User Tag List

Seite 61 von 72 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #1501
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Isayama stellte schon die letzte Seite des Mangas vor und im Spoiler kann man das Gesagte der letzten Seite lesen:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-on-tv/.139667
    Spoiler auf eigene Gefahr
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #1502
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also entweder ist das Absicht weil er noch neugieriger machen will, oder es dauert wirklich garnicht mehr lange bis dahin...

    Finde ich als letzte Seite aber schon irgendwie schade, aber gut man weiß ja nicht was man davor noch sieht und so.
    Ich hoffe nur das ich da das richtige mir denke, was ich auch früher schon hoffte in der Art.
    Geändert von Mia (19.11.2018 um 00:50 Uhr)

  3. #1503
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Final Panel" ist nicht "finale Seite". So wenig Englisch müsstet ihr doch drauf haben.

  4. #1504
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    "Final Panel" ist nicht "finale Seite". So wenig Englisch müsstet ihr doch drauf haben.
    Kann ja nichts dafür, wenn da ''The final page of a long story…'' steht. Und so kleinlich muss man auch nicht sein. Vielleicht hätte ich ''irgendwas vom Ende'' schreiben sollen. XD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  5. #1505
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    "Final Panel" ist nicht "finale Seite". So wenig Englisch müsstet ihr doch drauf haben.
    Kann um die Uhrzeit schon mal passieren...und wie Manon schon sagt, steht manches da auch etwas unglücklich.

  6. #1506
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WÜRG. So viel zum...

    7-Jahres-Limit. War doch klar, dass Eren diese "Regel" mit einer Plotarmor übersteht...


  7. #1507
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    WÜRG. So viel zum...

    7-Jahres-Limit. War doch klar, dass Eren diese "Regel" mit einer Plotarmor übersteht...
    Wenn du dich aufs Panel beziehst. Ich glaube ja, dass es

    Grisha mit Baby Eren ist und das keine Szene aus der Realität ist, aber halt mit großer Bedeutung für das Ende. Es können aber auch einfach unbekannte Charaktere sein, so als Symbolik. Würde daher nicht gleich von dem ausgehen, was du denkst.

    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #1508
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also ich persönlich hatte immer die Hoffnung...



    Das man in der Story natürlich einen Weg findet den 'Fluch' zu brechen, so das keiner mehr sterben wird. Das wäre doch die logische Schlußflogerung und eh absehbar dass das ja mit das Ziel ist. Die Frage ist halt dann mit das wie u.a. Und dafür müssten alle Kräfte die früher gestohlen wurden irgendwie wieder vereinigt werden...und dann würde man so die Göttin(?) - war doch glaub so bezeichnet worden befreien. (Ist bei mir schon etwas her dass ich was weitergelesen etc...)
    Demnach mein Gedanke mit zu dem Panel; dass das Baby evtl mit sein Kind oder so sein könnte und diese so wiedergeboren und so erlöst wurde u.a. Irgendsowas halt.

    Jedenfalls hoffe ich es gibt ein gutes Ende.


  9. #1509
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich hatte immer die Hoffnung...

    Das man in der Story natürlich einen Weg findet den 'Fluch' zu brechen, so das keiner mehr sterben wird. Das wäre doch die logische Schlußflogerung und eh absehbar dass das ja mit das Ziel ist. Die Frage ist halt dann mit das wie u.a. Und dafür müssten alle Kräfte die früher gestohlen wurden irgendwie wieder vereinigt werden...und dann würde man so die Göttin(?) - war doch glaub so bezeichnet worden befreien. (Ist bei mir schon etwas her dass ich was weitergelesen etc...) Demnach mein Gedanke mit zu dem Panel; dass das Baby evtl mit sein Kind oder so sein könnte und diese so wiedergeboren und so erlöst wurde u.a. Irgendsowas halt. Jedenfalls hoffe ich es gibt ein gutes Ende.

    Wenn es Erens Kind sein sollte, dann hoffe ich, dass Historia die Mutter ist Wünschen sich nämlich viele. Am Ende ist es Jean mit Baby von Mikasa. Ich würde so lachen

    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #1510
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was Leuten schon aufgefallen ist: Die Person welches das Kind hält verwendet "omae" お前 was eine eher unhöfliche Form des "du" ist. Jean redet zum Beispiel so mit Eren. Von daher würde man vielleicht nicht so mit dem eigenen Kind sprechen. Noch interessant ist der Titel von Kapitel 1 von Manga: "To you, 2000 years from now...." da passt das "you're free" halt perfekt.


  11. #1511
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Kann ja nichts dafür, wenn da ''The final page of a long story…'' steht. Und so kleinlich muss man auch nicht sein. Vielleicht hätte ich ''irgendwas vom Ende'' schreiben sollen. XD
    Wo soll das bitte gestanden haben? Es steht groß Panel im Titel und mehrfach im Artikel. Aber auch egal.

    Wer das im Panel sein soll, ist ja nicht geklärt, also ruhig bleiben Yoitsu.

    (Vom Ende des Ymir-Plots noch angefressen, hä? ;D)


  12. #1512
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149
    Wo soll das bitte gestanden haben?
    Wenn man sich die Mühe machen würde und auf dem Link im Artikel klicken würde, würde man hierhin kommen:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-image/.139668

    Da steht eindeutig "The final page of a long story…" und da es ein ganzseitiges Panel zu sein scheint, ist also sowohl final panel als auch final page in diesem Fall dasselbe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #1513
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan
    Danke Genau das hab ich gemeint.


    Kevkowich hat auch noch ein Video über die finale Seite gemacht und über das Interview/Doku von Isayama gesprochen. Wen es interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=IJJh2-50e_k
    Was echt interessant ist, dass Isayama den Synchronsprechern des Animes Anweisungen gegeben hat, wie sie die Figuren verkörpern sollen. Er ist noch stärker in den Anime involviert als gedacht XD Ich glaub kaum ein Mangaka macht sowas. Lustig, dass der Vater von Isayama meinte, dass sein Sohn nie Mangazeichner werden könnte, bei den schlechten Zeichnungen Da hat er sich aber echt geirrt xD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #1514
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8149 qualifiziert sich für Mia 2.0 ^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  15. #1515
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wenn es Erens Kind sein sollte, dann hoffe ich, dass Historia die Mutter ist Wünschen sich nämlich viele. Am Ende ist es Jean mit Baby von Mikasa. Ich würde so lachen
    Wer diese 'Viele' sind, wüsste ich gerne mal. Wahrscheinlich die selben Knallköpfe, die den Autor angeblärrt haben, weil er wichtige Charaktere sterben lässt. Ich weiß nicht genau, ob du das ernst meinst. Eren und Historia wäre so tief-pervers, dass mir wirklich übel dabei werden würde. Wenn ich mich recht erinnere, hat Isayama auch schon vor Jahren offiziel bestätigt, dass Ymir und Historia ein Paar sind/waren, insofern kann es da eigentlich auch nur eine für Historia geben. Habe aber keine Quelle dafür, also nagelt mich nicht fest. Abgesehen davon würde Mikasa Historia mit ihren zähnen zersägen und jedes ihrer Gliedfmaßen in eine andere Himmelsrichtung senden, wenn sie Eren auch nur anzüglich anguckt. Vom Tisch!


  16. #1516
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Wer diese 'Viele' sind, wüsste ich gerne mal. Wahrscheinlich die selben Knallköpfe, die den Autor angeblärrt haben, weil er wichtige Charaktere sterben lässt. Ich weiß nicht genau, ob du das ernst meinst.
    Zum teilen ernst und dann zum teilen scherzhaft. Erehisu Fans gibt es inzwischen haufenweise. Isayama hat diese Möglichkeit entfacht, sehe nichts schlimmes daran.
    http://shipping.wikia.com/wiki/EreHisu

    Wenn ich mich recht erinnere, hat Isayama auch schon vor Jahren offiziel bestätigt, dass Ymir und Historia ein Paar sind/waren, insofern kann es da eigentlich auch nur eine für Historia geben.
    Du erwartest also von Historia, dass sie ihr ganzes Leben allein bleibt? wirklich?
    Abgesehen davon würde Mikasa Historia mit ihren zähnen zersägen und jedes ihrer Gliedfmaßen in eine andere Himmelsrichtung senden, wenn sie Eren auch nur anzüglich anguckt. Vom Tisch!
    Dann muss man Mikasa halt in eine Psychiatrie einweisen. Gab es das damals schon? XD Ich mein das nimmt schon krankhafte Züge an. Generell wäre eine Liebesbeziehung zwischen den Beiden total unnatürlich. Bei Eren hat man ihr gegenüber nie solche Art der Gefühle gesehen xD Es kommt immer nur von Mikasas Seite.

    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #1517
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Mühe machen würde und auf dem Link im Artikel klicken würde, würde man hierhin kommen:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-image/.139668

    Da steht eindeutig "The final page of a long story…" und da es ein ganzseitiges Panel zu sein scheint, ist also sowohl final panel als auch final page in diesem Fall dasselbe.
    Ein Artikel im Artikel also. Habe ich nicht gesehen. Wenn man den ersten Artikel liest, dann den zweiten, hatte man schon mehrfach den Begriff "Panel" vor Augen gehabt. Dass man sich dann von nur einer Erwähnung einer "Page" mitreißen lässt, ist dann schon etwas komisch. Aber da es fast schon ein trope ist, vermute ich, das Panel wird die ganze Seite füllen und die beiden Figuren werden besonders deutlich und schön gezeichnet sein.

    Es ist wirklich erstaunlich wie sehr Isayama in der Anime-Produktion involviert ist. Ich frage mich wie sehr sich seine Mitwirkung über die drei Staffeln gewandelt hat. In der 1. Staffel hat er ja einen späteren Manga-retcon gleich einbauen lassen (Armins Eltern), aber wie konnte dann der Berserker-Titan am Ende von S1 zugelassen werden? Who knows, who nose?

  18. #1518
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.carlsen.de/sonstiges/att...t-extra/100639
    Beim Sammelschuber von Band 25 wird es das alternative Cover für Band 25 als Extra geben.
    Finde ich super von Carlsen, genau darauf hab ich gehofft. Das alternative Cover ist einfach viel besser als das reguläre.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  19. #1519
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich sehr<3 Genau darauf hatte ich gehofft

  20. #1520
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geile Sache. Hätte bloß lieber das alt. Cover für #21 gehabt (Armins Traum).
    Ich hoffe bei der nächsten Box wird es das alt. Cover von #26 und nicht das gestern erschienene alt. Cover für #27.
    Alle restlichen alt. Cover wären auch nicht schlecht. :P

  21. #1521
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke Carlsen könnte sich da noch was einfallen lassen, wie wir noch die anderen alt. Cover bekommen. Das Cover mit Armin und Colossal Titan ist auch ein großer Wunsch von mir >__<
    Ich finde aber nicht, dass sie unbedingt im Schuber als Extra kommen müssen. Schließlich könnte Carlsen auch ganz einfach eine limitierte Version eines Bandes machen. So wie bei Black Butler Band 25 mit dem Notizheft.
    Mir würden alle alternativen Cover als Postkartenset reichen. Müssten nur die Japaner mit so einer LE einverstanden sein.
    Alternative Cover gibt es von Band 11, 13, 21, 25, 26 und 27 (kann man das irgendwo sehen?). Das Cover von Band 11 haben wir schon beim Postkartenset, welches im Schuber mit Band 20 drin ist. Würden dann 4 übrig bleiben.
    Sonst kann Carlsen auch eine 1.Auflage mit Mini Print machen. Die nicht mehr kostet XD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  22. #1522
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch nichts zu Band 24? Okay, dann bin ich mal so frei, nachdem ich den Band vor einer Woche geholt habe und nun endlich mal zum lesen kam.

    Mein Eindruck ist leider, wie man sich denken kann wenn man dieses thema verfolgt, alles andere als positiv.
    Attack on politics a.k.a. just another flashback:



    Ich empfand den Band als sehr, sehr langweilig und highlightlos. Und wie könnte es auch anders sein, ist in geschlossener Isayama-Manier auf knapp 100 Seiten mal wieder so gut wie nichts passiert oder vorangegangen. Wir hatten vielleicht auf 5 Seiten Titanen.
    Der Rest war Politik und Flashbacks. Zu Ersterem kann ich nur fortwährend den Kopf schütteln und mir an den Selben greifen. Wirklich, es ist nicht so als hätte ich etwas gegen politische Verstrickungen und Intrigen in Manga - Aber nicht in Attack on Titan. Das ist wie so oft gesagt überhaupt nicht das, was den Manga so lange ausgemacht hat, und ich kann mittlerweile nur noch in bedrücktem Schweigen mutmaßen, wie man eine solche Katastrophe von Story immer noch so konsequent weiter zugrunde richten kann. Es ist ja gerade so, als würde One Piece plötzlich in einer futuristischen Alienwelt spielen oder bei Shokugeki no Soma die Zombieapokalypse ausbrechen.

    Flashbacks sind ja auch nicht Per Se schlecht und das war auch alles ganz interessant, aber hätte man das bitte nicht in einen Spinoff-Manga oder ein Extra-Kapitel auslagern können? Warum sind von den mittlerweile 24 erschienenen Bänden 5-6 Bände Flashback-Material? Weil man die Serie möglichst lange strecken und den Leser noch etwas zappeln lassen möchte. Wenn nicht, warum dann?

    Die verzweifelten und bemühten Versuche, mir Empa und Sympathie für die Eldianer bzw. Reiners Kindertrupp einzuimpfen sind einen weiteren Band lang kolossal(Haha) gescheitert. Sie könnten mir egaler nicht sein. Wirklich ausnahmslos alle Charaktere in diesem Manga könnten mir egaler nicht sein, jetzt, wo ich weiß, dass das eh keine emotionale Geschichte um das Schicksal und die Freiheit der Menschheit und einzelner Charaktere, sondern ein CIV-Simulator mit WW2-Theme ist. Wen interessieren die schon? Von denen spielt eh keiner eine wichtige Rolle. Und am Ende werden sie dann doch wieder im Off weggeschreddert. Lookin' at you, Ymir.

    Der Tybur-Vorstand ist bar jeden Charismas oder irgendeiner interessanten Eigenschaft. Hurra, noch ein Intrigant, der einen Anzug trägt.

    In Eren als Protagonist habe ich auch jedes Vertrauen verloren. Der einst so wütende, leidenschaftliche Junge, der um seine Freiheit und Rache kämpfen wollte, ist wie alles andere in dieser Geschichte zur Kartoffel geworden. So wünscht man sich das.


    Die Tragödie geht weiter. Und parallel dazu höre ich immer noch die Musik des Anime rauf und runter, wie seit Jahren. Und jedes Mal, wenn ich über so großartige, emotionale Stücke wie Vogel im Käfig, die ganzen Remixe davon, relucant heroes und so weiter und sofort stoße, oder mir erneut große Szenen angucke, zieht sich mir der Magen zusammen, weil all diese Motive von Freiheit, Wut und Zorn so ganz und gar entwertet wurden und rückwirkend einfach überhaupt nichts mehr aussagen oder bedeuten.
    Für mein Verständnis wurden solche thematiken wie Freiheit und der Kampf darum gegen einen solchen Feind in diesder Art und Explizität vor Attack on Titan selten gemacht, und das war das Aushängeschild des Franchises. Aber all das hat es sich völlig kaputtgemacht.

    Aber mir wird mehr und mehr klar, dass der ANIME das wahre Genie ist. Der hat seit jäher mehr aus AoT gemacht, als es je war oder hätte sein können. Ohne die Musik, die Animationen, die Szenerie des Anime wäre attack on Titan nicht mehr als ein lauwarmer Shonenfurz. Das wird man nun bald zunehmend differenzieren.


    Du erwartest also von Historia, dass sie ihr ganzes Leben allein bleibt? wirklich?
    Ich erwarte gar nichts von ihr, weil sie ein fiktiver Charakter ist und nicht existiert. Aber unabhängig davon - Ja, so könnte es aussehen. Das geht, und funktioniert, auch in Medien wie Anime. Ich erinnere mich da spontan an
    Gurren Lagann Spoiler

    Yoko aus Gurren Lagann, die was mit Kamina hatte, nach dessen Tod aber nicht automatisch was mit Simon oder irgendjemand anderem angefangen hat und trotzdem zufrieden war


    Und sicher nicht möchte ich ein so schlechtes, irrsinniges Fanshipping, das ihren ganzen Charakter rückwirkend pervertieren und entwerten würde. Und da beziehe ich mich noch nicht mal darauf, dass das, was mit Ymir gemacht wurde, eine grobe Unverschämtheit und ein gezückter Mittelfinger in jede Leserfresse war.

    aber wie konnte dann der Berserker-Titan am Ende von S1 zugelassen werden? Who knows, who nose?
    Der Berserker-Titan am Ende von S1 war, wie fast alles andere was der Anime original eingefügt hat, eine massive Aufwertung von allem im Universum. Ja, der Power Modus hat keinen Sinn gemacht. Aber im Manga kam es zum selben Ergebnis, der Anime aber hat daraus einen bis ins letzte Detail perfekt inszenierten Kampf gemacht, mit einem dramaturgischen Höhepunkt im Berserkermode. Ich habe den Endkampf mittlerweile über 100 mal gesehen und sehe mich immer noch nicht daran satt, trotz dem Super Titayajin. Wenn überhaupt, sollte Isayama dem Anime-Team also die Füße küssen.

    So, wieder genug Zeit und Energie in Flashback on Titan gesteckt.
    Geändert von Yoitsu (09.12.2018 um 17:56 Uhr)

  23. #1523
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Alternative Cover gibt es von Band 11, 13, 21, 25, 26 und 27 (kann man das irgendwo sehen?).
    Hier ist es. (Achtung Spoiler!)

    Für gewööhnlich werden die alt. Cover auch auf dem Bessatsu Shonen Magazine beworben (die Cover liegen dem Magazin ja bei), so diesmal auch geschehen. (Nochmal Spoiler!)

    In Limited Editions (wie FT) oder Erstauflagen (wie MHA) der Einzelbände könnten die alt. Cover auch vertrieben werden.

  24. #1524
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 8149 Beitrag anzeigen
    Hier ist es. (Achtung Spoiler!)

    Für gewööhnlich werden die alt. Cover auch auf dem Bessatsu Shonen Magazine beworben (die Cover liegen dem Magazin ja bei), so diesmal auch geschehen. (Nochmal Spoiler!)

    In Limited Editions (wie FT) oder Erstauflagen (wie MHA) der Einzelbände könnten die alt. Cover auch vertrieben werden.
    Danke Gefällt mir echt gut. Irgendwie traurig, wenn ich an Kapitel 112 denke.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #1525
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Feiertage genutzt und die letzten 5 Bände in einem Stück gelesen. Da ich aufgrund der längeren VÖ Termine irgendwie den Faden verloren hatte und bei der Story nicht mehr ganz mitgekommen bin, war das eine gute Entscheidung, die Bände nochmals zu lesen.

    AoT ist und bleibt weiterhin eine meiner Lieblingsreihen. Es bleibt weiterhin mega spannend und der Cliffhanger im letzten Band ist wieder so fies. Ich fieber also mal wieder dem nächsten Band entgegen.

Seite 61 von 72 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher