User Tag List

Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 298
  1. #176
    Annerose
    Gast
    Bin schon sehr gespannt

  2. #177
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hier sind die drei Trailer mit minimalen Szenenunterschieden. Alle haben aber den gleichen Soundtrack und wenn das das Opening wird, dann holy shit wie geil!
    btw. der Hype steigt beinah ins Unermessliche

    https://www.youtube.com/watch?v=ofoOFCP6TTY

    https://www.youtube.com/watch?v=gagUdy3AY14

    https://www.youtube.com/watch?v=IZd3H6qC1Gc
    Geändert von Efreet (25.03.2016 um 19:07 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #178
    Annerose
    Gast
    Oh ja Hype, die Trailer sehen schonmal gut aus. Der Himmel so schön farbig.

    Ich will später ein Trailer nur mit Yoshikage Kira What a beautiful Duwang!
    Der Chara auf den ich mich am meisten freue.
    Finds witzig, weil es so viele David Bowie Vergleiche von Kira gibt.
    http://2static.fjcdn.com/pictures/Zi...91_5779501.jpg
    http://vignette2.wikia.nocookie.net/...20150622225501
    https://pbs.twimg.com/media/B2yTOQjCUAAhvJe.jpg:large
    https://pbs.twimg.com/media/B2yTOhgCQAA0-Ml.png
    http://p2.i.ntere.st/faf242a1a6fe41e...109b21_480.jpg

    Oh man Es passt so Perfekt.

    achja und hier noch Bowie und Araki, was wohl ne Hommage sein soll:
    http://4.bp.blogspot.com/-C7ZNQgbBLt...53951309_o.jpg

  4. #179
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie erwartet wird VIZ die Jojonium Edition von SDC ebenfalls veröffentlichen. (Quelle)
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  5. #180
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von poematium Beitrag anzeigen
    Wie erwartet wird VIZ die Jojonium Edition von SDC ebenfalls veröffentlichen. (Quelle)
    Omg Danke für die beste Nachricht des Tages. Sammel die Jojonium Edition ganz fleißig und hatte die ganze Zeit gehofft, dass Viz dann mit SDC weitermacht.
    Wäre toll, wenn die Japaner Part 4 auch als Jojonium Edition rausbringen würden, dann könnte Viz diese auch gleich so rausbringen.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon auf den Anime, allerdings finde ich Kira eher lahm und langweilig. Aber generell finde ich die Bösewichte nach Dio eh uninteressant. Da fiebere ich ausnahmsweise eher mit den Protagonisten mit, weil die wiederum mehr Persönlichkeit haben als Jonathan und Jotaro.

    Auch schöne Nachricht mit der Jojonium-Ausgabe von SDC. Aber nachdem sich die ersten beiden Parts so gut verkaufen, war es nicht anders zu erwarten.


    Zitat Zitat von Amnesia
    Wäre toll, wenn die Japaner Part 4 auch als Jojonium Edition rausbringen würden, dann könnte Viz diese auch gleich so rausbringen.
    Also bei der Jojonium-Seite steht da I: Part 1-3 und dann noch "to be continued". Denke also schon, dass es weitergehen wird und dann die Teile 4-6 veröffentlicht werden. Vielleicht wird es sogar demnächst angekündigt, denn einen besseren Zeitpunkt für eine Veröffentlichung gibt es nicht mit dem anstehenden Anime.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #182
    Annerose
    Gast
    @Aya-tan
    Ist eher Geschmackssache, denke ich. Zumindest lese ich oft das einige Kira als den besten Antagonisten ansehen. Wobei sich da viele dann streiten, ob Dio oder Kira der beste Antagonist ist.
    Ich selbst bevorzuge Kira, aber Dio find ich auch gut.
    Was Jonathan und Jotaro angeht stimme ich dir zu xD Waren nicht die besten Protagonisten. Dafür mochte ich in Part 3 dann Kakyoin lieber und Joseph war auch noch dabei

    Das mit dem "to be continued" bei den Jojonium Bänden hört sich gut an. Hoffen wir Mal, dass es bald losgeht.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kira hatte einen kurzen Anflug, interessant zu werden, der aber nie wirklich ausgearbeitet wurde. Ansonsten ist er ein recht platter Charakter, ebenso wie Diavolo, nur deren Stands sind cool. Pucci hat zwar wieder mehr Persönlichkeit, ist mir aber total unsympathisch. Hätte Dio nicht einfach noch in den übrigen Teilen der Antagonist sein dürfen?
    Paradoxerweise finde ich Kira im SBR-Universum viel interessanter.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #184
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Paradoxerweise finde ich Kira im SBR-Universum viel interessanter.
    Was genau darf ich mir eigentlich unter SBR Kira und Jojolion Kira vorstellen? Mit den weiteren Parts hab ich mich noch nicht beschäftigt, aber das halt mitbekommen, dass es da noch mehr von ihm geben soll.

  10. #185
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer weiß, vielleicht pausierte Jojolion ja deshalb vor ein paar Monaten, weil Araki mit den neuen Covers der Jojonium Ausgabe beschäftigt war.

    Hier noch Jojolion 11 & 12:



    11 ist praktisch vom letzten One-shot mit Rohan abgekupfert, 12 ist dafür mein bisheriger Favorit.
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  11. #186
    Annerose
    Gast
    Das Cover von Jojolion Band 12 gefällt mir auch echt gut

  12. #187
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Omg Danke für die beste Nachricht des Tages.
    Gern geschehen.

    Jojolion ist im selben Universum angesiedelt wie SBR. Es gibt bisher nur ein Pendant zum ursprünglichen Kira, welcher zumindest die Faszination für schöne Hände geerbt hat. Mehr zu verraten wäre ein Spoiler. Möchtest du noch Genaueres wissen?
    Geändert von poematium (28.03.2016 um 00:24 Uhr)
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  13. #188
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia
    Mit den weiteren Parts hab ich mich noch nicht beschäftigt, aber das halt mitbekommen, dass es da noch mehr von ihm geben soll.
    Solltest du definitiv nachholen. Ist im Grunde ein Alternativ-Universum und man begegnet manchen Charakter wieder, die aber doch nicht ganz so sind, wie man sie in Erinnerung hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, da kann man dann gleich nach Teil 2 weitersammeln. Zu den späteren Teil kenne ich eh auch noch nichts, daher lese ich sie lieber in der ursprünglichen Reihenfolge.

  15. #190
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von poematium
    Jojolion ist im selben Universum angesiedelt wie SBR. Es gibt bisher nur ein Pendant zum ursprünglichen Kira, welcher zumindest die Faszination für schöne Hände geerbt hat. Mehr zu verraten wäre ein Spoiler. Möchtest du noch Genaueres wissen?
    Ah das gleiche Universum also.>__< Klingt schonmal ganz gut.
    Darfst mir gerne Genaueres schreiben. Bin nicht Spoiler feindlich.

    Zitat Zitat von Aya-tan
    Solltest du definitiv nachholen. Ist im Grunde ein Alternativ-Universum und man begegnet manchen Charakter wieder, die aber doch nicht ganz so sind, wie man sie in Erinnerung hat.
    Dachte am Anfang das alle Parts im gleichen Universum spielen und sich nur die Zeiten ändern, aber so kann das natürlich noch um einiges Interessanter werden. Da hat sich Araki ganz schön was einfallen lassen. Bin gespannt, was die Charaktere angeht.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Sehr schön, da kann man dann gleich nach Teil 2 weitersammeln. Zu den späteren Teil kenne ich eh auch noch nichts, daher lese ich sie lieber in der ursprünglichen Reihenfolge.
    Das gilt aber nur für die Parts 1-6, die hängen miteinander zusammen. Aber mit Steel Ball Run fing eine neue JoJo-Saga an, ursprünglich war es auch als eigenständiger Manga geplant und nicht als Part 7. Daher kann man diesen parallel zu den anderen Teilen lesen, weil er in keinerlei inhaltlichen Zusammenhang mit diesen steht.

    @ Amnesia
    Steel Ball Run spielt ja ungefähr zu der Zeit wie Phantom Blood, nur ist der dortige Jonathan in Amerika und hat eigentlich nichts mehr mit dem aus Phantom Blood gemeinsam (wirklich gar nichts mehr), während der Dio-Pendant schon mehr Gemeinsamkeiten aufweist. Steel Ball Run ist wahnsinnig spannend und aber ist auch kein Wunder, Araki schafft sogar einen Käferkampf hochinteressant darzustellen in Jojolion.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #192
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sein, dass es hier bereits überflüssig ist, aber Premiere am 1.April um 24:30 bedeutet eigentlich, dass die erste Folge in Japan am 2.April um 0:30 ausgestrahlt wird. Wieso sie sich für diese umständliche Schreibweise entschieden haben, kann ich mir auch nicht ganz erklären.
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  18. #193
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt konnte ich endlich auch mal in den Genuss dieser wunderbaren Serie kommen. Anfangs hatte ich zwar meine Schwierigkeiten mit Phantom Blood, da mir Jonathan als Protagonist ein wenig langweilig vorkam, aber spätestens ab dem zweiten Teil, Battle Tendency, hat mich JoJo vollkommen mitgerissen. Mit Joseph und Caesar bin ich so richtig schön warm geworden. Manche Wendungen waren vorhersehbar, andere wiederum überhaupt nicht, sodass es immer spannend blieb. Momentan bin ich noch an Stardust Crusaders dran, daher mein vorläufiges Fazit: Super Optik, gute Unterhaltung, coole Charaktere, charismatische Antagonisten (zumindest Dio und Kars) sowie ziemlich originelle Dialoge!

  19. #194
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Blaustern
    Schön, dass dir JoJo soviel Spaß bereitet. Die Probleme mit Jonathan kann ich auch vollkommen nachvollziehen, er ist als Charakter eher langweilig. Da war es eigentlich Dio, der Phantom Blood interessanter gestaltet hat. Die meisten, die ich kenne, sind wirklich erst mit Battle Tendency mit der Reihe warm geworden.

    Ich hoffe eigentlich immer noch, dass sich KSM die Reihe schnappt, denen traue ich nach der Lizenzierung von Gintama eigentlich alles zu. Vielleicht würde die Reihe für unsere Verlage dann auch interessanter.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #195
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich bin wirklich froh, dass mir JoJo letzten Endes doch so gut gefällt. Ich habe es ja insgeheim gehofft, da mich Arakis anmutiges und vor allem originelles Artwork schon ein Weilchen interessiert, wenn nicht sogar fasziniert. Umso schöner, dass mir nun auch die Handlung zusagt. Araki hat einfach etwas ganz Besonderes geschaffen, das es in dieser Form kein zweites Mal gibt und auch nicht mehr geben wird, denke ich.

    Für so unwahrscheinlich halte ich eine Lizenzierung mittlerweile auch nicht mehr. Mal schauen, was die Zukunft so bringt.

    Auf welchem Stand seid ihr hier eigentlich alle so? Jojolion etwa (kann ich mir fast nicht vorstellen )?

  21. #196
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, auf einige andere und mich trifft das zu, die sind auf dem Stand der letzten Kapitel.
    Schön, dass dir die Serie so sehr zusagt. Araki steigert sich zunehmend, was seinen Storyaufbau und Panelaufteilung betrifft, das kommt in Jojolion momentan wunderbar zum Ausdruck.

    Interessant, wie viele Part 5 im Eiltempo hinter sich lassen...
    Geändert von poematium (02.05.2016 um 23:51 Uhr)

  22. #197
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auf jeden Fall auf dem aktuellen Stand. So wahnsinnig lange hat das Aufholen eigentlich gar nicht gedauert. Hab zwar eine längere Pause bei SC gemacht, das Ende hat mich so demotiviert, so dass ich es nicht wirklich lesen wollte. Aber sonst habe ich für die Teile 4 und 6 ca. eine Woche gebraucht, bei Teil 5 war ich innerhalb 4 Tagen durch. Steel Ball Run dauerte etwas mehr als eine Woche, war ja auch länger.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade bei Battle Tendency, Band 2 der JoJonium-Ausgabe von Viz, weil ich noch nicht mehr besitze. Band 3 müsste bald bei mir ankommen.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, einige hier sind also tatsächlich auf dem aktuellen Stand. Nicht schlecht! Auf den fünften Teil freue ich mich dann mal jetzt schon. Ach ja und noch eine Frage: Hat die JoJonium-Ausgabe von Viz eigentlich auch einen Farbschnitt so wie die japanische? Leider gab es in Japan ein paar Problemchen mit dem Einfärben der Bände, deshalb auch die vielen negativen Bewertungen bei Amazon.

  25. #200
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Hat die JoJonium-Ausgabe von Viz eigentlich auch einen Farbschnitt so wie die japanische?
    Nein hat keinen Farbschnitt

Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •