User Tag List

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 298
  1. #101
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JJBA könnte ich mir eigentlich gut bei Kazé vorstellen, da die mit Toriko ja schon eine Serie haben, die eher "ungewöhnlich" gezeichnet ist und auch noch kein Ende hat. Bei EMA sehe ich JJBA eher weniger.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #102
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PM kann man ja eh vergessen.Selbst wenn Sie von der Ecchi-Schiene ablassen würden.Sie haben glaub in der Verganenheit zu viel schlimme Erinnerung gesammelt, mit anderen alten Serien.

    War JoJo eigentlich abgeschlossen oder geht es noch weiter?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #103
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    JJBA könnte ich mir eigentlich gut bei Kazé vorstellen, da die mit Toriko ja schon eine Serie haben, die eher "ungewöhnlich" gezeichnet ist und auch noch kein Ende hat. Bei EMA sehe ich JJBA eher weniger.
    Wobei EMA durchaus auch außergewöhnliche Serien im Programm hat. Daher würde es auch dorthin ganz gut passen. Aber fragen kostet ja nichts und mehr als ein Nein kann auch nicht kommen. Wobei ich ihn persönlich auch lieber bei Kazé sehen würde, da hier auch die Chancen für den Anime nicht so schlecht stehen würde. TP wäre aber echt toll gewesen, auch gerne in Mehrfachbänden, aber wird wohl eher nichts. Auch wenn ich den Vergleich mit Gintama nicht nachvollziehen kann.

    @ Nebeljongleur
    Also die 8. Reihe von JJBA, Jojolion, läuft noch und ein Ende ist auch noch keines in Sicht. Mich würde es nicht wundern, wenn es nach Ende von Jojolion noch weitergehen würde mit der 9. Reihe.
    Geändert von Aya-tan (25.07.2014 um 16:18 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #104
    Junior Mitglied Avatar von Nyl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie Schiss vor nem Flopp haben, könnten sie auch mit "Teil 7: Steelball Run" anfangen. So lockt man auch die Leute, die kein Oldschool mögen und deswegen normalerweise die Finger von "Part 1: Phantom Blood" lassen würden.
    Steelball Run hat eine sehr gute Story die nicht von den anderen Teilen der Serie abhängig ist, aber alle Elemente von der Serie in sich vereint und somit Lust auf mehr machen würde.
    So habens glaube ich auch die Franzosen gemacht.

    Edit: Oder auch nicht.
    Geändert von Nyl (25.07.2014 um 22:08 Uhr)

  5. #105
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Viz hat auf der Otakon bestätigt, dass ihre JoJo-Bände auf den Jojonium-Ausgaben basieren werden. Das wurde ja schon vermutet, nun aber die Bestätigung.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon sehr auf die Jojonium-Ausgaben. Die tollen Cover und dann noch Hardcover
    Hoffentlich bringt Viz dann noch Stardust Crusaders in dieser Version (und die anderen JoJo-Teile)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alluvium
    Hoffentlich bringt Viz dann noch Stardust Crusaders in dieser Version (und die anderen JoJo-Teile)
    Teil 4 könnte kommen, wenn sich die ersten beiden Teile nun gut verkaufen, ebenso wurde die Jojonium-Version von SC nicht vollkommen ausgeschlossen, aber die würde wohl eh frühestens erst 2016 kommen. Die Teile 4-8 haben allerdings (noch) keine Jojonium-Ausgabe, noch wurde eine offiziell angekündigt (mich würde es aber nicht wundern, nachdem man die ersten drei Teile als Session 1 betitelt, Session 2 könnte die nächsten drei Teile beinhalten).

    Auf jeden Fall freue ich mich bereits auf die englischen Bände, die ich mir 100%ig kaufe werde. Sollte doch ein deutscher Verlag das Unfassbare machen und es ebenso veröffentlichen, würde ich auch bei der deutschen Version zugreifen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan: Gibt es eine ISBN-Liste für die VIZ-Ausgaben? (abgesehen vielleicht von deren Website, die man mit nicht-Amerikanischer IP nicht aufrufen kann)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #110
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein kleines Update.

    Die neuesten Jojonium-Bände:






    Das Cover des ersten US-Bandes:


    Ich freu mich schon riesig auf den Band und hoffe wirklich, dass JoJo komplett den Sprung in die USA schafft. Ich rechne mit keiner deutschen Veröffentlichung (italienisch und französisch bringen mich nicht weiter).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #111
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Jojonium-Cover sind richtig toll <3 Und das 1. US-Cover sieht auch richtig klasse aus!
    Ich hoffe auch, dass VIZ noch die nächsten Teile rausbringt. Auch wenn es Ewigkeiten dauern würde bis man überhaupt erst bei Vento Aureo ist
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  12. #112
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffen wir, dass der Manga erfolgreich sein wird. Ist aber schon mal ein guter Schritt vorwärts, viele haben ja wirklich Jahre darauf gewartet und fast schon aufgegeben. Ich freue mich auf jeden Fall darauf und auch auf die Fortsetzung von Stardust Crusaders (blöde Unterbrechung). Dann geht das Hoffen weiter, ob man auch Teil 4 animiert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok sehr schön. Will demnächst anfnagen Stardust Crusaders auf ENglish zu kaufen. Hoffe mal das es so beliebt es das auch die weiteren Reihen alle erscheinen.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die US-Ausgabe ist wirklich schick! Werde wohl nicht direkt am Erscheinungs-Tag zuschlagen (das mache ich sehr selten bei engl. Ausgaben), aber irgendwann..

    Hab mir übrigens das PS3-Spiel gekauft (da es gerade endlich unter 20 Euro liegt) und bin schon ganz gespannt darauf, es zu spielen. :3

  15. #115
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin offiziell verwirrt x'D
    Ich hab absolut keine Ahnung von der Reihe und bin gerade etwas überfragt. Ich habe schon mitbekommen, dass es wohl mehrere "Reihen" innerhalb des JoJo-Universums gibt (korrigiert mich bitte, wenn ich das falsch gelesen habe x_X), aber so ganz steig ich da nicht durch.

    Gibt es denn jetzt auch einen Unterschied zwischen diesen Deluxe Editionen:

    http://www.amazon.de/Jojos-Bizarre-A...7753175&sr=1-4

    Und diesen Ausgaben?

    http://www.amazon.de/JoJos-Bizarre-A...SXCC8ZGRNCJ415

    Und gibt es bereits mehr davon bei Viz? (Weil ich Stardust Crusaders las..) @_@'

  16. #116
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Deluxe Edition umfassen den ersten und zweiten Teil, Phantom Blood und Battle Tendency, und werden in insgesamt 7 Bänden veröffentlicht.
    Die andere Ausgabe ist Teil 3, Stardust Crusaders, und ist momentan nur im normalen Taschenbuch-Format erhältlich, und erschien auch zuerst.

    Alle Teile sind auch auf der ersten Seite aufgeführt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #117
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Deluxe Versionen konnte ich den Titel entnehmen, war nur wegen der Taschenbuchausgabe verwirrt, weil die identisch heißen. :/
    Aber danke für die Aufklärung
    Geändert von Loryogi (10.11.2014 um 16:47 Uhr)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven für PS4 und PS3 angekündigt
    Rudol von Stroheim und Diego Brando wurden als neue Charaktere angekündigt, weiterhin sind Joseph Joestar, Jotaro Kujo, Josuke Higashikata, Noriaki Kakyoin und Caesar Zeppeli zu sehen. Erste spielbare Demo wird es auf der Jump Festa geben.

    Quelle



    Die Vermutungen der Fangemeinde haben sich bestätigt. Dann kommt noch Diego als spielbarer Charakter, die beiden Dios sind hundertpro beim Endprodukt dabei und dann gibt es gleich dreimal Koyasu.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #119
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sag niemals nie, aber die Hoffnung, dass sich ein deutscher Verlag die Rechte sichert kann man wohl langsam begraben, oder? Denn ich hätte schon ziemlich Lust, mit der englischen Deluxe Ausgabe zum allerersten Mal überhaupt ins Jojo-Universum einzutauchen.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch be uns wird es ja schon problematisch wenn ne reihe 30+ Bände hat. Dan wird sichelrich nichts lizensiert was alt und über 100 Bände hat.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass es auf unseren Markt wirklich schwierig ist. Carlsen und TP wollen Jojo nicht bringen, bei EMA rechne ich damit ehrlichgesagt auch nicht und ob sich Kazé daran traut, ist auch fraglich. Die englische Deluxe Ausgabe habe ich bereits vorbestellt.


    3 weitere Charaktere für Eyes of Heaven sind bekanntgegeben:



    @ Hisoka-kun
    Na ja, alt trifft auf die ersten Teile zu. Auf die Teile 7 & 8 trifft das aber nicht zu, die sind ja auch unabhängig von den Teilen 1-6.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja trotzdem wäre es etwas seltsam und auch störend wenn man nur einen oder 2 teile aus der Reihe bekommt. Auch wnen diese unabhängig sind.

    Wan erscheint eigentlich die Deluexe version von Jojo auf english?

  23. #123
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber besser zwei Teile als gar keine. Wenn diese beiden Teile erfolgreich wären, könnte das auch den Weg der anderen ebnen, weil ja auch der Name dann bekannter ist. Steel Ball Run wurde übrigens erst später zu Teil 7 der Jojo-Reihe.
    Ich sehe einfach sehr viel bessere Chancen dafür als jetzt für die älteren JoJo-Titel, gerade bei unserem Markt, wo der Zeichenstil sehr oft darüber entscheidet, ob Top oder Flop. In den USA hat man mit Stardust Crusaders angefangen, das ist ja praktisch mittendrin und erst jetzt schieben sie Phantom Blood und Battle Tendency nach, einfach weil durch den Anime nun auch die Nachfrage enorm angestiegen ist.


    Band 1 von Phantom Blood erscheint im Februar, Band 2 im Mai und Band 3 im August. Battle Tendency 1 dürfte dann im November kommen.


    Wenn wir schon mal bei Jojonium sind, hier die Bände 15 und 16:




    Auf dem letzten Band, also Nummer 17, wird der großartige und einzigartige DIO zu sehen sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #124
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JJBA kenne bislang nur vom Hörensagen, jedoch habe ich zumindest mal vor, mich langsam an den Anime ranzutasten. Bin schon sehr gespannt darauf, wie er mir so gefallen wird. Den Zeichenstil finde ich schon mal klasse, hat was Besonderes an sich. Vor Kurzem bin ich auch zufällig auf diese Gucci-Kollektion hier gestoßen:


    Jolyne Fly High with Gucci



    Schick.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, wenn es immer neue Interessenten für Jojo gibt. Ist immerhin einer der Titel, die ja keinen unerheblichen Einfluss ausgeübt haben.


    Hier das Cover vom 17. Jojonium-Band:


    Mir gefiel der Phantom Blood-Dio besser. Aber High-Dio war eh nie meins, aber wenigstens trägt er hier keinen schwarzen Lippenstift.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •