User Tag List

Seite 2 von 31 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 770

Thema: Attack on Titan [DVD & Blu-ray]

  1. #26
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Heißt dann wohl 40 Euro pro 5-6 Folgen Disc [...] vielleicht auch 45 Euro drauß gemacht wird oder 3 Episoden pro DVD etc. mit Glück gibts noch in DVD 1 dann eine Postkarte.
    Nein, da 25 Folgen => 4 Boxen à 3× 6 Episoden bzw. 1× 7 Episoden. Nix 5 Folgen.

    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Schade, hätte mir erhofft Peppermint holt noch mal einen großen Fisch an die Angel. Deren Synchro fand ich zwar bisher schlimm, aber beim Rest sind sie auf einem guten Weg.
    Du findest Peppermints Synchros schlimm, würdest Attack on Titan aber trotzdenm lieber bei ihnen sehen? Sinn?

    Die Preise von Kazé und Peppermint sollten identisch sein; ordnen sich die Limited Editions von z.B. SAO oder Magi usw. ja in die gleiche Preisklasse ein (siehe Vertrieb AV Visionen). Und für eine gute Synchro zahlt man doch liebend gerne 2-3 Euro mehr, nicht wahr!?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ich freue mich über die Veröffentlichung, auch wenn ich die Preispolitik so erstmal nicht unterstützen werde. Ich muss dann wieder eine gefühlte Ewigkeit warten, bis die Preise etwas runter gehen oder eben gebraucht kaufen. Aber für mich ist wenigstens positiv, dass hier eine gute Deutsche Fassung entstehen wird. Bei manch anderen, neueren Labels hätte ich kein gutes Gefühl gehabt. So bin ich da schon einmal sehr beruhigt.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Nein, da 25 Folgen => 4 Boxen à 3× 6 Episoden bzw. 1× 7 Episoden. Nix 5 Folgen.



    Du findest Peppermints Synchros schlimm, würdest Attack on Titan aber trotzdenm lieber bei ihnen sehen? Sinn?

    Die Preise von Kazé und Peppermint sollten identisch sein; ordnen sich die Limited Editions von z.B. SAO oder Magi usw. ja in die gleiche Preisklasse ein (siehe Vertrieb AV Visionen). Und für eine gute Synchro zahlt man doch liebend gerne 2-3 Euro mehr, nicht wahr!?
    also wenn ich die preise im laden vergleiche dann sind peppermint sachen immer n paar euro günstiger.

    synchro qualitäten sind ja immernoch geschmackssache, aber wenn ich die wahl zwischen ner grausigen und ner mäßigen habe nehm ich einfach gar keine von beiden und schaus im OmU *g*
    werd ich wohl auch bei AoT machen. wobei ich die serie von kaze ehrlich gesagt nicht kaufen mag, außer der release überrascht mich irgendwie. aber afaik ist ja auch ne UK version geplant für dieses jahr. dann nehm ich halt die. bei action serien bin ich eh fan von englischen synchros meistens

  4. #29
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön Bin erleichtert, dass sich nicht Peppermint den Anime geschnappt hat. Auch wenn sie an sich, außer bei der Synchro, gute Arbeit leisten. Aber bei Kaze kann man sich mit dem Resultat sicher sein.

    Hoffe nur, ihr bringt auch paar Extras und eine schöne Aufmachung. Bei der Blu-Ray wäre ich auch bereit paar Euro mehr zu bezahlen, solange die Qualität stimmt.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  5. #30
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Creditless Opening/Ending denk ich mir immer, wer braucht das oder warum das überhaupt ein Extra genannt wird.
    Wenn man ein Fan ist immer nett, so kriegt man die Bilder ohne störende Schrift im Bild. Nützlich sind sie also durchaus bei schönen Openings und Endings.

    Nein, da 25 Folgen => 4 Boxen à 3× 6 Episoden bzw. 1× 7 Episoden. Nix 5 Folgen.
    Weder du noch ich kennen die Lizenskosten und die Veröffentlichungsart (wenn sie irgendwo steht, habe ich sie zumindest noch nicht gesehen). Kazé könnte ebenso 5 Boxen mit 5 Folgen machen. Da stand nicht umsonst bei mir 5-6 Folgen für die Variante 5 und für die Variante 4 Boxen.

    Du findest Peppermints Synchros schlimm, würdest Attack on Titan aber trotzdenm lieber bei ihnen sehen? Sinn?
    Hoffnung das sie sich verbessern und die Tatsache das ich Kazés Synchro auch nicht wirklich atemberaubend finde?

    Die Preise von Kazé und Peppermint sollten identisch sein; ordnen sich die Limited Editions von z.B. SAO oder Magi usw. ja in die gleiche Preisklasse ein (siehe Vertrieb AV Visionen).
    Nur das ich persönlich Peppermints Aufmachungen besser finde als das was man teils von Kaze bekommt. Bei BTOOOM scheint es ja auch qualitativ mau zu sein.

    Und für eine gute Synchro zahlt man doch liebend gerne 2-3 Euro mehr, nicht wahr!?
    Eine gute Synchro ist für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Ein Film baut auf Bild und Ton auf, ebenso würde ich bei einem Manga nicht für die gute Übersetzung extra zahlen da ich erwarte, dass das Produkt ordentlich übersetzt ist. Einzig wenn extra bestimmte Synchronsprecher geholt würden etc. sähe ich sowas ein.

    Da ich Kazés Synchro nicht überragend finde (bei BTOOOM sogar noch furchtbarer als SAO) ist für mich der Unterschied nicht groß genug. Das und wie mir die Synchros gefallen merke ich noch, aber häufig erwarte ich schon nur noch das ich dadurch den Inhalt in der Landessprache hören kann da im Animebereich eine wirklich gute Synchro selten geworden ist.

    Ich hab die Veröffentlichung noch nicht verdammt (falls irgendwer daraus ein Kazé haten basteln will ), ich hab einfach meine persönliche Meinung abgegeben das ich es mir anders gewünscht hätte. Wie ich sagte, abwarten was Kazé nun macht. Warten bin ich ja langsam gewohnt.
    Geändert von Super-Vegeta (30.01.2014 um 18:32 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, ich freu mich sehr darauf. Hoffe nur DVD und Bluray bekommen die gleichen Extras, falls welche vorhanden sind. Also auch Booklet falls es das gibt. Will ned schon wieder in die Röhre gucken x) Mit der Synchro von Kazé war ich meistens relativ zufrieden, hoffe natürlich das Beste... bin gespannt auf neue Informationen

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ziemlich überrascht als ich davon gelesen hab. Ich bin auf die Umsetzung sehr gespannt und hoff natürlich, dass ne hochwertige Synchro bei raus kommt. Btooom hab ich bisher nicht gesehen, aber zumidnest Waiting in the Summer und Magi waren nicht schlecht. In Spanien kam im Dezember letzten Jahres übrigens die erste Blu-ray auf den Markt. Hab dazu ne Review geschrieben. Da darf das Kazé-team gerne mal reinschaun, damit sie wissen, was sie besser machen können als die Spanier.^^

  8. #33
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkexy Beitrag anzeigen
    Ich war ziemlich überrascht als ich davon gelesen hab.
    Wieso das? Bei der Serie gibt es doch einen riesigen Hype. Außerdem wurden KSM und peppermint anime bereits ausgeschlossen. Blieb von den hiesigen Publishern ja eh nur noch Kazé übrig.

    Ich wäre eher bei gewissen anderen Animes positiv überrascht, aber naja...


  9. #34
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raki~ Beitrag anzeigen
    Ich wäre eher bei gewissen anderen Animes positiv überrascht, aber naja...
    Tja, einfach abwarten und Tee trinken. Es war doch offensichtlich, dass Kazé irgendwann AoT lizenzieren würde, bei dem ganzen Hype wäre es ja blöd, wenn sie es nicht täten. Die Lizenzierung vom Highschool DxD-Anime war anscheinend auch nicht so überraschend, da viele meinen, er wäre einer der beliebtesten Harem-Animes.

    Die Animes, die du dir so wünschst, sind halt nicht so "mainstream" bzw. gehypet und haben daher eher eine kleinere Chance auf eine Lizenzierung, das ist einfach so. Wobei man natürlich niemals nie sagen soll, bei Waiting in the Summer war ich schon überrascht, dass der Anime lizenziert wurde. Sieht ja weder nach Action aus noch nach Ecchi-Harem, sondern mehr nach relativ ruhiger RomCom mit Sci-Fi-Einlagen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  10. #35
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul Silence
    Tja, einfach abwarten und Tee trinken. Es war doch offensichtlich, dass Kazé irgendwann AoT lizenzieren würde, bei dem ganzen Hype wäre es ja blöd, wenn sie es nicht täten. Die Lizenzierung vom Highschool DxD-Anime war anscheinend auch nicht so überraschend, da viele meinen, er wäre einer der beliebtesten Harem-Animes.
    Jop^^ Kaze war wirklich nur der einzige Publisher, der sich noch AoT lizenziert konnte. Ich hatte vor zwei Wochen mal UA angeschrieben, ob sie dieses Jahr eine Anime-Serie bringen würden, aber sie meinten zu mir, dass sie 2014 nur an Anime-Filme interessiert sind.


    Zitat Zitat von Soul Silence
    Die Animes, die du dir so wünschst, sind halt nicht so "mainstream" bzw. gehypet und haben daher eher eine kleinere Chance auf eine Lizenzierung, das ist einfach so. Wobei man natürlich niemals nie sagen soll, bei Waiting in the Summer war ich schon überrascht, dass der Anime lizenziert wurde. Sieht ja weder nach Action aus noch nach Ecchi-Harem, sondern mehr nach relativ ruhiger RomCom mit Sci-Fi-Einlagen.
    Ich hoffe ja, dass Waiting in the Summer gut genug läuft, dass sich Kaze endlich Toradora oder Ano hi Mita schnappt
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  11. #36
    Annerose
    Gast
    Der AoT Produzent George Wada wird auf der AnimagiC sein. Da hat Kaze mit der AnimagiC schnell vorgesorgt

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shingeki no Kyojin ist wohl ein must have in jeder Anime Sammlung.
    Hoffentlich reicht das Budget an Lizenzen nach SnK und DxD von Kazé jetzt noch für "the disappearance of Nagato Yuki-chan" aus.

  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir ganz sicher nicht kaufen, fand den Manga schon uninteressant

  15. #40
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkexy Beitrag anzeigen
    Ich war ziemlich überrascht als ich davon gelesen hab. Ich bin auf die Umsetzung sehr gespannt und hoff natürlich, dass ne hochwertige Synchro bei raus kommt. Btooom hab ich bisher nicht gesehen, aber zumidnest Waiting in the Summer und Magi waren nicht schlecht. In Spanien kam im Dezember letzten Jahres übrigens die erste Blu-ray auf den Markt. Hab dazu ne Review geschrieben. Da darf das Kazé-team gerne mal reinschaun, damit sie wissen, was sie besser machen können als die Spanier.^^
    Also wenn, dann werde ich mir die Serie wohl eher auf spanisch holen. Nur einen Blu-ray Player habe ich nicht. Aber es gibt sie ja sicherlich auch auf DVD?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Also wenn, dann werde ich mir die Serie wohl eher auf spanisch holen. Nur einen Blu-ray Player habe ich nicht. Aber es gibt sie ja sicherlich auch auf DVD?
    Bei der spanischen Fassung wird DVD und Blu-ray zusammen in einer Verpackung veröffentlicht. http://aniblu.de/?p=2426

  17. #42
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Bei der spanischen Fassung wird DVD und Blu-ray zusammen in einer Verpackung veröffentlicht. http://aniblu.de/?p=2426
    Ich mag das schon bei den Amis nicht, dass sie sowohl BD als auch DVD zusammen in einer Volume veröffentlichen. 1. ist es dann meist teurer als wenn man sich nur BD oder DVD gekauft hätte und 2. hat ja eben nicht jeder einen Blu Ray-Player zuhause.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  18. #43
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich mag das schon bei den Amis nicht, dass sie sowohl BD als auch DVD zusammen in einer Volume veröffentlichen. 1. ist es dann meist teurer als wenn man sich nur BD oder DVD gekauft hätte und 2. hat ja eben nicht jeder einen Blu Ray-Player zuhause.

    Zu deinem 2. Punkt: Genau für die Leute ist diese Variante gedacht. Die DVD-Player Besitzer müssen sich die Serie dann nicht extra auf Blu-Ray kaufen, falls sie doch irgendwann einmal einen Blu-Ray-Player beitzen.

    Ich halte von diesen DVD/BD Combi-Editionen auch überhaupt nichts. Denn was will ich als BD-Player Besitzer denn mit den DVDs anfangen? Ist für mich nur Platzverschwendung, Materialverschwendung, Umweltverschmutzung und einfach nur sinnlos.

  19. #44
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die combos...
    Bei persona 4 the animation ist bzw war das so. Wenn ich den anime mitnehmen will zu jdm der keinen bluray player hat ist das wirklich vorteilhaft
    Und teuerer war das jetzt auch nich

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #45
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade hier bin ich auf doie Synchro gespannt und würde diese Serie auch nur in deutschem Ton nochmal gucken, dann werden die ganzen deutschen Begriffe und Namen wenigstens richtig ausgesprochen x'D

  21. #46
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohhhhrrr im really happy! *___*
    Wird natürlich gekauft!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste BRD wird gekauft.^^
    Aber bitte bitte bitte macht es in alter RTL2 Manier und bringt wenigstens übersetzte Songtexte der Songs mit. Die sind großartig.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  23. #48
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Erste BRD wird gekauft.^^
    Aber bitte bitte bitte macht es in alter RTL2 Manier und bringt wenigstens übersetzte Songtexte der Songs mit. Die sind großartig.
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass man das heute noch macht, oder? Selbst "neuere" Animes wie Guilty Crown, die man später auf Free-TV gezeigt hat, hatten das Original-Opening aus Japan und keinen deutschen Song.

    Dazu gibt es viele Fans, die absolut keine Lust auf übersetze Openings haben (wenn ich daran denke, dass man bei Naruto anfangs auch ein "eigenes" Opening kreiert hat und das sich schrecklich anhörte...).

    Klar, viele von uns sind mit deutschen Anime-Openings aufgewachsen und manche hören sich echt toll an (ich mag z.B. die OPs von Detektiv Conan sehr gerne ^^), aber heutzutage wird es das nicht mehr geben...
    Geändert von Soul_Silence (02.02.2014 um 02:11 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #49
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie produziert und verwendet werden, können sich die anderen die Serie gleich weiter auf japanisch angucken wenn sie das Original haben wollen. Es ist auch kein Geheimnis dass es andere Wege gibt die Intros und Outros auf japanisch zu finden. Auf Amazon zum Beispiel kann man auch in Deutschland Linked Horizon kaufen.
    Es hindert sie ja nichts dran die Songs im Original zu hören.
    Mich stört wirklich dieses
    "Ich wills nicht, also soll es das gar nicht geben" Denken
    Es gibt andere die es gut finden würden und auch gefallen dran finden oder gefunden haben.
    Wenn es da ist, zwingt wie gesagt niemand es sich anzuhören...
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  25. #50
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache
    Es gibt andere die es gut finden würden und auch gefallen dran finden oder gefunden haben.
    Wenn es da ist, zwingt wie gesagt niemand es sich anzuhören...
    Es ist alles eine reine Geschmackssache, daher sind beide Meinungen auch in Ordnung. Aber realistisch betrachtet werden keine Intros und Outros mehr neu eingesungen, wenn die Serie nicht gerade für das Free-TV lizenziert wird (also erst im TV läuft, bevor es irgendwann auf DVD/Blu-Ray herauskommt). Manche Sender nehmen auch oft irgendein bereits fertiges Lied her und legen es einfach über die Animationen (Visions of Escaflowne, X, Inu Yasha) oder produzieren irgendwas eigenes, was dann mal mehr oder weniger zur Serie passt, in einigen Fällen wurde der Originalsong eingedeutscht. Bei diesen drei Handhabungen was neue Intros/Outros angeht, gehen die Meinungen halt auch nochmal weit auseinander.
    Da es sich bei AoT aber um ein Release auf DVD/Blu-Ray handelt und um keine TV-Ausstrahlung, werden hier keine Lieder neu eingesungen. Was im Übrigen auch nicht gerade kostenlos sein dürfte und man müsste dann auch jemanden finden, der den Text übersetzt und dann an die Melodie anpasst, genauso, der das Ganze dann singt. Nebenbei wird man noch von den Fans gesteinigt, wenn ihnen das Ergebnis sogar nicht gefällt oder alleine schon die Tatsache, dass man es überhaupt gemacht hat, unabhängig vom Ergebnis.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 2 von 31 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher