User Tag List

Seite 51 von 118 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2931
  1. #1251
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ohh gott.. Was wollen die als nächstes berichte? Das Jared Leto Joker Unterwäsche trägt?
    Jared Leto scheint ja oft in Charakter zu sein … will sagen, glaube kaum, dass Joker Unterwäsche trägt … insofern wäre das eine Meldung durchaus wert …

  2. #1252
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Hier ein neues Bild von "Killer Croc" und "Deadshot".

    OK.......wer ist wer?

  3. #1253
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Hier ein neues Bild von "Killer Croc" und "Deadshot".

    Funfact: Beide Schauspieler spielen Anfang des nächsten Jahres in einem Film namens "Concussion" (ausser im August 2016 in "Suicide Squad")
    Also kannten sie sich schon vorher

  4. #1254
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte auf google ein bild gefunden (finde es nicht mehr wieder) wo der joker im comic genau dasselbe outfit trug wie leto in der szene mit harleen wo sie ihm die knarre an den kopf hält. leto sah 1:1 so aus wie der joker auf der zeichnung und ich wollte nun fragen ob diese zeichnung echt ist, sprich ob es wirklich einen comic gibt wo er so aussieht, oder obs nur eine fanzeichnung ist die leto nachempfunden war. finde das bild aber nicht mehr. weiß einer von euch was???

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  6. #1256
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja genau. ist das echt??

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Comic Joker ist eine Fan Zeichnung von einem User von Deviantart.
    Es ist also genau anders herum, die Zeichnung ist an Leto angelehnt.

  8. #1258
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ok.

    also rein theoretisch müsste jetzt im september eigentlich n teaser kommen....wenn man jetzt genauso rechnet wie bei bvs.

  9. #1259
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Der Comic Joker ist eine Fan Zeichnung von einem User von Deviantart.
    Es ist also genau anders herum, die Zeichnung ist an Leto angelehnt.
    Ja, und der Künstler heißt Diego Olotegui. Hier ist das Original-Bild zu finden:
    http://diegoolortegui.deviantart.com/gallery/
    Und das Original-Bild hat unten rechts seine Signatur:


    Ist aber schon beantwortet.

    Amanda Waller (Viola Davis) werden wir wohl noch in mindestens 2 DC-Filmen sehen:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18495563.html

    Und es gibt ein (unbestätigtes) Gerücht um den Hauptschurken im "Suicide Squad"-Film:


    Die Enchantress will ihren Bruder zum Leben erwecken. Um dies zu schaffen, wrde es wohl die Zerstörung der Welt bedeuten. Die Taskforce X soll sie dabei aufhalten
    http://www.jobsnhire.com/articles/27...ist-rumors.htm


  10. #1260
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ah ok.

    also rein theoretisch müsste jetzt im september eigentlich n teaser kommen....wenn man jetzt genauso rechnet wie bei bvs.
    Hä? Es ist doch schon ein Trailer erschienen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, das war nicht einmal ein "Teaser" sondern eigentlich nur ein Clip für die ComicCon insofern hat der TMM schon recht. Da könnte demnächst mal etwas kommen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #1262
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja ehrlich gesagt nicht das es wieder um die Weltbedrohung geht. Jetzt mal ernsthaft, die Erde wurde schon in so vielen Filmen bedroht und gerettet, eigentlich bedeutet mir dieses "Hurra die Erde ist gerettet" mittlerweile schon garnichts mehr.
    Es reicht schon wenn die Avengers mindestens noch ein mal die Welt retten, dann muss jetzt nicht noch die Justice League, Batman & Superman oder das SQ die Welt retten. Ich weiß, anderer Verlag und so aber deswegen ist es trotzdem ausgelutscht.
    Man könnte auch mal andere Schubladen auf machen. ^^ Wenn ich mich recht entsinne ist die Erde in den Comics auch nicht in jeder Ausgabe kurz davor kaputt zu gehen, also da gibt es schon noch mehr.

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    dann muss jetzt nicht noch die Justice League, Batman & Superman oder das SQ die Welt retten. Ich weiß, anderer Verlag und so aber deswegen ist es trotzdem ausgelutscht.
    Man könnte auch mal andere Schubladen auf machen. ^^ Wenn ich mich recht entsinne ist die Erde in den Comics auch nicht in jeder Ausgabe kurz davor kaputt zu gehen, also da gibt es schon noch mehr.
    Welche Schubladen könnten das deiner Meinung nach sein, wenn man Kaliber wie Superman, Batman und Co hat?

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade bei Batman gehts nicht immer um den Weltuntergang. Nicht mals um den Untergang von Gotham.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #1265
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hose,

    die welt wird in bvs doch schon wieder bedroht ohne endewas laberst du denn da huh????^^

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht dass es in Suicide Squad um die Rettung der Welt gehen wird. Zumindest hier wird man sich also etwas anderes einfallen lassen.
    Was BvS angeht sieht das ganze natürlich schon anders aus. Da wird man nicht Batman, Superman und Wonder Woman in einen Topf werfen um sie dann die Katze vom Baum retten zu lassen (überspitzt ausgedrückt). Was die Justice League angeht, kann es eigentlich nur ein Ziel geben: Rettung der Welt. Ganz einfach. Für andere Bedrohungen würde man nicht so viele Helden benötigen.
    In den Einzelfilmen wird es dann wohl aber anders aussehen, so denke ich jedenfalls. Gerade was Batmans Gegner angeht gibt es doch genug denen es nicht einfach nur stumpf darum geht die Welt entweder zu zerstören oder zu beherrschen. Also gibt es da noch genug Geschichten zu erzählen. Zumal es gerade bei Batman immer wichtig sein sollte auch Gotham richtig einzusetzen.

    Marvel geht ja auch einen ähnlichen Weg: In den Iron Man-Filmen geht es auch nicht darum "die gesamte Welt" zu retten. In Thor 1 auch nicht, im zweiten Teil schon eher. Und Captain America 1 & 2 gehen auch nicht den "Welt muss gerettet werden" weg, was man ebenso von "Incredible Hulk" sagen kann. Aber genau dafür gibt es ja nun eben diese Team-Ups, ob nun Avengers oder Justice League... Die existieren nunmal eben einfach nur deshalb weil es Bedrohungen gibt, die ein Held allein nicht bewältigen kann. Was liegt da also näher als die Welt zu retten?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #1267
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja:

    so siehts aus. in der tdk trilogie gings auch nie um den weltuntergang. in teil 1 und 3 war jeweils gotham bedroht, logischerweise durch den zusammenhang und in tdk war ja noch nicht mal gotham in gefahr. in den team-ups wird die welt gerettet, glaub das wird auch nie anders sein^^

  18. #1268
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Gerade weil Blockbuster ala Avengers mit Weltuntergangsszenario erfolgreich sind wird die JLA wohl auch diesen Weg gehen ! Mir wäre ein "Teamfilm" mit einer kleinen Internen Bedrohung auch mal lieber, ein "The Thing" im Watchtower , etwas "The Winter Soldier" mit Projekt Cadmus aber um solche Storys zu bringen muss wohl erstmal der "Bedrohung X bedroht die ganze Welt" Film um die JLA erfolgreich zu etablieren . Ein Filmstudio wird erstmal ein erfolgreiches Muster anwenden um Geld in die Kassen zu bringen und mit viel Glück werden dann auch mal andere Töne angeschlagen !

  19. #1269
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Geschichten gibt es natürlich auch abseits des "Rettet die Welt"-Themas. Es ist dann nur die Frage: Hat man auch die Eier so etwas mal zu versuchen?

    Und selbst wenn, wäre das wohl vermutlich eher "Schritt 2", nachdem man bereits einmal die Welt gerettet hat. Aber so eine ähnliche Geschichte wie "Justice League: Doom", wäre doch mal etwas. Den Film hatte ich jetzt letzens erst gesehen und fand die Idee dahinter ziemlich gut. Hier wird versucht die Justice League zu zerstören, durch die Notfallpläne von Batman. Im Endeffekt ging es hier natürlich auch wieder um die Weltherrschaft, bzw. dessen Zerstörung. ABER man muss das ganze ja nicht 1:1 übernehmen, sondern könnte da ja noch etwas anderes draus spinnen. In einer Realverfilmung könnte dann Lex Luthor der Drahtzieher sein.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #1270
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "Rettet die Welt"-Thema wäre innerhalb des DC-Universums erst dann wieder so richtig reizvoll, wenn es nur noch ein einziges weiteres mal vorkommen würde. Und zwar bei der Justice League, von der es auch nur einen einzigen Film geben sollte. Denn was können die denn anderes tun, als die gesamte Welt zu retten? Und wenn es von denen zwei Filme gibt, hat man die gleiche Wiederholung wie beim zweiten Teil der Avengers. Letztendlich ist es immer das gleiche, denn die Welt WIRD in diesen Filmen gerettet. Einmal würde also reichen.

    Wenn es in den Solo-Filmen also um kleinere Probleme geht, wäre das gut, und außerdem sinnvoll, denn sobald der Gegner eines Einzelhelden die gesamte Welt bedroht, müsste doch logischerweise eh die gesamte Truppe anrücken.

    Aber wie Ninja schon meinte, es braucht Eier, einen Film mit einer kleineren Problematik zu machen. Das breite Kinopublikum scheint nämlich noch nicht im ausreichenden Maße vom "Rettet die Welt"-Thema übersättigt zu sein. Außerdem scheint es mir aus kreativer Sicht auch schwieriger, einen Film mit einem kleineren, psychologisch und dramatisch interessanterem Thema zu gestalten, als einfach einen richtig krassen üblen Typen vorzustellen, der mit irgenwas auf die Erde schießt und ganz, ganz böse ist. Und im nächsten Teil kommt dann einfach ein noch böserer Typ, den man aber lustigerweise noch schneller vergisst als den ersten.

    Ah, ich bin schon wieder im Punish-Modus. Aber wir werden ja sehen, wie DC letztendlich an diese Herausforderungen rangeht.

  21. #1271
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat crusader
    Und zwar bei der Justice League, von der es auch nur einen einzigen Film geben sollte. Denn was können die denn anderes tun, als die gesamte Welt zu retten? Und wenn es von denen zwei Filme gibt, hat man die gleiche Wiederholung wie beim zweiten Teil der Avengers. Letztendlich ist es immer das gleiche, denn die Welt WIRD in diesen Filmen gerettet. Einmal würde also reichen.
    so wie ich es verstehe, sind JL part 1 und 2 ein film. das ist im prinzip ja wie bei den avengers infinity war part 1&2, nur dass bei wb es schon gleich zu anfang kommt mit diesen parts. also part 1 endet mit nem cliffhanger zu part 2, die welt wird also einmal gerettet und nicht zweimal.

    aber ich frage mich sowieso: wirds dann noch weiter JL-filme geben?? oder bleibts dann bei diesen beiden. der plan von wb steht ja nur bis 2020, was kommt danach?? im grunde find ichs richtig wie es bislang läuft. BVS und SQ. dann vor dem JL part 1 die WW noch mit nem einzelfilm näher bringen die ja in bvs schon nen auftritt hatte und DANN in den JL-filmen den rest miteinbringen. DANACH finde ich, sollten sie es mit einzelfilmen von den anderen aber nicht übertreiben. von jedem ein film reicht vollkommen, bitte keine trilogien von allen!!! das wäre purer schwachsinn.

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wenns schon zu Superman keinen wirklichen Plan in Sachen Einzelfilmen zu geben scheint, würde ich mal darauf tippen das alles davon abhängt wie gut Batman allgemein in BvS ankommt und ob sowas wie ein WW Solofilm etwas bringt.
    Also ich behaupte einfach mal dreist das sie keinen großen Plan X haben der genau dort und dort endet sondern die werden schauen wo das Verhältnis aus Kasse klingelt und Zuschauer sind zufrieden am besten ist
    und dort entsprechend mehr Schichten dran schmieren solange bis halt keine Comicseite mehr übrig ist die man verfilmen kann. Ich sag ja, bin mir ziemlich sicher das es vom Gerüst her genau so wird wie bei Marvel auch.
    Das wird "im besten Fall" Jahre gehen aber dafür ist die Chance auch extrem hoch das von 10 Filmen nur 2-3 wirklich gut werden.
    Man kann sich da mental schon mal drauf vorbereiten das auch belangloser Schrott dabei sein wird.

  23. #1273
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist durchaus vorstellbar.. Leider auch sehr schade. Schlimm wie wichtig Geld mittlerweile ist. Nur noch Geier in der Branche.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #1274
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Naja wenns schon zu Superman keinen wirklichen Plan in Sachen Einzelfilmen zu geben scheint,
    Würde ich schade finden..
    Gerade bei Superman gibts doch viele GEILE Möglichkeiten:
    -Gegen Doomsday
    -Gegen Wraith
    -Cyborg Superman
    -Metallo

    Gerade die Geschichte mit Doomsday, Supermans Tod, das Auftauchen der neuen Superman etc. etc. müsste doch ewig geil sein, als Film.
    Kann ich ABSOLUT nicht nachvollziehen, wieso man das nicht verfilmt.
    Kann man doch so schön inszenieren, mit der Schlacht Doomsday vs Superman etc. etc.

    Im Kampf gegen Wraith waren doch sowieso mehrere Helden beteiligt unter anderem auch Batman.
    Würde also auch passen..

  25. #1275
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Würde ich schade finden..
    Gerade bei Superman gibts doch viele GEILE Möglichkeiten:
    -Gegen Doomsday
    -Gegen Wraith
    -Cyborg Superman
    -Metallo

    Gerade die Geschichte mit Doomsday, Supermans Tod, das Auftauchen der neuen Superman etc. etc. müsste doch ewig geil sein, als Film.
    Kann ich ABSOLUT nicht nachvollziehen, wieso man das nicht verfilmt.
    Kann man doch so schön inszenieren, mit der Schlacht Doomsday vs Superman etc. etc.
    [...]

    Gerchten zu Folge passiert dies genau am Schluß von BvS


Seite 51 von 118 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •