User Tag List

  1. #2776
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Deshalb wird bei der Kommenden umfrage auch TPs aktuelles Programm einbezogen .

    Ihr Rythmus ist so blöde ...
    Das ist aber falsch, man müsste das halt einfach auch klar erwähnen und erst richtig mit einbeziehen wenn mehr Monate reinfallen...so gesehen müsste man das immer auffrischen wenn bei TP was nachkommt bzw die Umfragen neu starten.

    Naja, ist Ansichtssache...man kann genauso sagen der Rytmus der anderne ist blöd, weilsie nur zweimal im Jahr kommen und man da viel länger drauf waren muss und sie dazu auch nicht so flexibel wären bzw theoretisch nicht so schnell was neues bringen können wie TP.

  2. #2777
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Weiß man schon wann der nächste Schwung kommt? (November, oder Dezember?)
    Letztes Jahr war es im Dezember, obwohl es da laut TP schon knapp war (wollten es wohl erst im Januar bringen). Also wird es dieses Jaht wohl wieder ähnlich aussehen.

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich baue das mal hier ein und frage mich natürlich, was da wohl noch kommt! Ob da dann nochmal ein viel gewünschter Titel dabei ist, wenn das Marketing-Team der Meinung ist, daß es noch eine extra Ankündigung machen muss?


    edit: Nicht fragen weshalb das Zitat da oben geteilt ist. Es entzieht sich meinen Kenntnissen und Fähigkeiten das zu ändern. Habs schon versucht!
    Sehr schön, also nicht mehr lange warten .

    Was Großes erwarte ich eigentlich nicht mehr, aber Kaze ist die Wundertüte der Verlage, wer weiß ...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #2778
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    380
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Kaze den Rest wohl am 8.11 bringt finde ich gut! Noch früher wäre zwar besser gewesen aber ich will mal nicht so ungeduldig sein
    Da sie dafür extra noch einen dritten Teil machen erwarte ich schon irgendwie etwas Größeres....Keinen absoluten super Titel aber schon etwas was einen dritten Teil wert ist. Ich meine es scheinen ja nicht mehr viele Titel zu sein und wenn es "nichts besonderes" wäre hätte man die doch auch gut in die anderen Teile packen können oder nicht?

  4. #2779
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im nächsten tp kommen wieder viel neue serien die etwas länger sind


    mir auf gefallen bei tp kommen Frühling und sommer programmen mehr neue reihen

    april-juli 2015
    31 I Dream
    Accel World manga &novel
    Black Bullet manga &novel
    Bloody Mary
    Sommer der Glühwürmchen
    Sun-Ken Rock
    Ten Count
    Fesseln der Liebe
    Kill la Kill
    Hiyokoi



    August bis November 2015

    kurze reihen &
    einzelbände

    Dezember 2015 bis März 2016:

    auch sehr viel kurz reihen & einzelbände


    SHOJO/Josei:
    Geliebte Mangaka
    Mehr als ein Geheimnis
    Lalala Hallelujah!
    VIP
    Hetalia World Stars
    Full Moon Love Affair
    Nach der Schule: Liebe


    Ein Prinz auf Abwegen
    Welt ohne Freiheit
    Die mit den Wölfen spielt


    Shonen/Seinen:
    Another Deadman Wonderland
    Home Sweet Home - Die fünfte Stunde des Krieges
    Wallman
    Merry Nightmare
    Dragon's Crown
    Das Ende der Welt vor Sonnenaufgang
    Cagaster


    Artbooks:
    BTOOOM! Gravity Angel
    The Art of Assassin's Creed: Syndicate


    Boys Love:
    Dein starker Rücken
    Best Ending?
    Electric Delusion
    Ein Fremder am Strand





    als muss wirde etwas langer reihen kommen

  5. #2780
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Nicole Ebenhöch

    wird eher drauf an kommen was TP halt lieber bringen will. Bisher hat man ja gekonnt die Wünsche nach so einigen längeren nicht erfüllt...

    Wenn sie halt lieber neueres bringen was oft noch sehr kurz ist oder so kurzes, weil so mancher sich leichter sowas holt...wird es da sicher auch wieder mehr so weitergehen.

  6. #2781
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hach, das ist doch perfekt. Da kommt der dritte Teil von Kaze am 8.11., ein Tag nach meinem Geburtstag.
    Hoffe, es enthält Akatsuki no Yona oder einen anderen netten Titel :3

  7. #2782
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, ich hab' auch ein Tag vorher Geburtstag!!
    Vielleicht birgt Kazé ja noch ein paar gute Überraschungen, wenn es extra einen dritten Teil gibt. [Ansonsten hoffe ich auch auf etwas von Karakarakemuri oder Mika Yamamori...]

    Und dann bin ich auch noch gespannt auf Carlsens und Tokyopops Programme. :3

  8. #2783
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt noch mehr von Kazé?
    Blick gerade nicht mehr durch

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  9. #2784
    Mitglied Avatar von synergieeffekt
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, so schaut's wohl aus, dass noch ein weiterer Schwung kommt.

  10. #2785
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir den newsletter zweimal durch gelesen. Aber dass noch ein Teil kommt einfach nicht gefunden. :/
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #2786
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PS: Wir haben ausnahmsweise noch einen dritten Schwung Frühjahrs-Mangas anzukündigen, also sei gespannt!





    Steht da gleich zu Anfang, bevor die Ankündigungen kommen.

  12. #2787
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    Dass Kaze den Rest wohl am 8.11 bringt finde ich gut! Noch früher wäre zwar besser gewesen aber ich will mal nicht so ungeduldig sein
    Da sie dafür extra noch einen dritten Teil machen erwarte ich schon irgendwie etwas Größeres....Keinen absoluten super Titel aber schon etwas was einen dritten Teil wert ist. Ich meine es scheinen ja nicht mehr viele Titel zu sein und wenn es "nichts besonderes" wäre hätte man die doch auch gut in die anderen Teile packen können oder nicht?
    Ich denke auch das noch eine besondere Lizenz dabei sein muss. Aber an die 3 Titel werden es auf jeden Fall noch sein(denke ich)


  13. #2788
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.536
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nur nebenbei, fuer diejenigen, die es nicht gelesen haben: Kaze zum Thema Ratespiel:

    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe munkeln hören, dass es noch mal ein Ratespiel geben soll. Wobei ihr das eh immer gleich beim ersten Hinweis richtig vermutet "So wird das nichts, Hitzkopf", und alle so: "Owari no Seraph!!" Und wir so: "Echt jetzt???"

  14. #2789
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD
    Mal gucken ob es beim Nächsten Ratespiel auch klappt^^

  15. #2790
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    380
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auf jedenfall, dass es wieder ein Ratespiel geben wird! Finde das ist eine der besten Möglichkeiten die Zeit bis zur Ankündigung zu überbrücken.

  16. #2791
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als kAZE UND TP ,carlsen freuen

    als ich hoffe das carlsen 2 black butler

  17. #2792
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt Eigentlich Carlsen?

  18. #2793
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wir können übrigens bei dem Boys Love Titel von EMA "Chain my heart" rätseln. Es wurde nur gesagt, dass es eine Mangaka ist... (was nicht unbedingt hilfreich ist und man sich ja hätte denken können).

    zu 171) Nein, tut er nicht. ,,Chain my Heart" erscheint nicht in diesem Programm.
    Darf man erfahren, von welcher Mangaka der Titel stammt?
    zu 171a) Die Autorin von "Chain my Heart" möchten wir erst bei der offiziellen Ankündigung des Bands verraten Tut mir leid!
    Hat jemand eine Idee, was unter dem Titel gemeint sein könnte? So in Ableitung von dem Originaltitel vielleicht?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #2794
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wir können übrigens bei dem Boys Love Titel von EMA "Chain my heart" rätseln. Es wurde nur gesagt, dass es eine Mangaka ist... (was nicht unbedingt hilfreich ist und man sich ja hätte denken können).


    Hat jemand eine Idee, was unter dem Titel gemeint sein könnte? So in Ableitung von dem Originaltitel vielleicht?
    Da man ja eh schon wusste das er kommt und anderweitig erwähnt wurde, fand ichs schon blöd, das der nicht mit kam. Ihre eng Titel sind jetzt auch eigendlich nie so direkte Übersetzungen oder darunter bekannt...darum kamen wir ja bei anderen auch schon nicht weiter.
    Zudem vergessen wir mal nicht, das einer aus diesem Programm sehr wahrscheinlich eh ausfallen wird, weil der in Japan noch garnicht rauskam...da hätten sie doch echt einen mehr holen können. Wobei es früher wohl eh etwas mehr war.

    Mein Gedanke war, dass es von der neuen Mankaga (Shinobi Shijuusou) in ihren Probramm auch ein BL ist. Vielleicht wollte man dann lieber nicht zwei gleichzeitig von ihr bringen.
    Ich tippe da einfach mal auf einen, wo ich denke, dass es von der Story und Bedeutung her passen könnte, gerade weil der auch im Forum gewünscht wurde...nämlich:
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=117071

    Da dort ja der eine auch sich so über seinen Kumpel hermacht und der er ihm erst mit der Zeit verfällt...

    Sonst fällt mir zumindest im Moment kein Titel ein, wo der englische zu passen könnte...aber evtl haben ja andere noch Ideen.


    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Wann kommt Eigentlich Carlsen?
    Hatten wir hier schon öfter erwähnt, manchmal schadet etwas nachlesen nicht.

    Wann genau ist noch nicht sicher, aber es hieß im Fragenthread öfter eher gegen Ende November.
    Geändert von Mia (29.10.2015 um 18:17 Uhr)

  20. #2795
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.757
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kommt ihr denn auf einen bl? O_o
    wurde das irgendwo direkt gesagt? oder ist das eurerseits wunschdenken?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #2796
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einen Makoto Tateno Titel gefunden in dem es um einen Dieb und Polizisten geht (Heart o Nusumu no wa Dare da). Bei Sachen wie "Chain my Heart" denke ich halt immer an solche DiebxPolizist Sachen XD Außerdem ist es ja ein Makoto Tateno Titel, die EMA ja sehr mag. Ich hab ja keinen Überblick über alle MT Titel, aber ich glaube den gibt es bei uns noch nicht >_< Naja ich suche weiter.

    EDIT:
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    wie kommt ihr denn auf einen bl? O_o
    wurde das irgendwo direkt gesagt? oder ist das eurerseits wunschdenken?
    Das stand bei diesem Interview unten bei der Auflistung der Titel

  22. #2797
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    wie kommt ihr denn auf einen bl? O_o
    wurde das irgendwo direkt gesagt? oder ist das eurerseits wunschdenken?
    Das ist kein Wunschdenken kam im Interview....argh ich sehe gerade noch, dass es schon gesagt wurde. xd


    @Finn Fish

    Stimmt irgendso ein Setting wäre sicher auch nicht so unwahrscheinlich. Und ja den Titel gibts noch nicht bei uns...

    Wir wissen halt leider nicht nach was man so bei den Titeln geht.
    (Das mit Kuroneko finde ich auch blöd und dämlich gemacht...)

    Oder es ist was anderes, wo einer irgendwie gefangen ist...

  23. #2798
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Finn Fish: Mhmh, das könnte gut sein - bräuchte ich jetzt nicht... :/ Bin nicht der Tateno-Fan...

    @BloodyAngelSharon: Die Auflistung, die Finn Fish gepostet hat, nennt das Genre Boys Love...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #2799
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Finn Fish: Mhmh, das könnte gut sein - bräuchte ich jetzt nicht... :/ Bin nicht der Tateno-Fan...
    Ich auch nicht- Daher vermute ich ja diesen Titel, ich habe nie viel Glück was sowas angeht XD

    @Mia: Hmm das könnte natürlich auch sein >_< Ich habe einfach automatisch an DiebxPolizist gedacht (weil ich das auch so mag XD) aber gefangennahme könnte natürlich auch sein, jedoch könnte das doch schon sehr schnell sehr dunkel & evt. explizit werden, und das vermute ich eher weniger bei EMA.

  25. #2800
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.757
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man denn dieser auflistung trauen, wenn oben im interview mit keinem wort der manga erwähnt wird und auch unter boys love nicht steht? ich meine, ich kann mir nicht vorstellen das der herr blaumann das rausposaunt für die monatsübersicht, aber mit keinem wort den manga im interview erwähnt. des weiteren gibt es ja nicht mal ne offizielle ankündigung (bis auf das handelsblatt und das es irgendwann mal kommt).
    auf grund dessen bin ich lieber vorsichtig
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 112 von 306 ErsteErste ... 1262102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122162212 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •