you". Ich nehme aber auch den

    Yakuza-Hausman und den anderen BL

    mit.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #385
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant
    Es sind ein paar schöne Titel für mich dabei

    Aufzeichnungen eines einsamen Aliens (2 Bände|18 €)
    Pone – Posuka Demizu Artbook (Artbook|20 €)
    Yakuza goes Hausman (2+ Bände|7,50 €)
    Rental Girlfriend (8+ Bände|7 €) (vielleicht)
    Moving Forward (11 Bände|7 €)
    (vielleicht)
    Jumping (4 Bände|7 €)
    (vielleicht)
    The Golden Sheep (2+ Bände|8 €)
    Depth of Field (2 Bände|8 €)
    Liquor & Cigarette (Einzelband|8 €) herz2:

    Geändert von Miss Morpheus (12.04.2019 um 13:40 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #386
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab ich was vergessen?

    Dragon Ball Massiv
    Super Dragon Ball Heroes
    Fairy Tale Battle Royale
    Pone – Posuka Demizu Artbook
    H.P. Lovecrafts Die Farbe aus dem All
    I am Sherlock
    Shikigami
    Magus of the Library
    OVERLORD Official Comic à La Carte Anthology
    Yakuza goes Hausmann
    Rental Girlfriend
    Moving Forward
    Jumping
    The Golden Sheep
    Depth of Field
    Liquor & Cigarette
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #387
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Hab ich was vergessen?
    Das Splatoon Artbook.

  13. #388
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aruito und Gokushufudou und Liquor & Cigarette!!! Super!!!
    The Golden Sheep, auch sehr schön.
    Das Posuka Demizu Artbook wird natürlich auch geholt.
    Jumping... schwieriges Thema...

  14. #389
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Yakuza goes Hausmann habe ich letztens noch auf Twitter gesehen und war von den Seiten ziemlich amüsiert. xD
    Denke, der wird geholt. xD

    Die BL-Titel sehen soweit auch gut aus.
    Beim Rest muss ich gucken.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #390
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke Euch....können wir jetzt schon Threads machen oder wie? - da ich zu dem einen eh schon mal einne Wunschpost hatte ginge das da zumindest leicht.
    Vielleicht wäre ja heute eh ein Newsletter gekommen? (Leider gehen meine Mails wegen Servermist garnicht, also kann das nichts nachsehen...)


    Finde es aber auch eher so (wie immer) naja, wieder sehr dürftig und einseitig in einigen Bereichen.
    (BL zählt auch mal wieder mehr laufendes mit bzw sogar Titel die ja eh schon früher man ankündigte, die Romance sind auch wieder entweder mehr Comedy oder Drama...oder auch so einige andere Titel mit ähnlichen üblichen Schemen...neues ohne Romance für die Damen konnte ich beim überfliegen auch nichts entdecken.)

    Fällt auch auf das so einiges unbekannteres - ungewünschtes dabei ist (auch wenn schon auch paar gewünschte bei sind)...fragt man sich auch teils warum man sich überhaupt noch Mühe macht manches zu wünschen.

    Die DB Massiv Edition finde ich auch total überflüssig..ich meine hallo nicht dass der Titel so ebenso immer noch lieferbar ist und eh schon mehrere Versionen hatte, der hat sogar länger eine bessere Ausgabe in Japan (nach der Fans lange riefen) und dann bringt man lieber sowas? - die Fans tun mir da echt leid.

    Das man von einer Reihe wo man das wenige restliche Ende eh schon ewig rauszieht die Preise jetzt noch anzieht (trotz das die Bände eh schon dünner), finde ich auch mal wieder äußerst bescheiden, erinnert leider immer mehr an Egmont etc.
    Von den neuen scheinen ja auch so einige gleich wieder man teurer bringen zu wollen. *hust*

    Die eine Reihe müsste ja auch ein Titel gewesen sein wo der andere bei TP kam und die vorherige pausiert bzw Status ungewiss ist...halte ich da auch nicht unbedingt für so sinnvoll dann von so jemanden den neusten Titel zu holen.


    *
    btw der Thread ist doch eigentlich nur mit zum Fragenthread oder? - müssen wir nicht auch noch einen allgemeinen für Diskussionen haben bzw wenn nicht sollte es nicht einen geben?
    Geändert von Mia (12.04.2019 um 13:54 Uhr)

  16. #391
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich finde es ziemlich blöd, dass von Dragon Ball eine Massiv-Edition kommt anstatt einer hochwertigen Ausgabe. Der Manga hat eigentlich eine Deluxe-Hardcover-Edition verdient.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #392
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Dragon Ball weiß ich nicht, aber Monster hätte definitiv eine Deluxe-Hardcover-Edition verdient.


  18. #393
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich finde es ziemlich blöd, dass von Dragon Ball eine Massiv-Edition kommt anstatt einer hochwertigen Ausgabe. Der Manga hat eigentlich eine Deluxe-Hardcover-Edition verdient.
    Schrieb ich ja auch schon, zumal er ja auch schon mehrere günstigere Varianten hatte. Hardcover hätte sie dafür aber auch nicht unbedingt sein müssen, da die ohne sicher auch gehen würden (sind diese in Japan ja auch nicht) und das ja eh den Preis nur hochtreibt. Und letzteres wollte der Verlag ja wohl auch gerade nicht, weswegen jetzt diese Version kommt.


    *
    Ich mach jetzt einfach zu dem einen BL man den Thread.

  19. #394
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dragon Ball ist halt einfach der Shounen-Klassiker schlechthin. Viz hat in Amerika ja auch eine Viz-Big-Ausgabe davon herausgebracht. Eine Aufmachung wie die von Attack on Titan Deluxe wäre bestimmt dringewesen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wartet doch wenigstens mit den Threads, bis Herr Schwarz hier über das Leid der unverhofften Veröffentlichung geklagt hat.

  21. #396
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Wartet doch wenigstens mit den Threads, bis Herr Schwarz hier über das Leid der unverhofften Veröffentlichung geklagt hat.
    Na wenn du meinst, aber ist das wirklich so unverhofft? - ist zumindest die Frage... Vom Zeitraum her sollte es doch eh in etwa langsam angekündigt werden.

    Und bisher kamen ja auch die Newsletter wenn Freitags.....hat den wer schon mal geschaut ob er einen hat? (wenn ers denn kann...)

    Wobei der BL wo ich geschaut hätte eh ein Titel war den man so erwarten konnte, also von dem her...

  22. #397
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Wartet doch wenigstens mit den Threads, bis Herr Schwarz hier über das Leid der unverhofften Veröffentlichung geklagt hat.
    Unterschreibe ich so. Wartet mal lieber ab.


  23. #398
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.823
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Das war von Carlsen ein reines versehen, ein paar Tage zu früh , ein Leak , siehe auch hier Post # 8 von Herrn Schikowski

    https://www.comicforum.de/showthread...56#post5521856
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #399
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein gutes vielfältiges Programm!

    Für mich werden es:
    Pone – Posuka Demizu Artbook
    H.P. Lovecrafts Die Farbe aus dem All
    Yakuza goes Hausmann
    Moving Forward
    The Golden Sheep
    Depth of Field
    Liquor & Cigarette

    und genauer betrachten muss ich noch:
    I am Sherlock
    Shikigami
    Magus of the Library
    Jumping
    Fairy Tale Battle Royale


    @ Mia
    du reduzierst Serien viel zu sehr auf ihre Genre; nur weil ein Titel Fantasy beinhaltet muss er nicht besonders innovativ sein und nur weil eine Serie Slice of Life, Drama oder Romance enthält, heißt das nicht, dass sie nicht ein (kleines) Juwel sein kann. Eine sehr eingeschränkte Sichtweise, die du doch so gerne anderen vorwirfst

  25. #400
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.823
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    *
    btw der Thread ist doch eigentlich nur mit zum Fragenthread oder? - müssen wir nicht auch noch einen allgemeinen für Diskussionen haben bzw wenn nicht sollte es nicht einen geben?

    Habe auch lange überlegen müssen wo ich den Link zum Programm rein setzen soll, vor allem wenn es noch keinen Programmthread von Herrn Schwarz gab
    Denke, hier ist es aber nicht so verkehrt (Fragen an Herrn Schwarz kommen doch sofort, passt doch ) und zwei Diskussionsthreads wären einfach zu viel denke ich.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 16 von 33 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher