User Tag List

Seite 54 von 118 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 2931
  1. #1326
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CapedCrusader na klar! klingt doch wundervoll! dazu ein gläschen wein am kamin!

  2. #1327
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen


    Und man könnte schon den Eindruck bekommen wir zwei sind im Prinzip die einzigen die dem Film so dermaßen entgegenfiebern.
    Sowas zu schreiben --> ist immer --> unfair !

    Sehr viel unfair !

  3. #1328
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht immer alles gleich persönlich nehmen! ich sagte vor allem "Man könnte den Eindruck bekommen!" nicht dass es so ist Also nichts für ungut!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Nicht immer alles gleich persönlich nehmen! ich sagte vor allem "Man könnte den Eindruck bekommen!" nicht dass es so ist Also nichts für ungut!
    Keine Angst,ich nehme das nicht persönlich, ich wollte nur sagen,dass andere durchaus gehypt sind,ihr seid nicht allein.

  5. #1330
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Movie] Suicide Squad

    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Und man könnte schon den Eindruck bekommen wir zwei sind im Prinzip die einzigen die dem Film so dermaßen entgegenfiebern. Denn alle anderen haben immer noch irgendwas zu meckern
    Ich denke und hype seit dem teaser von Batman v Superman und das kommende DC Universum, doch trotzdem hat mich auch die vorstellung von einem tötenden Batman 24/7 gestört und ich hoffe doch dass ich da nicht der einzigste war, sonst würde ich echt bei vielen leuten anzweifeln ob sie die "Essenz" von Batman überhaupt verstehen.
    Geändert von Heavy Hitter (09.10.2015 um 18:29 Uhr)
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  6. #1331
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Keine Angst,ich nehme das nicht persönlich, ich wollte nur sagen,dass andere durchaus gehypt sind,ihr seid nicht allein.
    Außerdem dauert es noch bis der Film kommt !

    Und ich hab im Internet allle ALLE ALLE Bilder und Videos gekuckt von dem Film die ich gefunden hab !

    Das hat mir ganz viel Spaß gemacht !

    Ich freu mich wirklich auf die Filme !

  7. #1332
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tss der einzig wahre Fan hier bin ich.
    Was ist eigentlich mit Killer Croc ist der Kerl ein Mutant? In den Arkham Games war er ja ein Mensch mit Gendefekt

  8. #1333
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    [...]
    Was ist eigentlich mit Killer Croc ist der Kerl ein Mutant? In den Arkham Games war er ja ein Mensch mit Gendefekt
    Das ist er auch in den Comics, wobei er auch eine Hautkrankheit hat (epidermolytische Hyperkeratose). Und das er vorher Wrestler war und daher seinen Namen hat, wird auch hin und wieder erwähnt

  9. #1334
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das was ninja geschrieben hat, kann ich im grunde zu 100% unterschreiben. er hat mich verstanden. da will ich auch nix mehr hinzufügen. ich will hier auch bestimmt nicht darüber diskutieren was einen fan ausmacht und woraus ein hype besteht usw....da verrotte ich eher in der höhle, als mir diese diskussion an zu tun.

    aber eins will ich nochmal zu dem hype hier im forum mal schreiben:

    rises. zu rises GAB es hier keinen hype!!!! es gab keinen. woran ich mich erinnern kann?? es wurde gemeckert bis zum erbrechen UND, noch viel schlimmer, wurde rises am laufenden band mit tdk verglichen, wo es natürlich so kam, dass rises den kürzeren zog. fazit: kein hype, kein gar nichts. das war VOR dem film.

    DANACH sah es so aus: shitstorm ohne ende. die einzigen die sich noch dagegen anlehnten, waren batcomputer und eisenmann. diese konnten, wie ich fand, durch ihre argumentation so ziemlich jeden kritikpunkt aushebeln. mein standpunkt war ja eh klar, aber dagegenhalten habe ich anderen überlassen, da ich mich nicht gut ausdrücken kann und mich schlecht verständlich machen kann. kein hype, kein gar nichts.

    so, wenn ich mir das jetzt so durch den kopf gehen lasse und mir vorstelle, ich würde auf dieses forum während rises stoßen, ich wäre nach 2 tagen wieder weg hier. was hätte ich hier auch sollen?? zum batmanfan werden animiert dieses forum leider nicht mehr, zumindest was die filme angeht und hauptsächlich darum gehts ja auch hier, zumindest was die news auf der startseite angeht. und mich würde es nicht wundern, wenn es etlichen leuten so ergangen ist wie es mir ergehen würde, wenn ich nicht bereits seit tdk dabei wär. denn mir bei jeden zweiten posting anhören zu müssen, wie scheisse alles ist, hätte ich kein bock drauf. man zieht sich dann zurück und beschränkt sich nur auf die news und das wars dann auch. ich habe auch schon lange nicht mehr das gefühl, dass ich hier in einem fan-forum bin. es ist ein batmanforum in dem batmanfilme diskutiert werden, mehr nicht. und für mich ist es leider auch so, es nerven immer mehr sachen, es wird einfach nicht besser iwie. himself hat sich zu so einem obertroll entwickelt, er allein wäre eig schon grund genug das forum zu verlassen, allein schon wegen meiner eigenen gesundheit twegen. aber dann denke ich mir, TZ, der kriegt mich bestimmt nicht klein und ich könnte es nicht durchziehen hier gar nicht mehr vorbeizuschauen und so. ob nun so wie es jetzt ist oder so wie ich es gerne hätte, ist mir mittlerweile auch wurscht. ich nehme es so an wie es kommt. wollte auch gar keine große disku darüber starten....

    zitat langstrom
    Ich habe mir die neue Widescreen geholt,auf der Heft DVD ist der zweite Teaser Trailer von BVS,und der Teaser von der Suicide Squad drauf, so viel zum Thema ich wäre nicht gehypt.
    1.frage: was hat das jetzt mit einem hype zu tun?
    2.frage: holst du dir die widescreen immer oder jetzt nur wegen der teaser trailer??

  10. #1335
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja jetzt mal ehrlich, wenn es in Deutschland soooooooooo viele krasse Batman Fans geben würde, also wirklich Leute für die DC alles ist,
    dann würde es hier auch noch viel mehr Foren geben und auch hier würden sich viel mehr Leute einschalten die so gut wie alles verteidigen würden.

    Guck mal bei bei Plattformen wie Steam vorbei, in den Foren da zu den Spielen, das sind Diskussionen. Da wird gehyped, gehatet, getrollt. Die Threads da entstehen wie Massenware
    und das auch bei Spielen die noch überhaupt nicht released sind. Den Diskussionen kann man als einzelne Person garnicht folgen.
    Wieso gibt es so etwas nicht auf deutschen Seiten für Batman? Ich denke weil das Interesse einfach zu klein ist.

    Klar ist Batman und so beliebt aber der Großteil von diesen Film Konsumenten sind normale durchschnitts Kinogänger oder Leute die mal ein Batman Spiel gezockt haben und sich denken ochja cool.
    Von denen wird aber hier niemand her kommen.
    Jeder kennt Batman als Figur, aber bei Knightfall, Killing Joke und co kannst du bestimmt schon mal 60, 70% abziehen. Die kennen nicht die Geschichten, die kennen nur den Kerl im Kostüm.

    Auch wenn der Comic Stuff mittlerweile weit weg vom Nischenprodukt ist, ist der "Nerd Kern" trotzdem noch ziemlich alleine. Nur weil irgendwie deutschlandweit bei einem neuen Batman Film
    ein paar Leute im Kino ein Batman T Shirt tragen heißt das nicht das die auch hier her kommen. Für die meisten davon hat Batman keine emotionale Bedeutung oder so.

    Also wenn du wirklich non stop hype und action willst dann musst du in ein Forum wie superherohype gehen.
    Dort würden viele Film Reviews wie meine wahrscheinlich allein durch die Anzahl an "Fanboys" komplett zerstört werden.
    Diese Größe als Forum nur für Comic Kram wirst du hier in Deutschland sicherlich nicht finden.
    Aber die USA ist halt auch einfach mal 24 oder 26 mal so groß wie Deutschland, von daher nicht verwunderlich.

    Ich habe auch Kumpels die sich gern mal eine Comicverfilmung reinziehen oder mal was zocken
    aber die würden nie auf die Idee kommen sich deswegen mit irgendwem in einem Forum zu unterhalten.
    Ich glaube wenn man es im Comic Themen Bereich wirklich volle Kanone will mit allem drum und dran, dann kann man nur auf englisch sprachigen Seiten glücklich werden.

    Ich mein es leben 80 mil Menschen in Deutschland und wir haben 1 (ein!!) richtiges deutsches Batman Comic Forum mit 10, 15 Stammusern? Das sagt doch eigentlich alles.
    Wenn es wirklich sooooooo viele Leute interessieren würde hätten Leute wie ich oder CapedCrusader etc mit ihren Realismus und Tiefe Kritiken hier überhaupt keine Chance
    weil die Hardcore Fans uns einfach rauswerfen würden.
    Also behaupte ich einfach mal dreist: von diesen Hardcore Fans gibt es in Deutschland einfach nur sehr wenige.
    Der Hauptteil besteht aus Leuten die Superheldenfilme genau wie RTL und Pro7 konsumieren. Halt einfach so weil man gerade Lust oder Langeweile hat.
    Und von den Hardcore Comic Nerds werden wahrscheinlich auch nicht unbedingt viele extra hier her kommen nur um ein paar Tage in den Film Threads zu schreiben.
    Das glaube ich zumindest.

    Auf der anderen Seite geht es aber auch viel viel viel schlimmer. Guck dir mal die Foren auf IMDB zu MoS oder TDKR an, das wäre was für dich. Die Filme werden da komplett zerrissen.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (10.10.2015 um 01:58 Uhr)

  11. #1336
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TMM , Wenn mir der Film egal wäre,hätte ich die Widescreen nicht geholt,die Trailer habe ich ja im Internet schon gesehen,Die Widescreen hole ich unregelmäßig.

  12. #1337
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir kommen zwar wieder Off-Topic, aber die Strumphose hat schon recht. Anscheinend sind wir eben einfach die Einzigen die sich so sehr für Batman interessieren, als das es uns eben nicht reicht einfach nur im Kino zu sitzen, oder allein unsere Comics zu lesen. Wir wollen uns eben gern auch austauschen.
    Das hat dann eben Vor- und Nachteile. Hier sind wir eine recht kleine Gemeinde mit überschaubarer Kernuserzahl. Auf der einen Seite haben wir dann hier nicht die breite Masse an allen möglichen "Versionen von Batman-Fans". Auf der anderen Seite ist es dadurch auch einfach persönlicher oder familiärer. Man kennt nun eben den Eisenmann, der seine kurzen Ohren und hohen Wolkenkratzer haben will, man weiß das TMM keine Actionfigur stehen lassen kann, Ellima ist ein Technikfreak und liebt vor allem die Fahr- und Flugzeuge usw.
    Vieles davon würde vermutlich untergehen wenn wir nun ein Forum von 1.000 Usern hätten. Klar, wäre dann hier vermutlich wieder ein größerer Hype (so wie ihn sich TMM gerade wünscht), aber es gäbe zusätzlich sicherlich auch noch wieder ein paar mehr Leute die den Film jetzt schon in der Luft zerreissen.

    Zudem muss man sagen dass wir hier zwar das einzige "reine Batman"-Forum sind, aber es gibt ja auch noch das Panini-Forum. Und ich schätze mal, jemand der die Comics liest, wird am ehesten mal auf die Panini-Comics-Website surfen, dort sehen dass es ein Forum gibt und sich dann eher dort anmelden. Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie sehr dieses Forum genutzt wird und wie es aktuell dort mit der Userschaft bezüglich Batman aussieht. Das sind jetzt also nur reine Mutmaßungen Aber ich könnte mir das so vorstellen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #1338
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose: im grundkern hast du vollkommen recht mit allem was du schreibst, da würde ich auch nicht widersprechen. und ich brauche auch kein non stop hype!! und ich will auch nicht sowas wo GAR nicht kritisiert wird. ich habe einfach nur die zeit verglichen, wie es damals war und wie es jetzt ist. und damals GINGS ja AUCH, auch ohne die größe von amerika und so.^^naja egal, wie gesagt^^

    zitat langstrom
    TMM , Wenn mir der Film egal wäre,hätte ich die Widescreen nicht geholt,die Trailer habe ich ja im Internet schon gesehen,Die Widescreen hole ich unregelmäßig.
    das verstehe ich dennoch nicht: du holst die zeitschrift unregelmäßig und diese jetzt anscheinend dann nur wegen der trailer auf der disc??!! und wenn dir der film egal wäre, hättest du es nicht gemacht. das macht für mich iwie keinen sinn. ich verstehe nicht, warum du dir die zeitschrift wegen der trailer geholt hast, wenn du diese ja auch online genauso gucken kannst oder auf eine disc brennen. ich hole mir die zeitschrift nicht und der film/die filme sind mir ja auch nicht egal....ich verstehe es nicht^^

  14. #1339
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @hose: im grundkern hast du vollkommen recht mit allem was du schreibst, da würde ich auch nicht widersprechen. und ich brauche auch kein non stop hype!! und ich will auch nicht sowas wo GAR nicht kritisiert wird. ich habe einfach nur die zeit verglichen, wie es damals war und wie es jetzt ist. und damals GINGS ja AUCH, auch ohne die größe von amerika und so.^^naja egal, wie gesagt^^



    das verstehe ich dennoch nicht: du holst die zeitschrift unregelmäßig und diese jetzt anscheinend dann nur wegen der trailer auf der disc??!! und wenn dir der film egal wäre, hättest du es nicht gemacht. das macht für mich iwie keinen sinn. ich verstehe nicht, warum du dir die zeitschrift wegen der trailer geholt hast, wenn du diese ja auch online genauso gucken kannst oder auf eine disc brennen. ich hole mir die zeitschrift nicht und der film/die filme sind mir ja auch nicht egal....ich verstehe es nicht^^
    Die Zeitschrift hole ich wenn es Trailer zu Filme gibt die mich interessieren. Das wären die Batman Filme,Star Wars,und einige der anderen Superhelden Filme,auf Disc kann ich die nicht brennen,so habe ich aber die Möglichkeit mir die Trailer am Fernseher anzusehen.

  15. #1340
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    langstrom, will dir echt nicht aufn sack gehen, aber wieso haste keinen brenner??^^oder schließ dein pc über hdmi an tv an und guck so....ja ok, ich geh dir aufn sack hahahahahaha

  16. #1341
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Movie] Suicide Squad

    Also ich will mal die sachen aus meiner blickrichtung klar machen, bin ja noch neu im Forum und kann net wirklich auf andere User eingehen, ich habe als Batman Arkham Asylum rausgekommen ist das spiel gespielt fande es ok und habe ein paar jahre später auch Arkham City gespielt (immer mit 100%) in den zeiten habe ich Batman total cool gefunden, dann war total lange wieder ruhe, ich fande die Marvel filme total gut, aber mich hat das alberne gestört und ich hab mich ständig gefragt warum es nicht so hoch qualitative filme gibt wenn es um Batman geht, kurz darauf habe ich mich im Internet informiert was DC dazu zusagen hat, dann habe ich also rausgefunden dass da tatsächlich eine DCCU kommen wird und habe unverzüglich Man Of Steel geguckt, den ich extrem gut fande, auch ohne vorwissen über Superman, dann habe ich mir Arkham Knight vorbestellt habe Killing Joke, Hush und 3 -4 von den neueren Comics gelesen die ich "ganz ok" fande, ich würde am liebsten noch mehr lesen aber das scheint echt schwer in deutschland zu sein, da ich lieber ein Comic in der hand halte und auf englisch lesen will. Es ist echt komisch - ich bezeichne mich als Hardcore Fan obwohl ich vllt so gesehen keiner bin, meine wände hängen schon voll mit Batman und Superman postern (Cavil und Affleck) und natürlich Suicide Squad, dadurch das mein Fan sein mit den Spielen und ein paar comics angefangen hat kann ich 0 mit Bale anfangen, da er für mich nicht Batman ist, wobei ich denke dass Afflleck schon viel mehr das aussehen festhält von den Spielen und den Comics.

    Edit: Ich habe natürlich auch schon alle animierten DC filme gesehen.
    Geändert von Heavy Hitter (10.10.2015 um 12:43 Uhr)
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  17. #1342
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm? Wieso ist es schwierig in Deutschland an englische Comics zu kommen? In gut sortierten Comic-Shops gibt es auch englische Comics (Comicland in Dortmund als Beispiel).

    Wenn du keinen Comic-Shop in der Nähe hast: Bei Amazon.de gibt es so gut wie alles was man haben möchte und zwar meist wesentlich günstiger als die deutschen Gegenstücke!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #1343
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier in meiner gegend gibt es keine Comic-Shops, und auf Amazon habe ich bisjetz noch keine auf english gefunden, war auch gezwungen gestern Year One auf deutsch zu bestellen.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  19. #1344
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist nicht dein ernst, oder??

    Oben links neben der Suche bei Amazon von "Alle" auf "Fremdsprachige Bücher" stellen und Suchbegriff eingeben. Und selbst wenn du z.B. "The Dark Knight returns" eingibst (ohne die Eingabe zu verstellen) bekommst du als 2ten Treffer direkt das englische Paperback! Wenn du "Batman Year One" eingibst, bekommst du auch direkt das englische Paperback. Auf deutsch heißt es nämlich "Das erste Jahr" und wird dir erst als 4ter Treffer angezeigt. Also "gezwungen" ist doch hier echt blödsinn...

    Also ernsthaft: Wer behauptet auf Amazon noch keine englischen Bücher gefunden zu haben, der hat auch nicht wirklich gesucht. Ich habe dort schon zig englische Paperbacks gekauft. Da findet man auch Bücher die man auf anderen Seiten nicht mehr bekommt.
    Geändert von Wicked Ninja (10.10.2015 um 14:43 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #1345
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Movie] Suicide Squad

    Warum muss man denn immer so offensiv werden ? Ich habe keinen PC und auf dem Handy gibt es diese ganzen optionen nicht. Und ich habe nochmal selbst geguckt, ich habe es doch auf englisch gefunden, war da noch nicht so erfahren, habe bisjetzt immer nur Digitale versionen gelesen.
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  21. #1346
    Mitglied Avatar von Kyubey
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben amazon gibt es auch noch einige (online) Comicshops, die auch viele englischsprachige Comics im Sortiment haben, und dann wäre da noch so was wie eBay ...
    Also an englische Comics zu kommen ist wirklich alles andere als schwer. ^^

  22. #1347
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nur solche Aussagen einfach nicht verstehen. Und ich habe die Amazon App ebenso.. und auch dort werden dir diese Artikel angezeigt, wenn du danach suchst! Und es gibt auch in der App sehr wohl die Funktion "Fremdsprachige Bücher" (oben links auf "Stöbern in Kategorien" und dann auf "Fremdsprachige Bücher"), die du aber oft auch gar nicht brauchst wenn du nur die englischen Suchbegriffe eingibst.

    Und selbst wenn du nicht die App nutzt und über den Browser surfst: Auch hier gilt dasselbe! Aus der Nummer kommst du also nicht raus
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #1348
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss man hier echt so aufpassen was man sagt ? Is ja total nervig, so grosse probleme habe ich jetz auch nicht die auf englisch zu finden, viel mehr hält es mich auf in den ganzen verschiedenen versionen und universen durch zu blicken, ich bin jetz mittlerweile bei Batman band 4 year zero, aber das ist doch nicht die einzigste reihe die existiert oder ? Es gibt ja noch diese detective comics undso, oder ist das das gleiche universum ?
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

  24. #1349
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hat das mit "aufpassen was man sagt" zu tun? Wenn ich mich in einem Batman-Forum anmelde und dann behaupte "Es gibt ja in Deutschland kaum Möglichkeiten an englische Comics zu kommen" dann muss man eben damit rechnen dass man mit diesem großen Irrtum konfrontiert wird. Willkommen im Internet

    Und jetzt behauptest du dann auf einmal dass es ja bisher doch nicht so schwierig war? Muss man das noch verstehen?

    Wenn du da nicht durch steigst, oder Fragen hast, was ich sogar sehr gut verstehen kann - Wer neu einsteigt ist immer verwirrt, weil es eben einfach eine riesige Auswahl gibt - dann FRAG doch einfach!

    Wenn du wissen willst wo es bestimmte Comics gibt: Frag! Aber behaupte nicht einfach "Da kommt man ja nicht ran!".
    Wenn du wissen willst was es für Serien und Universen gibt: Frag einfach! Dafür sind wir ja hier Und ich bin wirklich der Letzte, der da nicht hilft, auch wenn ich das hier schon häufiger alles erläutert habe.

    Also: Es gibt aktuell diverse Batman-Serien die aktuell im "New 52"-Universum spielen. Als "New 52" wird das DC-Universum nach dem Reboot der meisten Comic-Serien von DC bezeichnet. Darunter fallen Batman, Superman, Green Lantern, und so ziemlich alle anderen DC-Charaktere die man sonst so kennt.
    Von Batman gibt es die US-Serien "Batman", "Detective Comics", "Batman Eternal" sowie "Batman & Robin". Und ja, die spielen alle im selben Universum! Zusammen mit den Heften der anderen Helden (Green Arrow, Wonder Woman, Catwoman... um noch weitere zu nennen). Die kommen als Hefte raus und werden dann später als "Sammelband" (auch "Trade Paperback" oder kurz "TPB" genannt) veröffentlicht. Davon hast du jetzt eben Vol. 4 von "Batman" welches einen Teil der Story "Zero Year" beinhaltet.
    "Batman - the Dark Knight" war auch mal eine Heft-Serie, diese wurde aber mittlerweile eingestellt, weil man für "Batman Eternal" Platz brauchte (Batman Eternal erscheint nämlich häufiger als die anderen Serien).

    Von "The Dark Knight", "Batman & Robin", "Detective Comics" gibt es entsprechend aber wieder ebenso TPBs mit (meist) abgeschlossenen Stories. Manche Stories sind aber so groß, dass sie in 2 Bänden abgehandelt werden (wie zum Beispiel "Court of Owls" + "City of Owls" oder auch "Zero Year"). Und ja, da gibt es auch immer mal wieder Querverweise: Es passiert was in der einen Heftserie was dann wieder Auswirkungen auf die andere hat und so weiter.
    Geändert von Wicked Ninja (10.10.2015 um 15:13 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #1350
    Mitglied Avatar von Heavy Hitter
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Movie] Suicide Squad

    Danke Wicked, denke mal daran kann ich mich jetz besser leiten, und ich wollte keinen quatsch erzählen, habe mich einfach unglücklich ausgedrückt so dass ich mich verbessern musste. Und was ist denn der unterschied zwischen "Batman", "Batman Eternal" und "Detective Comics" ausser dass die Storys anders sind ?
    THE JOKER .. WHERE IS HE !?

Seite 54 von 118 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •