User Tag List

Seite 17 von 72 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)




    Das glaube ich kaum. Wenn die Titanen nicht wären, würden sicher viele die Enge der Städte verlassen, und sich im Umland niedergelassen.
    Ich dachte du haettest verstanden, das damit gemint war, das die Leute innerhalb der Mauern auch dort bleiben wollen, weil die Gefahr draussen zu hoch ist, aber trotzdem nicht den Wunsch verspuehren, in Freiheit zu leben. Anders als bei deinem aufgefuehrten Beispiel, denn dort wollte ein Grossteil die Mauern ueberwinden, ungeachtet der damit verbundenen Gefahren.

    Und wie schon gesagt, je weiter die Geschichte foranschreitet, desto laecherlicher wird die DDR-Russentheorie.

  2. #402
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.041
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Historia

    Die hab ich gestern auch gelesen.Musst nur mit den Kopf schütteln.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #403
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vergleich mit West-Berlin hinkt einfach. Zwar wollte die SBZ sich WB einverleiben, aber die Westberliner waren ja in der privilegierteren Position dem Umland gegenüber. Grenzflucht gen Osten kam ja eher -äh- seltener vor.

    Mein Band ist noch immer nicht da. =(

  4. #404
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    @Historia

    Die hab ich gestern auch gelesen.Musst nur mit den Kopf schütteln.
    Wobei es hat mich auch anfangs gewundert das der Story Verlauf anders ist als wie im Anime. Wenn man allerdings sein Kopf etwas anstrengt kann man auch selber auf die Idee komme das der Zeitliche Verlauf der Story im Manga einfach etwas anders ist...
    Geändert von Spaceman (23.03.2014 um 13:20 Uhr)
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  5. #405
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Wobei es hat mich auch anfangs gewundert das der Story Verlauf anders ist als wie im Anime. Wenn man allerdings sein Kopf etwas anstrengt kann man auch selber auf die Idee komme das der Verlauf der Story im Manga einfach etwas anders ist...
    Ich finds gut wenn man sich Gedanken macht und selbst drauf kommt.
    Die Person hätte einfach auf die nächsten Bände warten sollen anstatt ein voreiliges Urteil abzugeben xD

  6. #406
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia
    Ich finds gut wenn man sich Gedanken macht und selbst drauf kommt.
    Besonders, weil man AoT nicht lesen sollte, wenn man nicht selbstständig darüber nachdenkt, was da jetzt abgeht. Ist halt kein Manga zum Hirn ausschalten. Persönlich hätte ich dann auch eher gedacht, dass es ein Animefiller ist anstatt auf den Schluss zu kommen, dass der Manga gekürzt wurde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #407
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.041
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Spaceman & Historia

    Das selbstständige Denken ist heutzutage rar gesät.Wenn man sowas von Leuten verlangt, wird man nur dumm angemacht.Was meint ihr warum die Spiele immer leichter werden?Damit den Spielern beim spielen, das Denken abgenommen wird.Traurig, aber wahr.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #408
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Was meint ihr warum die Spiele immer leichter werden?Damit den Spielern beim spielen, das Denken abgenommen wird.Traurig, aber wahr.
    Würde ich nicht so sagen, zumindest sollte man da unterscheiden, ob von der Story leichter zu verstehen ist oder vom Schwierigkeitsgrad leichter zu bewältigen ist. Ersteres gab es bereits früher mehr als genug (kommt den meisten vielleicht nicht so vor, weil sie da schlichtweg jünger waren) und beim zweiten Punkt muss man nun wirklich nicht mehr oder weniger selbstständig denken können, da die Schwierigkeitsgrade sich eher in den Gegnern widerspiegeln.
    Aber das gehört nicht zum Thema.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #409
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.041
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aya-Tan ich rede nicht von der Schwere der Gegner, sondern das selbständige Herrausfinden von weiterkommen in der Story,Rätsel lösen oder geheime Sachen finden.Das alles wurde heute durch Hilfen vereinfacht und sollte es doch mal kniffliger sein, rennen "alle" gleich an den PC und durchforsten das Internet nach Lösungen, weil die Leute von heute nicht mehr selbstständig ihr Hirn benutzen können.Gabs zwar früher auch Komplettlösungen, aber die hat man erst nach den Xten Versuch genutzt, wenn man wirklich am verzweifeln war.Heute muss alles ohne Probleme gleich funktionieren, sonst ist es nervig.

    Sry fürs Off-Topic, aber das musste ich noch loswerden .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Aya-Tan ich rede nicht von der Schwere der Gegner, sondern das selbständige Herrausfinden von weiterkommen in der Story,Rätsel lösen oder geheime Sachen finden.Das alles wurde heute durch Hilfen vereinfacht und sollte es doch mal kniffliger sein, rennen "alle" gleich an den PC und durchforsten das Internet nach Lösungen, weil die Leute von heute nicht mehr selbstständig ihr Hirn benutzen können.Gabs zwar früher auch Komplettlösungen, aber die hat man erst nach den Xten Versuch genutzt, wenn man wirklich am verzweifeln war.Heute muss alles ohne Probleme gleich funktionieren, sonst ist es nervig.

    Sry fürs Off-Topic, aber das musste ich noch loswerden .
    Was ich fuer eine ziemlich gewagte These halte, da niemand weis, wie die Jugend von frueher ihre Spiele gespielt haette, wenn das Internet da schon so weit gewesen waere.
    Ausserdem ist es nicht die Schuld der Spieler das Spiele einfacher sind, sondern die der Entwickler, die nur auf Geld und auf Massentauglichkeit aus sind.
    Und uebrigens kommt es auch auf das Alter an. Jemand der meint, die Spiele vor 20 Jahren waren schwerer und war zu diesem Zeitpunkt vllt erst 11 oder 15, der empfindet sowas anders als jemand, der da vllt schon 20 oder aelter war.
    Und auch die Hirntheorie finde ich sinnlos, da es frueher auch genug Spiele gab die einfacher waren.

  11. #411
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur
    sondern das selbständige Herrausfinden von weiterkommen in der Story,Rätsel lösen oder geheime Sachen finden.Das alles wurde heute durch Hilfen vereinfacht und sollte es doch mal kniffliger sein, rennen "alle" gleich an den PC und durchforsten das Internet nach Lösungen, weil die Leute von heute nicht mehr selbstständig ihr Hirn benutzen können.Gabs zwar früher auch Komplettlösungen, aber die hat man erst nach den Xten Versuch genutzt, wenn man wirklich am verzweifeln war.Heute muss alles ohne Probleme gleich funktionieren, sonst ist es nervig.
    Halte ich für ein Gerücht, dass es das nicht schon früher gegeben hat oder jeder erst nach dem xten Versuch nachgesehen hat. Wenn man eine Komplettlösung im Internet sucht, hat es aber rein gar nichts damit zutun, dass die Spiele immer leichter werden (wäre das der Fall, bräuchte man nämlich keine). Sondern, dass man es sich eben selbst leichter macht, das kann wiederum mehrere Gründe haben und es ist schon etwas überheblich, hier den Leuten das selbstständige Denken abzusprechen. Selbst mit einer Komplettlösung kann man noch scheitern, denn man muss das, was dort steht auch umsetzen können.
    Es macht übrigens auch einen Unterschied, ob man bei einer Story mitdenken muss oder Rätsel lösen soll, um weiter zu kommen. Weshalb der Vergleich mit Videospielen sowieso von vorne bis hinten hinkt, erst recht bei diesem Argument. Denn bei einem Manga wie AoT kann man irgendwann nicht mehr mitkommen, wenn man nicht dementsprechend mitdenkt, da hilft es oftmals auch nicht, wenn man die Lösung später serviert bekommt.

    Zitat Zitat von Malted Milk Ball
    Ausserdem ist es nicht die Schuld der Spieler das Spiele einfacher sind, sondern die der Entwickler, die nur auf Geld und auf Massentauglichkeit aus sind.
    Das war auch schon früher so, denn es bringt keinem Entwickler etwas, ein Spiel auf dem Markt zu werfen, was nur von wenigen gekauft wird. Denn ein Entwickler kann nur dann weiterbestehen, wenn dessen Spiele gekauft werden. Sind halt auch keine Wohlfahrt, die müssen genauso wirtschaftlich denken wie jedes andere Unternehmen auch. Man macht halt nur mit der Masse Geld, dadurch lassen sich vielleicht auch außergewöhnlichere Projekte finanzieren, die vorher nicht denkbar waren. Ist bei einem Verlag auch nicht viel anders, er holt sich Mainstreamtitel und durch die Querfinanzierung kann er sich dann auch Titel leisten, die nicht ganz soviel abwerfen.
    Geändert von Aya-tan (23.03.2014 um 16:12 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #412
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.041
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreib dir ne PN Malted Milk Ball, gehört hier net hin.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #413
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.041
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-Tan

    früher waren Videospiele ein Nischenprodukt.Das Sie Profit machen wollen ist klar, aber durch die heutigen Grafikgeilen Spieler (nicht alle, aber sehr viele) die mehr Wert auf gute Grafik als Spielinhalt setzen, explodieren die Entwicklungskosten.So kommen diese sogenannten Spiele zu stande, die ich aufgezählt habe, mit meinen Beispielen.Wie Malted Milk Ball schon sagt - Massentauglichkeit, damit mehr zu den Spielen greifen.Sie sollen möglichst einfach und zugänglich sein.Das ist auch keine These oder Behauptung, sondern einfach die Erfahrung die ich gemacht habe, seit ich Videospiele spiele.Wie ich (gleich in der PN schreibe) gabs früher auch einfache Spiele, aber trotzdem musste man früher mehr sein Grips benutzen.Spiel mal Lufia für den Snes oder Alundra für die PS1 da gibs nen paar knifflige Rätsel, die du so heute nicht mehr finden wirst.Die Videospieler von heute sind ganz anders als die von früher.

    Würde gern mit euch weiter Diskutieren, aber das sprengt hier echt den Rahmen ^^.

    Edit:Sry für Doppelpost..
    Edit 2:hab nen Satz korrigiert , der sich bissel wirr gelesen hat.Mit den Entwicklungskosten.
    Geändert von Nebeljongleur (23.03.2014 um 16:47 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  14. #414
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover von:

    Shingeki! Kyojin Chûgakkô #04



    Was ich Levis Gesicht liebe.


    Shingeki no kyojin - before the fall #02


    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #415
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Leseprobe und hört zudem mit einem Cliffhanger auf ^^

    Ich hab's aber nicht so mit Titanen, daher bleibt's beim Nichtkauf.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wer AOT in einer Richtig Fetten Deluxe Edition will sollte sich die Colossal Edition aus den USA kaufen ^^

    Ist eine Art Omnibus Edition mit 4 Bände in 1 .


    Und was eine Seltenheit ist , diese Edition bekommt alle Farbseiten aus der Magazin Version .
    Das ist ja sehr interessant, sowas läßt mich immer aufhorchen....
    .... diese Edition werde ich mir mal genauer anschauen

  16. #416
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich zeichner der Mangaka zu der Collosal edition einen exklusiven Kurz Manga .
    Aber ob das stimmt ka .

    Hat jemand ne zuverlässige Info ?

  17. #417
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Neuen Animania wurden 2 AOT Spinn Offs bekannt gegeben die Carlsen Lizenziert hat .

    Before the Fall

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=103164

    No Regrets

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=103352

  18. #418
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    In der Neuen Animania wurden 2 AOT Spinn Offs bekannt gegeben die Carlsen Lizenziert hat .

    Before the Fall

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=103164

    No Regrets

    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=103352
    Ich dreh durch! *.*

    Levi-spinoff


    Steht da auch ein ungefährer Termin?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #419
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sommer 2015 ^^"""""""

  20. #420
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Sommer 2015 ^^"""""""
    Ist noch etwas hin, aber immerhin. Sehr gut, d.h. man braucht nicht auf das englische Release auszuweichen....

    Ob AoT Junior High auch zu uns kommt... ich bin gespannt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #421
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ob AoT Junior High auch zu uns kommt... ich bin gespannt.
    Ich glaub, den würde selbst ich mir holen. Sieht lustig aus XD

  22. #422
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, das Carlsen direkt so viel Vertrauen in den Erfolg von AoT hat und die Spinoffs so früh lizenziert

  23. #423
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Schön, das Carlsen direkt so viel Vertrauen in den Erfolg von AoT hat und die Spinoffs so früh lizenziert
    Das habe ich mir auch gedacht... oder sie wollen übermäßigen Kauf der engl. Versionen "verhindern" und haben daher schnell reagiert...

    Naja, beim Levi-Spinoff dürften so einige Mädels zugreifen, der Typ hat ja eine Anziehungskraft. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #424
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Naja, beim Levi-Spinoff dürften so einige Mädels zugreifen, der Typ hat ja eine Anziehungskraft. xD
    Aber hallo

    Ich denke auch, dass Carlsen hier alles richtig macht, viele Leute haben ja schon auf die engl. Ausgaben geschielt.

  25. #425
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein die-Hard-Fan von Levi war ich ja auch nie, aber das Spin-off lässt mich einfach nur sabbern.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 17 von 72 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher