User Tag List

Seite 38 von 72 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #926
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut, ich kann das schon verstehen... ich hatte diesen Abturn zB bei dem Magical Girls Quatsch (sorry, aber das ging für mich auch gar nicht) oder bei Shana x Eternal Song. Ich hab's ne Weile versucht, aber der Funke wollte einfach nicht überspringen
    Gibt's einfach manchmal.
    Und den Anime habe ich damals auch zuerst gesehen und neulich noch mal aufgefrischt. Der ist richtig gut, obwohl er nur ne Adaption ist. Ist voll selten, dass die Anime dann so gut sind. Aber die Manöver gear Geschichte kommt in bewegten Bild einfach viel viel besser Rüber und der ganze Schrecken dieser Katastrophe auch (ich War entsetzt beim Auffrischen, so krass gut hatte ich das gar nicht mehr in Erinnerung). Aber der Anime deckt halt nur einen ziemlich kleinen Teil der Story ab - noch!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #927
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ja gut, ich kann das schon verstehen... ich hatte diesen Abturn zB bei dem Magical Girls Quatsch (sorry, aber das ging für mich auch gar nicht) oder bei Shana x Eternal Song. Ich hab's ne Weile versucht, aber der Funke wollte einfach nicht überspringen
    Gibt's einfach manchmal.
    Und den Anime habe ich damals auch zuerst gesehen und neulich noch mal aufgefrischt. Der ist richtig gut, obwohl er nur ne Adaption ist. Ist voll selten, dass die Anime dann so gut sind. Aber die Manöver gear Geschichte kommt in bewegten Bild einfach viel viel besser Rüber und der ganze Schrecken dieser Katastrophe auch (ich War entsetzt beim Auffrischen, so krass gut hatte ich das gar nicht mehr in Erinnerung). Aber der Anime deckt halt nur einen ziemlich kleinen Teil der Story ab - noch!
    der anime muss dafür erstmal hier erscheinen, sonst muss ich ihn auf jap dub gucken
    dem anime gebe ich, wie schon gesagt, noch ne chance. aber beim manga ist cut.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #928
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nun auch endlich Band 8 gelesen
    hat mir wieder richtig gut gefallen, besonders am Anfang die Diealoge über "den guten Menschen" fand ich sehr schön. ich freu mich schon auf Band 9.
    Hach, ich wünschte Attack on Titan würde monatlich statt 2-monatlich erscheinen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #929
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es wird ein weiteres Spin-Off geben, welches ebenso im Bessatsu Shounen Magazine laufen wird. Umgesetzt wird hierbei die Light Novel "Lost Girls".
    Ebenso hat Shingeki! Kyojin Chuugakkou eine wichtige Ankündigung in der nächsten Ausgabe.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...ptation/.90188

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #930
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, super. Dann kann ich die Novel dazu ja links liegen lassen und hoffen, dass wer den Manga bringt :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #931
    Annerose
    Gast
    In Amerika erscheinen Spezial Editionen von Band 16 und 17:
    http://kodanshacomics.tumblr.com/pos...ck-on-titan-16

    Band 16 kommt mit Spielkarten mit Artworks der Serie und Band 17 kommt mit der OVA ''Ilse's Notebook'' auf DVD.
    Wäre ne Überlegung wert, außer Carlsen plant auch Spezial Editionen. Die OVAs kann ich mir bei Carlsen aber nicht so gut vorstellen. Ich denke da müssten sie mit Kaze zusammenarbeiten, aber die haben noch nicht Mal den Anime rausgebracht.

  7. #932
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.536
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Cover Band 17:
    11980.jpg

  8. #933
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tolles Cover
    freu mich schon drauf! (wenn es bei einem 2-Monatsrythmus bleibt, und ich mich nicht verkuckt habe, wird der Band bei uns erst Dezember 2016 erscheinen )
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #934
    Annerose
    Gast
    Schönes Cover, auch wenn Levi drauf fehlt

    (wenn es bei einem 2-Monatsrythmus bleibt, und ich mich nicht verkuckt habe, wird der Band bei uns erst Dezember 2016 erscheinen )
    Das wäre wirklich spät Schade, das Carlsen keinen 1-Monatsrythmus gemacht hat...

  10. #935
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Cover ist schon ganz schick ^^

    @Amnesia: Sind halt nur die Kinder (der Babysitter fehlt mal )

    Mein lieblings Cover ist und bleibt allerdings Vol. 13. Okay und 14, das finde ich auch total gut

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Das wäre wirklich spät Schade, das Carlsen keinen 1-Monatsrythmus gemacht hat...
    Ganz deiner Meinung!!!
    Ich bin neulich auch schon halb gestorben, als ich das realisiert habe...
    Die haben ganz tolle US Ausgaben (tlw mit Special oder als Colossal Edition) und sie sind soo viel weiter (fast auf Stand oder?). Ich persönlich habe überlegt umzusteigen! Denn mir ist das hier doch etwas zu lahmarschig!!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #936
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen

    Mein lieblings Cover ist und bleibt allerdings Vol. 13. Okay und 14, das finde ich auch total gut


    Ganz deiner Meinung!!!
    Ich bin neulich auch schon halb gestorben, als ich das realisiert habe...
    Die haben ganz tolle US Ausgaben (tlw mit Special oder als Colossal Edition) und sie sind soo viel weiter (fast auf Stand oder?). Ich persönlich habe überlegt umzusteigen! Denn mir ist das hier doch etwas zu lahmarschig!!
    Das Cover von Band 13 ist auch mein absoluter Favorit Das von 14 sowieso, weil es schön ist Erwin, Hanji und Levi auf einem Cover zusammen zu haben.

    Bei den Amis kommt Ende August Band 16 raus. Sind tatsächlich sehr nah am japanischen Stand.
    Ich wünschte wir wären schon mindestens bei Band 13 >__<

  12. #937
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Das Cover von Band 13 ist auch mein absoluter Favorit Das von 14 sowieso, weil es schön ist Erwin, Hanji und Levi auf einem Cover zusammen zu haben.
    Ich mag den Arc auch so sehr
    Und Band 14 - ja, es zeigt die drei sehr schön zusammen (und Hanjis Grinsen ) - fand ich beim ersten mal sehen (und Story zu dem Zeitpunkt noch nicht kennend) doch schon ziemlich Spoilerlastig - wenn man genau hinschaut Ich war da schon etwas erschrocken.

    Ich wünschte wir wären schon mindestens bei Band 13 >__<
    Absolut!!!! Das würde schon sehr helfen
    Denn wenn ich bedenke, wie lange wir noch brauchen, bis wir da ankommen, wo die Japaner jetzt sind... ......
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #938
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Schönes Cover, auch wenn Levi drauf fehlt


    Das wäre wirklich spät Schade, das Carlsen keinen 1-Monatsrythmus gemacht hat...
    hätte ich auch viel besser gefunden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #939
    Annerose
    Gast
    Die Mangaka von Sukitte Ii na yo hat ein Attack on Titan Poster gezeichnet:
    http://www.animenewsnetwork.com/inte...-poster/.90764

    Etwas zu den Änderungen in den Realfilmen:
    http://www.animenewsnetwork.com/inte...changes/.90765
    Geändert von Annerose (23.07.2015 um 15:23 Uhr)

  15. #940
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Poster :
    Ich weiß zwar nicht, wer diese Mangaka ist, aber ich finds schwer hässlich

    @Movie:
    Eigentlich freue ich mich ja drauf. Die Ausschnitte sahen immer gut aus, aber umso mehr ich darüber lese, umso abgeturnter bin ich! Mit ohne Levi kann ich leben, denn sie hätten ihn eh nicht angemessen darstellen können und das hätte mir vermutlich den ganzen Film versaut ^^ aber Mikasa als Loveinterest?! Ich könnte kotzen, aber das hat man in dem letzten Trailer ja schon gesehen, die beiden küssen sich *würrrrg*
    Geändert von Moxxi (23.07.2015 um 16:03 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #941
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Die Mangaka von Sukitte Ii na yo hat ein Attack on Titan Poster gezeichnet:
    http://www.animenewsnetwork.com/inte...-poster/.90764

    Etwas zu den Änderungen in den Realfilmen:
    http://www.animenewsnetwork.com/inte...changes/.90765
    Das Bild von der Managka habe ich vorhin schon gesehen. Gefällt mir ^^
    Wirkt so ganz anders. xD


    Dass die LA-Movies anders sind, als der Anime oder Manga, dürfte klar sein. Der Bericht ist sehr interessant.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #942
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    ...aber Mikasa als Loveinterest?! Ich könnte kotzen, aber das hat man in dem letzten Trailer ja schon gesehen, die beiden küssen sich *würrrrg*
    Warum stört es dich? Meinst du deswegen? Klick
    Ich finds nicht schlimm, gerade Kapitel 50 war süß xD Mir ist es lieber, wenn man mehr das Pairing Mikasa x Eren anheizt, als wenn ich die ganze Zeit mit Eren x Levi genervt werde.

  18. #943
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amnesia:
    Mein Kommi war nur auf die Aussagen zum Film bezogen. Im Manga ist das ja zum Glück alles ne Interpretationssache.
    Ich möchte überhaupt kein pairing, um ehrlich zu sein
    Ich lese zwar auch schon mal BL, aber Levi x Eren oder x Eyebrows finde ich furchtbar

    Ich fand ja im aktuellen Kapitel lustig, wie Mikasa Eren und Christa anguckt. Das die beiden nicht tot umgefallen sind, ist alles

    Bin unterwegs. Darum kann ich das Video Grad nicht schauen...
    (Was war denn noch mal in Ch50 ah ich glaube ich weiß es. Bei den Titanen das bestimmt, ne? Das War wirklich süß ^^)


    Edit:
    Gahahahaaa, ich hab mir das Video angeschaut
    Ja, das ist definitiv der nervige Teil von ihr!
    Zum Glück ist der andere die Badass Titan Killermaschine, die ich so mag
    Geändert von Moxxi (23.07.2015 um 20:42 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #944
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Eren der Angst vor Titanen hat? Nein, dass muss ich echt nicht ansehen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #945
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.789
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ein Eren der Angst vor Titanen hat? Nein, dass muss ich echt nicht ansehen.
    Naja, als ob das nun weit hergeholt wäre, schließlich sind Titanen regelrechte Kampfmaschienen, töteten seine Mutter und seit jeher unzählige Menschen...

  21. #946
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Naja, als ob das nun weit hergeholt wäre, schließlich sind Titanen regelrechte Kampfmaschienen, töteten seine Mutter und seit jeher unzählige Menschen...

    Aber das ist einfach nicht der Eren den ich mag. ^^ Als nervigen Angsthase haben wir ja schon Armin.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #947
    Annerose
    Gast
    @MissMoxxi
    achso Mich würde es auch nicht stören, wenn es kein Pairing geben würde. Hauptsache die Geschichte wird gut abgeschlossen.
    Mit Levi x Eren ist es eh unrealistisch. Sehe da einfach überhaupt nichts. Bei Mikasa und Eren gibts immerhin Anspielungen wie in Kapitel 50.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Als nervigen Angsthase haben wir ja schon Armin.
    Nein

  23. #948
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 08:12 Uhr)

  24. #949
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Jetzt mal eine Logik- und Verständnis-Frage:

    Die Menschheit verschanzt sich hinter Mauern, um sich vor den Titanen zu schützen. Die Mauern sollen 50 Meter hoch sein, die Länge ist mir jetzt nicht bekannt.

    Frage: Wer hat wann und wie schnell diese Mauern errichtet ?

    Der Bau der Chinesischen Mauer hat über 500 Jahre gedauert, und die ist nur 10 Meter hoch.

    Der Bau der Pyramiden von Gizeh in Ägypten hat immerhin auch 120 Jahre gedauert.

    Da ja die Menschen im "Attack on Titan" Universum keine modernen Baumaschinen besitzen, dürfte der Bau (wenn denn die Mauern von "normalen" Menschen unter normalen Umständen errichtet wurden) doch mindestens genauso lange, wenn nicht länger gedauert haben.
    Von der logistischen Aufgabe, die ganzen Steine für die Mauern herbeizutransportieren will ich gar nicht erst reden.

    Und die Titanen haben während des Baus der Mauern im Schatten der Bäume gesessen und den Menschen beim Arbeiten zugesehen oder wie ?

    Wenn die Titanen doch so auf Menschenfleisch fixiert sind, warum haben sie sich nicht während der Bauarbeiten an den Menschen bedient - so viele auf einem Haufen sind doch sicher eine leichte Beute ?

    Nein, da warten sie lieben bis die Mauern fertig sind um sie dann anzugreifen und niederzureißen.

    Nun ja,

    vielleicht ist das ja alles ein Werk von Außerirdischen, die Menschen, Titanen, Städte, Mauern und alles andere geschaffen haben, und nun von außen beobachten, wie sich die Sache entwickelt.

    Hast du den aktuellen Band nicht gelesen ? Da sollte klar werden, wie die Menschheit es geschafft hat die Mauern zu erbauen.

  25. #950
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.789
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Fluffy_Citrone Beitrag anzeigen
    Hast du den aktuellen Band nicht gelesen ?
    Wahrscheinlich nicht, sein Post erinnert mich nämlich stark an den Terra Formars-Thread, wo er auch den "Realismus" bzw. die Logik in vielen Dingen in Frage gestellt hat, obwohl mit jedem weiteren Band immer mehr erklärt wurde bzw. wird^^.

Seite 38 von 72 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher