User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 44
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman: Alles nur Verschwörung oder was ?

    Hallo liebes Forum,

    ich lese seit Jahren mit und möchte nun endlich ins Geschehen eingreifen. Zum Einstand habe ich was ausgesucht was mich sehr interessiert und hier noch nie zum Vorschein kam.

    Ist Batman/Die Nolan Trilogie nur ein Werkzeug von Illiuminaten oder ist das alles Schwachsinn ?

    Bitte nehmt euch die Zeit lest es euch durch, denkt drüber nach und diskutiert mit mit.

    Na dann, Lets go !

    Nachdem die alten Batman-Filme auf einen Ekel erregende Weise surreal und bunt wie Kotze waren, konnten die ersten beiden Teile des Batman-Neustarts mit optisch angenehmem Realismus punkten. Allerdings mangelte es ihnen dennoch nicht an okkulten Motiven.
    In „Batman begins“ steht eine alte Geheimgesellschaft im Mittelpunkt, die auf ihre Weise eine neue Weltordnung anstrebt. Der Anführer der Bruderschaft heißt Ra’s al Ghul, was aus dem Arabischen kommt und so viel wie „Kopf des Dämons“ heißt. Er behauptet, dass die Gesellschaft der Schatten bereits 1666 (666) den Brand in London gelegt hat und Gotham City soll nun ihr nächstes Ziel sein.
    Um die Bewohner von Gotham auszulöschen, greift er zu halluzinogenen Mitteln, die er dem Trinkwasser beimischen lässt. Da muss man zwangsläufig an die Fluoridierung des Trinkwassers denken, die in den USA inzwischen üblich ist. Das Halluzinogen wirkt jedoch nur in Gasform und so benutzt Ra’s al Ghul eine Mikrowellenwaffe, um das Wasser der Stadt zum Kochen zu bringen. Das ist interessant, da die US-Armee bereits Mikrowellen in Kriegsgebieten einsetzt und auch im Inland gegen die eigene Bevölkerung stationiert hat.
    Die dämonischen Halluzinationen, unter denen die betroffenen Einwohner von Gotham leiden, erinnern indessen an eine Karte des Illuminati-Kartenspiels, welche einen Dämonenangriff prophezeit. Dank „Batman begins“ wissen wir nun, wie sich ein solches Szenario bewerkstelligen ließe. Project Blue Beam ( http://de.verschwoerungstheorien.wik...ject_Blue_Beam ) lässt grüßen.



    Kommen wir nun zu „Batman – The dark Knight“. In diesem dreht sich alles um den Chaosagenten namens Joker. Gespielt wurde dieser von Heath Ledger, der während der Dreharbeiten des extrem freimaurerischen „Kabinett des Dr. Parnassus“ gestorben wurde. Boshafter Weise wurde seine freimaurerische Hinrichtung vorab noch filmisch umgesetzt.




    In „Batman – The dark Knight“ gibt es wieder einmal einige interessante Ankündigungen. Darunter eine Szene, in der der Joker auf einer Pyramide


    (!) aus Geld sitzt. Er rutscht herunter (fallender Dollarkurs) und zündet den Haufen schließlich an (Dollarcrash). Interessanter Weise sitzt auf der Spitze der Dollarpyramide ein Chinese, der bei lebendigem Leibe mit verbrennt. Das macht Sinn, denn die Chinesen besitzen mehr als eine Billion Dollar in US-Staatsanleihen. China hat die USA grob gesagt bei den Eiern und um sich daraus zu befreien, müsste die USA China schon ausradieren.

    Weiter müssen wir jetzt nicht in die Details der ersten beiden Batman-Filme gehen. Immerhin soll sich dieser Artikel mit dem dritten Teil „Batman – The dark Knight rises“ auseinandersetzen. Und der hat es wirklich in sich, was die Propagierung der neuen Weltordnung angeht.
    Die Gesellschaft der Schatten aus „Batman begins“ ist zurück und ihr scheinbarer neuer Anführer ist der ehemalige Gefängnisinsasse Bane. Dieser Sprengt erst einmal alle Brücken Gothams zum Festland, bis auf eine, die als Checkpoint zur Außenwelt dient. Gleichzeitig verübt er einen Anschlag auf ein Sportstadion, in welchem er sich schließlich der Öffentlichkeit präsentiert und seine neue Weltordnung ausruft.
    Gegen die alte Weltordnung bringt er einige überzeugende Argumente, die durch einen antikapitalistischen Grundgedanken geprägt sind. Es ist geradezu abscheulich, wie die reiche Elite in diesem Propagandawerk in eine Opferrolle gedrängt wird. Familien wie die Rockefellers, Rothschilds, Bushs, Krupps und Fords sind nicht die Guten! Sie haben die Menschheit Jahrhunderte lang geknechtet. Es gibt nicht einen Noblen Bruce Wayne in ihren Reihen, der sich des Nachts für seine Mitmenschen aufopfert. Dafür jede Menge profitgeile Warren Buffets, die der Menschheit den Klassenkampf ansagen. Das einzige, was diese kranken Hirne heimlich in der Nacht machen, ist das Zelebrieren okkulter Rituale im Bohemian Grove.
    Doch nicht nur von der Elite wird ein falsches Bild gezeichnet. Die Rebellen werden auf der anderen Seite zu Terroristen deklariert. Allerdings handelt es sich in „Batman – The dark Knight rises“ ohnehin um keinen Volksaufstand, sondern um die Inszenierung einer okkulten Bruderschaft. Wie sich herausstellt, ist Bane nicht mal deren Anführer und auch nicht der Sohn von Ra’s al Ghul. Dieser hatte nämlich eine Tochter und Talia al Ghul alias Miranda Tate ist diejenige, die in Wirklichkeit die Fäden zieht.
    Wer sich etwas mit den Zielen der okkulten Elite auskennt, wird hier eine interessante Parallele feststellen. Denn der prophezeite Antichrist ist keineswegs ein Einzeltäter, sondern kommt im Doppelpack mit dem falschen Propheten. Miranda/Talia nimmt den Platz der Antichristin ein, während Bane ihr falscher Messias ist, der die Massen verführt.
    Natürlich haben sie alles andere im Sinn, als die Menschen aus der Knechtschaft zu befreien. Im Gegenteil planen sie, Gotham City mit einer Atombombe auszulöschen. Zusammen mit dem Anschlag auf die Sportarena ergibt sich eine bedenkliche Parallele zu den Ankündigungen eines Anschlags auf die Innenstadt von London und das Olympiastadion. Wir erinnern uns an die hochgradig okkulten Rituale der Olympischen Zeremonien, bei denen nicht nur Batman und Robin einen explosiven Auftritt hatten, sondern auch mehr als offensichtlich eine neue Weltordnung propagiert und wurde.



    Schlussendlich passt es dann auch, dass die US-Regierung in „Batman – The dark Knight rises“ einen Teufel tut, um Gotham City zu befreien. Vielmehr kooperiert man mit Bane und lässt ihn einfach so gewähren. Nun sollten wir uns fragen, ob die US-Regierung tatsächlich ein derartiges Regime in ihrem Land zulassen würde, wenn sie nicht selbst die Kontrolle darüber hätte? Gotham City ist folgerichtig als Versuchslabor der neuen Weltordnung anzusehen.
    Fazit: „Batman – The dark Knight rises“ ist einer der wichtigsten Propagandafilme der neuen Weltordnung. Zwar strotzten bereits die ersten beiden Batman-Filme vor Freimaurersymbolen und Ankündigungen, aber immerhin waren sie noch unterhaltsam und optisch eindrucksvoll. Teil 3 ist dagegen einfach nur noch krank und schlecht für die Seele. Die Botschaft ist dermaßen offensichtlich, dass Skeptiker es schwer haben werden, sie zu leugnen. Es ist schon ultradreist, wie unverblümt einem die Agenda der Elite hier ins Gesicht gerotzt wird.

    Passend dazu in Video :


    Was denkt ihr ??? Ich freue mich auf Feedback

  2. #2
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Nö.
    Wieso einfach nur Nö ???

  4. #4
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich zu allem eine Verschwörungs Theorie?Mondlandung,Nibiru?Um auf die Nolan Trilogie zurückzukommen,ich glaube nicht an eine Verschwörung.

  5. #5
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wayne Beitrag anzeigen
    Wieso einfach nur Nö ???
    Weil das alles für mich an den Haaren herbeigezogener Blödsinn ist. Zudem führen die in dem Text aufgeführten Beispielen nirgendwo hin.

    Hast du den Text eigentlich selbst geschrieben oder dich einer Verschwörungs-Website bedient?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das nicht eher etwas für diesen Abdul Abdallah oder wie der auch heißen mag? Kannst dich ja mal bei Pro7 (das war doch der Kanal, oder?) melden und das Thema vorschlagen.



  7. #7
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wayne Beitrag anzeigen
    Wieso einfach nur Nö ???
    Weil nicht Talia 'al Ghul der Anti-Christ ist, sondern Ich! Ich habe einen Pakt mit meinem Vater Luzifer geschlossen. Ich bin es, der hinter den Illuminati steckt und Ursache allen Übels auf der Welt ist. Ich bin es, der in Bälde meine neue Weltordnung verkündet und sodann in die Praxis umsetzt.

    Ich und nur ich ganz allein.










  8. #8
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann zumindest sagen, das der "Auftritt" von Batman & Robin nichts weiter war, als die Darstellung von zwei englischen Comedians ("Del Roy and Rodney") aus der Fernsehserie "Only Fool and Horses". Hier mal ein Clip:
    http://www.youtube.com/watch?v=rgO3CLVrn1U
    Bei der Eröffnung wurden schließlich auch andere berühmte britische Ikonen gezeigt, wie etwa Mr.Bean oder James Bond. Du interpretiertst da etwas ganz falsches hinein
    Geändert von batman_himself (08.06.2013 um 22:03 Uhr)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Illuminaten jetzt auch im Batman-Forum unterwegs?

  10. #10
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von j0k3R Beitrag anzeigen
    Sind die Illuminaten jetzt auch im Batman-Forum unterwegs?
    Wenn man will, kann man Verschwörungen überall hineininterpretieren.
    Superman (Man of Steel)-Logo:
    http://www.youtube.com/watch?v=0HFkZZ_z4GE
    Star Wars:
    http://www.youtube.com/watch?v=Sf7Sqi-sa84
    Spider-Mans Netze verschießen macht er mit einer Handgeste, die einem Zeichen der Illuminati gleicht.
    Usw.
    Ich habe da etwas viel Lustigeres:
    Kennt Ihr das schon?
    http://djtechnocrat.blogspot.de/2008...ssian-gru.html
    Damit ist bewiesen: Batman Inc. arbeitet für den GRU (vormals KGB)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schaut sich um*
    Hmm...
    Willkommen im Forum! = )
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  12. #12
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh, dass das endlich mal angesprochen wird, denn auch mich beschäftigt dieses Thema schon lange. Nachdem ich The Dark Knight war ich zwanzig Minuten lang nicht in der Lage, auch nur einen Muskel zu bewegen, während ich die übermäßig starken Gedankenkontrolltechniken abzuschütteln versuchte. Auch kommen gerade in den Film The Dark Knight sehr viele Zahlen vor. Zum Beispiel gibt es einen Batman (1), sieben Hauptfiguren (Batman, Fox, Dent, Joker, Rachel, Gordon, Alfred), Nolans Vorname Jonathan besitzt 8 Buchstaben, und in der Bankszene zu anfang gibt es 5 Clowns. Damit haben wir 1785. Wie jeder mit Wikipedia-kenntnissen feststellen kann, existierten die Illuminaten offiziell nur bis zum Jahre 1785. Das ist natürlich Unsinn, die Botschaft ist aber eindeutig. Die Illuminaten sind mittlerweile so mächtig geworden, dass sie sich ohne Bedenken die Dreistigkeit erlauben können, solche spottenden Botschaften in Filme von solchem Format einzubauen. Dies dient gleichzeitig als eine Art Gruß und Aufmunterung an alle ihre Verbündeten, gleichzeitig aber auch als Warnung an alle Feinde und Individuuen, die durch die geschickt verwobene Fassade blicken. "Mit 1785 war es nicht vorbei, wir sind hier, wir sind mächtiger denn je."

    Natürlich hast du auch die in Rises auftretende Thematik sehr schön erkannt, analysiert und aufgegriffen. Das zeigt beispielhafte Geistesgegenwart und Willenskraft in einer so unsicheren und bedrohlichen Zeit. Auch hier ist die Botschaft eindeutig, wie du bereits sagst. Die Illuminaten spielen mit den Köpfen der Massen, verleihen ihnen einen gerade fanatischen Glauben daran, dass "Helden" immer alles richten können, das irgendjemand, ganz allein, jeder Gefahr trotzt, und sie sich eigentlich keine Sorgen machen müssen. Das Böse verliert doch nunmal immer, folglich kann die gewinnende Macht gar nicht böse sein. Ein wahrlich perfides Gedankenspiel, das sich direkt vor unseren Nasen abspielt.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  13. #13
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal, das es sich bei deinem Beitrag um gewollte Realsatire handelt. Sollte der ernst gemeint gewesen sein ... alter Schwede!

  14. #14
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, das es sich bei deinem Beitrag um gewollte Realsatire handelt. Sollte der ernst gemeint gewesen sein ... alter Schwede!
    Da ich selber Mitglieder der Illuminaten bin und hier eigentlich anonym bin, darf ich sagen: hier wird die Wahrheit geschrieben.

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass das endlich mal angesprochen wird, denn auch mich beschäftigt dieses Thema schon lange. Nachdem ich The Dark Knight war ich zwanzig Minuten lang nicht in der Lage, auch nur einen Muskel zu bewegen, während ich die übermäßig starken Gedankenkontrolltechniken abzuschütteln versuchte. Auch kommen gerade in den Film The Dark Knight sehr viele Zahlen vor. Zum Beispiel gibt es einen Batman (1), sieben Hauptfiguren (Batman, Fox, Dent, Joker, Rachel, Gordon, Alfred), Nolans Vorname Jonathan besitzt 8 Buchstaben, und in der Bankszene zu anfang gibt es 5 Clowns. Damit haben wir 1785. Wie jeder mit Wikipedia-kenntnissen feststellen kann, existierten die Illuminaten offiziell nur bis zum Jahre 1785. Das ist natürlich Unsinn, die Botschaft ist aber eindeutig. Die Illuminaten sind mittlerweile so mächtig geworden, dass sie sich ohne Bedenken die Dreistigkeit erlauben können, solche spottenden Botschaften in Filme von solchem Format einzubauen. Dies dient gleichzeitig als eine Art Gruß und Aufmunterung an alle ihre Verbündeten, gleichzeitig aber auch als Warnung an alle Feinde und Individuuen, die durch die geschickt verwobene Fassade blicken. "Mit 1785 war es nicht vorbei, wir sind hier, wir sind mächtiger denn je."

    Natürlich hast du auch die in Rises auftretende Thematik sehr schön erkannt, analysiert und aufgegriffen. Das zeigt beispielhafte Geistesgegenwart und Willenskraft in einer so unsicheren und bedrohlichen Zeit. Auch hier ist die Botschaft eindeutig, wie du bereits sagst. Die Illuminaten spielen mit den Köpfen der Massen, verleihen ihnen einen gerade fanatischen Glauben daran, dass "Helden" immer alles richten können, das irgendjemand, ganz allein, jeder Gefahr trotzt, und sie sich eigentlich keine Sorgen machen müssen. Das Böse verliert doch nunmal immer, folglich kann die gewinnende Macht gar nicht böse sein. Ein wahrlich perfides Gedankenspiel, das sich direkt vor unseren Nasen abspielt.
    Dank dir, endlich mal jemand der die Ansätze versteht und selber etwas sieht. Und dieser Text stammt von einer von mir mit mit betriebenen Seite, welche ich hier aber weder benenne noch bewerbe. Ich bin ja schließlich hier um über Batman zu reden, ich bin auch nicht irre und will auch nicht schlechtes Gedankengut betreiben oder unter die Leute bringen. Es gibt nun mal in vielen Hollywood/USA Medienprodukten Hinweise auf Verschwörungen, und Batman ist auch nur ein Beispiel, und ich habe auch noch NICHT alles dazu genannt. Ich wollte nur mal mit gleichgesinnten Fans über so etwas reden.

    Auch das Stichwort Tim Burton ist ein Kapitel für sich in Sachen "Illuminati", da stehen seine Batman Filme eben in einem anderen Licht.

  16. #16
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich erinnert das an einen Sketch von Loriot, wo die Zubereitung eines Brotes in Mecklenburg-Vorpommern mit einem Mord in Wien unmittelbar im Zusammenhang steht. Oder so in etwa. ^^




    Aber bitte, jetzt da ich auf den Geschmack gekommen bin, würde ich zu gerne die Theorie bzgl. Burtons Filmen lesen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedes mal wenn ich auf dieses Thema stoße, und sogar hier...pfui, fällt mir das hier ein :


    Es mag bestimmt vieles seltsames geben, aber man kann auch einfach in belanglose Sachen viel zu viel hineininterpretieren. Und zu diesem Themen gibt es immer nur halbwahrheiten, schlechte Youtube Videos, an den Haaren herbeigezogene "Fakten"... Wie soll man euch Verschörungstheoretiker denn bitte ernst nehmen ??? Die paar die man ernst nehmen könnte (KÖNNTE !!!) kann man ja an einer Hand abzählen.

    Von mir, zumindestens für die Batman Verschwörung, dann das hier :
    BatmanFacepalm.jpg
    Geändert von michamel (09.06.2013 um 15:14 Uhr)

  18. #18
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achtung, Kopfschüttelgefahr:



    Hier nimmt Verschwörungstheoretiker Alex Jones TDKR und die gesamte Nolan-Trilogie auseinander.

    Wer den Herren etwas näher kennen lernen will, sollte sich mal die Auseinandersetzung mit Piers Morgan antun, den er aus dem Land verbannen lassen wollte, weil er sich zur Waffendiskussion eine eigene Meinung anmaßte:

    http://youtu.be/gWQPZ-taYBs

    Ab 2:50 geht's so richtig ab.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten Verschwörungs Theorien sind zum Kopfschütteln.

  20. #20
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sieht man nur:
    Die Leute haben zu viel Zeit und Langeweile.
    Und wenn man irgendwelche Probleme hat, sucht man den Grund nicht bei sich selbst, sondern es ist eine Verschwörung gegen einen selbst.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und wenn man irgendwelche Probleme hat, sucht man den Grund nicht bei sich selbst, sondern es ist eine Verschwörung gegen einen selbst.
    TDKR ist deshalb so mies, weil man mich ärgern wollte?

    Jetzt ergibt auf einmal alles einen Sinn...



  22. #22
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    TDKR ist deshalb so mies, weil man mich ärgern wollte?

    Jetzt ergibt auf einmal alles einen Sinn...
    Naja, im allgemeinen:
    Die vielen roten Ampeln auf einer Fahrstrecke sind ganz sicher eine Verschwörung, Fernsehen ist auch eine Verschwörung (alleine "Wetten Dass" trägt zur Volksverdummung bei und "schenkt" unrechtmäßig schummelnde Kandidaten eine Reise), Politik wird nicht von den Politikern gelenkt, usw.
    Ist doch einfach, alles auf eine Verschwörung zu schieben
    Kennst Du die "berühmte" Handhaltung von Merkel?
    Schau Dir mal dieses Video an:
    http://www.youtube.com/watch?v=n3RyDQ48t_M
    und nicht zu vergessen, der Dollarschein:
    http://www.jesus-is-savior.com/Evils...ollar_back.jpg
    Oder wenn man eine 20-Dollarnote faltet, kommt das Bild des Anschlags auf die Twin-Towers zum Vorschein:
    http://3.bp.blogspot.com/_3Cw04KGjkv...dollar-wtc.jpg

  23. #23
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir auch absolut sicher das es Christopher Nolan und David S Goyer nur darum ging sich eine Illuminati Filmtrilogie in Nolans Garage auszudenken.
    Warum sollten die auch sonst solche Filme machen?


    Also manchmal muss ich mich ja schon fragen ob es eine gute Idee ist das jeder Mensch auf der Welt ins Internet gehen kann ^^

  24. #24
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso glaubt mir hier keiner, dass ich der Anti-Christ bin und zudem noch ein hohes Mitglied bei den Iluminati bin?

    Irgendwo habe ich mir schon ein wenig Respekt hier im Forum verdient, nach all den Jahren. ^^

  25. #25
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Hast du den Text eigentlich selbst geschrieben oder dich einer Verschwörungs-Website bedient?
    ich glaube nicht, dass ein super-troll, so einen, wenn auch schwachsinnigen text, ALLEIN verfassen könnte^^

    zitat qn eisenmann
    Wieso glaubt mir hier keiner, dass ich der Anti-Christ bin und zudem noch ein hohes Mitglied bei den Iluminati bin?
    ^^sucht ihr noch mitglieder?^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •