User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr SCM benutzen, wenn es das gäbe?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    6 35,29%
  • Nein

    11 64,71%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 112
  1. #51
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 2 ehrlich gesagt ziemlich gut gefallen
    vorallem eben wie alle Charaktere miteinander verknüpft sind. Freu mich schon auf den nächsten Band
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #52
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin endlich dazu gekommen mir den ersten Band durchzulesen und meine hohen Erwartungen wurden leider enttäuscht. Für mich waren die Spielregeln bislang zu schwammig und auch das Schicksal der Protagonisten konnten mich nicht überzeugen. Es ist nach meiner ersten Einschätzung zu bezweifeln, dass der Manga sein vorhandenes Potenzial ausschöpfen kann.

    Ich werde die Geschichte auch in Zukunft verfolgen, aber bin augenscheinlich mit falschen Erwartungen an den Manga herangegangen. Für mich wäre es auch keine Option das SCM zu benutzen. Es erscheint mir weder erstrebenswert die körperlichen Dienste einer Frau zu erzwingen, noch mich auf diese grausame Weise an einem Mitmenschen zu rächen.

  3. #53
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 3 (erscheint am 17. August)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #54
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover *_*
    Muss dir Reihe schleunigst nachkaufen


  5. #55
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 08 erscheint am 25. September in Japan
    (Leider noch kein Cover gefunden)


  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 4 (erscheint am 12. Oktober)



    japanisches Cover von Band 8

    Geändert von Miss Morpheus (13.09.2015 um 00:34 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #57
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gestaltung der Cover bei SCM - Meine 23 Sklaven ist einfach fantastisch! Das muss man dem Manga wirklich lassen, zumindest was die ersten vier Bände anbelangt.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Die Gestaltung der Cover bei SCM - Meine 23 Sklaven ist einfach fantastisch! Das muss man dem Manga wirklich lassen, zumindest was die ersten vier Bände anbelangt.
    Absolut! ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Die Gestaltung der Cover bei SCM - Meine 23 Sklaven ist einfach fantastisch! Das muss man dem Manga wirklich lassen, zumindest was die ersten vier Bände anbelangt.
    Ohja


    Aber das Cover von Band 08 gefällt mir jetzt als einzigstes nicht so o.o


  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die Cover auch sehr hübsch. Wobei ich unsere deutschen Cover sogar noch einen Tick hübscher finde ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 8


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #62
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe nun Band 4 gelesen. Ich muss sagen der hat mir bisher am Besten gefallen. Dort wird endlich mal etwas Hintergrundinfo geliefert und es hat einen Spannungsbogen und endlich einen roten Faden.

    Ich fand Band 1-3 eher Mau und war immer mal wieder geneigt die Serie abzubrechen. Aber Band 4 hat endlich mal so abgeliefert das es mir gefallen hat!


    Das klingt zwar jetzt ein bisschen merkwürdig, aber nun wurde in Band 4 die SCM genutzt um jemanden sexuell auszubeuten. Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert das das so noch nicht Thema war in den ersten 3 Bänden. Denn so wie die Menschheit drauf ist, liegt es doch auf der Hand das die SCM dafür genutzt werden würde!

    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #63
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. Januar 2016 erscheint bei uns Band 5



    gefällt mir sehr gut :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #64
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 26. Januar 2016 erscheint bei uns Band 5

    Das Datum von Amazon stimmt bei diesem Band nicht. Der Band ist bereits letzten Monat erschienen, wie man auf der Panini-Website sieht. Bei Angeloid 13 und HighSchool DxD 8 ist es nebenbei dasselbe. Ich besitze alle Bände bereits seit einigen Wochen.

  15. #65
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Das Datum von Amazon stimmt bei diesem Band nicht. Der Band ist bereits letzten Monat erschienen, wie man auf der Panini-Website sieht. Bei Angeloid 13 und HighSchool DxD 8 ist es nebenbei dasselbe. Ich besitze alle Bände bereits seit einigen Wochen.
    oh, danke für den Hinweis ^^
    bei Panini Manga blicke ich langswam irgendwie gar nicht mehr durch... ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #66
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    oh, danke für den Hinweis ^^
    bei Panini Manga blicke ich langswam irgendwie gar nicht mehr durch... ^^;
    Panini verschiebt in letzter Zeit tatsächlich relativ viel. Ich schaue immer etwa 3-5 Tage vor dem monatlichen Veröffentlichungstermin auf die Panini Comics Checkliste. Dann sind die Informationen meistens korrekt.

  17. #67
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.536
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich bin mir gar nicht so sicher, dass PM so viel verschiebt. Die Probleme bei dem Verlag gibt es allerdings am Ende des Programms in gehäufter Form (auch viel mit angekündigten Titeln, die in Japan zu spät erschienen), während sich die Verschiebungen anderer Verlage mehr über das gesamte Programm verteilen.

  18. #68
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 23. Februar erscheint bei uns Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #69
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Cover, welches ich nicht cool finde.
    Ich finde dieses hier ganz furchtbar xD
    Aber das wusste ich ja schon vorher.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir, muss die Reihe schleunigst nachkaufen x3


  21. #71
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.831
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ja an einen hirnlosen anzüglichen Bondage, Erotik oder Fetischmanga ohne Story gedacht bevor ich auf Youtube bei Manga Mania (https://www.youtube.com/watch?v=hwLn-97axNU) den Bericht zum 1. Band gesehen hatte.
    So auf fiktive aber halbwegs realistische was wäre wenn ...SF-light Survival -Überlebens, -Psycho bzw. Machtspiele stehe ich in Mangs aber dagegen voll
    Die Serie macht mich deshalb nun sehr neugierig, hält die Serie aber auch nun über inzwischen mehrere Bände ohne nahendes Ende Ihr Level ?
    Die Zeichnungen sprechen mich jetzt eher nicht so an (alles sehr verzerrt lang gezogene Körper ) und auch die Tatsache das die Serie ähnlich wie bsw. IKIGAMI - Der Todesbote aufgebaut sein soll, mit kleinen abgeschlossenen Episoden die sich später aber wenigstens wohl wieder ein großes Ganzes ergeben sollen.
    Geändert von Huckybear (26.02.2016 um 18:01 Uhr)

  22. #72
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    auch die Tatsache das die Serie ähnlich wie bsw. IKIGAMI - Der Todesbote aufgebaut sein soll, mit kleinen abgeschlossenen Episoden die sich später aber wenigstens wohl wieder ein großes Ganzes ergeben sollen.
    also als abgeschlossene Episoden würde ich sie eher weniger bezeichnen, eher verschiedene Erzählperspektive, aber die Charaktere treffen aufeinander und die Geschichten der einzelnen Personen werden weitergesponnen ^^

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Die Serie macht mich deshalb nun sehr neugierig, hält die Serie aber auch nun über inzwischen mehrere Bände ohne nahendes Ende Ihr Level ?
    also vom ersten zum zweiten Band steigert sie sich definitiv, und ob auch die weiteren Bände das Niveau halten, kann ich dir erst morgen oder so sagen, wenn meine Bände angekommen sind :3
    Geändert von Miss Morpheus (26.02.2016 um 18:07 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #73
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.831
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ...also vom ersten zum zweiten Band steigert sie sich definitiv, und ob auch die weiteren Bände das Niveau halten, kann ich dir erst morgen oder so sagen, wenn meine Bände angekommen sind :3
    ja, gerne mach das mal bitte dann irgendwann nach dem lesen , wäre wirklich sehr gespannt auf Dein Urteil, schliesslich scheinst Du ja was Serien und Genre angeht, einen durchaus ähnlichen Geschmack bzw. Vorliebe wie ich zu haben , wie ich immer wieder mit Freude feststelle

  24. #74
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nun endlich Band 3-6 gelesen und ich muss schon sagen: Die Reihe hat es echt in sich!
    War richtig spannend, und es gab auch so manchen Schockmoment.
    Besonders in Band 5...

    das Duell mit den "Wettessen" war schon irgendwie heftig



    Mir gefällt es auch sehr, dass es viele verschiedene Personen mit unterschiedlichen Motiven und Handlungsweißen gibt. Aber dass doch alles miteinander verbunden ist.
    Der Zeichenstil gefällt mri auch recht gut, jede Person hat ihre individuellen Merkmalen und die Geschenisse werden gut in Szene gesetzt.

    Freue mich schon sehr auf Band 7 *___*
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #75
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eben auf amazon.jp nach dem Erscheinungsdatum von Band 09 gesucht(aber nichts dazu gefunden).
    Jedenfalls bin ich dann darauf gestoßen ↓↓ und wollte fragen ob jemand weiß, ob das jetzt eine Novel oder so ist?




Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •