User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 159

Thema: TV-Serien getestet und dann abgebrochen?

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Von abbrechen kann keine Rede sein, ich will sie unbedingt mal testen, aber komm einfach nicht dazu. Vielleicht jetzt dann mal, wo HIMYM und Walking Dead weg vom Fenster, und Revenge und neue Mad Men noch nicht in Sicht sind...

    Raising Hope kenn ich ja, find ich etwas schräg aber nicht unwitzig
    Dann paßt es ja.... ^^

    Ich mach mit beiden Serien definitiv weiter und warte gespannt auf die nächsten Staffeln.

    Heute dürften die neuen Testkandidaten ankommen. Es kribbelt, wenn ich nur an "Die Tudors" denke

    Zu "Fernsehserien, wo es im Herzen weh tut dass sie so früh abgesetzt wurden" wäre mein erster Gedanke Wonderfalls. Eine fantastische Serie, der man leider keine richtige Chance gab (1999 war ich auf der kanadischen Seite der Niagarafälle, darum hatte ich vielleicht noch etwas mehr Motivation mir die Serie anzuschauen). Danach käme erst Firefly an die Reihe (sorry, das mußte ich noch loswerden)

  2. #27
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wonderfalls hatte immerhin noch Gelegenheit, die Story zu einem einigermaßen befriedigenden Abschluss zu bringen. (Obwohl, wenn man in den DVD-Audiokommentaren hört, was sie noch alles vorhatten...) Deshalb kann ich damit leben. Knights of Prosperity und Drive dagegen reißen einfach mittendrin ab, so dass es auch keinen Spaß macht, die verbleibenden Folgen zu gucken. (Bei Firefly geht das, weil es eigenständige Folgen sind.)

    Auch Ringer wurde gerade erst gut, als die Staffel vorbei ging und dann die Serie nicht verlängert wurde. (Ehrlich, Cliffhanger-Staffelenden, sollte verboten werden, so was.) Bei Leverage haben sie jede Staffel so produziert, dass es zur Not die letzte sein könnte. Hat ihnen mehrmals Schwierigkeiten gemacht, in der nächsten Staffel wieder reinzukommen. War's aber wert.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    "Leverage" wird doch auf so vielen Sendern gezeigt, daß man eh nicht weißt, in welcher Staffel man grad ist.

    Offenbar unterscheidet sich das Zuschauerverhalten doch sehr, je nachdem, ob man TV oder DVD/bluray schaut.

    Gerade im Fernsehen, wo man immer mal eine Folge verpaßt, sind die folgenübergreifenden Erzählbögen oft der Grund, die Sache bleiben zu lassen, weil man schlicht nichts mehr versteht (oder ständig darüber grübelt, ob man etwas eventuell nicht verstehtt).
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  4. #29
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht so. Ich habe mir früh angewöhnt, da einfach eine gewisse "Ungenauigkeit" zu tolerieren. Den groben Stand kriegt man, je nachdem, wie gut das reingearbeitet ist, so ganz gut mit. So bin ich noch in Staffel 3 gut in Buffy reingekommen und zum Ende von Staffel 2 in Akte X. Klappt natürlich nicht bei allen, und je später, desto weniger. (Buffy Staffel sechs? Schwieriger.). Bei den Serien mit fortlaufender Handlung, die jetzt so in sind, wo's also gar keine eigenständigen Folgen mehr gibt, geht das natürlich nicht. Oder wenn, dann hat man nichts davon. Was soll ich mir eine einzelne Folge von was ohne Anfang und Schluss angucken, wenn ich das davor nicht kenne und nicht weiß, ob ich das danach noch sehen werde? (Geschweige denn, ob sie es überhaupt bis zum Ende senden?) Muss ich schon viel von einer Serie erwarten, um mir das jedes Mal anzutun. (Jüngere Beispiele, wo sich das gelohnt hat: Homeland, American Horror Story, Orphan Black. Dann 'ne ganze Weile gar nichts...)

    Leverage sollte man übrigens sowieso auf DVD gucken, und nicht die deutsche, sondern die US-DVDs, wenn man sie kriegen und abspielen kann - nur da sind die Folgen ungekürzt und in der richtigen Reihenfolge. Aber das nur am Rande.

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jähling Beitrag anzeigen
    Wonderfalls hatte immerhin noch Gelegenheit, die Story zu einem einigermaßen befriedigenden Abschluss zu bringen. (Obwohl, wenn man in den DVD-Audiokommentaren hört, was sie noch alles vorhatten...) Deshalb kann ich damit leben.
    Für mich war es kein Abschluß. In der Serie steckte noch soviel Potential, sie konnte sich gar nicht komplett entfalten und gerade am Ende hatte ich das Gefühl, das es jetzt so richtig losgeht (mit Jaye und ihrer durchgeknallten Sippe). Doch dann war Schluß - es war einfach nur enttäuschend. In den USA wurde die Serie nach 4 Folgen abgesetzt, war schnell vergessen und selbst die DVD hat sich wahrscheinlich nicht gut verkauft. Und hierzulande ist "Wonderfalls" erst gar nicht erschienen. Dabei hätte ich gerne Jaye auf deutsch gehört.

    Ziemlich traurig, das ganze

  6. #31
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keine Zahlen, aber ich glaube wo gelesen zu haben, dass sich die DVD ganz gut verkauft hat, für eine Serie, von der gerade mal vier Folgen liefen, und auch die fast unter Ausschluss der Öffenltichkeit. Wollten wohl 'ne Menge Leute wissen, wie's weitergeht.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jähling Beitrag anzeigen
    So bin ich noch in Staffel 3 gut in Buffy reingekommen
    Das fand ich schon schwierig, obwohl ich die erste Staffel gesehen habe. Aber die zweite Staffel wurde bei allen Wiederholungen (soweit ich das mitbekommen habe) ausgelassen. Und ohne die ist Spikes Verhalten ja nicht zu verstehen.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  8. #33
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ziemlich sicher, dass ich Folgen aus der zweiten Staffel nach der dritten im Fernsehen gesehen habe. Ich hatte aber auch Glück mit meinen ersten Folgen - das waren duch die Bank welche, die man auch so gucken konnte. Etwa Band Candy, The Zeppo und die Hänsel--und-Gretel-Folge. Spike habe ich erst später wahrgenommen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meiner momentanen Enttäuschung muss das raus:

    "How I met your mother":
    Ich habe es schon im entsprechenden Thread geschrieben, aber ich muss das hier auch noch mal loswerden. Da schaut man sich acht Jahre lang eine Serie recht begeistert an, durchlebt auch schwache Episoden, klar, aber im Großen und Ganzen geht alles kurzweilig vorüber und dann … dann kommt die letzte Staffel und man ist echt versucht, zu sagen „nee, lass mal stecken“. Es sind jetzt nur noch 18 Folgen und .. doch, ja, die schaue ich natürlich. Aber ansonsten wäre die Serie jetzt hitverdächtig für diesen Thread. Wahnsinn.

    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Gerade im Fernsehen, wo man immer mal eine Folge verpaßt, sind die folgenübergreifenden Erzählbögen oft der Grund, die Sache bleiben zu lassen, weil man schlicht nichts mehr versteht (oder ständig darüber grübelt, ob man etwas eventuell nicht verstehtt).
    Dazu muss ich sagen, dass ich im Normalfall keine Folge einer Serie verpasse, da ich die gewünschten Sachen immer aufnehme und so nicht zur Sendezeit vor dem Fernseher sitzen muss. Allerdings bin ich da sicher nicht repräsentativ für den gemeinen TV-Seher.
    Und davon abgesehen: Das funktioniert natürlich nur, so lange die Sender auch eine gescheite Ausstrahlungspolitik ausüben, sprich, alle Folgen einer Serie in der richtigen Reihenfolge zum angekündigten Sendetermin ausstrahlen ...

  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist gar nicht mal so lange her, da hab ich etwas vorschnell Community abgebrochen. Nach dem Verkauf verspürte ich ne Leere in mir. Kürzlich kaufte ich die 1. Staffel erneut.... was soll ich sagen.... ich liebe diese Serie. Denn sie ist ne aufgebohrte Variante des „Breakfast Club“. Die 7 Mitglieder der Spanischlerngruppe, welche sich erst finden müssen, weil ein jeder von ihnen einen Hau weg hat, aber dann wie Pech und Schwefel zusammenhalten, sind mir sehr ans Herz gewachsen. Zahlreiche Film- und Serienanspielungen tun ihr übriges, damit alles noch grandioser rüberkommt als eh schon

    Coole Mitglieder: Abed, der Filmfreak + Pierce, der „Blitzableiter“
    Coole Folgen: Die Hühnchen-Mafia | Angriff der Rotznasen | Last Man Standing (epische Paintballschlacht)

    Letztens abgebrochen:

    Die Tudors (nicht fesselnd genug, wenig fürs Herz, nur die 4. Staffel wirklich sehenswert)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von NikiMaus Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich sagen, dass ich im Normalfall keine Folge einer Serie verpasse, da ich die gewünschten Sachen immer aufnehme und so nicht zur Sendezeit vor dem Fernseher sitzen muss. Allerdings bin ich da sicher nicht repräsentativ für den gemeinen TV-Seher.
    Ich hatte mal viele Folgen von Fringe aufgenommen, kam nicht dazu, sie anzuschauen, und dann wurden sie auf dem Festplattenrecorder überschrieben. Und jetzt ist natürlich schwieig, den Zeitpunkt zum Wiedereinstieg zu finden (aktuell wird ja die erste Staffel auf Pro7 wiederholt, vielleicht kommen die späteren auch noch).
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  12. #37
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mal viele Folgen von Fringe aufgenommen, kam nicht dazu, sie anzuschauen, und dann wurden sie auf dem Festplattenrecorder überschrieben
    Das ist für mich meistens genau der Moment, wo mir klar wird, dass ich eine Serie wohl nicht mehr gucke. Wenn ich sie sogar da habe, also absolut keinen Aufwand damit hätte, nur in der Stimmung genau für diese Sendung war ich in der Zwischenzeit einfach nicht.
    Geändert von Jähling (07.05.2014 um 13:56 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gehts mir auch. Ich will etwas schauen, habe aber keine Zeit und nehme es aus diesem Grunde auf und dann ist mir einfach nicht danach es anzuschauen.
    Dann ist der Moment wo ich eine Serie doch nicht mehr weiter mitverfolge.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  14. #39
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, bei manchen Serien kann man nicht später einsteigen. Ich brauchte bei Mad Men erst die DVD aus der Biblio, um es gut zu finden.
    Breaking Bad ist nicht nur depri, sondern auch sehr schwarzhumorig.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit längerem mal wieder eine Serie abgebrochen: American Horror Story.

    Ist nicht meins. Hab mich von Folge zu Folge gelangweilt. Geister überpräsent und vermenschlicht darzustellen, die sogar vergewaltigen und Kinder zeugen können, da kann doch kein Grusel aufkommen. Da schaue ich mir lieber die wunderbare Serie "Ghost Whisperer" an....

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    "Leverage" wird doch auf so vielen Sendern gezeigt, daß man eh nicht weißt, in welcher Staffel man grad ist.
    Letzte Woche wurde eine Folge mit dem Vermerk "Neue Folge" ausgestrahlt, die ich schon aus dem Free TV kannte. Sowas ist auch nicht gerade hilfreich.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.367
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal viele Folgen von Fringe aufgenommen, kam nicht dazu, sie anzuschauen, und dann wurden sie auf dem Festplattenrecorder überschrieben. Und jetzt ist natürlich schwieig, den Zeitpunkt zum Wiedereinstieg zu finden (aktuell wird ja die erste Staffel auf Pro7 wiederholt, vielleicht kommen die späteren auch noch).
    Ich habe noch die letzte Staffel von der Erstausstrahlung 2013 auf der stets zu vollen Festplatte. Alle sagen mir, sie lohne sich, obwohl mir der neue Handlungstrang der ersten Folge von Staffel 5 in der Zukunft nicht so gefallen hatte. Nahezu wöchentlich überlege ich: löschen, behalten, sehen?

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Seit längerem mal wieder eine Serie abgebrochen: American Horror Story.

    Ist nicht meins. Hab mich von Folge zu Folge gelangweilt. Geister überpräsent und vermenschlicht darzustellen, die sogar vergewaltigen und Kinder zeugen können, da kann doch kein Grusel aufkommen. Da schaue ich mir lieber die wunderbare Serie "Ghost Whisperer" an....
    Die erste Staffel hatte mir noch total gefallen, auch weil sie etwas vielschichtiger war (und unten im Keller war es doch gruselig ; ) ich bin erst Mitte der 2. Staffel ausgestiegen. Der Horror dort war mir dann zu Saw-mäßig. Obwohl das wirklich spitzen Schauspieler in der Serie sind.

    Ich bin jetzt bei Real Humans 2. Staffel ausgestiegen. Eigentlich finde ich das Thema mit den Robotern und deren Integration in die Gesellschaft total interessant wie auch die Kurzgeschichten von Philip K. Dick. Aber die Längen... Könnte etwas spannender sein. Und irgendwie hat man ja noch so viel anderes anzuschauen (z.B. Orphan Black auf zdf neo)

    Schon länger auf der Festplatte schmort auch noch ungesehen Die Brücke, Staffel 2. Also bis die 3. Staffel Sherlock Pfingsten endlich kommt, brauche ich unbedingt wieder freien Speicherplatz.

    I' m sherlocked. Das hat absoluten Vorrang ; )

  18. #43
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Seit längerem mal wieder eine Serie abgebrochen: American Horror Story. Ist nicht meins. Hab mich von Folge zu Folge gelangweilt. Geister überpräsent und vermenschlicht darzustellen, die sogar vergewaltigen und Kinder zeugen können, da kann doch kein Grusel aufkommen. Da schaue ich mir lieber die wunderbare Serie "Ghost Whisperer" an....
    was???? die erste vernünftige serie seit langen wieder. wobei staffel 3 bisher die genialste ist *_*
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #44
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Schon länger auf der Festplatte schmort auch noch ungesehen Die Brücke, Staffel 2.
    Unbedingt ansehen! Erzählerisch ein Meisterwerk und das Ende macht das warten auf Staffel 3 unerträglich ...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.367
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay überredet : ) Dann werden wohl ein paar Spielfilme gelöscht werden müssen. Oder doch Game of Thrones, die Staffeln werde ich mir sicher noch mal auf DVD oder Blu-ray kaufen, wenn die Preise erst gefallen sind. Am Sonntag gab es ja bei Müller im Onlineshop Breaking Bad Komplett als Blu-Ray für 79,99 €. Also, wenn ich nicht gerade etwas sparen müsste...

  21. #46
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Seit längerem mal wieder eine Serie abgebrochen: American Horror Story.

    Ist nicht meins. Hab mich von Folge zu Folge gelangweilt. Geister überpräsent und vermenschlicht darzustellen, die sogar vergewaltigen und Kinder zeugen können, da kann doch kein Grusel aufkommen. Da schaue ich mir lieber die wunderbare Serie "Ghost Whisperer" an....
    Dachte ich auch erst. Aber es geht den Machern nicht um den Grusel, sondern um den Spaß am Wildern in all den Horrortropen, die sie finden können. Wenn man den mitvollziehen kann, ist die Serie ein einziges Fest, trotz Schwächen. (Zu denen die allzu leichtfertigen Vergewaltigungen definitiv gehören. Ich finde, das Thema sollten Genreshows einfach mal 'ne Weile sein lassen. Yes, I'm looking at you, Game of Thrones.) Und Jessica Lange kann man immer angucken, die Frau ist einfach eine Naturgewalt.

    Eine neue Serie, die etwas ähnliches versucht, aber ernster, ist Penny Dreadful. Da fehlt mir nach zwei Foigen noch der Spaß. Dafür gibt's erstklassige Schauspieler, allen voran Eva Green in Hochform. Bin mir noch nicht sicher, ob ich da bei bleibe.

    Zitat Zitat von Simulacrum
    Ich habe noch die letzte Staffel von der Erstausstrahlung 2013 auf der stets zu vollen Festplatte. Alle sagen mir, sie lohne sich, obwohl mir der neue Handlungstrang der ersten Folge von Staffel 5 in der Zukunft nicht so gefallen hatte. Nahezu wöchentlich überlege ich: löschen, behalten, sehen?
    Löschen. Nicht weil die Staffel schlecht war, aber Du kannst dir ja einfach die DVD ausleihen, wenn Du sie gucken willst.

  22. #47
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Letzte Woche wurde eine Folge mit dem Vermerk "Neue Folge" ausgestrahlt, die ich schon aus dem Free TV kannte. Sowas ist auch nicht gerade hilfreich.
    Leverage ist für mich das Musterbeispiel, was man alles falsch machen kann bei der Lizensierung von Serien. Die deutsche Fassung (überhaupt alle europäischen Lizenzausgaben, weil die alle auf der gleichen Zusammenstellung beruhen) ist nicht mal auf den DVDs vollständig und in der richtigen Reihenfolge. Ich habe mir unter Anderem dafür extra eine Kreditkarte besorgt, weil ich die US-DVDs haben wollte.

    Neue Folgen kann es eigentlich heute keine mehr geben. Staffel 4 lief schon 2012 in Deutschland, und nach Staffel 5 kam keine mehr. (Es sei denn, die hätten sie damals gar nicht gezeigt.)

  23. #48
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jähling Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch erst. Aber es geht den Machern nicht um den Grusel, sondern um den Spaß am Wildern in all den Horrortropen, die sie finden können. Wenn man den mitvollziehen kann, ist die Serie ein einziges Fest, trotz Schwächen. (Zu denen die allzu leichtfertigen Vergewaltigungen definitiv gehören. Ich finde, das Thema sollten Genreshows einfach mal 'ne Weile sein lassen. Yes, I'm looking at you, Game of Thrones.) Und Jessica Lange kann man immer angucken, die Frau ist einfach eine Naturgewalt.
    Findest Du? Als ich mir das Bonusmaterial angesehen habe, war ich gar nicht der Meinung, das man hier spielen wollte. Man wollte und das wurde ausdrücklich gesagt, das sich die Leute gruseln und haben das Haus als Grund vorgeschickt. Dabei hat das Haus gar nichts damit zu tun und ich hatte auch hier nicht den Eindruck - im Gegensatz zum House on Haunted Hill (Remake) - das das Haus hier die Fäden in der Hand hatte. Es gab aber auch positives: Violet (vor allem die Schlägerei und das sie sich nicht alles bieten läßt). Nach langer Zeit mal wieder 10 € schlecht investiert. Kann passieren
    Geändert von Filmfreak (29.11.2014 um 18:16 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    House of Cards ist nach der zweiten Staffel für mich beendet. Die erste fand ich anfangs noch interessant und Spacey ist halt klasse, aber irgendwann wurde schon die erste mühsam und durch die zweite habe ich mich nur noch durchgegähnt, irgendwie schien sich alles zu wiederholen. In der dritt- und vorletzten Folge war ich mit den Gedanken bei zig anderen Sachen. Keine dritte Staffel für mich.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.367
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh schade, ich kenne erst die erste Staffel, die fand ich super. Hoffentlich geht es mir nicht auch so.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher