User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 318
  1. #101
    Annerose
    Gast
    Man könnte den ersten Post noch mit EMAs Beschreibung der Story ergänzen :
    Als der Schüler Kei eines Tages brutal von einem Laster überrollt wird und seine Wunden binnen Sekunden heilen, ist klar: Kei ist ein Unsterblicher, ein AJIN! Und: Er muss fliehen. Zusammen mit Kumpel Kaito und dessen Motorrad begibt er sich auf eine rasante Fluch vor den Behörden, welche grausame Experimente an den AJIN durchführen. Kei muss seine Rolle im schwelenden AJIN-Konflikt verstehen lernen – und seinen unheimlichen Begleiter, den nur er zu sehen scheint…

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen klasse aus, ich freu mich schon auf den Manga

    EDIT: Von Tsuina Miura gibt es auch noch eine andere Reihe, die im Dezember 2013 startete...


    Tenkuu Shinpan
    51kSTGJU+vL.jpg61goUIF3ngL.jpg51Z6Ac8CRpL.jpg
    Bis jetzt zählt die Reihe 3 Bände in Japan und läuft noch.
    Story: Die Highschool Schülerin Yuri erwacht plötzlich auf einem Dach eines Wolkenkratzers.
    Sie ist in einer bizarren Welt gefangen, umgeben von Wolkenkratzern, wo ein maskierter Man einem unmaskierten den Schädel mit einer Axt zerspaltet und das direkt vor Yuri's Augen.

    Tenkuu Shinpan ist ein gemeinsames Projekt von Tsuna Miura und Takahiro Oba, dem Zeichner von 'Box!'.


    Geändert von Sakuya (22.01.2015 um 15:04 Uhr)


  3. #103
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Story hört sich sehr interessant an

  4. #104
    Annerose
    Gast
    Es wundert mich etwas das EMA Tsuina Miura auf das Cover von Band 2 geschrieben hat. Sie/Er soll seit Band 2 nicht mehr bei Ajin dabei sein. Wird wohl noch korregiert, denk ich.
    Geändert von Annerose (24.01.2015 um 17:49 Uhr)

  5. #105
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also beim 1. Band schlage ich auf jeden Fall zum Start zu, und dann hoffe ich, dass das mit den Folgenbänden ebenso sein wird^^.
    Und bzgl. der tollen Cover kann ich mich nur anschliessen.

    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es raus: die besondere Ausstattung von Ajin wird ein in der 1. Auflage limitierter Schutzumschlag sein, der als gefalztes Poster abnehm- und aufklappbar ist.

    7,50 € für 228 Seiten, Farbseiten und Schutzumschlag/Poster find ich für EMAs Verhältnisse mal gerecht.
    Oh ja, das klingt mehr als nur fair, auch wenn das Poster nur beim 1. Band dabei ist .

    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Damit hat sich mein Interesse vollkommen erledigt
    Du freust dich, wenn du Interesse verlierst? Ich würde so etwas eher schade finden . (Oder freust du dich etwa, dass du Geld sparst?^^)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Du freust dich, wenn du Interesse verlierst? Ich würde so etwas eher schade finden . (Oder freust du dich etwa, dass du Geld sparst?^^)
    Da fragst du noch? xD
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #107
    Annerose
    Gast
    Hab letzte Woche den Shinkan an der Kasse bekommen, als ich Tokyo Ghoul Band 6 gekauft habe.
    Find ich toll wie EMA Ajin drin vorstellt Meine die Seiten mit den Fakten und den Charakteren.
    hach ich freu mich schon auf Band 1 *O*

  8. #108
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe erst durch die Leipziger Buchmesse erfahren, dass EMA die Reihe überhaupt lizensiert hat. Und heute in dem neuen Shinkan gab es ja schon mal eine erste Leseprobe und einige Fakten zu Ajin. Ich kenne die Reihe schon etwas länger und finde sie sehr ansprechend! Nicht die Horrorelemente interessieren mich, sondern die Charakterentwicklung des Hauptprotagonisten, der (wie @Alluvium bereits schrieb) in moralischer Hinsicht manchmal doch ziemlich fragwürdig handelt, wenn er nicht gar teilweise eher einem Antagonisten gleicht.
    Der Titel wird somit definitiv gekauft

  9. #109
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs mir vorher schon gedacht und die Leseprobe hats bestätigt: Es ist und bleibt ein Nichtkauf.
    Die Story mag ich net und die Zeichnungen gleich zweimal net ^^"

  10. #110
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    AnimeY durfte bereit vorab einen Blick auf den deutschen Startband von Ajin werfen. Wer eine kleine Entscheidungshilfe braucht, der kann sich den Artikel gerne durchlesen .

    http://www.animey.info/2015/05/06/ts...an-manga-test/
    #ILoveGermanManga - Mitmachen, und den Hashtag in Twitter- bzw. Facebookbeiträge einfügen!

  11. #111
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welch Zufall: Band 6 erscheint in Japan am 05.06 ... xD
    Cover habe ich leider noch nicht gefunden.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find, Ajin hört sich richtig cool an und ist irgendwie mal was anderes. Wirklich gehypt drauf bin ich nicht, aber ich behalte den Titel auf jeden Fall im Hinterkopf! :3


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  13. #113
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich schon sehr auf den ersten Band
    Ist ja zum Glück nicht mehr lange hin (weniger als ein Monat, wenn ich mich nicht irre)
    bin ja schon gespannt auf den Schutzumschlag :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #114
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute eine kleine Leseprobe von Ajin in Band 4 von Die Sargprinzessin gefunden und freue mich schon sehr auf Band 1 von Ajin


  15. #115
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sakuya
    ist das eine andere Leseprobe gewesen als in der Shinkan?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #116
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus

    Ja ich glaub die war etwas länger, als die im Shinkan


  17. #117
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man, hätte ich auch gerne
    aber dauert ja zum Glück nicht mehr lange bis zum ersten Band :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #118
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe dieses abturnende Wort bis jetzt scheinbar ignoriert, aber bitte nicht im Ernst so einen Schutzumschlag, wie er im Original üblich ist bzw wie PM ihn glücklicherweise wieder abgeschafft hat?! Dat hat ja auch seine Gründe. Ich meine so einen unpraktischen Mist wird es doch nicht geben, oder? Oo (*flüster* wäre mMn ja voll der Rückschritt ^^)

    Egal, noch freue ich mich trotzdem
    Vllt lass ich ihn mir ja von der Dokomi mitbringen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #119
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den passenden "Schutz"umschlag musst du ja nicht verwenden o.o Wobei der optisch schon besser aussieht als das Cover.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schutzumschlag ist ja auch gleichzeitig ein Poster, so wie ich das verstanden hab o.o
    Also kann man ihn ja abmachen und dann an die Wand hängen?


  21. #121
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, habe grade Antwort erhalten:

    AJIN bekommt tatsächlich einen Schutzumschlag, allerdings einen ganz besonderen, denn wenn du den abnimmst und ausklappst, wird er zu einem Poster. Der Band darunter sieht so aus, wie er online dargestellt wird. http://www.manganet.de/buch/ajin-demi-human-01/
    Hier kannst du dir mal angucken, wie der Posterschutzumschlag
    Also alles bestens
    Denn d.h. auch, dass der band darunter ganz normal und schön aussieht
    (und das es nur beim ersten so ist)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  22. #122
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich über die Sonderausstattung des ersten Bandes, vielmehr aber noch, dass es bald auch endlich in Deutschland losgeht mit dem ersten Band! Keine drei Wochen mehr ^-^
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #123
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Esra ATG Beitrag anzeigen
    Freue mich über die Sonderausstattung des ersten Bandes, vielmehr aber noch, dass es bald auch endlich in Deutschland losgeht mit dem ersten Band! Keine drei Wochen mehr ^-^
    dem kann ich mich nur anschließen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.152
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist bereits fertig gedruckt, den Händlern wurde gerade ein "Leseexemplar" zur Ansicht geschickt.

    Und ich muss sagen: Das gibt in dieser besonderen und bisher einmaligen Ausstattung schon was her, auch meine Kundschaft ist sehr angetan und signalisiert Kaufinteresse.

  25. #125
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Der Band ist bereits fertig gedruckt, den Händlern wurde gerade ein "Leseexemplar" zur Ansicht geschickt.

    Und ich muss sagen: Das gibt in dieser besonderen und bisher einmaligen Ausstattung schon was her, auch meine Kundschaft ist sehr angetan und signalisiert Kaufinteresse.
    gibt's vielleicht ein Foto für uns?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •