User Tag List

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 1718192021222324252627
Ergebnis 651 bis 655 von 655

Thema: Marsupilami kommt zurück

  1. #651
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.125
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Tolles Buch, kann ich nur empfehlen. Auch das Buck Danny aus der Reihe. Überlege noch, ob ich das Gotlib Buch auch kaufe.
    HUBINON klarerweise noch dicker. Starker Band. Dem GOTLIB hatte ich mich bisher erfolgreich entzogen. 384 Seiten, wird wohl sehr textlastig sein, Illus, Aquarelle, Zeichnungen, etc. werden wohl kaum des Gotlibs großer Output gewesen sein. Hier würde ich eben gerne mal 20 unterschiedliche Doppelseiten einsehen können ... nicht wie die Dupuis-Leervorschauen. Das macht der TASCHEN einfach perfekt, siehe nur Spider-Man ....

  2. #652
    Mitglied Avatar von Fagen
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann aus der Reihe auch noch Walthéry empfehlen, der meiner Meinung nach zwar in den letzten Jahren stark nachgelassen hat, aber auf eine umfangreiche Karriere mit vielen Höhen zurückblicken kann. Dieser Band bietet, für mich ein absolutes Highlight, einen tiefen Einblick gerade in das "Peyo"verse, in welchem ich nie so ganz nachvollziehen konnte, welche Zeichnungen nun von Peyo, welche von Walthéry, Gos, Derib, Roba, Will (die beiden letzten bei Benni Bärenstark) oder Wasterlain sind (na gut, die von Wasterlain erkennt man doch recht gut.) Walthéry erklärt anhand von Einzelbildern oder auch ganzen Seiten, wo beispielsweise Peyo nur die Hauptfiguren gezeichnet hat und er den Rest. Und mein Französisch ist nicht gerade flüssig, trotzdem kann man das meiste gut nachvollziehen.
    Den Band über Frank Pé hab ich auch, lohnt sich ebenfalls voll und ganz.
    Leider hat Batem mich nie so wirklich angesprochen, daher werde ich da passen. Aber wenn man von der Qualität der beiden erstgenannten Bücher auf dieses schließen kann, sollte sich jeder Batem-Fan den Band holen.
    Geändert von Fagen (08.02.2022 um 19:41 Uhr)

  3. #653

  4. #654
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.125
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön, an die bedetheque hatte ich gar nicht gedacht!!! Das sieht schon sehr schön aus, jetzt "bin i im wigl-wogl".

  5. #655
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.390
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von "Marsu Urban Jungle" lässt mich an Erfolgsserien aus dem Disney Channel denken, wie Spidey und seine Super-Freunde oder Ghostforce. Das Zielpublikum scheint klar
    https://www.stripspeciaalzaak.be/str...e-marsupilamis
    Gruß Derma

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 1718192021222324252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher