User Tag List

Seite 6 von 118 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 2931
  1. #126
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das irgendwer groß im vorder oder hintergrund stehen wird.
    Könnte mir schon vorstellen das die Mischung wie in Expendables oder Guardians o t g ist.
    Will Smith unterschreibt glaube ich für keinen Film in dem er von 120 Minuten dann nur 20 Minuten zu sehen ist.
    Will Smith hat doch schon Rollen abgelehnt weil sein Part zu klein war wenn ich mich recht erinnere.
    Interessanter Einwand. Vor allem im Hinblick darauf, das Deadshot in den Comics eine Vollmaske trägt.
    Naja, in "Arrow" und den Arkham-Spielen wird sein Gesicht weit weniger verdeckt...

    Kennt hier jemand "Anchorman - Die Legende kehrt zurück"? Da hat Will Smith auch nur eine Cameo-Rolle als Sport-Reporter in dieser Szene, zusammen mit Harrison Ford, Jim Carrey, usw.:

    Also von wegen "unterschreibt glaube ich für keinen Film in dem er von 120 Minuten dann nur 20 Minuten zu sehen ist".

  2. #127
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du vergleichst Cameo Auftritte also mit Hauptrollen die unterschiedlich viel Gewicht für den Film haben.
    Interessant.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Interessanter Einwand. Vor allem im Hinblick darauf, das Deadshot in den Comics eine Vollmaske trägt.
    Naja, in "Arrow" und den Arkham-Spielen wird sein Gesicht weit weniger verdeckt...

    In der Arrow Serie hat Floyd Lawton ~ Deadshot -->ein Cyber - Kinetisches Auge weil Oliver Queen ~ Arrow
    Mit einem Pfeil sein Auge kaputt gemacht hat !

    Das kann der Deadshot mit seinem ScharfschützenGewehr benutzen und das hat sogar eine Wärmebildkamera und eine High - Tech - Laser -Ziel - Erkennung

    Und die Amanda Waller denen ihre Leute können durch dem Deadshot seinem künstlichen Auge sehen !
    Das benutzen die als Kamera um zu kucken was der macht

    Das ist so episch in der Arrow Serie

    Deathstroke und Deadshot sind so wieso am allerbesten von allen --> Zumindest in der Arrow Serie für mich

  4. #129
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Deadshot gäbe es ja mehrere Interpretationsmöglichkeiten. Jemand, der bei Warner für eine "Test Gruppe" einige Fragebogen beantwortete, hat ein "Concept Art" von "Deathstroke" (er meinte wohl "Deadshot") sah, beschrieb es so: they really gave him this realistic but tech-geared look that is probably the best design I've ever seen of Deathstroke (Sie gaben ihm dieses realistische, aber technische Aussehen, das wohl das beste Design, das Ich je für Deathstroke (Deadshot) gesehen habe:

    Den Link zu den dort enthaltene Spoiler setze Ich in eben diesen, weil hier Plot-Details vom Film erzählt werden. Sollte von "Deathstroke" geredet werden, ist "Deadshot" gemeint:


    Hoffentlich wird es kein Comedy-Film wie in den 21/22 Jump-Street-Filmen, wie angedroht
    Geändert von batman_himself (11.01.2015 um 18:47 Uhr)

  5. #130
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wären schön doof,wenn aus Suicide Squad ne Komödie gemacht werden sollte...

  6. #131
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Der Suicide Squad Film soll / muss --> Action Film werden !

    Und ich mag den Will Smith als Schauspieler und als Deadshot

  7. #132
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ellima Beitrag anzeigen
    [...]

    Und ich mag den Will Smith [...] als Deadshot
    Bis jetzt hat ihn noch keiner als Deadshot gesehen
    Das Concept Art wäre mal inteessant, wenn es mal online ginge.

    Also, bei der Frage ging es ja darum, ob der Film mehr wie "The Raid"

    Oder eben die "Jump Street"-Filme sein soll


    Am Anfang wurde dann noch gesagt, das der Film "Speed" ähnlich sein soll, weil ein Zeitdruck vorhanden ist

    Wegen den versteckten Bomben




    Also, "SPEED" und "The Raid" hören sich als Vorbilder interessant an, aber 21/22 Jump Street...oje.

    Die "Test Gruppe" konnte sich nicht einigen, demnach gibt es wirklich Leute, die den "Suicide Squad"-Film mit Comedy sehen wollen

  8. #133
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn andere schreiben das die den ganzen Suicide Squad Film nicht mögen --> nur weil Will Smith Deadshot ist
    Oder weil der Will Smith nicht wie der Deadshot aus den Comics aussieht

    --> Dann darf ich auch schreiben --> das ich den Will Smith als Deadshot mag !

    Ganz einfach

    hihi

  9. #134
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @strumpfhose: 20/120 min ist aber ganz schön viel, wenn mans auf die squad bezieht. ist ja nicht so, dass er da der einzige hauptdarsteller wär wie in I am legend z.b., da sind dann ja noch zig andere. bezogen auf die squad kann smith dann froh sein, wenn er 20 min überhaupt zu sehen sein wird, würd ich mal sagen. und das sollte ihm wohl auch klar sein.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Die wären schön doof,wenn aus Suicide Squad ne Komödie gemacht werden sollte...
    Wieso? Wenn diese Komödie tatsächlich lustig ist (und ich meine Tatsächlich lustig, mit authentischem Humor und authentischen Charakteren, kein "lol, voll in die eier"), dann bin ich voll zufrieden mit einer Suicide Squad-Action-Komödie. Ich meine, mit Harley Quinn, die eh in die Richtung geht, und Deadshot, dem King of Snark (vielleicht nicht der einzige, aber ein Anwärter), wäre es ein riesiger Fehler, da nicht zu amüsieren. Außerdem, Joker. Joker, wenn richtig gemacht, ist jemand, denn man lustig findet und gleichzeitig verstörend. Aber halt tatsächlich lustig, und nicht bloß manisch wirr.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @strumpfhose: 20/120 min ist aber ganz schön viel, wenn mans auf die squad bezieht. ist ja nicht so, dass er da der einzige hauptdarsteller wär wie in I am legend z.b., da sind dann ja noch zig andere. bezogen auf die squad kann smith dann froh sein, wenn er 20 min überhaupt zu sehen sein wird, würd ich mal sagen. und das sollte ihm wohl auch klar sein.
    20 Minuten alleine, klar. Aber insgesamt wird er wohl locker mehr als 20 Minuten auf dem Bild sein, auch wenn er sich das nunmal mit den Anderen teilen muss. Smith ist hier Cash Cow (Geldkuh mag ich nicht), und die muss gemolken werden.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Geldkuh mag ich nicht
    dann schreib doch "zugpferd, das vor den karren gespannt werden muss"
    ansonsten volle zustimmung!
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  12. #137
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tom Hardy musste aus der 'Suicide Squad' aussteigen, da sich die Dreharbeiten zu einem anderen Film verzögern. Als potenziellen Nachfolger hat WB Jake Gyllenhaal im Auge:

    http://www.batmannews.de/gothamglobe...rdy-steigt-aus

  13. #138
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt super. GERADE hardy!!!! niiiiicht smith.....NEEEEEIIIIIINNN haaaardyyyy....echt fürn arsch.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt schade... :/ wobei mir Gyllenhaal auch zusagen würde. Ist dann immerhin ein gleichwertiger Ersatz.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #140
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll ausgerechnet Hardy, das war der einzige den ich neben Jared Leto gern gesehen hätte. Gegen Gyllenhaal hab ich natürlich auch nix aber Hardy und Gyllenhaal sind ja zwei vollkommen verschiedene Typen.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo viel auf den gefreut als Rick Flagg . . .

    Wegen The Dark Knight Rises
    Der hätte das 100 % so genial gemacht Elite Soldat und Militär - Experte



    http://de.wikipedia.org/wiki/Jake_Gyllenhaal

  17. #142
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt schade das Tom Hardy nicht mehr mitspielt....Aber Jake Gyllenhaal ist ein guter Ersatz ,finde ich.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag zwar Gyllenhaal, aber Hardy ist immer noch die beste Wahl gewesen.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn den Schauspieler nicht und hab auch noch nie einen Film von dem gesehen



    Den Gerard Butler würde ich aber voll viel gern als Rick Flagg sehen

    Das ist echt schade wegen dem Tom Hardy

  20. #145
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast noch keinen Film mit Jake Gyllenhaal gesehen?

    Der hat nun nicht gerade wenige Filme in seinem noch jungen Leben auf seiner Liste. Da muss doch irgendeiner dabei gewesen sein, den du schon mal gesehen hast.

    Prince of Persia? Donnie Darko oder the Day after Tomorrow? Source Code oder End of Watch?

    Also zumindest Prince of Persia und the Day after Tomorrow sind doch so Filme die dir bestimmt gefallen dürften.
    Geändert von Wicked Ninja (16.01.2015 um 07:32 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #146
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ich hab wirklich noch keinen Film von dem gesehen . . .

    https://www.google.de/webhp?sourceid...kac:1,kac_so:0

    Kenn ich alle nicht





    Da war der Soldat in dem einen Film

  22. #147
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok.. krass :/ nagut... aber das ist ein echt guter Schauspieler. Das ist übrigens der Bruder von der Maggie Gyllenhaal. Die kennst du aus "The Dark Knight", da hat sie nämlich die Rachel gespielt
    In Donnie Darko haben sie sogar beide zusammen gespielt und zwar als Geschwisterpaar Also wie in echt

    Jarhead ist auch echt gut.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #148
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gyllenhaal ist ein super Typ. Ich kenn den Charakter eh nicht, von daher kann ich nicht sagen, ob jetzt Hardy oder Gyllenhaal besser geeignet wären...

    Vielleicht ist es auch nicht schlecht, dass Hardy ausgestiegen ist. Man spart sich so mögliche Irritationen, weil er ja bereits Bane gespielt hat. Ja, ich weiß, dass das Nolans Universum war und man Hardys Gesicht eh nie gesehen hat, aber ich glaube, dass Kinozuschauer in solchen Sachen schnell mal überfordert sein können...

    Ganz davon abgesehen freue ich mich viel mehr auf einen Western mit Hardy und DiCaprio unter der Regie von Inarritu als auf die Suicide Squad.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Prisoners wollte ich kucken aber weil der Wolverine dabei ist

    Prince of Persia mag ich nicht und Katastrophenfilme auch nicht

    Ich kuck immer nur nach --> Action oder Science Fiction Filme

    Jarhead ist ein Kriegsdrama



    Naja mal kucken vielleicht ist der da ja auch gut

    Ich freu mich trotzdem auf den Suicide Squad Film auch ohne Tom Hardy

    Und den Will Smith mag ich ! ! ! ! !


    Rick Flag war Kampfpilot

  25. #150
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Man spart sich so mögliche Irritationen, weil er ja bereits Bane gespielt hat. Ja, ich weiß, dass das Nolans Universum war und man Hardys Gesicht eh nie gesehen hat, aber ich glaube, dass Kinozuschauer in solchen Sachen schnell mal überfordert sein können...
    Ich verstehe nicht, warum ein Nicht-Comic-Fan überfordert sein sollte? Solche Befürchtungen kann man in sehr vielen Foren lesen. Habe ich bis heute nicht verstanden.

Seite 6 von 118 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •