User Tag List

Seite 5 von 306 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 7648
  1. #101
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Vllt ein unbeabsichtiger Hinweis?

    Möglich, dass sich AV Vision "verplappert" hat?

    Ein Titel aus der Margaret wäre ja wieder toll :3 (Hibi Chouchou)
    So viel würde ich da nun auch nicht drauf geben. Die Gesamtausgabe zu Die Ewigkeit, die Du Dir wünschst wurde/wird auch mit Clannad beworben und bis heute wurde Clannad leider noch nicht lizenziert.

    Sakamichi no Apollon wäre aber eine grandiose Lizenz, nur her damit!


    Hieß es nicht irgendwo, dass sich (anscheinend) ein Publisher den SAO Manga gesichert hat? Würde hier mal auf EMA tippen.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum traut sich kein Verlag an die Mangas von Masashi Kishimotos Bruder(Naruto)?
    Meiner Meinung nach würde schon nur die Aufmerksamkeit auf die Mangas gelenkt werden, in dem man auf die Bände einen fetten Kleber raufmacht.
    Auf dem Kleber steht dann zB. "Autor des Mangas Bruder vom Zeichner von Naruto" irgendwas soo^^
    Bin mir ziemlich sicher das die weggehen würden :P Naruto verkauft sich ja auch recht gut^^

  3. #103
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat er denn für mangas gezeichnet? :/

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #104
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Was hat er denn für mangas gezeichnet? :/

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    Seishi Kishimoto

    Seishi Kishimoto (jap. 岸本 聖史, Kishimoto Seishi; * 8. November 1974 in Nagi, Präfektur Okayama, Japan) ist ein japanischer Manga-Zeichner. Er wurde vor allem durch seinen Shōnen-Manga 666 Satan bekannt, der in Amerika unter dem Namen O-Parts Hunter veröffentlicht wurde. Ein weiteres seiner Werke ist Blazer Drive, zu dem in Japan 2008 ein gleichnamiges Rollenspiel für Nintendo DS erschien. Nachdem die Serie 2011 abgeschlossen wurde, folgte ihr der seit 2012 laufende Manga Kurenai no Ōkami to Ashikase no Hitsuji.

    Sein Zwillingsbruder ist Masashi Kishimoto, der ebenfalls als Mangaka arbeitet und durch seine Serie Naruto international bekannt wurde. Da sie gemeinsam aufgewachsen sind, ähneln sich auch ihre Stile. Von Fans wurde immer wieder einem von beiden vorgeworfen, den anderen zu kopieren.


    Bibliografie

    666 Satan (666サタン), 2001-2007, 19 Bände
    Blazer Drive (ブレイザードライブ), 2008-2011, 9 Bände
    Kurenai no Ōkami to Ashikase no Hitsuji (紅の狼と足枷の羊), seit 2012


    Quelle: wikipedia

  5. #105
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    666 satan sagt mir was, aber der Rest...nix :/

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #106
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blazer Drive würde mich persönlich mehr interessieren als 666 Satan. Ist auch kürzer mit nur 9 Bänden und wäre ein schöner Shonen für EMA oder Carlsen
    Geändert von Soul_Silence (14.03.2014 um 18:13 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #107
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danach müsste ich erstmal googeln xD

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #108
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Blazer Drive würde mich persönlich mehr interessieren als 666 Satan. Ist auch kürzer mit nur 9 Bänden und wäre ein schöner Shonen für EMA oder Carlsen
    Jaa der neue Manga von ihm sieht auch recht interessant aus, hab gerade mal einbisschen gegoogeld^^ Sieht nach so was wie das Sharingan Auge aus xD

    Hier noch die Beschreibungen zu den abgeschlossenen Mangas:

    Blazer Drive:

    In naher Zukunft fokussiert sich die menschliche Technologie auf Mystickers. Dies sind tattooähnliche Sticker, welche auf ein Objekt gelegt werden, damit ihre Fähigkeiten genutzt werden können. Aber Mystickers können weit mehr als das, was aber nur die "Blazers" wissen. Daichi, ein gutmütiger Jugendlicher, der eine Besessenheit für alle coolen Sachen hat, wird plötzlich zum Ziel von Blazern, die ihm sagen, dass auch er einer ist...

    Quelle: proxer.me

    666 Satan:


    Im grunde kann man das Grundkonzept etwas mit Dragonball vergleichen.
    Wie in Dragonball so treffen sich auch Jio und Ruby eher zufällig. Naja und wie mann das kennt, ist Ruby eher das Intiligente aber auch Feige Mädchen das eher andere für sich arbeiten lässt. Und Jio ist der der die Kraft hat und Ruby immer zur Seite steht.

    Rubys Traum ist es wie ihr verstorbener Vater eine große Archeologin zu werden. Und so macht sie sich auf die Suche nach den O.Parts, Waffen mit besonderen Kräften.
    Und so machen sie sich auf die Suche nach den O.Parts. Doch weil Ruby die alten Schriften lesen kann wird Ruby immer wieder mal von sogenanten O.P.T s, Leute die sich die O. Part zu nutzen machen entführt. Aber natürlich rettet Jio sie immer.

    Und so werden sie zu guten Freunden. Aber es kann auch mal vorkommen das wenn der Kampf für Jio sehr schwer wird der Demon in ihm erwacht, den in Jio steckt der Demon Satan, wodurch er seine Kraft um ein erhebliches steigern kann.

    Doch das ist kein Segen für ihn, im gegensatz. Er wurde als er noch klein war immer gemieden den er zieht das Unglück regelrecht an, doch es gab einen den das nicht störte, und das war Jin. Doch wie das Sicksal wollte trennten sich ihre Wege.
    Aber wenn die Zeit vergeht und Jio und Ruby älter werden, werden auch die Kämpfe besser den zu anfang sie die beiden um die 12 Jahre und zu ende 17.

    Und die Kämpfe sind das beste an dem Manga, den wo bekommt man schon ein Kampf zwischen Engel und Demon zu sicht. Und ich mein nicht paar Engelsflügel und Teufelshöhrner. Nein wenn sie in der letzten Transformations Stufe sind und ihre wahre gestallt annehmen geht richtig die Post. Und wenn jede Seite dann 10 Demonen und Engel hat, wo dann Satan, Beelzebul oder Metatron, Samael vertreten sind gehts ordendlich zu Sache.

    Und wo sich herrausgestellt hat das Ruby ein Engel in sich trägt und somit ein Feind von Jio wird, hat die Sache unbezahlbar gemacht.



    Quelle: proxer.me Bewertung eines Users (Kaji)


    Kurenai no Ookami to Ashikase no Hitsuji:

    All humans are wolves in sheep\'s clothing and the same applies to Douchinji Youichi, a boy who always daydreams about various things, but never says anything out loud. One day, upon seeing a red full moon, a girl came dashing at him before punching him with a silver knuckle, knocking him unconscious and unable to really remember the incident. The next day, a new student, Akatsuki Ayame, joins his class. On his way home, Youichi discovers that the girl who punched him is Ayame, and her silver knuckle draws out what she calls a \"wolf\", a person\'s inner thoughts or desires, from a \"sheep\", the superficial mask which restrains the inner \"wolf\" from surfacing. However, when someone is full of desires and becomes obsessed with their inner thoughts, the \"wolf\" outgrows the \"sheep\" and the person will be able to see the World of Red Moon. The girl explains that she doesn\'t have a \"sheep\" and would like to have one, so she requests Youichi to become her \"sheep\". Youichi agrees to it, marking the beginning of a story of the red riding hood who devours the wolf.

    Quelle: proxer.me
    Geändert von Kaitaro91 (14.03.2014 um 18:25 Uhr)

  9. #109
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss wer, ob ein manga eurer wünsche, schon lizens bekommt oder nicht?? oder überhaupt was neues weiss, welche mangas kommen sollen

  10. #110
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont Manga hat Olympos & Rurōni Kenshin - Tokuhitsuban angekündigt, Planet Manga/Panini hat Highschool DxD Asia & Koneko angekündigt. Mehr ist iirc noch nicht bekannt.

    Haben die Labels schon angekündigt, wann sie ihre neuen Programme bekannt geben werden?

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Accelerator Beitrag anzeigen
    Egmont Manga hat Olympos & Rurōni Kenshin - Tokuhitsuban angekündigt, Planet Manga/Panini hat Highschool DxD Asia & Koneko angekündigt. Mehr ist iirc noch nicht bekannt.

    Haben die Labels schon angekündigt, wann sie ihre neuen Programme bekannt geben werden?
    Carlsen sprach von "mehreren Wochen" bzgl. Äußerungen zum neuen Programm, Tokyopop wollte nach der LBM/MCC bekannt geben und EMA hatte sich mWn noch nicht gemeldet, wird aber bestimmt auch nicht mehr so lange dauern udn hoffentlich Ende März noch passieren.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #112
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA und Carlsen kündigen das Programm meist Ende April/Anfang Mai an. Kazé müsste ebenso in diesem Zeitraum ankündigen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #113
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé müsste so Anfang April kommen, die sind immer wesentlich früher als die anderen, zumindest war es bei den letzten beiden Malen glaub ich so.

  14. #114
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstmal kommt aber tokyopop
    uh~ ich freu mich ja schon so
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #115
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja sind doch nur mehr 2 wochen dann ist der märz zu ende... hoffentlich erfahren wir noch die woche,was alles neues kommt....

    wie ist das bei TP jetzt ? von august bis??? und wie sind die anderen?? also carlsen EMA , haben die ein programm für 6 monate oder wie schauts bei allen genau aus??

  16. #116
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Naja sind doch nur mehr 2 wochen dann ist der märz zu ende... hoffentlich erfahren wir noch die woche,was alles neues kommt....

    wie ist das bei TP jetzt ? von august bis??? und wie sind die anderen?? also carlsen EMA , haben die ein programm für 6 monate oder wie schauts bei allen genau aus??
    tokyopop veröffentlicht alle 4 monate ihr programm. müsste also ende märz jetzt sein. ich würde dazu einfach mal sagen: tee trinken und abwarten
    ständiges nachfragen bringt nix

    die anderen verlage veröffentlichen ihr programm immer alle 6 monate ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #117
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop sagte im Frage Topic Glaub ich nach der LBM sollte es soweit sein ^^

  18. #118
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so eine genaue antwort haben sie nicht gegeben, wäre aber nur logisch
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #119
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Desty:

    Bei dir sind die Gläser immer halbvoll

    TP hat ja eigentlich nur gesagt, dass die neue Programmverkündung auf keinen Fall vor der Messe stattfinden wird - und nach der Messe schließt leider auch (Anfang) April mit ein.

    Dennoch hoffe ich natürlich auch sehr, dass es bald soweit ist - ich liebe Programmverkündungen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #120
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sage mal ab ende des monats irwann bis anfang nächsten monats
    das bedeutet bei mir zwischen dem 20.03. und dem 10.04.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #121
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Desty:

    Bei dir sind die Gläser immer halbvoll

    TP hat ja eigentlich nur gesagt, dass die neue Programmverkündung auf keinen Fall vor der Messe stattfinden wird - und nach der Messe schließt leider auch (Anfang) April mit ein.

    Dennoch hoffe ich natürlich auch sehr, dass es bald soweit ist - ich liebe Programmverkündungen
    In bezug auf Mangas bin ich einer der Ungeduldigsten Menschen der Welt xD

    Bei mir ist es auch so das ich nach der Aktuellen Programmplanung schon wieder auf die Nächste Geier xD

  22. #122
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @desty
    ich kann dich da aber voll und ganz verstehen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #123
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Same here.

    Nach der Programmverkündung ist immer zugleich vor der nächsten Programmverkündung
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #124
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga Programme sind halt die Fusballspiele der Manga Fans xD

    anstatt Nach dem Spiel ist vor dem Spiel heist es bei uns wie Sujen so schön Formulierte ^^

    Nach der Programmverkündung ist immer zugleich vor der nächsten Programmverkündung

  25. #125
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann weiß ich Bescheid.

    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Kazé müsste so Anfang April kommen, die sind immer wesentlich früher als die anderen, zumindest war es bei den letzten beiden Malen glaub ich so.
    Kazé war im letzten Jahr sehr früh dran. Magi wurde schon mitte Januar angekündigt und Bloody Maiden sowie Blood-C: Izayoi Kitan wurden Anfang/Mitte März angekündigt. ^^ Hoffe mal, dass man schon etwas im neuen Newsletter am Sonntag ankündigen wird.

Seite 5 von 306 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •