User Tag List

Seite 11 von 118 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2931
  1. #251
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MM-tja...keine Ahnung.
    Habe jetzt deine Posts noch mal überflogen, aber es sind zu viele.
    Bin da jetzt auch ratlos. War mir aber sehr sicher.
    Naja, wenn Du es sagst...

  2. #252
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Was heißt "Karre aus dem Dreck ziehen"? Soweit es mich angeht war die Karre gar nicht drin....
    solange smith mit dabei ist, bleibt die karre auch mindestens 50% im dreck das ist so un-f****-fassbar unglaublich, da war schon hardy dabei, gyllenhaal im gespräch, jetzt soll urban kommen, und WER spielt deadshot?? smith. XDXDXDXD zum totlachen hahahahahahahahahaa*joker-lache aufsetz*

  3. #253
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    MM-tja...keine Ahnung.
    Habe jetzt deine Posts noch mal überflogen, aber es sind zu viele.
    Bin da jetzt auch ratlos. War mir aber sehr sicher.



    Den Film kenn ich nicht !
    Muss den unbedingt noch kucken
    Und den Karl Urban mag ich erst seit der Almost Human Serie
    Sat . 1 kam das


    Ich freu mich voll wenn der Karl Urban da der Rick Flag wird
    Mir ist das aber nicht so viel wichtig welcher Schauspieler das wird
    Aber wenn ich die Schauspieler schon kenne --> dann freu ich mich darüber !

    Und Deathstroke mag ich so wieso am allermeisten von allen !

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...n-zu-rick-flag


  4. #254
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dredd fand ich auch cool Der dürfte dir auch gefallen. Ist aber auch etwas härter der Film (FSK18)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #255
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Dredd fand ich auch cool Der dürfte dir auch gefallen. Ist aber auch etwas härter der Film (FSK18)
    Meine Liste mit Filmen die ich noch unbedingt kucken will alle wird immer größer

  6. #256
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Regisseur David Ayer wird sich Suicide Squad an die Comicvorlage halten.

    http://www.moviejones.de/news/news-d...ckt_21525.html

  7. #257
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.moviejones.de/news/news-tw_21525.html

    Rick Flagg und Deathstroke sollen da auch dabei sein in dem Suicide Squad Film !





    Deadshot



  8. #258
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Was meint ihr diesbezüglich? Hat Will Smith die Rolle nur angenommen, weil er dort die uneigeschränkte Hauptrolle spielen darf? Und ist das dann auch letztlich der Grund wieso Gylenhaal die Rolle des Rick Flagg abgelehnt hat? Und wird somit Will Smith in keinem Batmanfilm mitspielen, weil er nur noch Rollen annimmt, bei denen ER allein strahlt und im Mittelpunkt steht? Traurig, wenn er tatsächlich so denkt

  9. #259
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub da nicht dran.

    Ich persönlich denke, das Jared Leto als Joker die "Hauptrolle" spielen wird.

  10. #260
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden es sehen, wenn der Film rauskommt. Aber an einem Film spielen alle Chaaraktere eine Rolle. Ob da nur Smith als Deadshot zu sehen ist? Würde Warner das machen? Tja, keine Ahnung.

  11. #261
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sherlocksBat
    Was meint ihr diesbezüglich? Hat Will Smith die Rolle nur angenommen, weil er dort die uneigeschränkte Hauptrolle spielen darf? Und ist das dann auch letztlich der Grund wieso Gylenhaal die Rolle des Rick Flagg abgelehnt hat? Und wird somit Will Smith in keinem Batmanfilm mitspielen, weil er nur noch Rollen annimmt, bei denen ER allein strahlt und im Mittelpunkt steht? Traurig, wenn er tatsächlich so denkt
    ich werd NIE verstehen, warum die smith als deadshot genommen haben!!! es GIBT für mich da einfach keine logischen gründe. weil er da mit wb nen vertrag hat?? ja deshalb muss man den engagieren....ich kapiers nicht.....

    zitat flo
    Ich persönlich denke, das Jared Leto als Joker die "Hauptrolle" spielen wird.
    ja eben. nur die "hauptrolle". wenn man den scriptgerüchten glauben schenkt, die recht ähnlich sind, wird smith schon nen größeren part haben und wie gesagt, wundert mich dann auch nicht, dass hardy abgesprungen ist.


    und wird smith a problem for dc??? YES!

  12. #262
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen

    und wird smith a problem for dc??? YES!
    Und warum >?

    Ich freu mich voll viel das der Will Smith Deadshot ist --> weil ich dem seine Filme so gern kuck

    Der Will Smith wird ganz bestimmt ein genialer Deadshot !

  13. #263
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ellima
    Und warum >?
    die werden mit smith als deadshot genau diesen einen film machen und das wars dann auch. warum?? weil smith nicht ankommen wird.

  14. #264
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TheMaskedMan: Och das hat man auch damals über Heath Ledger als Joker oder Michael Keaton als Batman gesagt,das die in ihrer jeweiligen Rolle nicht ankommen und das nur zum Scheitern verurteilt ist.Ich warte da lieber ab,bevor ich mir diesbezüglich ein Urteil erlaube.Ein schlechter Schauspieler ist Will Smith ja nun nicht.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich genau so. Vor allem ist diese Aussage viel zu pauschal "Er wird nicht ankommen."

    1. ist Deadshot nicht jedem ein Begriff. Die Wenigsten werden also überhaupt irgendwas mit dem Charakter anfangen können und sehen ihn dann im Kino zum ersten Mal. Es gibt also überhaupt keine Erwartungshaltung. Warum also sollte sich jemand daran stören wenn das nun ein Will Smith spielt?
    2. Diejenigen die es stören könnte sind die Freaks/Geeks/Nerds die den Charakter aus den Comics/Videospielen/Whatever kennen. Die könnten sich dann (meiner Meinung nach vollkommen zu unrecht) darüber aufregen dass es nun Will Smith geworden ist. ABER
    3. wie man allein schon hier sehen kann: Nicht einmal die gesamte Masse an Freaks/Geeks/Nerds ist der Meinung das Will Smith eine vollkommene Fehlbesetzung ist (vor allem darf man daran erinnern das man immer noch kein Stück an Material gesehen hat um sich darüber überhaupt eine Meinung bilden zu können... aber das stört die Wenigen wohl offensichtlich nicht... egal). Somit ist es ein relativ geringer Anteil an Zuschauern, die Will Smith ablehnt! Der Großteil wird damit kein Problem haben!
    4. Glaube ich nicht dass aus diesem Pool an Freaks/Geeks/Nerds, die Will Smith ungesehen direkt abschreiben, alle diesen Film boykottieren! Das wird erneut nur ein ganz kleiner Teil sein, weshalb sich der Einfluss dieser Leute wirklich auf ein Minimum beschränkt! Denn wer wirklich so ein ultimatives Problem mit Smith als Deadshot hat und damit überhaupt nicht leben kann (und so hört es sich bei manchen eben an), dann müsste derjenige diesen Film ja komplett links liegen lassen und gar nicht erst rein schauen. Sonst würde man ja direkt den Film unterstützen!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #266
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Denn wer wirklich so ein ultimatives Problem mit Smith als Deadshot hat und damit überhaupt nicht leben kann (und so hört es sich bei manchen eben an), dann müsste derjenige diesen Film ja komplett links liegen lassen und gar nicht erst rein schauen. Sonst würde man ja direkt den Film unterstützen!
    jaja klar, was meinst warum sie da den joker mit reinhauen^^den film wird man sich sicherlich nicht wegen smith angucken. allein dass leto der "nachfolger" von ledger ist, ein neuer joker nach DEM joker, ein "MUST-SEE" event. ohne joker weiß ich nicht, ob ich mir den im kino angucken würde und wenn dann wegen harley, und würde nicht allein nur diesen film unterstützen wollen, sondern das ganze was wb mit dc macht. ich hoffe nur, dass smith jetzt nicht denkt, dass alle wegen ihm ins kino rennen^^

  17. #267
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich freu mich am allermeisten [ nur ] auf den Will Smith als Deadshot !
    Bei den anderen muss erst Film kucken , damit ich weiß wen ich auch noch mag !

  18. #268
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Margot Robbie als Harley, Jared Leto als Joker. Das ist im Moment das einzige, auf was ich wirklich neugierig bin. Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden tolle Interpretationen hinlegen und optisch wird man da sicher feine Kostüme zaubern können. Wenn das dann aber alles so perfekt mit den beiden ist, wie ich mir das gerade erträume, werde ich sicher traurig sein, dass die beiden in keinem Batman-Film zu sehen sind und eine Origin wie in den Comics, beziehungsweise der Trickserie bekommen...

    Aber gut, das kann sich ja eventuell noch ändern. Über die Joker-Harley-Beziehung ist doch sicher noch nichts offizielles bekannt, oder?

  19. #269
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unfassbar woher diese ganze schwarzmalerei. Ich weiß ja, dass dieses Forum nicht aus blinden Fanboys besteht, was ich echt zu schätzen weiß, aber woher kommt dieser ganze Hass. Bisher dürfen nichtmal die Schauspieler das Drehbuch lesen und hier wird der Film gehated, weil Will Smith mitspielt o_O
    Fokusiert eure Negativität bitte woanders hin, wenn es gerade nicht rund läuft im Leben. Hab gehört laufen soll helfen *badumm tss*

    @CC: nee man munkelt bloß, dass Harley vllt der Grund ist wie der Joker freikommt und es eine Überleitung zum ersten Solo Batmanfilm mit Affleck darstellt. Übrigens bereue ich es den Mann so gehasst zu haben, das ist echt ein klasse Typ auch menschlich. So schnell kann man seine Meinung ändern
    Geändert von SherlocksBat (12.02.2015 um 20:21 Uhr)

  20. #270
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Vor allem ist diese Aussage viel zu pauschal "Er wird nicht ankommen."

    1. ist Deadshot nicht jedem ein Begriff. Die Wenigsten werden also überhaupt irgendwas mit dem Charakter anfangen können und sehen ihn dann im Kino zum ersten Mal. Es gibt also überhaupt keine Erwartungshaltung. Warum also sollte sich jemand daran stören wenn das nun ein Will Smith spielt?
    2. Diejenigen die es stören könnte sind die Freaks/Geeks/Nerds die den Charakter aus den Comics/Videospielen/Whatever kennen. Die könnten sich dann (meiner Meinung nach vollkommen zu unrecht) darüber aufregen dass es nun Will Smith geworden ist. ABER
    3. wie man allein schon hier sehen kann: Nicht einmal die gesamte Masse an Freaks/Geeks/Nerds ist der Meinung das Will Smith eine vollkommene Fehlbesetzung ist (vor allem darf man daran erinnern das man immer noch kein Stück an Material gesehen hat um sich darüber überhaupt eine Meinung bilden zu können... aber das stört die Wenigen wohl offensichtlich nicht... egal). Somit ist es ein relativ geringer Anteil an Zuschauern, die Will Smith ablehnt! Der Großteil wird damit kein Problem haben!
    4. Glaube ich nicht dass aus diesem Pool an Freaks/Geeks/Nerds, die Will Smith ungesehen direkt abschreiben, alle diesen Film boykottieren! Das wird erneut nur ein ganz kleiner Teil sein, weshalb sich der Einfluss dieser Leute wirklich auf ein Minimum beschränkt! Denn wer wirklich so ein ultimatives Problem mit Smith als Deadshot hat und damit überhaupt nicht leben kann (und so hört es sich bei manchen eben an), dann müsste derjenige diesen Film ja komplett links liegen lassen und gar nicht erst rein schauen. Sonst würde man ja direkt den Film unterstützen!
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    unfassbar woher diese ganze schwarzmalerei. Ich weiß ja, dass dieses Forum nicht aus blinden Fanboys besteht, was ich echt zu schätzen weiß, aber woher kommt dieser ganze Hass. Bisher dürfen nichtmal die Schauspieler das Drehbuch lesen und hier wird der Film gehated, weil Will Smith mitspielt o_O
    Fokusiert eure Negativität bitte woanders hin, wenn es gerade nicht rund läuft im Leben. Hab gehört laufen soll helfen *badumm tss*
    Die müssen alle --> Geblitztdingst werden und dann schreiben die sowas nicht mehr


    [ Will Smith ist ein epischer Schauspieler ]

  21. #271
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    unfassbar woher diese ganze schwarzmalerei. Ich weiß ja, dass dieses Forum nicht aus blinden Fanboys besteht, was ich echt zu schätzen weiß, aber woher kommt dieser ganze Hass. Bisher dürfen nichtmal die Schauspieler das Drehbuch lesen und hier wird der Film gehated, weil Will Smith mitspielt o_O
    Fokusiert eure Negativität bitte woanders hin, wenn es gerade nicht rund läuft im Leben. Hab gehört laufen soll helfen *badumm tss*

    @CC: nee man munkelt bloß, dass Harley vllt der Grund ist wie der Joker freikommt und es eine Überleitung zum ersten Solo Batmanfilm mit Affleck darstellt. Übrigens bereue ich es den Mann so gehasst zu haben, das ist echt ein klasse Typ auch menschlich. So schnell kann man seine Meinung ändern
    Na endlich... bin ich langsam doch nicht mehr allein hier Hau jetzt blos nicht bald wieder ab und unterstütz' mich mal ;D
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #272
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde ich auch häufiger machen, aber ich erlebe zu oft wie daß zu endlosdiskussionen ausartet und jeder 20 Zeilen schreibt, die aber meist auch keine wirklich neuen Argumente enthalten und ich dann einfach keine Lust hab zu antworten

  23. #273
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Na endlich... bin ich langsam doch nicht mehr allein hier
    Das stimmt nicht !
    Der J - R und Flo Harvey Two Face haben auch schon ganz viel geschrieben !
    Aber bringt nix . . .



    https://www.facebook.com/HelicopterH...type=1&theater

    Die sind episch !

    Deadshot und Harley Quinn

    Sikorsky S - 92
    Geändert von Tiger Leopardi (13.02.2015 um 10:37 Uhr)

  24. #274
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht !
    Der J - R und Flo Harvey Two Face haben auch schon ganz viel geschrieben !
    ja stimmt schon, da hast du Recht. Was mich bei batman_himself auch gewundert hat, weil der ja auch gern mal den Teufel an die Wand malt
    Aber Flo ist zu selten hier und SherlocksBat guckt ja auch nicht ständig hier rein und so wird man das Gefühl nicht los als ob hier alle immer nur meckern. :/

    Das Marvel hier so schlecht ankommt ist natürlich noch eine andere Sache. Darauf war ich aber eingestellt, so befinden wir uns hier ja in einem "Konkurrenzforum"
    Geändert von Wicked Ninja (13.02.2015 um 11:19 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #275
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Vor allem ist diese Aussage viel zu pauschal "Er wird nicht ankommen."

    1. ist Deadshot nicht jedem ein Begriff. Die Wenigsten werden also überhaupt irgendwas mit dem Charakter anfangen können und sehen ihn dann im Kino zum ersten Mal. Es gibt also überhaupt keine Erwartungshaltung. Warum also sollte sich jemand daran stören wenn das nun ein Will Smith spielt?
    2. Diejenigen die es stören könnte sind die Freaks/Geeks/Nerds die den Charakter aus den Comics/Videospielen/Whatever kennen. Die könnten sich dann (meiner Meinung nach vollkommen zu unrecht) darüber aufregen dass es nun Will Smith geworden ist. ABER
    3. wie man allein schon hier sehen kann: Nicht einmal die gesamte Masse an Freaks/Geeks/Nerds ist der Meinung das Will Smith eine vollkommene Fehlbesetzung ist (vor allem darf man daran erinnern das man immer noch kein Stück an Material gesehen hat um sich darüber überhaupt eine Meinung bilden zu können... aber das stört die Wenigen wohl offensichtlich nicht... egal). Somit ist es ein relativ geringer Anteil an Zuschauern, die Will Smith ablehnt! Der Großteil wird damit kein Problem haben!
    4. Glaube ich nicht dass aus diesem Pool an Freaks/Geeks/Nerds, die Will Smith ungesehen direkt abschreiben, alle diesen Film boykottieren! Das wird erneut nur ein ganz kleiner Teil sein, weshalb sich der Einfluss dieser Leute wirklich auf ein Minimum beschränkt! Denn wer wirklich so ein ultimatives Problem mit Smith als Deadshot hat und damit überhaupt nicht leben kann (und so hört es sich bei manchen eben an), dann müsste derjenige diesen Film ja komplett links liegen lassen und gar nicht erst rein schauen. Sonst würde man ja direkt den Film unterstützen!
    Ich stimme dir quasi in allen Puntken zu. Er ist kein schlechter Schauspieler und man kann ihn nicht vorher schon verurteilen, ob er die Rolle gut spielt oder nicht. Mich stört halt nur, dass Deadshot eigentlich weiss ist. Und das ist auch nicht rassistisch, es würde mich genau so strören, wenn Detective Cripus Allen durch einen Weissen besetzt werden würde. Sie sollen die Figruen so lassen, wie sie den "Nerds" bekannt sind

Seite 11 von 118 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •