User Tag List

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 45678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 455
  1. #326
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.515
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Was für ein Forum?
    http://www.comicforum.de/forumdispla...11-Manga-Forum

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke.

    Schade nur, dass EMA vor lauter ... "Kundenfreundlichkeit" hier in Kürze weg ist. Ja, dieser Verlag schätzt seine Kunden ... nicht!

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was noch zu sagen ist:

    OHNE das Forum hätte ich diese schöne Serie NIE gelesen.

  4. #329
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's verpasst mir Band 9 rechtzeitig zu besorgen und jetzt ist er vergriffen!
    Habt ihr Tipps wo ich ihn noch bekommen könnte? Die restlichen Bände bis Band 14 hab ich mir schnell zugelegt...
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  5. #330
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.comicland.de/Manga/P/Pak...09::45816.html
    Hier ist der Band noch als lieferbar angegeben.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  6. #331
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermute auch Mal, dass der Band nicht nachgedruckt werden wird :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #332
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bisher noch kein Band nachgedruckt wurde, sollte ein Nachdruck von Band 9 ziemlich ausgeschlossen sein.

    Generell sehen meine Monatskäufe gerade etwas EMA-lastig aus, da man nie weiß wann oder ob etwas nachgedruckt wird...

  8. #333
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    https://www.comicland.de/Manga/P/Pak...09::45816.html
    Hier ist der Band noch als lieferbar angegeben.
    OOOOH DANKE!!
    Ich hab den Band sofort bestellt. Ab sofort werden die immer gleich geordert.

    Edit: Oh nein, habe gerade die Benachrichtigung bekommen, dass mir der Band vor der Nase weggeschnappt wurde und jetzt nicht mehr verfügbar ist.
    Kennt ihr noch andere Shops wo man ihn noch bekommen könnte?
    Geändert von UniWi (09.03.2018 um 13:21 Uhr)
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  9. #334
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Edit: Oh nein, habe gerade die Benachrichtigung bekommen, dass mir der Band vor der Nase weggeschnappt wurde und jetzt nicht mehr verfügbar ist.
    Kennt ihr noch andere Shops wo man ihn noch bekommen könnte?
    Schau mal hier:
    http://classic.sammlerecke.de/sammle.../frameset.html

    Die Sammlerecke hat immer noch so einige Mangas auf Lager die schon vergriffen sind! Die verkaufen auch gebrauchte Mangas!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  10. #335
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuka_ Beitrag anzeigen
    Schau mal hier:
    http://classic.sammlerecke.de/sammle.../frameset.html

    Die Sammlerecke hat immer noch so einige Mangas auf Lager die schon vergriffen sind! Die verkaufen auch gebrauchte Mangas!
    Danke, ich bin fündig geworden!!
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  11. #336
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass der alte Thread wieder ausgebuddelt wurde. PdY ist eine der wenigen EMA Serien, die ich sammel, deswegen freue ich mich darüber. Hätte den wohl spätestens beim Nachkauf der letzten paar Bände auch ausgegraben^^

    Bzgl der Bände: in der Buchhandlung am Hbf Düsseldorf haben die ein eig immer ein Exemplar von jedem Band da. Falls wer in der Region wohnt und die Bände noch sucht ;D

    Edit: Ich merke erst jetzt, dass das wohl hier der alte EMA-Thread ist.... ups xD
    Geändert von Nomi (28.04.2018 um 13:17 Uhr)

  12. #337
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich habe ich PdY auf dem aktuellen deutschen Stand! Nach etwa 1,5 Jahren hab ichs endlich geschafft! Habe letztens einfach die Bände 14, 15 und 16 mitgenommen.

    Band 14: toller Band mit tollen Cover!



    Die kürzlichen Ereignisse mit den Exorzisten lässt Natsumer nicht kalt. Immer wieder scheint er an seiner Entscheidung gegen den Exorzismus zu hadern/zweifeln. Ohne den Sensei ist er ja schon etwas hilflos^^ Ich freue mich immer wieder, wenn die Geschichten etwas miteinander verknüpft werden. Prinzipiell habe ich nichts gegen die Episodenhaftigkeit des Mangas, aber wenn die Geschichten sich verbunden anfühlen, freut mich das auch!Dann merkt man richtig, dass sie alle einen gewissen Wert haben. Wir haben auch etwas Zeit mit Reiko verbringen dürfen. Ist auch immer schön, etwas über sie zu erfahren. Haben wir vllt auch einen Hinweis zu Natsumes Opa erhalten? Der eine Yokai hat da ja ne seeeeehr verdächtige Aussage gemacht...
    Über Tanumas kurzen Auftritt hab ich mich natürlich auch gefreut. Immer schön, ihn zu sehen =D



    Band 15: Hintergrundinformationen!



    Ganz toll fand ich das Special zu Tante und Onkel! Wir lernen, wie es dazu kam, dass sie Natsume aufnahmen.
    Ganz knapp war es dagegen mit Natori. Fast hätte er vom Buch erfahren, doch er ist nun misstrauisch und lässt Natsume jetzt beschatten.... Ich rieche einen zukünftigen Konflikt! Vor allem, da Natsume ihn ja mittlerweile als Freund bezeichnet (tolle Charakterentwicklung!) Aber auch etwas Natori haben wir erfahren. Seinen Lehrmeister, der die Fähigkeit verloren hat, Yokai zu sehen. Dass kann also auch passieren.... Zwei weitere sehr interessante Details: Reiko nutzte verbotene Magie und auch Takis Zauberkreise gelten unter Exorzisten als verboten und Dienstyokai verraten nicht ihre richtigen Namen. Ob Reiko wohl wusste, als sie die ganzen Yokai herausforderte, dass sie dann die absolute Kontrolle über diese hat? Ich möchte natürlich sagen "Nein, wussste sie nicht!", aber andererseits traue ichs ihr schon zu... obwohl bisher ja noch nie ein Yokai gesagt hat, dass sie die Situation ausnutzte.... auf jeden Fall ein sehr wichtiges Detail.
    Echt irre, dass Band 15 das 10Jährige Jubiläum von PdY darstellt... in der Zeit hat sich ganz schön was getan. Gerade, wenn man sich die ersten Bände so ansieht. Die Zeichnungen haben sich sehr positiv entwickelt, genauso wie der Hauptchara ;D Wir haben mittlerweile schon sehr viel mit Natsume und dem Sensei erlebt!
    Ich hab mich ganz schön über die Vorschau zu den nächsten Band gewundert... Gabs das schonmal vorher?



    Band 16: Tolles Cover und ganz viel Taki&Tanuma



    Die Geschichte mit Taki war wirklich sehr, sehr schön! Nyanko-Sensei als Reiko verwandelt war natürlich klasse, auch wenn das nicht über seine knallharte Ehrlichkeit hinwegtäuscht. Taki wurde mit der Tatsache konfrontiert, dass ihre Kreise verboten unter Exorzisten sind... Das tat mir schon Leid für sie, auch wenn sies ganz gut aufgenommen hat. Irgendwie rieche ich auch hier, dass das noch Ärger geben kann...
    Noch mehr Tanuma =D Die Geschichte hat mir auch gut gefallen, weil wir ein bisschen was von seiner Vergangenheit gesehen haben. Sowas mag ich ja =D Frau Ito hat in seiner Kindheit wohl auch immer über ihn gewacht^^



    Endlich hab ichs geschafft! Jetzt fiebere ich natürlich jedem neuen Band ungeduldig entgegen =D

    Schade, dass die Serie wohl nie nachgdruckt wird und so immer mehr Bände vergriffen sein werden. Die Serie hat so viel mehr Leser verdient :/ Aber das wird wohl nichts mehr. Sehr schade, denn PdY ist mittlerweile eine meiner liebsten Serien. Hätte ich anfangs nicht gedacht, denn die ersten Bände fand ich nur nett. Aber mit der Zeit hat PdY mein Herz erobert =D

  13. #338
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe grad mal wieder einen zufälligen Band aus mein Regal genommen und gelesen und die Geschichten sind so herzerwärmend wie immer. <3

  14. #339
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. August erscheint bei uns Band 17



    und am 5. September erscheint in Japan Band 23

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #340
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade erst gemerkt das sich auf dem Cover von Band 17 Nyanko-sensei sich hinter der Frau versteckt XD hatte mich gerade verwumdert wo er steckt.

    Das neue Cover sieht ruhig und harmonisch aus außer das Nyanko-sensei ein Bein fehlt XD..

  16. #341
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich geht es weiter! Ich freu mich schon sehr. Beide Cover gefallen mir gut =D

  17. #342
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist einfach toll, ein bisschen gruslig, manchmal etwas traurig aber am Ende jeder Episode trotzdem das Gefühl das die Welt von Natsume Dank ihm wieder etwas besser geworden ist. In Band 17 fand ich vorallem die Specialgeschichte interessant, der Rückblick auf Natori und Matobas erstes Treffen und besonders Natoris Vergangenheit, jetzt heisst es bis Februar warten.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Movie zur Reihe kommt nach Deutschland. Peppermint, meine ich. Vielleicht hilft das dem Manga ja noch, etwas bekannter zu werden.

  19. #344
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft das dem Manga ja noch, etwas bekannter zu werden.
    Wird bei der Nachdruckpolitik von Egmont auch nichts mehr bringen...

  20. #345
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wird bei der Nachdruckpolitik von Egmont auch nichts mehr bringen...
    sehe ich auch so.
    Ist nicht sogar schon ein Band vergriffen? Außerdem denke ich, dass die letzen Bände vermutlich sowieso eine viel kleinere Auflage bekommen haben... Egmont hat den Titel mehr oder weniger abgeschrieben denke ich.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #346
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Band 9 ist, meine ich, sehr vergriffen - unmöglich den bei den gängigen Online-Händlern zu humanen Preisen zu erwerben.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  22. #347
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 17 war wieder sehr schön! Mir hat auch das Special sehr gefallen. Die jungen Natori und Matoba konnten sich also auch schon nicht leiden xD Schön fand ich auch das Wiedersehen mit Mizusu und der Gang. Die hatte ich auch schon vermisst. Bin gespannt, wann Matoba mal wieder in Erscheinung tritt und Ärger macht =D

    Den Film werde ich mir auf jeden Fall kaufen! Auch wenn es mich wundert, dass der überhaupt kommt, so schlecht wie die Reihe bei uns läuft.... vllt kann man sich ja sogar Hoffnungen auf die Serie machen, wenn der Film sich halbwegs gut verkauft.... ok, ich fange an zu Dinge zu sehen bei der Hitze xD
    Geändert von Nomi (05.08.2018 um 15:14 Uhr)

  23. #348
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Den Film werde ich mir auf jeden Fall kaufen! Auch wenn es mich wundert, dass der überhaupt kommt, so schlecht wie die Reihe bei uns läuft.... vllt kann man sich ja sogar Hoffnungen auf die Serie machen, wenn der Film sich halbwegs gut verkauft.... ok, ich fange an zu Dinge zu sehen bei der Hitze xD
    Ist der Film nicht erst mal nur für das Festival angekündigt und das bedeutet ja garnicht dass der so dann auch als Kaufversion erscheint?

  24. #349
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so... mh das wär natürlich schade

  25. #350
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, da weiß ich leider nicht, wie Peppermint das hält. Dafür kenne ich mich zu wenig mit denen aus. Schön wäre eine VÖ auf DVD/Bluray ja schon.

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 45678910111213141516171819 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •