User Tag List

Seite 10 von 72 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Ist limitiert und dann nur auf dem Wonder Festival erhätlich. Da kommt man nicht ganz so leicht ran und ist dann auch teurer.
    Ah, verstehe... wäre schon blöd für alle, die Armin als Figur wollen.

    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es eine reguläre Figur wird.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #227
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaah Armin! Noch gar nix davon mitbekommen. Ich hoffe auch auf den Nendo.. wobei die eine Brave-Act-Figur wie von Levi wäre auch net schlecht.
    Levi Nendo ist ja schon fix angekündigt, müsste nur noch Farbe bekommen. Levi Figma sieht aber auch sehr gut aus..

  3. #228
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von P/amon Beitrag anzeigen
    Klar, dieSerie hat Sasha, Female-Titan und den Brother-con, und sie machen Figuren von Levi und... Armin?

    Ganz toll.
    Ist doch logisch - Levi ist populär, besonders bei der weiblichen Riege. Siehe das Spin-off.

    Armin ist auch nur logisch. Und noch steht ja nicht fest, ob nicht vllt weitere Figuren folgen. Vllt kommen Mini-Figuren von Sasha und anderen Chara.

    Den Coloss Titan gibt es ja immerhin als Nendoroid, ich würde nicht ausschließen, dass nicht vllt der Female Titan auch als solcher erscheint. Wäre zumindest sehr süß.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #229
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von P/amon Beitrag anzeigen
    Welche Charaktere gibt es denn bisher so als Figuren?
    Weil Levi versteh ich ja noch irgendwo, dass der mit seiner pseudocoolen Art die typischen Shoujogirlies anspricht, aber rmin? Ernsthaft? Der wohl unnützeste, unwichtigste Charakter der ganzen Serie. Aber wahrscheinlich ist der für die weiblichen Fans wegen seinen Haaren/Seiner Heulsusenart/Whatever auch total "Kawaiiii/cuuuute/moe" blah.
    Bisher als Nendoroid:

    Eren, Mikasa und den Coloss Titan

    Als Figma Figur:
    Eren, Mikasa, Levi (bald) und Armin ist angekündigt

    Sollte ich was vergessen haben, korrigiert mich bitte.

    Ich kann schon Armins Ppolarität verstehen, neben den anderen 3 Chara. Er ist ein typischer Stratege, er mausert sich im Verlauf des Anime. Zumal es ja immer solche Art Chara geben muss. Daneben hat er ja auch Träume etc, die wohl viele Leser/Zuschauer nachvollziehen können (Identifikation mit dem Chara)
    Außerdem gehört er auch zu dem Trio, welches der Zuschauer/Leser zu erst kennenlernt.
    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er nur beim weiblichen Publikum beliebt ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #230
    Annerose
    Gast
    Man kann auch hier alle bisherigen Figuren sehen:
    http://de.myfigurecollection.net/sea...=1&origin_p=-1

  6. #231
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Quallmon Beitrag anzeigen
    Hast du grad ein paar Links für mich?
    Wo man die kaufen kann?

    Such am besten bei CDJapan, oder bei jedem großen Figurenverkäufer (AmiAmi) bzw. gibt es die MyFigureCollection, da ist dann aufgelistet, wo man die kaufen kann. Ich kenne mich mit Figuren leider nicht aus. Du kannst aber auch bei AnimeNewsNetwork gucken bzw. suchen, da sind dann auch schon Vorschaubilder, wie die Figuren aussehen.

    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Man kann auch hier alle bisherigen Figuren sehen:
    http://de.myfigurecollection.net/sea...=1&origin_p=-1
    Wow, das das schon wieder so viele sind... gut, es sind ja tlw. die verschiedenen Varianten bzw. manche sind doppelt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #232
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wow, das das schon wieder so viele sind... gut, es sind ja tlw. die verschiedenen Varianten bzw. manche sind doppelt...
    Ja so einige Prize Figuren auch dabei die für den kleineren Geldbeutel sind. Einiges an Auswahl hat man da schon. Bin ja gespannt wie Levi und Eren von Kotobukiya aussehen werden Ist ja schon etwas her als die angekündigt wurden, aber noch kein Prototyp.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zwei weitere Figuren - wieder von Levi sind angekündigt.

    http://www.animenewsnetwork.com/inte...-than-the-last

    Medicom revealed a sneak peek at a prototype of their latest addition to their RAH Real Action Heroes lineup. They haven't announced a price point or release date for the Levi figure yet, but if it's any indication, their Mikasa Ackerman RAH sells for ¥23,600 ($225). The figure will likely run around 12" in height.
    Ich frage mich gerade, was das für eine Figur sein muss Der Preis und die Größe sind ja schon nicht schlecht.

    Aber die 2. Figur schlägt allles:
    In the meantime, DOLK opened preorders for their Attack on Titan x IOS x DOLK Levi ball-jointed doll, and although it carried a price point of ¥123,900 ($1183), they are already sold out.

    The highly poseable doll comes in at 60 cm (2') in height and is cast in resin.
    Hier frag ich mich, wer da den Preis bezahlt - und wundere mich am meisten über den letzten Satz.

    Bilder der Figuren: siehe Quelle.

    Quelle: ANN
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #234
    Annerose
    Gast
    Die gruselige Levi Puppe (die 60 cm groß ist, WTF ) hätte ich sogar gern. Der Preis ist aber zum Tod umfallen Kaum zu glauben das er schon ausverkauft ist. Da wünscht man sich manchmal Superreich zu werden

  10. #235
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. die RAH sieht gut aus! Ich hab mir von denen Link von Zelda bestellt, der ist jetzt auf März verschoben worden... Und Mikasa sieht von denen auch sehr genial aus.. aber ich habs sein lassen.
    Levi hab ich jetzt mal als Nendo bestellt.., Eren & Mikasa ebenfalls.

    schon allein die Szene. hihi

  11. #236
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hier frag ich mich, wer da den Preis bezahlt
    Dieses Teil wird mit Sicherheit seine Käufer(innen) finden.

    Angesichts solcher Bilder:


    wundert mich gar nichts mehr.
    Quelle: Pixiv

    Echte Fanliebe geht unter die Haut...

  12. #237
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, was das für eine Figur sein muss Der Preis und die Größe sind ja schon nicht schlecht.
    Real Action Heroes (RAH) tragen meist Kleidung aus Stoff, sie sind immer recht teuer, da die Kleidung auch aufwendiger ist, und generell auch sehr hochwertig.
    Aber gegen die andere ist der Preis ja noch spottbillig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #238
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Levis Gesichtsfarbe (große puppe) sieht ja nicht sehr gesund aus x_X Der macht mir Angst xD

  14. #239
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe immer noch nicht, was alle Mädels so an Levi finden xD
    Es gibt doch tausend attraktivere männliche Charaktere, oder?

    Ob jemand mit der Puppe auch son Bild machen wird, wie das von Blaustern gepostete? xD
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  15. #240
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht, was alle Mädels so an Levi finden xD
    Es gibt doch tausend attraktivere männliche Charaktere, oder?

    Ob jemand mit der Puppe auch son Bild machen wird, wie das von Blaustern gepostete? xD
    Er ist mWn auch nicht (nur) attraktiv aufgrund seines Aussehens... ich glaube, dass es seine Art ist, die so umwerfend/fazinierend ist. Die unterkühlten Typen kommen verdammt oft sehr gut an.
    Außerdem ist er doch Traum einer jeden Frau: Putzfimmel, der jede Frau vor Neid erblassen lässt.

    @Aya-tan:

    Ach so, bei solcher Qualität ist der Preis also schon verständlicher. Mensch, was die sich aber auch für eine Mühe machen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #241
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht, was alle Mädels so an Levi finden xD
    Es gibt doch tausend attraktivere männliche Charaktere, oder?
    Ganz ehrlich: Ich find Levi äußerlich so gar nicht attraktiv Und dazu ist er kleiner als ich... naja, mein Traumann ist er definitiv nicht
    Und seinen Charakter... also ich persönlich mag solche unterkühlten Kerle weniger, bei mir dürfen sie ruhig etwas "fröhlicher" sein (nicht zu überdreht natürlich, aber bisschen mehr Emotionen dürfen es gerne sein).

    @Mikku-chan
    Also ein Mann, der einen schlimmeren Putzfimmel hat als ich, ist so gar nicht mein Traum Reinliche Typen sind immer gut, aber Levi übertreibt es
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #242
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Ich find Levi äußerlich so gar nicht attraktiv Und dazu ist er kleiner als ich... naja, mein Traumann ist er definitiv nicht
    Und seinen Charakter... also ich persönlich mag solche unterkühlten Kerle weniger, bei mir dürfen sie ruhig etwas "fröhlicher" sein (nicht zu überdreht natürlich, aber bisschen mehr Emotionen dürfen es gerne sein).

    @Mikku-chan
    Also ein Mann, der einen schlimmeren Putzfimmel hat als ich, ist so gar nicht mein Traum Reinliche Typen sind immer gut, aber Levi übertreibt es
    Klar, übertreibt er es. Doch er ist doch echt super: der perfekte Hausmann. xD Frau hat da nichts mehr zu tun... und wird in den Wahnsinn getrieben.

    Persönlich ist er mir auch zu unterkühlt - und die Frisur und Größe sprechen mich auch nicht gerade an, aber cool ist er, wenn er Badass ist xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #243
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht, was alle Mädels so an Levi finden xD
    Es gibt doch tausend attraktivere männliche Charaktere, oder?
    Ich verstehe es auch nicht und ich bin eine Frau. Weder finde ich ihn attraktiv, noch gefällt mir seine Art.

  19. #244
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wird mir erst bewusst, das Eren größer ist als Levi, das war mir bisher gar nicht aufgefallen xD Aber immerhin ist Levi immer noch größer als ich, also genügt es für mich ja

    Also unattraktiv an Levi find ich irgendwie seine Frisur, es brauchte eine Weile bis ich mich daran gewöhnen konnte. Aber sonst von aussehen her sieht er meiner Meinung nach schon ziemlich gut aus, aber noch besser ist eben sein Charackter

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht, was alle Mädels so an Levi finden xD
    Es gibt doch tausend attraktivere männliche Charaktere, oder?

    Ob jemand mit der Puppe auch son Bild machen wird, wie das von Blaustern gepostete? xD

    Und weil man einen Charakter attraktiv findet, schliesst es also aus, das man andere auch attraktiv findet ?

  21. #246
    Annerose
    Gast
    Die Frisur mochte ich eigentlich auf Anhieb. Die Größe find ich jetzt nicht schlimm, was aber auch nur daran liegt das er genauso groß ist wie ich
    Naja attraktiv finde ich ihn jetzt nicht unbedingt. Ich mag eher seinen ruhigen Charakter und bleibt auch in brenzligen Situationen ziemlich gelassen. Auch wenns vllt. auch etwas zu Perfekt wirkt. Meine Liste an männlichen Charaktern die ich toll finde ist lang. Da ist Levi nur einer von vielen Dazu ist nicht jeder männliche Charakter den ich mag gleich attraktiv.

    Was sagt Levi dazu?:


  22. #247
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Attraktivität liegt gewissermaßen im Auge des Betrachters, daher ist es nur nachvollziehbar, dass sich nicht jedes weibliche Wesen gleichermaßen von Levi angezogen fühlt. Ich muss ja zugeben, dass mir sein Erscheinungsbild im Manga wesentlich eher zusagt. Nicht zuletzt aufgrund meiner Wahrnehmung, dass seine Emotionen im Manga, im Vergleich zum Anime, IMO ein Stück weit besser zur Geltung kommen.

    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Ob jemand mit der Puppe auch son Bild machen wird, wie das von Blaustern gepostete? xD
    Ich will gar nicht wissen, was sie außer Fotos zu schießen noch so alles mit der Puppe anstellen könnten.

  23. #248
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Levi jetzt auch nicht mehr als andere Charas in der Serie. Wobei er von den Charas wohl tatsächlich am ehesten an den Typ rankommt, den ich am meisten mag (zB Hyoubu in ZKC oder L-Elf in Valvrave), aber er schaut mir einfach zu grimmig aus x_X

  24. #249
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wieder News zu den Auflagenzahlen:

    Die Auflagenzahl der Bessatsu Shônen Magazine wurde um ein 4-faches erhöht nach dem Debut des Anime zu Shingeki no Kyojin.

    Die Auflagenzahl der Gekkan Shônen Sirius wurde um ein 2-faches erhöht seit dem Debut des Spin-offs SnK - Before The Fall.

    Quelle: manga-news.com/twitter, (2)

    Insgesamt kommt SnK somit mit allem auf folgende Anzahl:

    Shingeki no Kyojin : 21 Bände (12 Bände + 3 Romane + 2 Guidebooks + 1. Band Before The Fall + 3 Bände Chûgakkô): 30 000 000 Exemplare.

    Quelle: manga-news.com/twitter

    Bin ich mal gespannt, wie der Manga hier ankommt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #250
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, da die Gekkan Shônen Sirius, wo auch Princess Resurrection lief, nur eine Auflage von ca. 30.000 Exemplare hatte.
    Schon krass, dass AoT hier wieder mächtig an die Kurbel gedreht hat xD

    Ich hoffe doch, dass der Manga hier gut ankommen wird ^^ (alles andere ist ausgeschlossen!)
    Denn die Spin-off interessieren mich schon sehr.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

Seite 10 von 72 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher