User Tag List

Seite 52 von 61 ErsteErste ... 24243444546474849505152535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1512
  1. #1276
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt die Gotham Serie dann auch wieder in dem Batcast da wieder vor <<<

  2. #1277
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    könnte vll jemand ein abschließendes fazit zur 1.staffel ziehen?? iwie hat sich bisher noch niemand zur ganzen staffel im gesamten geäußert oder?? zu den letzten folgen wurde zwar was geschrieben, aber so ein gesamt"ergebnis" wurde nicht gezogen oder??
    Habe soeben die 12. Folge zu Ende geschaut. Ich möchte die restlichen 10 auch noch gucken.

    Mein Zwischenfazit: Einzig Nigma gefällt mir nicht. Anfangs hatte die Serie teilweise richtig campige Elemente, aber die gibt es zur Mitte nicht mehr.

    Fish Mooney finde ich bis jetzt hervorragend. Keine Anhung, was so viele gegen sie hatten. Ihr Charakter war nun mal extrovertiert und besonders ostentativ.
    Selina und Bruce sind nach wie vor meine Lieblinge.

    Oh, und jede Szene mit Donal Logue als Harvey Bullock ist erfrischend!

    Gotham gefällt mir schon. Hoffe auf eine Steigerung in der zweiten Staffen und so wie ich es gelesen habe, sind die Macher auch sehr selbstkritisch mit der ersten Staffel.

  3. #1278
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen

    Oh, und jede Szene mit Donal Logue als Harvey Bullock ist erfrischend!

    Der ist immer voll viel lustig , nur wegen dem --> kuck ich die Gotham Serie so gern !

    Ich freu mich ganz viel , dass am Dienstag weiter kucken kann !


    [ Und Flash Serie mag ich den Doktor Harrison Wells am meisten . ]



  4. #1279
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder sind lustig.
    Wen magst noch aus Gotham außer Harvey?

  5. #1280
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind lustig.
    Wen magst noch aus Gotham außer Harvey?
    Detective Harvey Bullock und den Alfred mag ich am allermeisten von allen in der Gotham Serie

  6. #1281
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein neues Video zur zweiten Staffel von Gotham.



  7. #1282
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sollte mir dieses Video nicht gefallen, aber das Gegenteil ist der Fall. ^^

  8. #1283
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Direkt einstellig: «The Flash» und «Gotham» gehen baden


    Eine Doppelfolge von «The Flash» gelangte zunächst zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr gerade einmal auf 9,8 Prozent Zielgruppen-Marktanteil bei 1,02 Millionen Interessenten im Alter zwischen 14 und 49 Jahren. Damit sahen so wenige Menschen eine neue Folge des pfeilschnellen Superhelden wie nie zuvor, nur ein einziges Mal wurde am Dienstagabend bereits ein einstelliger Wert verzeichnet. Insgesamt sah es angesichts von 1,36 Millionen und nur 4,6 Prozent keineswegs besser aus.


    .....................


    Um 22 Uhr kehrte dann auch «Gotham» ► auf die Bildschirme zurück, lief jedoch trotz der etwas dankbareren Sendezeit noch etwas schwächer als das Vorprogramm. Nun wurden sogar nur noch 8,9 Prozent der Zielgruppe bei einer Reichweite von 0,67 Millionen verzeichnet, womit der August-Senderschnitt bereits um äußerst bedenkliche zweieinhalb Prozentpunkte unterschritten wurde. Beim Gesamtpublikum standen nach wie vor 4,6 Prozent bei 0,91 Millionen auf dem Papier. Ab kommender Woche starten dann wieder «Die Simpsons» ► in die Primetime - und müssen erhebliche Überzeugungsarbeit für das anschließende Programm leisten.


    Quelle: Quotenmeter
    Das geht nicht mehr lange....
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #1284
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä? "dankbarere" Sendezeit? Warum ist 22 Uhr dankbarer als 20:15? Ich sehe das eher so: Je später desto schlechter...

    Aber ja, dass das nicht ewig bei Pro7 laufen wird, das sehe ich auch so. Bin dann mal gespannt ob die Serien dann noch mal auf einen anderen Timeslot verschoben werden (irgendwas total bescheuertes wie Sonntag um 14 Uhr) oder ob man die Serien dann direkt ab tritt (vermutlich dann VOX).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #1285
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue ja kein Fernsehen mehr, aber ich stimme WickedNinja zu, wenn er 22 Uhr als nicht „dankbarer“ auftritt. Viele müssen früh aufstehen, da hätte ich keine Lust um 22 Uhr noch Gotham zu gucken und überhaupt … das Sehverhalten hat sich doch eh geändert. Also: Es gibt andere Wege, wie man Gotham anschaut. Ich zum Beispiel habe ja iTunes und Netflix. ^^


    Ich weiß auch nicht, ob es so hilfreich war, die erste Hälfte der Staffel (gilt auch für Flash) so früh zu zeigen und die restliche erst so spät … also ehrlich …

  11. #1286
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hä? "dankbarere" Sendezeit? Warum ist 22 Uhr dankbarer als 20:15? Ich sehe das eher so: Je später desto schlechter...
    Ich denke es geht dabei um die Konkurrenz da ja um 20.15 Uhr alle Sender ihre Quotenbringer senden und sich so gegenseitig Zuschauer wegnehmen aber um 22.00 Uhr hatte "Gotham" weniger unter der Konkurrenz sondern wirklich unter dem Desinteresse der Zuschauer zu leiden...

    Aber ja, dass das nicht ewig bei Pro7 laufen wird, das sehe ich auch so. Bin dann mal gespannt ob die Serien dann noch mal auf einen anderen Timeslot verschoben werden (irgendwas total bescheuertes wie Sonntag um 14 Uhr) oder ob man die Serien dann direkt ab tritt (vermutlich dann VOX).
    Oder aber Pro7 Maxx wie jetzt auch schon Smallville...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  12. #1287
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ProSieben ging mit seiner Superhelden-Serie «The Flash» ► ab 21:15 Uhr völlig unter und kam gerade einmal noch auf 8,4 Prozent des umworbenen Publikums, bevor sich «Gotham» ► gar auf indiskutable 6,9 Prozent verschlechterte. Auch insgesamt sah es alles andere als gut aus: Zunächst wurden 1,09 Millionen und 3,8 Prozent verbucht, zu späterer Stunde reichten dann 0,63 Millionen gerade einmal noch für 3,2 Prozent. Immerhin auf «Die Simpsons» ► war zur Primetime Verlass: Eine neue Folge gelangte zunächst auf 11,6 Prozent Zielgruppen-Marktanteil bei insgesamt 1,39 Millionen Zuschauern, bevor eine alte ähnlich gute 11,5 Prozent bei 1,46 Millionen verbuchte.
    Quelle: Quotenmeter
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #1288
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War mir aber schon von Anfang an klar, dass die beiden Serien sich nicht ewig auf dem Slot halten werden können. Wenn wir Glück haben beendet Pro 7 die beiden Staffeln noch, aber danach werden sie wohl entweder wo anders hin geschoben oder eben gleich ganz abgesetzt...

    Finde ich echt schade, jetzt wo beide Serien relativ gut an Fahrt aufgenommen haben. Auch Flash gefällt mir mittlerweile immer besser, nachdem man das "Monster of the Week"-Prinzip über den Haufen geworfen hat und man nun auch einen roten Faden deutlich erkennen kann. Dennoch gefällt mir Gotham aktuell immer noch weitaus besser. Bin mal gespannt wie das alles weitergeht... sowohl was die Stories angeht als auch die TV-Situation
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #1289
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird es von gotham eigentlich iwie special editions geben weiß man da schon was?? media markt listet online die dvds für 35 und bds für 38 euro, aber die standard-boxen eben. die werd ich mir bei den preisen erstmal nicht holen. weiß noch, dass arrow 1.staffel damals neu bei 40 euro kostete, paar monate später kostete sie schon 12,90. und ich kann warten.....

  15. #1290
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute geht Gotham in Amerika mit der 2. Staffel weiter, oder?

  16. #1291
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comicheld Beitrag anzeigen
    Heute geht Gotham in Amerika mit der 2. Staffel weiter, oder?
    Ja, d.h. morgen kann ich die erste Folge der 2. Staffel auf iTunes kaufen. ^^

    Danke für die Erinnerung!

    Ich sollte wohl auch die Flash-Folgen kaufen … Arrow lasse ich mal weg …

  17. #1292
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe neulich mal zwei Folgen auf Pro7 gesehen. Ein bisschen random, ich weiß, aber trotzdem muss ich sagen, dass mich die Serie mitsamt Konzept einfach nicht catcht. Ich glaube, das werde ich weiterhin auslassen.

  18. #1293
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch schon lange "aufgegeben". Ich glaube ich habe 7 oder 8 Folgen durchgehalten aber das ist mir irgendwie zu flach.
    Ich kann aber auch mit Arrow und Flash nichts anfangen, ehrlich gesagt finde ich gerade diese beiden Serien ziemlich billig.

  19. #1294
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Frage zu Gotham:
    Mit welchen Gegner Auftritten kann man denn rechnen?
    Also wer ist denn rein rechnerisch möglich?

    Black Mask ist soweit ich weiß (wenn auch ohne Maske etc.) möglich, die Eltern der Beiden waren auch einander bekannt.
    Joker als Red Hood...

  20. #1295
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinst du mit "kann man rechnen?"

    Es sind doch schon haufenweise Charaktere aufgetreten: Riddler, Pinguin, Catwoman, Zsasz, Ivy, Scarecrow, Two-Face... außerdem halt der Vater von Black Mask. Also da gab es doch schon haufenweise bekannte Figuren.
    Heute soll wohl die Red Hood Gang mit dabei sein, wenn ich die Werbung dafür noch richtig im Kopf habe.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #1296
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "kann man rechnen?"

    Es sind doch schon haufenweise Charaktere aufgetreten: Riddler, Pinguin, Catwoman, Zsasz, Ivy, Scarecrow, Two-Face... außerdem halt der Vater von Black Mask. Also da gab es doch schon haufenweise bekannte Figuren.
    Heute soll wohl die Red Hood Gang mit dabei sein, wenn ich die Werbung dafür noch richtig im Kopf habe.
    Scarecrow habe ich nicht gesehen, habe aber nur wenige Folgen gesehen.

    Mit "kann man rechnen" beziehe ich mich ganz einfach auf die Zeit in der "Gotham" spielt.
    Joker z.b. wird ja erst zu Joker, nachdem Batman auftaucht..
    Von daher wird Joker nicht als Joker auftauchen..

    Wie sieht es z.b. mit Freeze,Clayface.. aus?

    Wer war denn da im Zirkus eigentlich?
    Da wurde in der Vorschau ein dauernd lächelnder Typ gezeigt, da habe ich mir gedacht, das wäre der junge Joker.
    Die Folge habe ich aber nicht angeschaut-aber war denke ich sogar evtl. der Joker oder?

    Aber wie ich gesehen habe, ist so ziemlich jeder möglich..
    Geändert von Masterff (22.09.2015 um 19:09 Uhr)

  22. #1297
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Mit "kann man rechnen" beziehe ich mich ganz einfach auf die Zeit in der "Gotham" spielt.
    Joker z.b. wird ja erst zu Joker, nachdem Batman auftaucht..
    Von daher wird Joker nicht als Joker auftauchen..
    Ich glaube, diese (Zeit-)Rechnung wurde schon längst über Bord geworfen um die Serie über Wasser zu halten. Gotham spielt in seinem eigenen Universum und somit ist mehr oder weniger jeder bekannte Gegner möglich.

  23. #1298
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Scarecrow habe ich nicht gesehen, habe aber nur wenige Folgen gesehen.

    Mit "kann man rechnen" beziehe ich mich ganz einfach auf die Zeit in der "Gotham" spielt.
    Joker z.b. wird ja erst zu Joker, nachdem Batman auftaucht..
    Von daher wird Joker nicht als Joker auftauchen..

    Wie sieht es z.b. mit Freeze,Clayface.. aus?

    Wer war denn da im Zirkus eigentlich?
    Da wurde in der Vorschau ein dauernd lächelnder Typ gezeigt, da habe ich mir gedacht, das wäre der junge Joker.
    Die Folge habe ich aber nicht angeschaut-aber war denke ich sogar evtl. der Joker oder?

    Aber wie ich gesehen habe, ist so ziemlich jeder möglich..
    Wie Batcomputer schon sagte, darf man das bei Gotham mit der Zeit nicht ganz so ernst sehen.

    Scarecrow gab es in den letzten beiden Folgen zu sehen.
    Die Macher hatten auch bereits vor dem Start der Serie bekannt gegeben dass sie um den Joker ein etwas größeres Geheimnis machen wollen. So soll es immer mal wieder kleine Anspielungen geben, so dass man sich immer wieder fragen soll "Könnte das der Joker sein?". In einer der ersten Folgen gab es einen Stand-Up Comedian zu sehen, der hätte es sein können, jetzt in der letzten Folge, der Typ den du meintest. Und jetzt fängt eine Story mit Red Hood an, also könnte es davon auch einer sein. Wer es dann letztendlich wird, werden wir dann im Laufe der Serie sehen. Aber du scheinst dich ja eh nicht sonderlich dafür zu interessieren, wenn du die Serie nicht einmal richtig guckst

    Es werden wohl noch so einige Gegner auftauchen. Batman hat ja genug davon.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #1299
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich des Jokers in Gotham:

    Ich glaube, das mit dem Joker wurde für die 2.Staffel geändert. Der Joker hat eine größere Rolle, bzw. werden wir seine Origin sehen(?) Und wenn man die erste Staffel gesehen at, weiß man auch, wer der Joker später wird


  25. #1300
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soeben die neueste Folge auf iTunes gesehen. Ganz ehrlich? Die Pilot-Folge mochte ich ja nicht so, aber diese erste Episode hat mir echt gut gefallen! Wow!

    Gordon tut mir leid, der gute Mann aus der ersten Staffel macht schwere Fehler … aber eine andere Lösung habe ich für ihn nicht parat. ^^

Seite 52 von 61 ErsteErste ... 24243444546474849505152535455565758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •