User Tag List

Seite 62 von 72 ErsteErste ... 125253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 1799

Thema: ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama)

  1. #1526
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich gut nachempfinden. Ich hole mir immer die 5er Schuber damit ich am Stück lesen kann und mich besser reinfinde. Danach wandern sie alle geschlossen wieder in den Schuber, die Wartezeit verdränge ich immer.
    Freue mich auf Ende März da kann ich dann hier wieder mitreden XD

  2. #1527
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Kann ich gut nachempfinden. Ich hole mir immer die 5er Schuber damit ich am Stück lesen kann und mich besser reinfinde. Danach wandern sie alle geschlossen wieder in den Schuber, die Wartezeit verdränge ich immer.
    Freue mich auf Ende März da kann ich dann hier wieder mitreden XD
    Wie ich mich kenne, werde ich das nicht schaffen.

  3. #1528
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gehöre i.d.R. auch eher zur ungeduldigen Sorte ^^

  4. #1529
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die erste Folge war ziemlich verstörend XD Liegt aber daran, dass ich sowas nicht gewohnt bin. Es ist keine Liebe zum Anime da, aber ich schaue auf jeden Fall weiter, weil es so spannend ist ^^ Außerdem wird mir immer vorgeschwärmt, wie gut AoT ist und mein Unwissen regt mich immer sehr auf XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #1530
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Es ist keine Liebe zum Anime da
    Nach so einer schwammigen Aussage herrscht doch eigentlich Erklärungsbedarf :-P

  6. #1531
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Haha XD Es ist eben das erste Mal, dass ich mich an so einen Anime rantraue XD Das Genre und allein der Oberbegriff Seinen sind noch ziemlich ungewöhnlich für mich. Es ist noch kein Anime, bei dem ich mich richtig wohlfühle ubd noch nicht alle meine Kritikpunkte werden erfüllt.

    Ich bin mittlerweile ein bisschen weiter und er gefällt mir immer mehr. Ich mag es, wie realistisch AoT ist und die Leute auch mal sterben. Wenn ich mal kurz davor bin zu sagen: „Oh ja! Jz liebe ich den Anime wirklich!“ kommt allerdings noch ein richtig verstörender Titan und stumpft diese Aussage ab ...

    Irgendwann gewöhne ich mich noch an die Titanen ... irgendwann XD

    Hab jedoch Angst, was noch alles passieren wird. Alles, was mein Cousin andeutet, klingt in meinen Augen nicht nach der Richtung, die mir gefällt. Ich meine nicht den ganzen Rest, den ich noch nachholen muss, sondern den aktuellen japanischen Stand.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #1532
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Haha XD Es ist eben das erste Mal, dass ich mich an so einen Anime rantraue XD Das Genre und allein der Oberbegriff Seinen sind noch ziemlich ungewöhnlich für mich.
    Das ist aber ein Shounen soweit ich weiß. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #1533
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Überall, wo ich nachgeschaut habe, stand Seinen ...

    Es werden doch auch viele erwachsenere Themen angesprochen.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #1534
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es läuft doch in einem Shonen Magazin (Bessatsu Shonen Magazin). Wo genau hast du denn geschaut? Ich habe auch mal überall geguckt und da finde ich nur Shonen als Bezeichnung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #1535
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kay, vergessen wir das. Hab mich wohl vertan. Sagen wir dann einfach so ein Genre und ein Shonen für ältere Jungs. Jz nicht solche wie Naruto, One Piece oder so.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #1536
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gebe ich dir Recht. Es ist schon ein wenig "anders" im Verhältnis zu den genannten Titeln. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #1537
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind bei der Deluxe Edition eigentlich wirklich alle Farbseiten in Farbe oder nur ein paar?

  13. #1538
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sollten Farbseiten nicht immer in Farbe sein?

    (Sorry, aber der musste sein^^.)

  14. #1539
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen


    Wer diese 'Viele' sind, wüsste ich gerne mal. Wahrscheinlich die selben Knallköpfe, die den Autor angeblärrt haben, weil er wichtige Charaktere sterben lässt. Ich weiß nicht genau, ob du das ernst meinst. Eren und Historia wäre so tief-pervers, dass mir wirklich übel dabei werden würde. Wenn ich mich recht erinnere, hat Isayama auch schon vor Jahren offiziel bestätigt, dass Ymir und Historia ein Paar sind/waren, insofern kann es da eigentlich auch nur eine für Historia geben. Habe aber keine Quelle dafür, also nagelt mich nicht fest. Abgesehen davon würde Mikasa Historia mit ihren zähnen zersägen und jedes ihrer Gliedfmaßen in eine andere Himmelsrichtung senden, wenn sie Eren auch nur anzüglich anguckt. Vom Tisch!
    Yup! Bin deiner Meinung! Ich kann EreHisu absolut nicht ausstehen ^^
    Geändert von Tu951 (05.02.2019 um 23:00 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #1540
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen

    Hab jedoch Angst, was noch alles passieren wird. Alles, was mein Cousin andeutet, klingt in meinen Augen nicht nach der Richtung, die mir gefällt. Ich meine nicht den ganzen Rest, den ich noch nachholen muss, sondern den aktuellen japanischen Stand.
    Mein Tipp:
    Guck den Anime trotzdem. Der Anime ist ein Meisterwerk, und vermutlich eine der besten drei Serien der letzten 10 Jahren. Deine Sorge, was die Geschichte angeht, ist leider absolut berechtigt - Attack on Titan zerfällt im späteren Verlauf seiner Geschichte auf schmerzhafteste und haarsträubendste Weise in seine Einzelteile und zerstört sich ausnahmslos alles, was es in den ersten zehn Bänden aufgebaut hat, und ist wenn man mich fragt konkurrenzlos einer der größten Handlungsschrotthaufen der letzten 10 Jahre. Aber der Anime ist trotzdem großartig, vor allem die erste Staffel, und es bleibt offen, inwieweit man sich an der kognitiven Suizid-Vorlage von Isayama halten, oder hoffentlich wie in Staffel 1 auch einige Änderungen vornehmen wird. Wobei ein Haufen Scheiße mit Goldschleifchen natürlich immer noch ein Haufen Scheiße ist.

    Aber guck den Anime. Wirklich. Nur erwarte um Himmels Willen nichts von der Welt, der geschichte oder der Auflösung.

  16. #1541
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich weiß, ich liebe den Anime ^^ Der Stil ist in meinen Augen auch so viel besser als der Manga

    Und übertreibst du es nicht ein wenig? Ich meine, AoT kann doch nicht so schlecht sein. Mir wurde gesagt, dass momentan keiner eine Ahnung davon hat, was Eren gerade denkt und keiner versteht seine Handlungsschritte. Ich hab mich ein bisschen spoilern lassen (wie immer) und denke, er hat für alles einen Grund.

    Mein Cousin hat auch von einer großen Wendung gesprochen, welche die Fans denken lässt: „Ist das hier noch Attack on Titan?“. Vllt gefällt dir gerade diese Stelle nicht, während mein Cousin komplett aus dem Häusschen ist XD

    Und bei mir ist es eben so: Solange mein Shipping ein harmonisches Ende bekommt, bin ich schon zufrieden ^^ (Nicht unbedingt zusammenkommen, das ist definitiv zu viel verlangt XD)

    Ich habe noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung, dass Isayama sich nicht komplett in irgendeinen Mist verrennt XD Wer weiß? Vllt werden wir alle am Ende positiv überrascht? ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #1542
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    Sind bei der Deluxe Edition eigentlich wirklich alle Farbseiten in Farbe oder nur ein paar?
    Manga-Farbseiten: jawohl, alle! Und hinten drin ist eine kleine Galerie mit den Covern und es kommen, soweit zu den jeweiligen Bänden vorhanden/möglich, weitere Farbillus rein.

  18. #1543
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Tage auch nochmal Band 21 gelesen(zum zweiten Mal) und muss sagen das auch ich bitter Enttäuscht bin.
    Carlsen hat nix verkehrt gemacht, mir schmeckt der Inhalt ab des Rätsels lösung einfach nicht.

    Ich habe Ursprünglich mit dem Gedanken gespielt mir die Schuber noch zu besorgen, das lasse ich jetzt lieber.
    Die Reihe hat mich bis zu diesem Band wunderbar unterhalten, soviel sei gesagt.
    Ich werde wohl ein paar weitere Nächte drüber schlafen ob ich AoT weiter lesen werde oder nicht.
    Den Gedanken mir die Deluxe Edition zu kaufen schiebe ich mal beiseite.
    btw. das mit den Farbseiten in der Deluxe Edition ist ne feine Sache.

  19. #1544
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Waaas? Echt so schlimm? XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #1545
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das ist denke ich eine Ansichtssache.
    Je nachdem wie feinfühlig und oder übersättigt man mit dem von mir nicht genannten Thema ist.
    Ich möchte nicht Spoilern, wer Band 21 gelesen hat weiß sofort was gemeint ist.
    So schlimm wie Yoitsu das hier herausposaunt hat ist es sicher nicht, gut finden muss ich das ganze aber auch nicht.
    Was das Thema betrifft bin ich definitiv satt.

  21. #1546
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Naja das ist denke ich eine Ansichtssache.
    Je nachdem wie feinfühlig und oder übersättigt man mit dem von mir nicht genannten Thema ist.
    Ich möchte nicht Spoilern, wer Band 21 gelesen hat weiß sofort was gemeint ist.
    So schlimm wie Yoitsu das hier herausposaunt hat ist es sicher nicht, gut finden muss ich das ganze aber auch nicht.
    Was das Thema betrifft bin ich definitiv satt.
    Ich habe zwar eine Vermutung, aber würde gerne ausführlich erklärt haben, was du so stark kritisierst. Könntest du das in einen Spoilerkasten packen oder mir eine private Nachricht schicken?

  22. #1547
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bösewicht Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar eine Vermutung, aber würde gerne ausführlich erklärt haben, was du so stark kritisierst. Könntest du das in einen Spoilerkasten packen oder mir eine private Nachricht schicken?
    Würd' ich mich anschließen
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  23. #1548
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man als
    vom Thema Übersättigung spricht, ist eigentlich immer klar, was gemeint ist...
    Harter Attack on Titan 21+ Spoiler:

    Nazis / Drittes Reich / Weltkrieg / Minderheitenvernichtung


  24. #1549
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Klingt schon sehr

    deutsch XD

    Aber der Manga basiert ja auch darauf XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #1550
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt weiß ich leider gar nicht wie man diese Spoilerkästen überhaupt macht...
    Falls jemand gewillt ist mir das zu erklären gerne über eine persöhnliche Nachricht.

    Yoitsu hat es aber auch ohne meine Erklärung ganz gut getroffen.
    Wer hart gespoilert werden will öffnet seine Kästen!

Seite 62 von 72 ErsteErste ... 125253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher