User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Fantasma [Yuji Kaku]

  1. #51
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    #ILoveGermanManga - Mitmachen, und den Hashtag in Twitter- bzw. Facebookbeiträge einfügen!

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mir jetzt vor ein paar Tagen Band 2 gekauft und direkt gelesen.
    Hat mir wieder sehr gut gefallen! Die Geschichte macht weiterhin Spaß und ist spannend. Die Frage ob man in der Mafiawelt gut und böse vermischen oder sogar verbinden kann prägt diesen Band, der teilweise auch sehr gefühlvoll ist. Hat mich wieder wunderbar unterhalten und der Cliffhanger am Schluss war ziemlich krass und unerwartet. Mein Kritikpunkt ist weiterhin, dass die Reihe meiner Meinung nach eigentlich viel mehr Potenzial als für drei Bände besitzt, man hätte noch so viele schräge Typen und Gangs einbauen können. Aber dafür bleibt der Geldbeutel verschont und eine abgeschlossene Serie im regal ist ja auch was schönes

    Jetzt freue ich mich extrem aufs Finale, habe mir ein Ende ausgemalt aber ich bin trotzdem sehr gespannt was passiert.

  3. #53
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    #ILoveGermanManga - Mitmachen, und den Hashtag in Twitter- bzw. Facebookbeiträge einfügen!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich bin ich dazu gekommen, alle drei Bände zu lesen. Ich hatte die Bände vor ein paar Wochen günstig erstanden und deswegen tut der Kauf auch nicht allzu weh.

    So richtig weiß ich nicht, was ich zu den Bänden sagen soll, denn es war von meinem Meinungsbild eine ziemliche Auf-und Abfahrt.

    Band 1 selbst gefiel mir ganz gut. Nero als Charakter ganz niedlich als auch sein Fantasma Pucci. Dennoch wollte sich bei mir kein richtiger Zugang zu dem Manga finden, aber das änderte sich dann mit Band 2, den dann im Gegensatz zu Band 1 richtig verschlungen habe.
    Sehr gut gefallen hat mir, dass hier die Mafia als das dargestellt wurde, was sie ist und nicht als Freund, Helfer oder gar Beschützer.
    Und dann kam Band 3, der mein ganzes Meinungsbild über den Manga zerstört hat. Teilweise dachte ich nur, äh....was?
    Auch wenn mit Pucci zwar deutlich gemacht wurde, dass der Band Fantasie-Elemente beinhaltet, war mir dass dann deutlich zu fantastisch. Irgendwie hatte die Auflösung für mich nichts mehr von der ursprünglichen Story, was ich schade finde.

    Fantasma ist daher für mich ganz nett für zwischendurch, aber nichts, was mir im Gedächtnis bleiben wird. Schade, denn der Zeichenstil als auch die Charaktere an sich haben mir durchaus gefallen.

  5. #55
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zum meiner Meinung nach gelungenen Kurz-Manga erscheint im Januar eine Komplettbox:

    https://comicforum.de/showthread.php...=1#post5643876

  6. #56
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hier nochmal zur Erinnerung: Am 14. Januar erscheint die Komplettbox für nur 15 €!



    https://www.kaze-online.de/Programm/...lettpaket.html

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher