User Tag List

Seite 5 von 118 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2931
  1. #101
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat waterman
    http://img3.wikia.nocookie.net/__cb2...-character.png


    Nicht ganz so stark wie ich es in Erinnerung hatte, aber schon ein bisschen.
    ein bild welches einmal mehr zeigt, dass smith da nicht ganz der richtige ist. naja egal.....

  2. #102
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt nicht was die schreiben . . .

  3. #103
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ellima: wen meinst du mit "die"??

    die dreharbeiten sollen ja im april beginnen, dann rechne ich mal um diese zeit auch mit nem offiziellen bild vom joker und dem rest....man der april wird meeeeegaaaaaaaa GEEEEEIIIIIILOOOOOOOOO^^der mai auch. april und mai sind dies jahr für mich ein monat^^

  4. #104
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch sehr heiss auf ein Bild vom Joker,und da ihn ja Jared Leto spielt denk ich mal das er sehr interessant aussehen dürfte.

  5. #105
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leto hatte ja n bild von sich auf unstagram von 2011 gestellt. dort sollen die haare vom styling her so aussehen wie beim joker. und ja....wie in den comics halt ne^^so hatte ich es mir auch vorgestellt.

  6. #106
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne das Bild leider nicht...

    Ich bin aber auch der Meinung ,das es mit dem Joker wieder etwas mehr in Richtung Comic gehen sollte.Wär schön mal so ne filmische Rückblende wie in "The Killing Joke" zu sehen.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.trendus.com/images/news/o...2014103714.jpg

    Das Bild hat Jared Leto gepostet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  8. #108
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das Bild,sieht toll aus.So kann er meinetwegen die Haare lassen,für die Rolle des Jokers.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum gibt für den Suicide Squad Film noch keinen deutschen Kinostart - Termin

    Kommt der Film nur in Amerika

  10. #110
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ellima, das ist noch soo lange hin. Batman V Superman kommt erst 2016 und Suicide Squad soll doch danach kommen. Ich glaube nicht dass die den im selben Jahr noch bringen, also wird es noch mindestens bis 2017 dauern. Das kann aktuell wohl noch kein Mensch sagen, wann der heraus kommt. Deshalb auch kein Startdatum. Es gibt ja nicht einmal ein US-Startdatum.

    Aber du brauchst keine Angst haben: Der Film wird definitiv auch hier in Deutschland in die Kinos kommen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #111
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ellima, das ist noch soo lange hin. BatmanV Superman kommt erst 2016 und Suicide Squad soll doch danach kommen. Ich glaube nicht dass die den im selben Jahr noch bringen, also wird es noch mindestens bis 2017 dauern. Das kann aktuell wohl noch kein Mensch sagen, wann der heraus kommt. Deshalb auch kein Startdatum. Es gibt ja nicht einmal ein US-Startdatum.

    Oki danke das du mir das erklärt hast Wicki


    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Aber du brauchst keine Angst haben: Der Film wird definitiv auch hier in Deutschland in die Kinos kommen
    Wenn der Suicide Squad Film nicht in Deutschland kommt dann bin ich aber mega traurig !

  12. #112
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da musste dir aber echt keine Sorgen machen. Sobald man ein US-Datum weiß, wird es mit einem deutschen Datum nicht lange dauern. Evtl. wird sogar beides gleichzeitig bekannt gegegeben.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #113
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Sobald man ein US-Datum weiß, wird es mit einem deutschen Datum nicht lange dauern.


    http://www.batmannews.de/gothamglobe...-amanda-waller

    05 . August 2016 USA

    Die dürfen Deutschland aber nicht vergessen

    Deswegen versteh ich das nicht

    http://en.wikipedia.org/wiki/DC_Comi...uad_.282016.29

  14. #114
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh... das habe ich glatt überlesen, dass das US-Startdatum schon steht. Aber das ist noch immer ziemlich lange hin. Hab' noch Geduld und dann wird es sicher auch bald ein Datum für den deutschen Kinostart geben
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #115
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die vergessen Deutschland schon nicht. Es geht auch z.B. um die Synchronisation, damit die Leute Zeit haben, die Schauspieler zu synchronisieren. Das macht man fast immer so, das ein Film in Deutschland zeitgleich mit dem US-Kinostart startet. Aber es gibt auch Ausnahmen, siehe "The Dark Knight"...

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    apropos amanda waller: bin mal gespannt, wann der ahnungslose schreit "die haben amanda waller doch nur mit ner schwarzen besetzt, weil sie bei nick fury abgekupfert haben!"
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    apropos amanda waller: bin mal gespannt, wann der ahnungslose schreit "die haben amanda waller doch nur mit ner schwarzen besetzt, weil sie bei nick fury abgekupfert haben!"

    Sollte das passieren, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. XD

    Ich freue mich sehr auf den Film, wobei Comic-Verfilmungen mMn eine heikle Angelegenheit sind. Besonders auf Jared Leto als Joker bin ich gespannt. Was Will Smith als Deadshot angeht, bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich war nie ein großer Fan seiner Filme. Klar, einige waren echt gut, aber seine schauspielerischen Leistungen haben mich nie sonderlich begeistert.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit dürfte wohl klar sein worum sich die Diskussionen nach Filmrelease hier drehen werden:
    Wer Will Smith mochte und wer nicht

  19. #119
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Ich gebe Will Smith noch eine Chance. Glaube auch nicht, das seine Rolle so riesig sein wird. Die Gewichtung liegt wohl eher auf den Joker. Es ist also kein reiner Will Smith-Film.

  20. #120
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat wicked ninja
    Oh... das habe ich glatt überlesen, dass das US-Startdatum schon steht.
    jajajaja sowas überliest einfach mal nech....^^aber man muss sich mal überlegen, wie es ab 2016 abgeht!! im märz bvs, im august kommt die squad, wo dann schon bvs auf bd kommt und zu weihnachten kommt die squad auf bd womit der joker dann unterm baum landet haha nicht mal n jahr später kommt JL part 1 und davor ja noch WW....und auch dort verhält es sich mit den bd veröffentlichungen wie bei bvs und squad und 2018 bin ich auf aquaman gespannt....also viel zeit zum verschnaufen ist nicht^^da gehts dann schlag auf schlag

    zitat strumpfhose
    Damit dürfte wohl klar sein worum sich die Diskussionen nach Filmrelease hier drehen werden:
    Wer Will Smith mochte und wer nicht
    ich glaube die disku um joker wird dann doch überwiegen

    zitat himself
    Glaube auch nicht, das seine Rolle so riesig sein wird. Die Gewichtung liegt wohl eher auf den Joker.
    ja, am ende ist es mal wieder ein joker-film

  21. #121
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das es ein Joker-Film wird, bleibt doch zu hoffen. Warner wäre schön doof, wenn der Joker nur mal eben durchs Bild läuft, von rechts nach links, oder links nach rechts.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht das irgendwer groß im vorder oder hintergrund stehen wird.
    Könnte mir schon vorstellen das die Mischung wie in Expendables oder Guardians o t g ist.
    Will Smith unterschreibt glaube ich für keinen Film in dem er von 120 Minuten dann nur 20 Minuten zu sehen ist.
    Will Smith hat doch schon Rollen abgelehnt weil sein Part zu klein war wenn ich mich recht erinnere.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (11.01.2015 um 12:40 Uhr)

  23. #123
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap.. Django Unchained beispielsweise.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #124
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht möchte er einfach nur ein Teil des DC Cinematic Universe sein.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es mag sicher Hollywood Stars geben die da in ihrer Freizeit voll in der Comic Materie sind
    aber ich schätze mal die wenigsten Hollywood Sternchen legen sich abends ins Bett und denken sich "ach wär das aber schön wenn ich auch endlich in einer dieser Comic Verfilmungen mitspielen dürfte."
    Man muss auch bedenken das Leute wie Will Smith wahrscheinlich 1 Zillion Dollar dafür bekommen um eine im besten Fall ganz coole Rolle spielen zu dürfen.
    Man kann das immer auf der positiven Seite sehen das Schauspieler es sich ja beweisen wollen und Geld ihnen egal ist, also sowas wie Dallas Buyers Club zB
    aber es gibt sicher auch genug Leute die einfach nur denken "nette Rolle und fettes Gehalt."
    Es gibt immer Projekte die da sind weil sie gezeigt werden müssen, ganz egal wie. Und es gibt mindestens genauso viele Projekte bei denen es nur um Geld geht.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (11.01.2015 um 13:41 Uhr)

Seite 5 von 118 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •