User Tag List

Seite 18 von 118 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 2931
  1. #426
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Beschreibungen von Letos Joker gefallen mir größtenteils recht gut.


    Das mit den Narben kann sicher schick-gruselig kommen. Auch die Unterhaltungen mit Hugo Strange stelle ich mir toll vor. Eine Interaktion mir Harley ja sowieso. Das einzige, was mich etwas stutzig macht, ist die Sache mit dem "muskulös" und den Push-Ups in der Gefängniszelle. Das liest sich für mich nicht wirklich jokerhaft. Klar, der Joker kann auch mal zulangen und Batman eine verpassen. Aber inmitten eines Filmuniversums, wo eh schon lauter Muskelprotze und physisch betonte Leute rumlaufen, wäre es meiner Meinung nach etwas billig, auch noch Batmans Erzfeind zu einer körperlichen Bedrohung zu machen. Von einer storytechnischen Perspektive her gesehen wäre es ja ebenso billig, Joker in einen Zustand zu bringen, in dem er sich körperlich mit Batman oder gar Superman messen kann. Anspruchsvoller wäre ein Bösewicht, der den Helden eben ohne die physische Bedrohung eine Menge Probleme macht.



    Aber wir werden sehen, ich freu mich auf das erste offizielle Bild. Das auf batmannews.de gezeigte Fan-Pic ist mir einen Tick zu geleckt. Und das Grinsen ist zu unspeziell. Einfach nur rote Lippen...

  2. #427
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja der "Dark Knigh returns"-Joker hat sich ja auch schon ziemlich stark unterschieden von den Versionen die es so vorher gab. Der hatte auch nicht das typische Dauergrinsen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #428
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Die neuen Beschreibungen von Letos Joker gefallen mir größtenteils recht gut.


    Das mit den Narben kann sicher schick-gruselig kommen. Auch die Unterhaltungen mit Hugo Strange stelle ich mir toll vor. Eine Interaktion mir Harley ja sowieso. Das einzige, was mich etwas stutzig macht, ist die Sache mit dem "muskulös" und den Push-Ups in der Gefängniszelle. Das liest sich für mich nicht wirklich jokerhaft. Klar, der Joker kann auch mal zulangen und Batman eine verpassen. Aber inmitten eines Filmuniversums, wo eh schon lauter Muskelprotze und physisch betonte Leute rumlaufen, wäre es meiner Meinung nach etwas billig, auch noch Batmans Erzfeind zu einer körperlichen Bedrohung zu machen. Von einer storytechnischen Perspektive her gesehen wäre es ja ebenso billig, Joker in einen Zustand zu bringen, in dem er sich körperlich mit Batman oder gar Superman messen kann. Anspruchsvoller wäre ein Bösewicht, der den Helden eben ohne die physische Bedrohung eine Menge Probleme macht.



    Aber wir werden sehen, ich freu mich auf das erste offizielle Bild. Das auf batmannews.de gezeigte Fan-Pic ist mir einen Tick zu geleckt. Und das Grinsen ist zu unspeziell. Einfach nur rote Lippen...
    ich glaube auch nicht, dass er mehr eine physische Bedrohung darstellt als der Animated Joker, der auch mit seinem Messer umzugehen wusste und bei Batman den ein oder anderen Treffer landen kann, aber in einem ernsthaften Kampf kein Problem ist. So wie in TDK wo er durch seine Hunde und den Überraschungsmoment BAtman schon etwas zugesetzt hat

  4. #429
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er soll wohl einfach mehr auf den Rippen haben. Der TDKR Joker ist ja auch etwas muskulöser soweit ich mich recht erinnere.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #430
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Naja der "Dark Knigh returns"-Joker hat sich ja auch schon ziemlich stark unterschieden von den Versionen die es so vorher gab. Der hatte auch nicht das typische Dauergrinsen.
    Was aber nichts daran ändert, dass er mir in dem Comic nicht gefällt, beziehungsweise für mich der Joker in "Returns" optisch eine der langweiligsten Versionen ist, die mir spontan einfallen.

    Aber ich bin sicher, dass Leto nicht 1:1 so aussehen wird.

  6. #431
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Was aber nichts daran ändert, dass er mir in dem Comic nicht gefällt, beziehungsweise für mich der Joker in "Returns" optisch eine der langweiligsten Versionen ist, die mir spontan einfallen.

    Aber ich bin sicher, dass Leto nicht 1:1 so aussehen wird.
    Wo gefällt er dir den optisch am besten?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  7. #432
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uh warte darf ich raten

    http://media.tumblr.com/tumblr_mbresl0QxG1r08e1t.jpg

    aber ich bin sicher der Joker aus den Arkham Games entspricht deinen Erwartungen http://vignette4.wikia.nocookie.net/...20110610104938
    Geändert von SherlocksBat (14.03.2015 um 18:55 Uhr)

  8. #433
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der New52-Joker ist cool, aber den kann man meiner Meinung nach so für einen Film nicht nehmen. Ihn einfach so rumlaufen zu lassen, hätte einfach keine Wirkung...

    Lee Bermejo hat einen tollen Joker gezeichnet, er ist Ledgers Joker aus "The Dark Knight" aber recht ähnlich. Von den Comics her mag ich den ganz klassischen Look aus "The Killing Joke", aber auch etwas verschrobene Zeichnungen wie beispielsweise in "The Long Halloween". Der Arkham-Games-Joker ist vermutlich so ziemlich die Essenz von dem, was ich als einen optisch einwandfreien Joker betrachten würde...

    Der Joker in Returns sieht meiner Meinung nach wie ein Albino-Mensch mit zu breiter Brust und rotem Lippenstift aus...

  9. #434
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Der Arkham-Games-Joker ist vermutlich so ziemlich die Essenz von dem, was ich als einen optisch einwandfreien Joker betrachten würde...
    ich empfehle mich als Casting Agent

    sie sollten vllt Leto den Tipp geben sich nicht zu sehr auf die Psyche des Jokers einzustellen... zu seiner eigenen Sicherheit

  10. #435
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da braucht man sich bei Jared Leto glaub ich keine Sorgen machen.Er kommt mir schon selbstbewusster vor,als Heath Ledger.Ich glaub Heath Ledger war ein sehr sensibler und in sich gekehrter Mensch.

  11. #436
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat capedcrusader
    Der Joker in Returns sieht meiner Meinung nach wie ein Albino-Mensch mit zu breiter Brust und rotem Lippenstift aus...
    ich meine, damals zu tdk zeiten gabs auch das gerücht, dass ledger ein albino sein sollte, was ich gar nicht schlecht fand, da dies dieses realitätsding gut unterstützen würde. und das würde ja gut ins realistische setting passen wenn er sich die lippen rot anmalt usw....evtl.müssen seine haare auch nicht komplett grün sein, sondern auch nur mit ansätzen, ähnlich wie bei ledger.

    man stelle sich vor, bats hat dann wirklich nen cameo im film welcher dann in den batmansolofilm führt und dann ein szenario mit bats und joker wie in returns kommt!!!! ich finde dieser teil wäre eigentlch n geiler abschluss einer batman-trilogie. von mir aus, können die aus returns auch ne trilogie basteln, wo der joker in allen drei filmen vorkommt und wo bats dann halt auch gegen die mutanten kämpft. was will man mehr????

  12. #437
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dark Knight returns" in eine Trilogie? Wer braucht das denn? (Ausser TMM). Das kann man ja wohl in einem Film abfrühstücken. Ich wäre lieber für "Knightfall" als Trilogie, aber dann bitte mit einem "richtigen" Bane, nicht so wie in RISES.
    Es gibt so viele gute Graphic Novels, die würden sich doch für eine Verfilmung anbieten.

  13. #438
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    "Dark Knight returns" in eine Trilogie? Wer braucht das denn?
    ich fände das ende mit dem joker halt nett, was dann aber auch der abschluss sein müsste und so enden sollte wie in returns. man bräuchte returns ja nicht 1:1 übernehmen, da man aber schon so einen gealterten batman hat, würde es sich anbieten die grundelemente aus returns zu übernehmen und batman noch einmal gegen superman antreten zu lassen. was das angeht, wird aber bestimmt schon vieles in BVS aufgegriffen, so dass man sich da evtl auch wiederholen würde....kp....in meinem kopf funktionierts^^wenn sie in bvs den kampf zwischen den beiden aber schon so aufziehen wie in returns und bats dann seinen spruch bringt, dann würds schwer werden, aber der spruch würde auch nur passen wenn sie sich schon länger kennen finde ich, was sie ja in bvs noch nicht tun.....naaaaaaajaaaaaaa....

  14. #439
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.Der Zeichentrickfilm "Dark Knight returns" ist 148 Minuten lang. Alle relevanten Szenen enthalten. Was soll man in eine Liveaction-Trilogie noch erzählen? Wie Alfred Kaffee kocht und die Batcave putzt? So 3 Stunden lang?

    2.Der Satz sollte nur die Stimmung 'rüberbringen, mehr nicht. Zu dem Zeitpunkt wurde noch nicht einmal das Drehbuch angefangen. Der Satz wird so wohl nicht im Film fallen, allenfalls in abgewandelter Form.

    Ich weiß' auch gar nicht, wie das alles zusammenpassen soll. Die Justice League wird z.B. ja erst gebildet.

  15. #440
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal das das Thema Batman gegen Superman nach BvS abgefrühstückt ist. Ich mein wenn die in dem Teaser schon Batmans Rüstung zeigen denke ich mal es wird schon auf ein finales Ergebnis hinauslaufen.
    Ich find den Dark Knight Returns Joker nicht schlecht wobei der Joker da eigentlich eher wirkt wie ein Mafiaboss Gentleman mit leichten Störungen.
    Es ist auf jeden Fall nicht der klassische Joker den man im Kopf hat. Ob das gut oder schlecht ist wird der Film bzw Leto dann ja zeigen.

  16. #441
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    wobei der Joker da eigentlich eher wirkt wie ein Mafiaboss Gentleman mit leichten Störungen.
    Mit leichten Störungen? Ich glaube in keiner anderen Version killt der Joker in solch einem Umfang und Lust wie hier. Er schlitzt dem Host der Talkshow den Hals mit einer Tasse auf (im Film), vergiftet mit seinem Lachgas das gesamte Publikum. Benutzt seinen Lippenstift um andere zu manipulieren oder zu töten. Er will am Ende einen gesamten Freizeitpark auslöschen bzw. tausende an Besuchern töten, bahnt sich manisch mordend seinen Weg zur finalen Konfrontation mit Batman und lacht hysterisch bis in seinen Tod hinein.

    Also wenn sich jemand den Beinamen "Killer Clown" verdient hat, dann der DKR-Joker.

  17. #442
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde er hat da aber mehr was von einem hinterhältigen Typen dem du erst nett und ruhig die Hand schüttelst und alles scheint ok zu sein und nach der Arbeit erschießt er dich und deine Familie zu Hause.
    Er ist da nicht der hektische aufgedrehte dauerlachende Clown der die ganze Zeit rumflitzt und tanzend mit bunten Handgranaten jongliert.

    Ich meinte mit leichten Störungen nicht das er nichts außergewöhnlich böses tut ich meinte das eher als Maß wie aufgedreht er ist.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (15.03.2015 um 12:08 Uhr)

  18. #443
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Er ist da nicht der hektische aufgedrehte dauerlachende Clown der die ganze Zeit rumflitzt und tanzend mit bunten Handgranaten jongliert.
    Ehrlich gesagt ist dies auch nicht das Bild des Jokers was in meinem Kopf umschwirrt.

  19. #444
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe beim Joker immer eine Mischung aus dem Animated Series Joker und Jack Nicholson im Kopf.
    Und der Dark Knight Returns Joker ist ja eigentlich noch ernster als der Ledger Joker.

  20. #445
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    2.Der Satz sollte nur die Stimmung 'rüberbringen, mehr nicht.
    würde moch dennoch nicht wundern, wenn der satz doch vorkommt.

    1.Der Zeichentrickfilm "Dark Knight returns" ist 148 Minuten lang. Alle relevanten Szenen enthalten. Was soll man in eine Liveaction-Trilogie noch erzählen?
    als ob es nicht genug stoff gäbe, womit man das alles sinnvoll füllen könte, also ich bitte dich!!!

    zitat strumpfhose
    Ich schätze mal das das Thema Batman gegen Superman nach BvS abgefrühstückt ist. Ich mein wenn die in dem Teaser schon Batmans Rüstung zeigen denke ich mal es wird schon auf ein finales Ergebnis hinauslaufen.
    ja so wirds sein. find ich schon iwo schade. hätte mir so einen perfekten abschluss vorstellen, wie es in retruns gezeigt wird, sowohl was joker als was auch superman angeht. in bvs jetzt der kampf der gezeigt wird, und DANN treffen sie NOCHmal aufeinander, wär eigentlich echt geil....naja...

    Ich find den Dark Knight Returns Joker nicht schlecht wobei der Joker da eigentlich eher wirkt wie ein Mafiaboss Gentleman mit leichten Störungen.
    naja gut, für viele wirkt auch der ledgerjoker wie einer den man durch nen beliebigen terroristen hätte ersetzen können....

    zitat batcomputer
    Ehrlich gesagt ist dies auch nicht das Bild des Jokers was in meinem Kopf umschwirrt.
    ne so stell ich mir den auch nicht vor und so kam mir der animated und nicholson-joker iwie auch nicht vor....zumindest nicht die ganze zeit.

  21. #446
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Jared Leto bereitet sich finde ich auch schon ziemlich extrem auf seine Rollen vor.. Hat man ja bereits in vielen seiner Filmen gesehen.
    Zum Joker.. Also der DKR Joker ist finde ich definitiv ein totaler Psycho. Er tötet wie Batcomputer bereits sagte wirklich wahllos. Der Arkham Game Joker ist natürlich ebenfalls so wie sich die meisten den Clown Prince of Crime optisch vorstellen. Aber ich bin mir sicher das Jared Leto´s Joker optisch näher an den Comics sein wird. Ledgers performance als Joker ist wirklich unglaublich gewesen. Er bekam ja sogar den Oscar dafür. Aber Jared Leto wird das super machen. Da bin ich mir zu 100% sicher.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  22. #447
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Er bekam ja sogar den Oscar dafür[...]
    Ich denke, wenn er noch gelebt hätte, hätte er keinen Oscar bekommen. Das war nur ein Alibi-Oscar, oder Mitleids-Oscar. Hollywood feiert sich bei der Oscarverleihung immer selbst. Selbst bei der Nominierung werden viele Filme einfach übergangen. Wer weiß, wieviel Korruption hinter den Kulissen ist?

    Also, Oscars sind eigentlich irrelevant. Hat ein Oscar für einen Film jemals was bewirkt (ausser vielleicht der für den ausländischen Film, die Macher werden dadurch international bekannt).

  23. #448
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn er noch gelebt hätte, hätte er keinen Oscar bekommen. Das war nur ein Alibi-Oscar, oder Mitleids-Oscar. Hollywood feiert sich bei der Oscarverleihung immer selbst. Selbst bei der Nominierung werden viele Filme einfach übergangen. Wer weiß, wieviel Korruption hinter den Kulissen ist?

    Also, Oscars sind eigentlich irrelevant. Hat ein Oscar für einen Film jemals was bewirkt (ausser vielleicht der für den ausländischen Film, die Macher werden dadurch international bekannt).
    Kann sein, muss aber nicht. Ich finde seine Leistung war trotz allem fantastisch.
    ABER das viele Filme übergangen werden, damit hast du absolut recht. ! Martin Scorsese´s Werke wurden wie ich finde des öfteren Übergangen. Ich war auch letztens ziemlich schockiert das De Niro und Al Pacino beide jeweils nur einen Oscar besitzen. Oder auch Jake Gylenhaal für Nightcrawler war glaub ich nicht mals nominiert. Es sind einfach Filme die nicht in das typische Schema der Academy passen. Und das ist manchmal wirklich ziemlich unfair.
    Also die Oscar Verleihung ist wirklich immer lustig mit anzuschauen, und auch Unterhaltsam. Allerdings hast du recht, dass da einige Sachen merkwürdig sind.

    Back to Topic: Der New52 Joker wird Jared Leto wohl eventuell von dem Haarschnitt her, aber ansonsten.. Heißt aber nicht das ich diese Version des Jokers schlecht finde.
    Geändert von Batman94 (15.03.2015 um 19:09 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #449
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat himself
    Ich denke, wenn er noch gelebt hätte, hätte er keinen Oscar bekommen. Das war nur ein Alibi-Oscar, oder Mitleids-Oscar.
    ich weiß nicht, warum man immer und immer wieder damit kommen muss....ich KANNS nicht mehr hören meine güte. ob nun aus mitleid, alibi oder sonst was und selbst wenn er gelebt und ihn nicht bekommen hätte, wissen WIR, dass er ihn verdient HÄTTE! also WO ist dein scheiss problem man???!!! ich KANNS nicht mehr hören.....

  25. #450
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, warum man immer und immer wieder damit kommen muss....ich KANNS nicht mehr hören meine güte. ob nun aus mitleid, alibi oder sonst was und selbst wenn er gelebt und ihn nicht bekommen hätte, wissen WIR, dass er ihn verdient HÄTTE! also WO ist dein scheiss problem man???!!! ich KANNS nicht mehr hören.....
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

Seite 18 von 118 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •