User Tag List

Seite 43 von 68 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1677

Thema: Salleck - Programm

  1. #1051
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.523
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Salleck Werbeseiten sind immer sehr schön

  2. #1052
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die einzige Werbung bei der der Verleger selbst eine Comicfigur ist. Diesmal wird aber nur für bereits Erschienenes geworben (Zack 03/2021):


  3. #1053
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sehr lebensecht. Er zieht nicht mal den Bauch ein.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #1054
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und lässt einen Schnürsenkel offen.

  5. #1055
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das is bestimmt metaferisch gemeint. Vieles was hier geschrieben wird, geht ihm auf den Senkel.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  6. #1056
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.409
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich habe mit seinen Comics alle Stationen der Weltreise besucht.

  7. #1057
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Das is bestimmt metaferisch gemeint. Vieles was hier geschrieben wird, geht ihm auf den Senkel.
    Ist da nicht das Lot der Ursprung und nicht der Schnürsenkel?

  8. #1058
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das heißt dann: Jemanden in den Senkel stellen. 'Auffen Senkel gehen' ist die Herkunft geheimnisvoll und liegt im Dunkeln verborgen. Meint jedenfalls Herr Duden.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #1059
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.125
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Ja, die einzige Werbung bei der der Verleger selbst eine Comicfigur ist. Diesmal wird aber nur für bereits Erschienenes geworben (Zack 03/2021):

    Hat mir auch sehr gut gefallen. Steckt auch viel Entwicklungsarbeit dahinter. Eckart ist selbst seine Marke. Zeigt doch sehr schön, wie sehr er sein Programm persönlich nimmt.

    Leider sind wir Ende Jänner fast ... und es gibt keinerlei ernsthafte Vorschau für das 2. Quartal 2021. Das kann auch Anlass zur Sorge sein.

  10. #1060
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Das heißt dann: Jemanden in den Senkel stellen. 'Auffen Senkel gehen' ist die Herkunft geheimnisvoll und liegt im Dunkeln verborgen. Meint jedenfalls Herr Duden.
    Na ja, steh du auf der Baustelle mal dem Polier auf dem Lot...
    Kann ja auch was mit dem Anker zu tun haben: Steh du mal auf dem Schiff auf der Ankerkette...

    Ich sollte mich als freier Mitarbeiter bei der Duden Redaktion melden.

  11. #1061
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar nichts Neues, aber PPM liefert nächste Woche eine Neuauflage von BUCK DANNY GA 12 aus.

  12. #1062
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.125
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der März beginnt, wann erfahren wir denn was zum Programm 2021?

  13. #1063
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eckart hat sich schon so lange nicht mehr gemeldet, dass ich mir so langsam Sorgen mache. Hoffe es geht ihm gut. Naja, heutezutage muss man sich schon Sorgen, wenn man nix mehr hört.

  14. #1064
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Homepage steht folgende Nachricht vom 28.2. :

    NEUIGKEITEN BEI SALLECK PUBLICATIONS


    28.02.2021
    Änderung der Auslieferung

    Werte Kundinnen und Kunden,

    nachdem ich fast drei Jahrzehnte lang für Sie Ihre Bestellungen selbst gepackt habe, übergebe ich diese Aufgabe ab dem 1. März 2021 an die PPM Vertriebs GmbH & Co. KG, meine Verlagsauslieferung.

    Ich danke Ihnen für Ihr langjähriges Vertrauen und wünsche Ihnen alles Gute.

    Eckart Schott

  15. #1065
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist dann wohl der Grund, womit er sich in den letzten Wochen beschäftigt hat. Umlagerung "seiner " Bestände zu PPM. Dann kann er ja jetzt wieder "Gas" geben bei den Neuerscheinungen.

  16. #1066
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wird kaum noch viel kommen. Nichts mit Gas geben. Eher etwas langsamer fahren.

    Und auf seiner Homepage ist mittlerweile sogar der Link in dieses Comicforum verschwunden.
    Das lässt einiges befürchten...

  17. #1067
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute mal der Großteil der Ware war schon bei lange bei PPM, er hatte aber je nach Titel ein Handlager für diejenigen, die die direkt bei ihm bestellen, vor allem aber für seine zahlreichen Aktivitäten auf Börsen, Messen usw. Die Zäsur Corona hat vielleicht in ihm den Entschluss reifen lassen, sich das so nicht mehr anzutun ? Viele von uns hatten Zeit über sich und ihr bisheriges Tun nachzugrübeln.
    Man muss jetzt gleich das schlimmste annehmen, was seine Gesundheit als Ganzes oder - ganz uneigennützig gedacht - die Fortführung von Serien angeht.

  18. #1068
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorfreude ist die schönste Freude (Zu der Aussage wurde ich bestochen, ist 100% Verleger freundlich und wischt alles direkt vom Tisch))

  19. #1069
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.390
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Und auf seiner Homepage ist mittlerweile sogar der Link in dieses Comicforum verschwunden.
    Kann man ihm doch nicht verdenken, bei manchem was hier einige Selbstdarsteller so loslassen.
    Warum sollte er sich das weiter antun und seine wohlwollenden Kunden vielleicht auch noch mit der Nase drauf stoßen, wo sie sich ihr schönes Hobby von ein paar ungeduldigen Dauerschwarzsehern mit anscheinend viel zu viel Zeit und zu wenig anderen Problemen vermiesen lassen können?
    Gruß Derma

  20. #1070
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nach der Amoras Ankündigung im ZACK stürmt jetzt schon Jung und Alt, Groß und Klein die Comicläden, und fragt ungeduldig nach der Ulla + Peter GA. Herr Schott bekommt das natürlich mit, schüttelt überflüssigen Ballast ab, und konzentriert sich nun auf das Wesentliche. Endlich.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  21. #1071
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Kann man ihm doch nicht verdenken, bei manchem was hier einige Selbstdarsteller so loslassen.
    Warum sollte er sich das weiter antun und seine wohlwollenden Kunden vielleicht auch noch mit der Nase drauf stoßen, wo sie sich ihr schönes Hobby von ein paar ungeduldigen Dauerschwarzsehern mit anscheinend viel zu viel Zeit und zu wenig anderen Problemen vermiesen lassen können?
    Denke auch das es der Grund war.
    Dem König der Verleger wurde durch das ständige nachfragen nach Titeln die seit Jahren angekündigt sind und schon seit Jahren übersetzt, was für ein Luxus übrigens sind doch Übersetzer am schwersten zu bekommen und die Achillesferse des Comic Verlegens, gehörig der selbstherrliche Spass genommen.
    Es kommt wann es kommt und fertig und lasst Euch nicht in den Sinn kommen nur die leiseste Kritik zu äussern. Wird diese dann eisern nicht beantwortet und die Kritik wird dann lauter durch ständiges ignorieren, sind die Kunden nichts anderes als Selbstdarsteller und Wichtigtuer die sonst keine anderen Probleme im Leben haben.
    Vollkommen klar, so ist es.

  22. #1072
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Denke auch das es der Grund war.
    Dem König der Verleger wurde durch das ständige nachfragen nach Titeln die seit Jahren angekündigt sind und schon seit Jahren übersetzt, was für ein Luxus übrigens sind doch Übersetzer am schwersten zu bekommen und die Achillesferse des Comic Verlegens, gehörig der selbstherrliche Spass genommen.
    Es kommt wann es kommt und fertig und lasst Euch nicht in den Sinn kommen nur die leiseste Kritik zu äussern. Wird diese dann eisern nicht beantwortet und die Kritik wird dann lauter durch ständiges ignorieren, sind die Kunden nichts anderes als Selbstdarsteller und Wichtigtuer die sonst keine anderen Probleme im Leben haben.
    Vollkommen klar, so ist es.
    Perfekt! Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.

  23. #1073
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.390
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, was habt ihr nur gemacht bevor es Internet gab? Ach ja, Comics gekauft und gelesen und sich drüber gefreut. Das waren noch Zeiten...
    Gruß Derma

  24. #1074
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Leute, was habt ihr nur gemacht bevor es Internet gab? Ach ja, Comics gekauft und gelesen und sich drüber gefreut. Das waren noch Zeiten...
    Genau, da gab es keine Informationen außer das Carlsenmagazin und einen Buchladen mit Carlsenrakete. Da wusste ich nicht mal, dass es andere Verlage gibt und ich hab nur gekauft, was der Laden mir angeboten hat... das waren die ach so schönen Jahre ohne Internet, wo die Verleger nicht für die Leser, sondern rein für die Kunst produziert haben. Wie schlimm ist es doch jetzt, dass der Kunde direkt zum Produkt und Hersteller ungefiltert seine Meinung sagen kann und das dann sogar tut. Ohne die vielen Anreize und Infos aus dem Internet würden in meiner Sammlung 1000 Alben weniger ihr Dasein fristen, ich glaube kaum, dass auch nur ein Verleger ernsthaft will, dass diese Käufe nicht stattgefunden hätten.

    Ich hab am 13.2. zu Natascha 3 hier im Forum eine Frage gestellt, da das Album im Salleck-Shop nicht bestellbar ist. Da ich keine Antwort bekommen habe, steht das Album nun als Gebrauchtkauf in meinem Regal. Eine kleine Info, wann und ob das wieder lieferbar ist wäre schon schön gewesen.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  25. #1075
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Leute, was habt ihr nur gemacht bevor es Internet gab? Ach ja, Comics gekauft und gelesen und sich drüber gefreut. Das waren noch Zeiten...

    Willst Du nicht Dein Belehrungspotential für sinnvollere Dinge einsetzen? Zum Beispiel Eckart unter die Arme greifen?

    Wenn ich Adjutanten hätte die treue Kunden so für dumm verkaufen wie Du es hier machst, ja dann hätte ich tatsächlich ein paar Probleme mehr.

Seite 43 von 68 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •