User Tag List

Seite 61 von 61 ErsteErste ... 115152535455565758596061
Ergebnis 1.501 bis 1.512 von 1512
  1. #1501
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab dem 30. August startet "Gotham" Staffel 5 auf ProSieben FUN.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...gust-im-pay-tv

  2. #1502
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt von der 5.staffel 8 folgen durch. was ein prächtiger haufen SCHEISSE!!! dabei hatte ich noch hoffnungen, dass die letzte noch was rausreissen wird, aber sie tut eher das gegenteil^^und wie manche charaktere, allen voran der pinguin, mittlerweile auch abnerven ist echt sensationell!!!

  3. #1503
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich ganz anders. Die Charaktere sind gut getroffen und bringen die Serie zu einem guten Ende.

  4. #1504
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ganz vergessen mein abschlussfazit hier reinzuschreiben: also. haufen scheisse triffts nicht mal annährend

    zitat sir boromir
    Die Charaktere sind gut getroffen und bringen die Serie zu einem guten Ende.
    ich würde wirklich verstehen wollen, wie man bei bane, pinguin und riddler in der letzten staffel sagen, charaktere sind gut getroffen bane haben sie komplett das klo runtergespült und die anderen vögel...alter alter....ja ne, ist mir wahrhaftig unbegreiflich. der auftritt vom joker in der letzten folge war auch der letzte witz und gordon mit seinem schnauzer hahahaha den er dann aber abrasiert lol niemand hat sich nach 10 jahren verändert ausser selina

    was mit der ersten staffel eigentlich ganz geil anfing, endet SO. unglaublich.

  5. #1505
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Frau und ich haben jetzt gestern noch mal bei 1 angefangen. Wir hatten die ja damals versucht zu schauen als sie bei Pro7 liefen. Aber das klassische Fernsehen passt einfach nicht mehr in die heutige Zeit.
    Da meine Frau dann damals ne Zeit lang im Ausland gearbeitet hat, war sie irgendwann raus. Ich habe es bis irgendwo Mittel Staffel 3 weiterverfolgt, aber irgendwann war ich dann auch einfach raus.

    Jetzt ist ein bisschen Zeit ins Land gegangen und wir ziehen es jetzt noch mal von vorn durch. In unserem Tempo, wann wir wollen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #1506
    Mitglied Avatar von MrHugger
    Registriert seit
    09.2019
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein größtes Problem mit der Serie ist, dass man man Batman als Erwachsener
    nicht sieht !!! Meine Schwester meint, ja Herrgott nochmal ist ja nicht so schlimm, aber mir geht das voll auf die Nerven . Wie bei dem neuen Batman Spiel wo man wahrscheinlich nur Batgirl spielen wird.

  7. #1507
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn mit dem neuen Game, Gotham Knights gemeint ist, wird man nicht nur Batgirl, sondern auch Nightwing, Robin und Red Hood spielen können.

  8. #1508
    Mitglied Avatar von MrHugger
    Registriert seit
    09.2019
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Wenn mit dem neuen Game, Gotham Knights gemeint ist, wird man nicht nur Batgirl, sondern auch Nightwing, Robin und Red Hood spielen können.
    Ja genau das Spiel. Macht’s ehrlich gesagt nicht besser weil BATMAN FEHLT.

  9. #1509
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Serie sehr gut gefallen!War was andres mal halt!

  10. #1510
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben jetzt mittlerweile den Punkt überschritten als wir damals abgebrochen hatten. Ich dachte eigentlich dass ich den Großteil der 2ten Staffel gesehen hatte. Tatsächlich waren wir aber ziemlich genau in der Mitte ausgestiegen.

    Mir gefällt die Serie auch weiterhin sehr

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #1511
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin damals nach ein paar Folgen der dritten Staffel ausgestiegen. Aber ich wüsste gerade nicht, ob ich überhaupt noch die Zeit finde, sie abzuschließen. Sind ja - bis auf die letzte Staffel - doch immer 22 Folgen pro Staffel, was ich inzwischen als sehr ermüdend empfinde.

  12. #1512
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, das kommt, finde ich, drauf an. Wenn man z.B. wie bei Flash auch häufig noch dieses "Monster of the Week"-Folgen zwischendurch drin hat, die die Story kaum vorantreiben dann kann sowas schnell ermüdend wirken. Vor allem merkt man doch noch einen Qualitätsunterschied zwischen den Produktionen von Arrow, Flash, Supergirl auf der einen Seite und Gotham auf der Anderen. Bei Gotham hat man einen kontinuierliche Story die irgendwie immer weitergeht. Kaum Füllerfolgen dazwischen. So empfinde ich das jedenfalls. Meine Frau und ich haben uns einen Tag in der Woche ausgesucht an dem wir nun eben Gotham schauen. Und in der Regel schauen wir dann gleich 2 Folgen hintereinander. Wenn es passt haben wir noch einen 2ten Tag an dem wir noch eine Folge schaffen. So geht es ganz gut voran. Das Wichtigste es eben: Wir können gucken wann immer wir wollen, können auch mal ne Woche Pause machen und uns das so einteilen wie wir da bock drauf haben. Und so haben wir auch beide wesentlich mehr Spaß an der Serie. Ich habe auch das Gefühl sie wird mit der Zeit immer besser. Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf die nächsten Folgen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 61 von 61 ErsteErste ... 115152535455565758596061

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •