User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 245
  1. #101
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade eben vor wenigen Minuten Band 4: JLA Turm zu Babel und Band 5: Superman Batman Freunde und Feinde erhalten :-). Natürlich mit dem blechschild von den detective Comics mit Batman und ich bin mal wieder positiv uberrascht wie gut alles verpackt und verarbeitet ist :-) alles wie gewohnt in einem aufklapbarem Pappkarton und jeder Band und auch das blechschild waren in folie eingeschweißt und dazu noch in gepolsterte Umschläge verpackt :-) das warten hat sich wirklich gelohnt alles in einem top zustand, frei mich jetzt schon gleich mit dem lesen anzufangen euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich auch viel Spaß mit dieser Lieferung

    Euer Bruce

  2. #102
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte heute erscheint "Batman's Sohn", letzte Woche gab es ja "Green Lantern: Secret Origin" und "Wonder Woman: Die dunkle Seite des Paradieses", doch dann hatte der Händler nur "Harley Quinn" und "Batman's Sohn" wäre schon ausverkauft laut dem Kioskbesitzer. Laut der Homepage soll der Band doch erst heute erscheinen.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Panini Forum habe ich das auch schon gelesen,du bist also nicht der einzige,dem es so ergangen ist,der Band ist wohl schon einen Tag früher erschienen

  4. #104
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Band habe Ich, glaube Ich, gestern im Bahnhofshandel gesehen...

  5. #105
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Im Panini Forum habe ich das auch schon gelesen,du bist also nicht der einzige,dem es so ergangen ist,der Band ist wohl schon einen Tag früher erschienen
    Krass, dann war er schon am ersten Tag ausverkauft. Dann muss ich mir den mal demnächst bei ebay nachbestellen.

    Von dem Harley Quinn Band bin ich sehr enttäuascht, die Serie wurde ja doch recht schnell eingestellt und ich hatte gehofft, dass alle in Deutschland erschienen Ausgaben in dem Sammelband enthalten sind. Zumindest Harley Quinn als Batgirl und die Metropolisstory vermisse ich in dem Sammelband. Harley Quinn in der Hölle war eh nicht so mein Ding und die Story wurde eh nicht abgeschlossen wegen der Serieneinstellung. Aber der Batgirl- und der Metropolis-Part vermisse ich doch sehr

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    22045 Hamburg
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum kosten die Bände jatzt eigentlich 14,49€ und nicht 12,99€ wie angekündigt?

  7. #107
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von prinz_saphir Beitrag anzeigen
    Warum kosten die Bände jatzt eigentlich 14,49€ und nicht 12,99€ wie angekündigt?
    Keine Ahnung. Ich weiß nur, das die Bücher im Premium-Abo 1,50 € teurer sind

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von prinz_saphir Beitrag anzeigen
    Warum kosten die Bände jatzt eigentlich 14,49€ und nicht 12,99€ wie angekündigt?
    Dann hast Du das Premium-Abo abgeschlossen

  9. #109
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mal bitte jemand sagen, der den Band schon hat, welche US-Harley Quinn-Hefte drin sind? Oder anders gesagt, entspricht er:

    http://www.comicguide.de/php/detail....h&display=long ?

  10. #110
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Kann mal bitte jemand sagen, der den Band schon hat, welche US-Harley Quinn-Hefte drin sind? Oder anders gesagt, entspricht er:

    http://www.comicguide.de/php/detail....h&display=long ?
    Nein, nicht ganz:
    während der Bnd von Panini nur die US-Ausgaben 1-4 von "Harley Quinn" enthält, ist im Eaglemoss die Ausgaben 1-7 sowie "Batman Adventures # 12"

    Welche Eaglemossbände welche Comics enthalten, kannst Du hier nachlesen:
    http://micomics.de/die-titel-der-dc-...el-collection/

    Leider erst mal nur bis Band 12, aber wahrscheinlich wird die Seite geupdatet...

  11. #111
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thank y'all.

  12. #112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat von euch jemand der das abo hat schon mehr bekommen? Die letzten zwei bande die ich erhalten habe waren Turm zu babel und Freunde und Feinde, das ist aber mittlerweile 5 Wochen her, ist das normal??

  13. #113
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bruce-wayne Beitrag anzeigen
    Hat von euch jemand der das abo hat schon mehr bekommen? Die letzten zwei bande die ich erhalten habe waren Turm zu babel und Freunde und Feinde, das ist aber mittlerweile 5 Wochen her, ist das normal??
    Mit dem 6.Band gab es Probleme
    http://mag.shock2.info/die-dc-graphi...ss-alle-infos/

  14. #114
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Kiosk war der allerdings schon vor 14 Tagen, nach der 7 (Wonder Woman).

  15. #115
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, entweder Du rufst die Service-Nummer an, oder wartest. Ab Band 7 sollten doch die Bücher wöchentlich in den Handel kommen, und für die Abonenten 4 Bücher monatlich in einer Sendung. Ich weiß aber nicht, ob sich da was geändert hat wegen den Problemen.

  16. #116
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bücher gab es heute auf dem Trödelmarkt für 8,-€ das Stück (Originalverpackt). Ich weiß nicht, wie es auf anderen Trödelmärkten in anderen Regionen ist...

  17. #117
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schlagen sich die Eaglemoss-Trades denn so im Vergleich zu denen, die man bei amazon und co. bekommt? Ich frage mich gerade, ob ich bei ebay nach den beiden Hush-Büchern suchen soll, oder ob ich stattdessen einfach hier zuschlage.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Frage wie wichtig dir das Hardcover ist Der von dir verlinkte Band von Amazon.de ist "nur" Softcover. Und soweit ich das mitbekommen habe, ist in den Eaglemoss-Bänden immer noch ein zusätzlicher älterer Comic mit drin.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #119
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HC muss nicht unbedingt sein (meine anderen Trades sind auch alle SC), aber das klingt für mich, als wären die Eaglemoss-Bände zu bevorzugen . Trotz ebay-bedingten Mehrkosten sind sie zudem günstiger zu bekommen, als die Versionen aus dem Buchhandel.

    Danke für den Hinweis!

  20. #120
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bjaxx87 Beitrag anzeigen
    Wie schlagen sich die Eaglemoss-Trades denn so im Vergleich zu denen, die man bei amazon und co. bekommt? Ich frage mich gerade, ob ich bei ebay nach den beiden Hush-Büchern suchen soll, oder ob ich stattdessen einfach hier zuschlage.
    Schlage besser hier zu:

    http://www.ebay.de/itm/161686649951?...84.m1555.l2649

    Fährst du besser mit

  21. #121
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findet ihr nicht auch die Reihenfolge der Collection durcheinander??
    Erst erscheint Batmans Sohn und dann später Ein Tod in der Familie.
    Da war das bei der Marvel Sammlung besser gemacht.

  22. #122
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batsy2000 Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht auch die Reihenfolge der Collection durcheinander??
    Erst erscheint Batmans Sohn und dann später Ein Tod in der Familie.
    Da war das bei der Marvel Sammlung besser gemacht.
    Das hast du vollkommen Recht, "Hush" und "Batman's Sohn" spielen zeitlich nach "Ein Tod in der Familie", sind aber vorher erschienen. Das ist wirklich nicht gerade klug umgesetzt worden.

  23. #123
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute den aktuellen Band im Bahnhofskiosk geholt. Hätte Ich es mal gelassen
    "Superman - Der Mann aus Stahl" (nicht zu verwechseln mit dem Kinofilm).
    Im Buch ist die Miniserie "The Man of Steel" von 1986 enthalten. Kam damals unter "Der neue Superman - Handbuch 1" von Ehapa heraus. Inhalt ist die 1.Neuinterpretation Supermans.
    Zwei negative Sachen fallen auf:
    1.Text: Was soll das denn? immer wieder tauchen Buchstaben auf oder verschwinden völlig. "Höhepunkt": "Superman vereitelt Überfa" auf der Titelseite der "Metropolitan". Ist ja klar, das das Blatt gegen den Daily Planet verliert, wenn die Redakteure dort kein richtiges Deutsch gelernt haben(?).
    2.Zeichnungen: Das Alter hat den Zeichnungen stark zugesetzt. Keine Ahnung, die wievielte Kopie das von den Zeichnungen ist. Gerade den Gesichtern fehlen Linien, um Nasen zu erkenen. Jetzt sieht man von vorne nur zwei Nasenlöcher

    Wie sind den die Texte in den anderen Büchern? Auch so falsch geschrieben? Ich habe mir nur diesen einen Band gekauft?

    Naja, egal. Der nächste Band ist auch eine etwas ältere Geschichte: "Der Tod in der Familie"...

  24. #124
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vgl. die Diskussion im Panini-Forum, falls du's aushältst:
    https://www.paninicomics.de/forum/in...o=207&d91903b2

    Jedenfalls sind die Probleme in den letzten 4 Bänden Eaglemoss angetragen worden und man hat jetzt angeblich eine zusätzliche Lektoratstufe eingeführt. Ich habe die Bände bis zur Nummer 8 gelesen, und da sind mir keine gravierenden Mängel aufgefallen - die 9 habe ich nicht, mag sein dass die auch noch in Ordnung war. Das Gemoser ging mit der 10 los, aber wie gesagt, man gelobt nun wieder Besserung.

  25. #125
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, okay. 52 Fehler sind ganz schön viel. Bleiben aber noch die Zeichnungen, die "nicht richtig" aussehen. Muß mal nach dem alten Ehapa-Band suchen.
    Ich dachte eigentlich, in heutiger Zeit ginge alles mit Computer, wozu gibt es denn die Rechtschreibprogramme. Das das Lettering heute noch von Hand geschieht, glaubt ja wohl niemand...

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •