User Tag List

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 770

Thema: Attack on Titan [DVD & Blu-ray]

  1. #676
    Annerose
    Gast
    @Claire van Cat
    Mir waren auch die ganzen Charaktere von Anfang an nicht symphatisch. Alle wirken so leer, kalt und standart. Noch so unausgefeilt.. mit keinen besonderen Eigenschaften. Schade!
    Spätestens ab der 2.Staffel dürfte sich diese Meinung ändern.^^ Generell wird das Potenzial der Charaktere erst im späteren Verlauf voll ausgearbeitet. Hat bei manchen auch Gründe, dass man erst später mehr erfährt.

    Ich habe mir die ersten 15 Folgen angeschaut, dann aber abgebrochen, weil es mir einfach nicht gefalllen hat.
    Das ist Schade. Gerade ab Folge 17 wurde es interessant. Find die 2.Hälfte der 1.Staffel auch um einiges besser und die 2.Staffel steigert sich nochmal.

    Ich hatte wegen den großen Hype darum erwartet, tolle & viele actiongeladene Kämpfe zusehen - aber Fehlanzeige. Mehr Flashbacks, Gerede, Prüfungen etc. Das könnte ja auch spannend sein,was aber hier auch nicht der Fall war...
    Ehrlich gesagt find ich es immer ärgerlich, wenn Leute AoT nur wegen der Action schauen. Für mich ist es eher Nebensache, gerade wenn ich merke wie gut durchdacht die Story ist. Es gibt schon viele Hinweise in der 1.Staffel auf spätere Ereignisse und Enthüllungen. Fällt Leuten nicht auf, die sich nur auf die Action konzentrieren. Manchmal misst man manchen Szenen keine große Bedeutung zu, aber im späteren Verlauf machts Klick.
    Den besten Teil mit actiongeladenen Kämpfen hast du auch verpasst, da du die 2.Hälfte nicht weitergeschaut hast.

  2. #677
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Es gibt schon viele Hinweise in der 1.Staffel auf spätere Ereignisse und Enthüllungen. Fällt Leuten nicht auf, die sich nur auf die Action konzentrieren. Manchmal misst man manchen Szenen keine große Bedeutung zu, aber im späteren Verlauf machts Klick.
    Da hast du Recht, wobei mir die Hinweise damals schon auffielen und ich mir vieles schon vorraus dachte, wie es dann letztendlich kam. Kommt halt wirklich drauf an, wie genau man manches beobachtet etc. Ist auch was schönes.

  3. #678
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sind auch nicht alle wichtigen aufgezählten Charaktere, nur mal so am Rande...
    Aber ich habe hier u.a. die Hauptcharaktere aufgezählt & deren Freunde und die sind ziemlich wichtig, oder nicht?
    Ich wollte ja jetzt auch nicht alle Charaktere nennen ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kann nicht verstehen wenn sowas immer wieder mal bemängelt wird, ja sie sehen dämlich aus, aber sie sollen auch so aussehen, dass hat schon seinen Grund.
    Woran das u.a mit liegen kann, kann man sich aber schon etwas zusammenreimen wenn man bis zur besagten Folge geschaut hat wie du meintest.
    Ich glaube, dass es vllt Menschen sind/waren? Eren kann sich doch auch in einen Titan verwandeln... da war was.
    Naja, die sehen leider trotzdem, wie du selber sagtest, dämlich aus. (aus welchen Grund auch
    immer)

    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt find ich es immer ärgerlich, wenn Leute AoT nur wegen der Action schauen. Für mich ist es eher Nebensache, gerade wenn ich merke wie gut durchdacht die Story ist.
    Was ist so schlimm daran? Ich habe nämlich gehört, dass es tolle Action dort geben müsste (gerade weil sie Titanen dort vernichten wollen) und dass wollte ich nachsehen. Hat mich auch neugierig gemacht. AoT ist auch u.a. für die dortige Action bekannt Und ob das bei einem Nebensache ist oder nicht ist bei jedem anders.
    Das kommt mir so vor, als wenn man es ärgerlich fände, wenn die Leute Naruto "nur" wegen der Ninjas anschauen würden. Was u.a. auch bei vielen der Fall ist, weil es einem interessiert (bzw diese Besondeheit/Thema) :>


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen wenns ums abbrechen geht, verstehe ich dann eh nicht wenn man schon so weit kommt das man es dann noch macht...
    Wenn einem eine Story garnicht gefallen tut, warum sollte man sie dann weiteranschauen?
    Ich konnte mich einfach nicht mit den Charakteren + Story anfreunden, und es hat mir auch kein Spaß gemacht, deswegen ist es ja auch evt verständlich, wenn ich abgebrochen habe. Lieber schaue ich etwas, was mir mehr gefallen tut.

    Ich will ja AoT nicht schlecht machen, ist es ja auch nicht. Es trifft einfach nicht mein Geschmack was ja nicht schlimm ist. Wollte nur mal dies sagen ^^
    Geändert von Claire van Cat (13.05.2017 um 11:19 Uhr)




  4. #679
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Claire van Cat
    Naja, die sehen leider trotzdem, wie du selber sagtest, dämlich aus. (aus welchen Grund auch immer)
    Der Mangaka wollte, dass sie im Anime Horror-mäßig dargestellt werden, aber das Studio wollte es leider anders machen. Wurde mal in einem Interview gesagt. Da würde ich Wit Studio die Schuld geben.
    Im Manga sehen sie zumindest gruseliger aus. xDD

  5. #680
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit solchen Aussagen (und deiner Nachfragerei von offensichtlichen Dingen) kann man dich einfach nicht wirklich mehr ernst nehmen...entweder du stehst in manchen Punkten echt permanet auf dem Schlauch oder du trollst...
    Soll ich die Serie etwa gut finden oder nicht? Weißt du überhaupt was du willst?
    Und getrollt hab ich hier nie, ich hab in JEDEM Beitrag nur meine Meinung geschrieben, aber vielleicht suchst du nur ein schwarzes Schaf...
    Ich will mich nur über die Serie erkundigen und alles was man bekommt ist ein Tritt in den Arsch, schönen Dank. Kein Wunder, dass man uns deutsche scheiße findet bei solchen Leuten...

  6. #681
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wie du was finden willst, bleibt dir so und so überlassen....und mit Meinung hat nachfragen zu Dingen die man klar sehen kann, nun wirklich nichts zu tun. Und auch eine Meinung und Dinge kann man halt anders ausdrücken, als du es oft tust.
    Einige deiner Posts kommen halt äußerst seltsam daher, da brauchst dich nicht wundern wenn man manches mal nebenbei anmerkt. - Außerdem muss man auch nicht immer alles gleich soo ernst nehmen....

    Du scheinst mir eher ne ziemlich verzerrte Wahrnehmung zu haben.
    Mit schwarzen Schaf oder der gleichen hat das auch 0 zu tun.

    Mal ehrlich...du kannst eher froh sein, das wir hier überhaupt uns Zeit nahmen, dir solche Dinge zu erklären bzw es versuchten...in dem Punkt verkennst du also unsere Hilfsbereitschaft.

    Vielleicht wäre der Manga ja eher was für dich, da kannst die jeweiligen Szenen nämlich länger ansehen.

  7. #682
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Troll sperren und Ruhe ist. Masterof... äh RiasGremory17 hat damit doch Erfahrung.

  8. #683
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie du was finden willst, bleibt dir so und so überlassen....und mit Meinung hat nachfragen zu Dingen die man klar sehen kann, nun wirklich nichts zu tun. Und auch eine Meinung und Dinge kann man halt anders ausdrücken, als du es oft tust.
    Einige deiner Posts kommen halt äußerst seltsam daher, da brauchst dich nicht wundern wenn man manches mal nebenbei anmerkt. - Außerdem muss man auch nicht immer alles gleich soo ernst nehmen....

    Du scheinst mir eher ne ziemlich verzerrte Wahrnehmung zu haben.
    Mit schwarzen Schaf oder der gleichen hat das auch 0 zu tun.

    Mal ehrlich...du kannst eher froh sein, das wir hier überhaupt uns Zeit nahmen, dir solche Dinge zu erklären bzw es versuchten...in dem Punkt verkennst du also unsere Hilfsbereitschaft.

    Vielleicht wäre der Manga ja eher was für dich, da kannst die jeweiligen Szenen nämlich länger ansehen.
    Ich lese schon genug Mangas, trotzdem danke.
    Froh sein? Gut ihr erklärt, schickt aber gleichzeitig irgendwelche, vielleicht aus den Rippen gezogene, Anschuldigungen mit ab, was auch nicht sein muss.

    Troll sperren und Ruhe ist. Masterof... äh RiasGremory17 hat damit doch Erfahrung.
    Ähm, kennen wir uns?
    Was gibt dir das Recht gegen mich so zu hetzen?
    Ich kenne dich überhaupt nicht, was soll das also?

  9. #684
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke es ist nicht nötig wegen alles und jedem eine diskussion vom Zaub zu brechen, eine Diskussion funktioniert nur dann wirklich wenn man die Antworten der anderen auch akzeptiert respektive das geschriebene.

    Wenn jemand nervig rüber kommt, kommt es durchaus vor das andere darauf etwas aggressiver reagieren, ich denke es sollten hier auf jeden Fall alle wieder etwas runter kommen, man muss ja nicht auf alles und jede Argumentation antworten, und selbst wenn eine blöde Frage kommt, man kann sie beantworten ohne das man daraus eine Diskussion macht.

    Sicherlich wirkts manchmal dann etwas blöd, aber ich kann euch Versichern, solche Fragen sind Harmlos, da gibt es schlimmeres, wie zum Beispiel "Wie heißt diese Serie?" unter einem YouTube Video wo der Titel recht eindeutig ist und im intro der Titel noch mals vorkommt.

    Thats my Life, wenn ich Fragen beantworte


    Claire van Cat liebe/r Rias hat wie du sehen kannst auch Kritik geäußert, niemand streitet sich mit ihr, oder ist ihr deswegen böse, einige haben ihre Meinung dazu geschrieben beide Seiten haben es akzeptiert, eine Tatsache auf die ich dich hier hinweisen möchte ist, das man aus einem Posting nur bedingt heraus lesen kann was der andere denkt, insbesondere aber wie die Person es meint, wenn ich über deine Posts so drüber lese, kommen manche doch etwas aggressiv rüber, oder werden wohl etwas anders verstanden als du es mitunter möchtest.

    Vielleicht solltest du den Postingstil etwas anpassen, unabhängig davon, sollten alle hier Persönliches oder auch Beleidigungen raus lassen aus dem Forum, das könnt ihr gerne unter euch ausmachen per PM, aber hier im Forum bleibt doch bitte beim Thema, es muss nicht jeder Gedanke auch nieder geschrieben werden.

    Zu Attack on Titan, ich bin immer noch der Meinung das die Menschen Mauern nicht nur im Kreis bauen hätten sollen, sondern auch die Mauern verbinden hätten sollen, so das ein Einfall maximal 25% der Fläche vereinnahmt hätte...

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #685
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntest du mal bitte mit Once und Peter der DC Fan reden?
    Ich habe keine Lust mich hier als zurückgekehrter Troll betiteln zu lassen. Ich hab ja verstanden, dass ich da etwas zu hart rangehe (also an Diskussionen). Ich bin nur ein wenig sauer dass man Triage X kaum Beachtung schenkt, als wäre es der letzte Dreck. Der Anime hat auch seine guten Seiten und ich finde einfach, dass hier viele übertreiben, wenn sie sich dazu äußern.

  11. #686
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage:
    Wieso wird hier im Attack on Titan Thread überhaupt über Triage X geschrieben? xD

    Und noch eine Frage:
    Wie findet ihr, dass der Kolossale nun - ich glaube - animiert? wurde statt gezeichnet?

    Ich um ehrlich zu sein, fand die gezeichnete Darstellung besser.
    Aber vermutlich liegt es daran, dass ich noch nichtso viel "animiertes" angesehen habe.
    (Kenn mich da nicht aus, weiß nicht die korrekte Bezeichnung dafür)
    Wobei es mich jetzt nicht wirklich gestört hat, war nur ungewohnt x) würde gerne eure Meinung wissen

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  12. #687
    Annerose
    Gast
    @Ayur
    Du meinst das CGI bei dem kolossalen. Im Grunde 3D Computergrafik. Finds auch nicht so schön, aber groß stören tut es mich nicht. Sieht halt etwas komisch aus, da es sich vom Rest abhebt. Wurde auch bei den Pferden CGI eingesetzt, aber da kann ich es noch verstehen. XD

  13. #688
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Spoiler Staffel 1 + 2
    @jones110



    So unwahrscheinlich war das gar nicht. Reiner war schon die ganze Zeit verdächtig. Berthold hat sich auch schon bei Folge 5 geoutet indem er sich in die Hand beißen wollte. Siehe hier, da er wegen Ymir Angst hatte: http://randomc.net/image/Shingeki%20...Large%2022.jpg
    Trotzdem kann ich die beiden nicht hassen.
    Es gab immer kleine Hinweise, die eingestreut wurden. Sogar in der 1.Staffel gabs ne Szene wo Berthold Annie hinterher starrte, als sie sich für die Militärpolizei entschied. Oder wo Reiner zu Annie meinte, es würde nichts bringen sich zu entschuldigen und Berthold Richtung Annie schaute. Nur Reiner und Berthold konnten wissen, wofür Annie sich entschuldigte. Dazu sah man die drei öfters zusammen, obwohl Annie eher distanziert von ihnen war. Ich denke spätestens, wenn man die Serie nochmal schaut fällt es einem wie die Schuppen von den Augen.

    Okay stimmt O_ô, ist mir so nicht aufgefallen. :'D Hab Folge 7 leider noch nicht gesehen, hoffe aber das es sich jetzt etwas aufklären wird.
    Jop kann ich mir auch gut vorstellen. :'D Würde ja theoretisch heißen, dass nicht nur Annie allein vielleicht die Titanen getötet hat?





    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Ja da hast du total Recht

    Aber ich bin immer noch gespannt


    Wie es mit Annie weitergeht. Sie ist ja immernoch in diesem Block drin.
    Ich hoffe irgendwie, dass sie sich auf die Seite von Eren & Co schlägt
    Finde sie einfach Badass, auch wenn sie ein paar Chars gekillt hat, die ich mochte xD

    Ich mag Annie auch total Mein Zweitlieblingscharakter , meine Nr. 1 ist Petra. XD Irgendwie haben meine Lieblingscharaktere die Angewohnheit sich töten zulassen von meinen Zweitlieblingscharaketeren. :'D



    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Spoiler japanischer Manga Stand (aber nicht relevant für die Geschichte - Spoiler nur zur Sicherheit)


    Also Annie sitz momentan immer noch fröhlich in ihrem Kristall xD Die würde wahrscheinlich selbst bei ner 3. Staffel erst mal nicht vorkommen^^"

    Manno x.x ist beim Manga denn schon ein Ende in Sicht? :'D Vor (2?) Jahren war mal die Rede das 60% erzählt bereits wurde von der Story.



    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    @Ayur


    Hoffe auch, dass Annie da aus dem Kristall rauskommt und auf die Seite von Eren wechselt. >__< War auch interessant, als man erfahren hat, wie Marco gestorben ist.

    Ich glaube eher Eren etc. werden auf die Seite von Annie wechseln. :'D Am Ende stellt sich heraus, (weil Adel und so, kennt man ja von der Geschichte) dass der Adel das Volk durch die Titanen irgendwie kontrolliert bzw. die Obersten der Adeln ka. :'D Irgendwie sowas in der Richtung.



    ---

    Also bin gespannt wie es weitergeht. :'D Leider werde ich das wohl erst in paar Woche wieder erfahren. :'D
    Ich hoffe bis dahin gibt es nicht wieder Mischkram hier Ansonsten würde ich vorschlagen für AoT Staffel 2 einen extra Thread aufzumachen. :'D So das Leute von Staffel 1 zu 100% nicht gespoilert werden, falls sie noch nichts von einer zweiten Staffel wissen. Bla (Irgendwelche Argumente noch hier xD)

  14. #689
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CGI ist einfach geil

  15. #690
    Annerose
    Gast
    Man kann in den Soundtrack der 2.Staffel reinhören. Pony Canyon veröffentlichte ein Video:


    Allerdings sind nicht nur Tracks aus der 2.Staffel bei der Doppelcd drauf. Auch Musikstücke aus den Filmen, den OVAs und dem zweiten OST der 1.Staffel sind drauf. Find ich daher ganz gut gemacht

  16. #691
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Ernst, ich mag CGI.

    Seht euch mal Bilder davon an:
    https://www.google.de/search?q=CGI-G...w=1600&bih=804
    https://www.google.de/search?q=CGI-G...as+%26+Friends

    CGI ist einfach schön

  17. #692
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal ist das son Jugend-Internat in der Folge die gerade läuft?

    Ein mutiger Junge, das Gesetz steht hinter dir.
    Er wird es schaffen diese Titanen zu vernichten, da bin ich sicher.
    Los rotte sie aus!
    Geändert von RiasGremory17 (19.05.2017 um 22:59 Uhr)

  18. #693
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf diese unnötigen Fressszenen ein geiler Anime.

    Bei dem Schrei gerade am Ende hab ich mich echt erschrocken.

    Noch übertriebener gehts kaum.

  19. #694
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es gibt gerade viele günstige Angebote bzgl. der AoT-Filme und der Serie bei Saturn:

    https://www.saturn.de/de/search.html...&campaign=true

  20. #695
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überrascht mich nicht...

  21. #696
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Anime DVDs (ich vermute auch BluRays, das habe ich nicht geprüft) sind jetzt auch bei Amazon für 19,99 Euro zu haben, also relativ günstig für den Titel und noch die Erstauflage. Wer also eh zuschlagen wollte kann jetzt ein paar Euro sparen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  22. #697
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Die Anime DVDs (ich vermute auch BluRays, das habe ich nicht geprüft)
    Nope, die BDs sind nicht im Angebot....das ist auch nichts neues. Die BD-Käufer zockt man gerne mehr ab (so ja auch schon von den Ausgabspreisen her, wo es in anderen Ländern auch anders geht) und in Angebotsaktionen sind sie auch immer weniger mit drin.

    Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn DVD trotzdem noch oft sich besser verkauft...

  23. #698
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia

    Wie gesagt, ich wusste es nicht. Da ich mir eh die DVDs hole informiere ich mich einfach nicht über die BluRay Version. Hat aber auch mit den Problemen zu tun so eine BluRay ohne Zusatzkosten am PC zu starten.

    Zu den Preisen dürfte man meine Meinung kennen. Lange Wartezeiten, bescheidene Qualität (je nach Produkt) und hohe Preise. Das Anime als Niesche gelten kommt nicht nur davon, dass es zu einer Fanbase gehört. Ich habe das jetzt jedenfalls genutzt, da ich gerne die Erstauflage wollte und ich sonst mindestens für Vol. 3 und 4 10 - 20 Euro mehr bezahlt hätte. Damit ist Staffel 1 von meinem Kostenplan weg. Ich würde durchaus gerne mehr Anime kaufen, aber 20 - 50 Euro je nach Produkt da ist einfach nicht so viel drin und dann noch Qualitätsprobleme und Mängel in grundlegenden Dingen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  24. #699
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen

    Wie gesagt, ich wusste es nicht. Da ich mir eh die DVDs hole informiere ich mich einfach nicht über die BluRay Version. Hat aber auch mit den Problemen zu tun so eine BluRay ohne Zusatzkosten am PC zu starten..
    Verständlich, hätte da genau das selbe Problem, aber schaue so eh nichts am Pc von dem her.


    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Zu den Preisen dürfte man meine Meinung kennen. Lange Wartezeiten, bescheidene Qualität (je nach Produkt) und hohe Preise. Das Anime als Niesche gelten kommt nicht nur davon, dass es zu einer Fanbase gehört. Ich habe das jetzt jedenfalls genutzt, da ich gerne die Erstauflage wollte und ich sonst mindestens für Vol. 3 und 4 10 - 20 Euro mehr bezahlt hätte. Damit ist Staffel 1 von meinem Kostenplan weg. Ich würde durchaus gerne mehr Anime kaufen, aber 20 - 50 Euro je nach Produkt da ist einfach nicht so viel drin und dann noch Qualitätsprobleme und Mängel in grundlegenden Dingen.
    Kann ich auch nochmal unterschreiben.
    Naja, irgendwann gibts ja vielleicht auch die BDs günstiger (und dann hoffentlich auch noch die selbe Auflage)...so spontan hat man bei Aktionen eh nicht einfach mal Geld parat, Angebote hin oder her. (Ich finde echt die liegen oft sehr ungünstig...)

  25. #700
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beneide euch, ihr könnt das so ab wenn lebende Menschen gefressen werden, könntet ihr mich nicht trainieren?

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher