User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43

Thema: Invaders of Rokujyoma (DVD & Blu-ray)

  1. #26
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    F*ck, ist das ein großes Kino da und ich dachte, hier würde es manchmal richtig abgehen, aber das da ist ja die Krönung :O

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    F*ck, ist das ein großes Kino da und ich dachte, hier würde es manchmal richtig abgehen, aber das da ist ja die Krönung :O
    anisearch setzt allem das krönchen auf xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Annerose
    Gast
    Musste mir auch die Kommis bei Anisearch durchlesen. Schon lustig was da abgeht.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade aus Spaß auch mal den Kindergarten gelesen ^^
    Aber darüber brauch man sich nicht aufregen. Immerhin entspricht das Niveau dort in etwa dem, wenn du mal längere Strecken Bus fährst und deine Mitbürger reden hörst... Kommt in etwa auf das Selbe hinaus, nur dass die Themen andere sind
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen

    Das mit dem Preise senken, wär im Endeffekt nur möglich, wenn KAZÉ eine höher Auflage produzieren würde, denn die restlichen Kosten würden gleich bleiben und ich glaube, das wird KAZÉ erstmal nicht riskieren.
    Ich bezweifle ehrlich gesagt schon, dass die Preise nur mit der Auflage zu tun haben...sonst wären die ja nicht immer praktisch gleich bei jeder Serie. Und nicht jede Serie kostet ansich ja gleich viel. - Die Auflagenhöhe ist sicher auch je nach Serie bei uns unterschiedlich hoch.

    Um höhere Auflagen generell zu kriegen müssten Animes eben auch bekannter und massentauglicher werden, und in dem Punkt kümmern sich die Herausgeber leider zu wenig. In manchen Bereichen tut sich ja garnichts, das war ja früher noch anderes gewesen.

    ~

    Zu anisearch...also ich weiß ja nicht; verstehe nicht den Sinn darin sich Dinge durchzulesen und dann drüber zu amüsieren, wenn man selber sich nicht beteiligen will.

  6. #31
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Die Preise entstehen ja auch nicht nur durch die Auflagenzahl. Da hast du mich falsch verstanden. Jede Serie kostet in der Anschaffung unterschiedlich viel. Bsp.: Eine Hit-Serie kostet wahrscheinlich um einiges mehr, als diese hier. Das muss dann mit der Auflagenzahl wieder kompensiert werden, da die anderen Preise eben gleich bleiben und sich da, ohne deutlichen Qualitätsverlust, nichts machen lassen würde. Da sich die Hit-Serie wahrscheinlich öfter verkaufen wird, gibt es auch eine höhere Auflage. Somit gleichen sich die Preise bei allen Serien. Ich hoffe das war genau genug.

    Warum verstehst du dan nicht den Sinn?
    Daraus folgt für mich, dass du dir auch keine Komödien anschausst oder sie ließt. Das ist nämlich genau das Gleiche

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Serie nach einer Folge gedroppt. Mag zwar einiges aus dem Genre, aber ich fand sie einfach total unlustig. Da hätte ich z.B. lieber Noucome a.k.a. My Mental Choices Are Completely Interfering with My School Romantic Comedy bevorzugt, auch wenn die Serie schon "etwas älter" ist. Irgendwie beschleicht mich langsam das Gefühl, dass das frühe Lizenzieren von Titeln durchaus nach hinten losgehen könnte. Allzu viele positive Meinungen habe ich zu diesem Werk nicht gehört.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TMSIDR Beitrag anzeigen
    Irgendwie beschleicht mich langsam das Gefühl, dass das frühe Lizenzieren von Titeln durchaus nach hinten losgehen könnte. Allzu viele positive Meinungen habe ich zu diesem Werk nicht gehört.
    mal unabhängig vom Titel....
    eine frühe Lizenzierung sorgt dafür, dass die Verbreitung von Fansubs unverzüglich gestoppt wird (vorausgesetzt die Gruppen halten sich an den Kodex)
    bedeutet, dass die Serien gar nicht erst komplett als Fansubs existieren und man damit gezwungen ist die DVDs/BDs zu kaufen um weiter zu gucken
    zumindest in der Theorie

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    mal unabhängig vom Titel....
    eine frühe Lizenzierung sorgt dafür, dass die Verbreitung von Fansubs unverzüglich gestoppt wird (vorausgesetzt die Gruppen halten sich an den Kodex)
    bedeutet, dass die Serien gar nicht erst komplett als Fansubs existieren und man damit gezwungen ist die DVDs/BDs zu kaufen um weiter zu gucken
    zumindest in der Theorie
    Ich fände es besser, man bietet erst nen Simulcast an (oder überlässt CR den Part) und guckt dann später, ob es sich lohnt. In den USA wird z.B. so verfahren, wobei an den Zahlen sich dann eher entscheidet, ob ein Dub oder ein Sub kommt. Oder wie aufwendig die Veröffentlichung wird.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein Simulcast kann auch nach Hinten losgehen selbst wenn er gut erscheint
    zum einen fallen Käufer weg, da ihnen einmal gesehen reicht
    zum anderen guckt nicht jeder jeden Simulcast und eine DVD/BD Veröffentlichung bzw die Ausstattung vom Erfolg des Simulcasts abhängig zu machen, ist meiner Meinung nach nicht sehr prickelnd
    denn nehmen wir mal an viele wollen von vorneherein nur die DVD/BDs kaufen und meiden den Simulcast um nicht gespoilert zu werden oder nicht doppelt zahlen zu müssen (je nach Anbieter)
    und weil der Simulcast ziemlich mies lief, gibts keinen Dub und auch keine Extras...im schlimmsten Fall gar keine DVDs/BDs
    dann sind natürlich diejenigen, die ehrlich die physische VÖ kaufen wollten (teilweise wegen Dub) die gea****ten
    ich z.B. warte immer noch (vergeblich?) auf BDs zu Valvrave

    natürlich kann es auch sein, dass der Lizenzgeber einem Simulcast nicht zustimmt
    selbst wenn es diesen Trend gibt, muss nicht jeder bei diesem mitmachen

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es würde mich sehr wundern, wenn nicht früher oder später auch alles Lizenzierte als Simulcast verfügbar ist, denn die Japaner wollen in der Regel Simulcasts. Über SCs kann man ein generelles Interesse schon feststellen, und auch ein Valvrave wäre auf DVD/BD nicht plötzlich zum Hit geworden.

    Um ein wirkliches Interesse festzustellen, müsste ein Simulcast aber schon sehr günstig sein, damit man halt nicht das Gefühl hat 2x für Etwas zu bezahlen, da hast Du schon recht.

  12. #37
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut sich da noch etwas ?

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kazuha-Fan
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ArkAngel41 Beitrag anzeigen
    Tut sich da noch etwas ?
    Die Veröffentlichung war wohl nun laut Newsletter für das zweite Halbjahr 2016 geplant.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ArkAngel41 Beitrag anzeigen
    Tut sich da noch etwas ?
    Irgendwann ja, Newsletter holen und warten das dazu Infos drinstehen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Invaders of the Rokujyoma ab November auf DVD/BD - erfreulicherweise auf nur zwei Volumes.

    http://www.kaze-online.de/Programm/A...DVD-Box-1.html

  16. #41
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Erste deutsche Synchronsprecher von »Invaders of the Rokujyouma« bekannt

    https://www.anime2you.de/news/109761...youma-bekannt/

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon listet die Serie nun für den 27. Januar. Der start wurde also höchstwahrscheinlich um 2 Monate verschoben.
    https://www.amazon.de/Invaders-Rokuj...+the+rokujyoma

  18. #43
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 3. September erscheint eine Gesamtausgabe:

    https://www.anime2you.de/news/392175...mtausgaben-an/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher