User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dirty Pair

  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dirty Pair

    Nozomient hat nun Folge.1 und 2 auch außerhalb der USA frei zum anschauen gegeben...


    Im Jahr 2138 hat die Menschheit tausende Sonnensysteme kolonisiert. Ein Unternehmen namens World Welfare Works Association (deutsch etwa: Weltwohlfahrtswerks-Verbindung, WWWA) hilft Mitgliedern der United Galactica (UG)-Föderation gegen Bezahlung mit verschiedenen planetenweiten Problemen fertig zu werden. Dazu schickt sie Ärgerberater genannte Agenten auf die Planeten. Der wahrscheinlich professionellste Bereich des Unternehmens ist die Kriminaluntersuchungs-Sektion, welche Verbrechen und mysteriöse Vorfälle aufklärt.

    Zwei Ärgerberaterinnen des Teams 234, Kei und Yuri, haben den Ruf, eine Schneise der Verwüstung nach getaner Arbeit zu hinterlassen, weshalb sie auch allgemein als „Dirty Pair“ bekannt sind. Ihr Codename ist Lovely Angels. Der WWWA-Zentralcomputer macht sie für jedes mögliche Vergehen verantwortlich, auch wenn der angerichtete Schaden niemals wirklich ihre Schuld ist.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_Pair
    Ich habe ja die US DVDs zur Serie und OVAs aber auch hier hätte mir eine deutsche Veröffentlichung gefallen nachdem es ja Anime House die drei DVDs mit dem Film Projekt E.D.E.N. und den beiden OVAs "Verschwörung um Flug 005" und "Affäre Nolandia" bereits ein Anfang machte...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •