User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Horst,
    als der erste Schlümpfe-Film im Kino lief, kam das Schlümpfe Kino-Special Nr. 1. Jeder logisch denkende Mensch hätte nun (oder auch schon damals) erwartet, dass zum zweiten Kino-Film das Schlümpfe Kino-Special Nr. 2 kommt. Stattdessen kommt nochmals das Schlümpfe Kino-Special Nr. 1. Zum dritten Film in zwei Jahren würde ich das Schlümpfe Kino-Special Nr. 3 erwarten, aber stattdessen wird dann vermutlich abermals ein Schlümpfe Kino-Special Nr. 1 erscheinen.

    Aber mir ist das wirklich egal, von mir aus könnt ihr hundert Schlümpfe Kino-Specials mit der Nr. 1 herausbringen. Ich habe nur gesagt, dass die Nummerierung nicht logisch ist. Und das stimmt.

    Und doch, ich habe die beiden Hefte in der Hand gehabt, ich habe sie sogar gekauft. Aber nur weil sie eine Klammer haben, sind es deswegen nicht plötzlich keine Albengeschichten mehr. Du gibst ja selber zu, dass es keine Magazine sind. Und da hast du vollkommen Recht. Ihr hättet sie genau so gut als Album herausbringen können, so wie vor zwei Jahren. Du gibst die Klammern an als Grund für die andere Nummerierung, obwohl die Klammern keineswegs notwendig waren. Das ist unlogisch.

    Denn meine Vermutung war ja, dass einige Käufer noch wissen, dass sie zum ersten Film das Special Nr. 1 gekauft haben. Wenn sie nun am Kiosk ein Special Nr. 1 und ein Special Nr. 2 sehen, können sie denken, dass die Nr. 1 eine erneute Auflage des alten Specials ist, die Nr. 2 aber ein neues Heft. An den Kauf eines Specials erinnert man sich bestimmt noch, aber ob das nun Klammern hatte oder nicht, also bitte, welcher Kunde wird sich daran noch erinnern? Aufgrund der Klammern kann echt niemand merken, dass das ein neues Heft ist.
    Geändert von Indiana Goof (07.08.2013 um 20:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •