User Tag List

Seite 14 von 118 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 2931
  1. #326
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, "nur" ein bezahlter Killer ist Deadshot nicht. Man kann die ganze Tragik in einem Kinofilm gut erzählen. Und Ayer hat ja angedeutet, das die Squad nahe an den Comics sein soll. Das wird dann vielleicht mehr als in dem einen Zeichentrickfilm. Gerade Kinofilme können Figuren viel besser darstellen.
    Ich warte jedenfalls auf erste Fotos im Kostüm, ersten Trailer und den kompletten Film. Will Smiths Bandbreite an Darstellungen ist mehr als seichte Kommödien.
    Und alle werden auf den Joker achten. Sollte also Will Smith wirklich nicht überzeugen, rettet der Joker den Film. Leto braucht gar nicht so viel Screentime, aber die Szenen mit ihm werden Bombe

  2. #327
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn er den "bösen Blick" unbedingt bräuchte (was er meiner Meinung nach auch nicht unbedingt tut), dann kann er das auch. In Bad Boys I & II sowie I Am Legend und I Robot hat er gezeigt dass er auch das kann. Verstehe also dieses Argument von TMM immer noch nicht so ganz...





    ach vergiss es Ninja wenn jemand so besessen davon ist ihn zu hassen bzw. ihn nur als Datedoktor zu sehen, dann können wir es nicht ändern.
    andererseits ist TMM auch der gewesen, der Breaking Bad nicht schauen wollte , weil er nicht glauben wollte, dass cranston was anderes als einen komischen Vater spielen könnte Bis er endlich mit dem mimimimi aufhörte und die Serie sah ^^

    ob will smith schon wusste, dass der joker dabei sein wird?
    Geändert von SherlocksBat (23.02.2015 um 23:16 Uhr)

  3. #328
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe gegenüber Smith jetzt auch nicht die größten Sympathien. Davon abgesehen hat er meiner Meinung nach das Problem, eher als Promigesicht wahrgenommen zu werden, nicht als Schauspieler. Bei einem Smith-Film denkt man jetzt viel schneller als beispielsweise bei einem Fassbender-Film: "Oh, das ist Will Smith!" anstatt: "Oh, das ist Filmcharakter XY." Es ist einfach ein Promiproblem, das haben Leute wie Brad Pitt und George Clooney auch - unabhängig davon, wie gut sie jetzt schauspielern oder nicht. Sie haben es schwer, in ihrer Rolle zu verschwinden und das Problem sehe ich bei Smith auch.

    Andererseits spielt er Deadshot, einen Charakter, der mir jetzt nicht sooo wichtig ist. Im Grunde bin ich eh am heißesten drauf, Leto als Joker zu sehen, und wenn der rockt, dann gerne mehr von ihm in Batman-Solo-Filmen. Ohne Smith natürlich.

  4. #329
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja:

    DAS nennst du einen BÖSEN blick???^^naja da verstehe ich auch was anderes darunter. für mich ist das eher ernst gucken mehr nicht. aber dieser böser blick war einfach nur so eingeworfen von mir, geht ja nicht nur darum....

    zitat sherlocksBat
    ach vergiss es Ninja wenn jemand so besessen davon ist ihn zu hassen
    ich hasse ihn nicht, das erläuterte ich auch bereits. der einzige der hier den durcblick hat was ich bzgl. smith meine ist wohl die strumpfhose....bei allen anderen scheints nicht anzukommen.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wir anderen fragen uns halt einfach: Wie gut kennst du Deadshot überhaupt? Vielleicht hast du ja auch einfach eine vollkommen falsche Vorstellung von dem Charakter an sich.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #331
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne ihn gar nicht, aber will smith stelle ich mir da halt nicht drunter vor. ach nochmal kurz zum bösen blick^^statham, und arnie zu seinen besten zeiten, DAS sind böse blicke^^nur als beispiel. stathams blick zerrreist dich schon in der luft da hat er dich noch gar nicht angefasst

  7. #332
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok... also du regst dich über Will Smith auf, weil der den "bösen Blick" nicht drauf hat, obwohl du gar nicht weißt ob Deadshot überhaupt einen "bösen Blick" braucht, weil du Deadshot gar nicht kennst!? Das ist nicht wirklich logisch :/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #333
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Batman" und "Joker" wiedervereint auf einem Foto.

    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (24.02.2015 um 18:16 Uhr)

  9. #334
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: wenn du wüsstest wieviel ICH hier unlogisch finde^^und muss auch damit leben^^ und ich schrieb doch: um diesen bösen blick gehts doch eig auch gar nicht, das ist nur so ein "detail" welches mir auffiel, mehr nicht.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich finde, wenn du den Charakter sowieso nicht kennst, kannst es dir im Prinzip auch egal sein wer ihn spielt. Du hast doch überhaupt keine Referenzen, insofern ist es doch vollkommen wumpe...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #336
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass Jared Leto vor Drehbeginn ein paar Haare verliert.

  12. #337
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige, was mich i.M. bei Will Smith ärgert, ist, das er sein Maul etwas sehr vollnimmt. Da kriege Ich jetzt schon Bauchschmerzen. Hätte er mal lieber seinen Mund gehalten, statt die Erwartungen so hoch zu schrauben...

  13. #338
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Höh? Inwiefern hat er denn die "Erwartungen" hochgeschraubt?

  14. #339
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, er sagte dass Deadshot bisher ja kaum bekannt ist und er somit quasi die Möglichkeit hat diesen Charakter überhaupt erst zu definieren! Und das stimmt halt so nicht ganz... klar, sicher ist Deadshot nicht so bekannt wie Batman oder der Joker. Aber das er nicht definiert ist, ist natürlich Blödsinn. Außer das er eben bisher noch in keinen Film mitgespielt hat.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #340
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt wohl drauf an, wie man die Aussage von Smith liest:
    http://www.movieweb.com/suicide-squa...smith-deadshot
    ‘Suicide Squad’: Will Smith Promises Best Deadshot Ever


  16. #341
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einen neuen Arkham Knight Trailer . . . Will Smith wird genial als Deadshot !

  17. #342
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Kommt wohl drauf an, wie man die Aussage von Smith liest:
    http://www.movieweb.com/suicide-squa...smith-deadshot
    ‘Suicide Squad’: Will Smith Promises Best Deadshot Ever
    Ich habe es auch so empfunden wie du. Er lehnt sich da schon ziemlich weit aus dem Fenster.

    "There's been Deadshot in little appearances here and there, there's an idea, but Deadshot isn't defined, really."
    Das ist so ja nicht korrekt. Ja, stimmt schon im Vergleich mit dem Joker mag er sicherlich weniger Auftritte gehabt haben. Aber dass der Charakter nicht wirklich definiert ist, ist eben nicht korrekt. Denn in den Comics ist er doch eindeutig definiert. Womit er natürlich Recht hat, ist dass er die Möglichkeit der "globalen Definition" hat, da seine Charakterdarstellung die wohl größte Reichweite haben wird.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #343
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Aussage von Smith ist z.B. ganz anders:
    http://www.gamestrust.de/specials/ne...n,id41249.html
    Will Smith:"Ich denke, dass ich die Psychologie von Deadshot noch nicht ausreichend ergründet habe. Also etwa wie er es für sich selbst rechtfertigt, dass er Geld nimmt, um Leute zu töten. Ich habe daher noch etwas Arbeit vor mir."
    Da hat wohl Smith die Bedenken von TMM gelesen

  19. #344
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap Jared Leto hat bereits ein Bild auf Instagram gepostet, wie sein neuer Haarschnitt aussehen wird. Ein paar Seiten zurück, gibts glaub ich auch ein Bild davon.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #345
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Himself, könntest du mich mal aufklären welche gedanken von mir er da gelesen haben soll??? Das versteh ich iwie nicht ganz^^

  21. #346
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Himself, könntest du mich mal aufklären welche gedanken von mir er da gelesen haben soll??? Das versteh ich iwie nicht ganz^^
    Lern' erst mal lesen: "Bedenken", nicht "Gedanken".
    Und da ist ein Smiley, also meinte Ich es nicht ernst
    Aber um noch ein passenderes Smiley zu posten:

  22. #347
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich erstmal aufzählen würde was DU alles lernen musst, wüedest du aus dem lesen gar nicht mehr rauskommen! Ind ironie passt da auch null, weil seine BEDENKEN NULL mit meinen zu tun haben!!! Solltest vll mal lernen zusammenhänge erkennen zu können ;-)

  23. #348
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Wenn ich erstmal aufzählen würde was DU alles lernen musst, wüedest du aus dem lesen gar nicht mehr rauskommen! Ind ironie passt da auch null, weil seine BEDENKEN NULL mit meinen zu tun haben!!! Solltest vll mal lernen zusammenhänge erkennen zu können ;-)
    Ironie passt da wohl, weil Ich diesen Witz schon öfters gemacht habe, das der oder der hier im Forum liest. Und eben das ist Quatsch. Amerikaner werden sich NIE auf diesem Forum verlaufen.
    Das hat jetzt nichts mit Will Smith selbst zu tun.
    Aber bitte, man kann es auch zerreden. Ist mir eigentlich egal. Aber wenn es passt, werde Ich den Witz wieder bringen.
    In der Vergangenheit habe Ich z.B. Christopher Nolan benannt, der hier sicher mitliest. Oder die Chefs von Warner. Aber es passte eben immer in der jeweiligen Situation. Und immer mit Smiley.

    Und Zack Snyder wird auch vorbeikommen

  24. #349
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit dir da jetzt drüber zu diskutieren ob ironie oder sonst was passt oder nicht, wäre zeitverschwendung. deshalb lass ichs einfach und gut ist.

  25. #350
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Margot Robie sagt, "Suicide Squad" wird sich mehr nach "The Dark Knight" anfühlen, als nach "The Avengers". Gut, ist natürlich ein ambitionierter Vergleich, aber im Grunde auch nicht neues. Marvel wird weiter auf seinen Augenzwinker-Kosmos setzen. DC muss zwangsläufig auf ein anderes Pferd setzen und da ist es natürlich, dass man die Stimmung des bisher besten DC-Films einfangen will. Mal sehen, ob das dann auch später mit den wirklich Fantasy-betonten Figuren passt, ich denke jetzt beispielsweise an Aquaman. Wobei in der Suicide Squad ja doch größtenteils recht "bodenständige" Charaktere auftreten, soweit ich das sehe. Joker und Harley sind - je nachdem, wie man die Origin auslegt - geschminkte Freaks und Deadshot ist ein Killer. Alles realistisch umsetzbare Typen...

Seite 14 von 118 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •