User Tag List

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 332 von 332

Thema: Das Quiz II

  1. #326
    Mitglied Avatar von Cap'n Kuda
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    847
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen
    Da mir nichts einfällt, mach ich es einfach so...

    Wer mindestens zwei Szenen aus meiner obigen Zeichnung wiedererkennt, darf die nächste Frage stellen
    Ok, dann will ich mal hier weitermachen... Eine Szene hast du ja selber schon identifiziert.
    Szene 1: Fräulein Zeisig, die aufgrund eines Alarmsignals, um die Ecke schaut, in "Satellitenjagd im Weltraum".
    Szene 2: Phantomias stellt Spectaculus in der Oper in "Der Tierkreisstein Episode 8 Lucius Spectaculus".

    Ich mache mal direkt weiter.



    Das wäre doch eine tolle Idee für ein echtes Schaufenster, wenn die Pandemie endlich im Griff ist. Davor würden sich bestimmt zum schreien komische Szenen abspielen.
    Um aufs Rätsel zu kommen: Wie wohl jeder vermutet, schafft es Goofy letztlich natürlich nicht cool zu bleiben. Also, wer bringt ihn wie zum Lachen?

  2. #327

  3. #328
    Mitglied Avatar von Cap'n Kuda
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    847
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig! Und ich muss sagen, du warst sehr schnell. War das so leicht?

  4. #329
    Mitglied Avatar von Langelöffel
    Registriert seit
    09.2019
    Beiträge
    69
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt darauf an, was du unter 'leicht' verstehst ...
    Ich habe Manuel Gonzales' Zeichenstil erkannt. Dann habe ich im Inducks nach einer Sonntagsseite von Manuel Gonzales mit Micky und Goofy gesucht, die in Deutschland abgedruckt wurde. Die meisten Suchergebnisse hatten zum Glück Vorschaubilder, also musste ich nur ungefähr fünf Minuten lang nach unten scrollen und die Scans mit deinen Panels vergleichen.

    Wenn du willst, kannst du dir noch eine Frage ausdenken (oder ein anderer Benutzer). Mir fällt gerade überhaupt nichts ein.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Bevor jemand eine neue Frage anbringt, will ich dann noch die restlichen Szenen auflösen

    Zitat Zitat von Cap'n Kuda Beitrag anzeigen
    Ok, dann will ich mal hier weitermachen... Eine Szene hast du ja selber schon identifiziert.
    Szene 1: Fräulein Zeisig, die aufgrund eines Alarmsignals, um die Ecke schaut, in "Satellitenjagd im Weltraum".
    Szene 2: Phantomias stellt Spectaculus in der Oper in "Der Tierkreisstein Episode 8 Lucius Spectaculus".
    Der Elefant stammt aus "Das Ende einer Welt" (Special des neuen Phantomias, Zeichnungen von Andrea Freccero)
    Klaas Klever mit dem Osterei ist aus "Sabotage an Ostern" (Lucio Leoni)
    Atömchen stammt aus "Kosmischer Buchstabensalat" (Luciano Gatto)
    Baptist ist aus "Zutritt verboten" (Ettore Gula)
    Dagobert stammt, glaube ich, aus "Geheimnisse in der Tiefe" (Cavazzano)

    Beim Rest weiß ich es selbst nicht mehr genau - der obere Micky ist auf jeden Fall von De Vita und der untere Phantomias von Giulio Chierchini.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Cap'n Kuda
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    847
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langelöffel Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, was du unter 'leicht' verstehst ...
    Ich habe Manuel Gonzales' Zeichenstil erkannt. Dann habe ich im Inducks nach einer Sonntagsseite von Manuel Gonzales mit Micky und Goofy gesucht, die in Deutschland abgedruckt wurde. Die meisten Suchergebnisse hatten zum Glück Vorschaubilder, also musste ich nur ungefähr fünf Minuten lang nach unten scrollen und die Scans mit deinen Panels vergleichen.

    Wenn du willst, kannst du dir noch eine Frage ausdenken (oder ein anderer Benutzer). Mir fällt gerade überhaupt nichts ein.
    Ja der Inducks... Hab gerade geschaut, wenn man den Zeichner nicht kennt, aber alle Figuren eingibt, die vorkommen und alle (standard) Figuren, die nicht vorkommen, ist es auch überschaubar.

    Eine neue Frage habe ich jetzt gerade nicht. Dann darf halt jeder.

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem Vicar-Comic, der in beinahe 20 Ländern veröffentlicht worden ist (zuletzt in Italien vor 10 Jahren), rettet eine Taube Donald das Leben.
    Wie heißt diese Taube (in der deutschen Übersetzung)?

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •