User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Redesign der Webseite

    Ziemlich ungewohnt die neue Seite. Erinnert mich etwas an die avant-verlag-Homepage. Für meinen Geschmack jedenfalls etwas zu steril geraten. Ansonsten alles schön übersichtlich wie auch schon vor dem Redesign. Obwohl man natürlich den 'Graphic Novels'-Tab mit einem 'Comic'-Tab austauschen könnte. Die kleinen Autorenbildchen - über die ich schon auf manchen Comicautor neugierig geworden bin - werde ich jedenfalls vermissen.

    Werden die Leseproben zu den einzelnen Comics noch hinzugefügt?

    Leider gibt es auf der neuen Seite kein Link zum Forum hier. Wird der noch eingebaut?
    Geändert von Frankie Teardrop (10.06.2013 um 09:42 Uhr)

  2. #2
    Moderator Reprodukt Avatar von Christian Maiwald
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    429
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das Feedback.

    Dass die Leseproben zum Beispiel nicht dabei sind, liegt daran, dass der Webspace sich bei unserem alten Provider nicht erhöhen liess, ohne dass auf eine neue PHP-Version gewechselt wird, die von der Software der alten Website allerdings nicht mehr unterstützt wurde. Etwas vertrackt die Sache. Die Leseproben werden den Titel natürlich wieder hinzugefügt. Das wird noch ein wenig dauern.

    Wir arbeiten daran, auch weitere Fehlerchen auszubügeln.
    Aktuelle Infos auch auf: www.graphic-novel.info

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frankie Teardrop Beitrag anzeigen
    Erinnert mich etwas an die avant-verlag-Homepage. Für meinen Geschmack jedenfalls etwas zu steril geraten. Die kleinen Autorenbildchen - über die ich schon auf manchen Comicautor neugierig geworden bin - werde ich jedenfalls vermissen.
    Wollte gerade dasselbe schreiben nachdem ich mir die Seite angeschaut und bevor ich Frankies Post gelesen hatte. Gefällt mir genausowenig wie die neue Avant-Homepage.
    Aber dieser Stil ist wohl gerade in.

  5. #5
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die neue HP, weil man einfach, trotz sehr viel Content, sehr schnell findet was man sucht. Die "ähnliche Bücher" Kategorie macht mich ggf etwas schmunzeln.

  6. #6
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.275
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Website ist immer noch Baustelle, aber sie wird allmählich... Jetzt sind beinahe alle Leseproben eingebaut, viele davon wurden zuvor überarbeitet und auch, was jetzt an vielen Stellen noch vorläufig ist, soll noch verbessert werden (zum Beispiel generieren wir für viele Titel ausführlichere Leseproben in besserer Auflösung als bisher). Auch die "ähnliche Bücher" Kategorie funktioniert jetzt schon etwas besser...

    Auch der Link zum Forum kommt noch, ebenso wie die Autorenbildchen (und NEU: demnächst auch mit Serienbildchen).

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.281
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider funktionieren die alten Links von der Wikipedia auf Eure Seite nicht mehr.

    Ist es nicht üblich, dass alte Links auf neue Links umgeleitet werden?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie finde ich auf eurer Website immernoch keinen Link zu diesem Forum. Irgendwie schade. Oder bin ich nur zu blind...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •