User Tag List

Seite 68 von 118 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 2931
  1. #1676
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ne schon klar hahahahahahaah heeeeeeeerrrlich!!!

  2. #1677
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich noch nicht ganz verstehe: Am Anfang gibt es doch wieder so einen ähnlichen Dialog wie in BvS.
    "was passiert wenn Superman das Dach vom weißen Haus abreißt und sich einfach den Präsidenten schnappt? Wer würde ihn aufhalten?."
    Spielt SQ nun nach BvS oder nicht?

    Wieso sollten die sich um Superman Gedanken machen wenn Superman nach BvS gar nicht mehr da ist? Oder zeigen die Supermans Auferstehung schon in SQ?


    Ich hoffe die denken auch dran zu erklären wo die anderen sind.

  3. #1678
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Movie] Suicide Squad – News & Gerüchte

    Deswegen kann ich mir nur logisch erklären das es davor spielt. Für mich wirkt der Trailer aber so das die Squad erst auf den Joker treffen quasi als Gegner und erst dann zusammen gegen jemanden anderen kämpfen.. Aber warum Joker und two Face zusammen eine Person sein soll..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #1679
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ^^und hab schon gelesen dass batman da harley in seinen armen hält oder sowas...neeeee du....hahahahha
    "Hält" ist das falsche Wort. Er fängt sie bloß auf, als sie halbnackt beim Table-Dance ausrutscht.
    Du MUSST dir den Trailer einfach mal anschauen!!! Der ist wieder so gelungen, ich kann es kaum in Worte fassen.

  5. #1680
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das es vor Batman v Superman spielt kann sein, glaub ich aber nicht. Das Gespräch könnte man auch so interpretieren, das sie das Komitee Gedanken macht was passieren könnte im Fall ein "neuer" Superman oder ein anderes Metawesen kommt. Die Menschen versuchen eben ein eigenes Abwehrmittel zu erschaffen. In dem Fall eben die SQ.

    Eine weitere Sache spricht auch noch dafür das der Film nach Batman v superman spielt. Aber das pack ich mal in Spoiler

    Batmans Batmobil hat kein Maschinengewehr mehr. Hat man schon auf den Setbildern beobachten können. Das heißt dieser Batman ist wieder zu seiner alten Tugend zurück gekehrt. Dadurch das wir schon von Superman gehört haben im Trailer, geh ich mal wieder mehr davon aus das Batman nur deswegen so brutal geworden ist, weil ihn Black Zero so traumatisiert hat.



    Warum ich auch noch denke das der Film danach spielt

    Vor nem halben Jahr ca. wurde das Ende von Batman v Superman schon beim IMDB Artikel zu Suicide Squad gespoilert. Da fing der Satz damals in der Kurzbeschreibung ungefähr so an. "Nach dem Tod von Superman versucht die Welt mit den Konsequenzen von Metawesen selbst klarzukommen..." Nicht wortwörtlich, aber inhaltlich sollte das hinkommen...

    Geändert von Riggo (11.04.2016 um 12:30 Uhr)

  6. #1681
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Das es vor Batman v Superman spielt kann sein, glaub ich aber nicht. Das Gespräch könnte man auch so interpretieren, das sie das Komitee Gedanken macht was passieren könnte im Fall ein "neuer" Superman oder ein anderes Metawesen kommt. Die Menschen versuchen eben ein eigenes Abwehrmittel zu erschaffen. In dem Fall eben die SQ.

    Eine weitere Sache spricht auch noch dafür das der Film nach Batman v superman spielt. Aber das pack ich mal in Spoiler

    Batmans Batmobil hat kein Maschinengewehr mehr. Hat man schon auf den Setbildern beobachten können. Das heißt dieser Batman ist wieder zu seiner alten Tugend zurück gekehrt. Dadurch das wir schon von Superman gehört haben im Trailer, geh ich mal wieder mehr davon aus das Batman nur deswegen so brutal geworden ist, weil ihn Black Zero so traumatisiert hat.



    Warum ich auch noch denke das der Film danach spielt

    Vor nem halben Jahr ca. wurde das Ende von Batman v Superman schon beim IMDB Artikel zu Suicide Squad gespoilert. Da fing der Satz damals in der Kurzbeschreibung ungefähr so an. "Nach dem Tod von Superman versucht die Welt mit den Konsequenzen von Metawesen selbst klarzukommen..." Nicht wortwörtlich, aber inhaltlich sollte das hinkommen...
    Wurde nicht zudem schon von offizieller Seite her bekannt gegeben, dass SSQ nach BvS spielt?
    Meine das irgendwie in Erinnerung zu haben.

  7. #1682
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat bat-man
    halbnackt beim Table-Dance
    SO muss das sein

    Du MUSST dir den Trailer einfach mal anschauen!!! Der ist wieder so gelungen, ich kann es kaum in Worte fassen.
    ja wie gesagt, allein der ton macht schon riesig spaß! der film ist MINDESTENS einmal ein muss auf englisch.

    ich habe auf youtube diese "cover"bilder zum trailer gesehen, hauptsächlich vom joker, zwei stück. ich muss sagen er gefällt mir richtig gut. der macker sieht einfach nur geil aus, ich FREU mich auf den!!!!

    und nein, ich guck den trailer nicht^^dass ich es schon den ganzen vormittag ausgehalten hab, ist schon ne mege wert ich will mich jetzt nicht selbst enttäuschen

  8. #1683
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann solltest du vielleicht den Thread meiden weil alles was wirklich neu ist im Trailer wurde hier schon geschrieben, ohne Spoiler. Das ist kein zweiter Batman v Superman Trailer. Man weiß nicht wer der Gegner ist. Noch kann man viel sich viel zusammenreimen.

  9. #1684
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ...
    ich habe auf youtube diese "cover"bilder zum trailer gesehen...
    Wie kann man sich nur selbst so quälen. Ich würde es nicht schaffen.
    Aber du verpasst auch nix. Außer dem Table-Dance, besteht der Trailer nur aus einem Zusammenschnitt der Nachdrehs... Alles belangloser Scheiß!

  10. #1685
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Trailer: Das Teil finde ich richtig gut,und ich glaube mit Jared Leto erwartet uns glaube ich ein fantastischer Joker.

    Zum Gegner: Könnte es sich bei diesen Viechern nicht um Paradeamons handeln?

  11. #1686
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm interessant. aber haben wir die nicht schon gesehen?

  12. #1687
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Riggo: Deswegen frag ich ja. Die Paradeamons mein ich im ersten Trailer schon gesehen zu haben,dann dürfte doch klar sein, das sie die Gegner der Suicide Squad sein werden.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (12.04.2016 um 01:40 Uhr)

  13. #1688
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Riggo Beitrag anzeigen
    Das es vor Batman v Superman spielt kann sein, glaub ich aber nicht. Das Gespräch könnte man auch so interpretieren, das sie das Komitee Gedanken macht was passieren könnte im Fall ein "neuer" Superman oder ein anderes Metawesen kommt. Die Menschen versuchen eben ein eigenes Abwehrmittel zu erschaffen. In dem Fall eben die SQ.

    Eine weitere Sache spricht auch noch dafür das der Film nach Batman v superman spielt. Aber das pack ich mal in Spoiler

    Batmans Batmobil hat kein Maschinengewehr mehr. Hat man schon auf den Setbildern beobachten können. Das heißt dieser Batman ist wieder zu seiner alten Tugend zurück gekehrt. Dadurch das wir schon von Superman gehört haben im Trailer, geh ich mal wieder mehr davon aus das Batman nur deswegen so brutal geworden ist, weil ihn Black Zero so traumatisiert hat.




    Warum ich auch noch denke das der Film danach spielt

    Vor nem halben Jahr ca. wurde das Ende von Batman v Superman schon beim IMDB Artikel zu Suicide Squad gespoilert. Da fing der Satz damals in der Kurzbeschreibung ungefähr so an. "Nach dem Tod von Superman versucht die Welt mit den Konsequenzen von Metawesen selbst klarzukommen..." Nicht wortwörtlich, aber inhaltlich sollte das hinkommen...
    Ja das würde schon Sinn ergeben aber was mich dabei stuzig macht ist das er Superman so betont.
    Wenn er nur Superman im Sinne von "Super Wesen" meint dann hätte er doch eher sowas gesagt wie "was machen wir wenn es noch weitere Supermen gibt" oder "was machen wir wenn jemand der wie Superman ist ..."

    Und das mit dem Batmobil könnte man ja auch genau anders herum drehen, also das Batman die Kanonen erst seit BvS benutzt und die vorher nicht dran waren.
    Wäre also auf der anderen Seite auch ein Indiz dafür das SQ nicht nach BvS spielt. Aber wissen tu ich es nicht.


  14. #1689
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ja das würde schon Sinn ergeben aber was mich dabei stuzig macht ist das er Superman so betont.
    Wenn er nur Superman im Sinne von "Super Wesen" meint dann hätte er doch eher sowas gesagt wie "was machen wir wenn es noch weitere Supermen gibt" oder "was machen wir wenn jemand der wie Superman ist ..."

    Und das mit dem Batmobil könnte man ja auch genau anders herum drehen, also das Batman die Kanonen erst seit BvS benutzt und die vorher nicht dran waren.
    Wäre also auf der anderen Seite auch ein Indiz dafür das SQ nicht nach BvS spielt. Aber wissen tu ich es nicht.
    Das dachte ich mir auch. Würde eventuell auch die Szene mit Alfred erklären das er am batmobil rum schraubt und man erkennt am batmobil auch Schrammen an der geöffneten Tür.

  15. #1690
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich spielt es danach. Wenn es um eine große Bedrohung gehen sollte, gehen sonst hinterher die Diskussionen los, warum Superman eigentlich nicht eingegriffen hat.


  16. #1691
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Hoffentlich spielt es danach. Wenn es um eine große Bedrohung gehen sollte, gehen sonst hinterher die Diskussionen los, warum Superman eigentlich nicht eingegriffen hat.

    Naja, Superman hatte in den Comics immer Probleme mit Magie, und der Gegner soll ja

    Enchantress

    sein...

  17. #1692
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Naja, Superman hatte in den Comics immer Probleme mit Magie, und der Gegner soll ja

    Enchantress

    sein...
    Dann begründen sie das hoffentlich im Film auch so.

    Aber es ist ja noch immer nicht ganz klar, ob...

    ...Enchantress nun Gegenspielerin ist oder nicht. Kann natürlich sehr gut sein (wegen der ganzen Bilder ohne sie). Bisher kann man ja nur 100%ig davon ausgehen, dass Tattooed-Man und der Joker böser, als "die Bösen" sind.


  18. #1693
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Joker sieht schon echt krank aus.. Richtig geil.
    Und Batman
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #1694
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Batman mit den kurzen Ohren, mal einen mit Segelohren?

    Will Smith würde gerne irgendwann mal in den Batsuit schlüpfen:
    http://www.promicabana.de/will-smith...atman-spielen/



    Möchte jetzt nichts negatives über W. Smith schreiben. Aber ich hoffe, es wird nie Realität.

  20. #1695
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Trailer. Macht richtig Bock auf den Film. Hoffe der Trailer wird im BatCast detailliert besprochen.

  21. #1696
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Nach dem Batman mit den kurzen Ohren, mal einen mit Segelohren?

    Will Smith würde gerne irgendwann mal in den Batsuit schlüpfen:
    http://www.promicabana.de/will-smith...atman-spielen/



    Möchte jetzt nichts negatives über W. Smith schreiben. Aber ich hoffe, es wird nie Realität.
    Oh bitte nicht. Will Smith als Batman ... dann kannste auch The Rock oder Mark Wahlberg oder Elija Wood nehmen. Würde genau so gut passen.
    Da würde ich ja lieber noch einen neuen Robin sehen der den Job übernimmt als einen neuen Batman und ich finde Robin schon absolut beschissen.
    Am besten ist dann sein Sohn noch Robin und er schreibt den Film auch. Dann kann man das Projekt direkt zu Grabe tragen. ^^

  22. #1697
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    ...Am besten ist dann sein Sohn noch Robin und er schreibt den Film auch. ...^^
    DAS wäre ja der OBERHAMMER!

  23. #1698
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guter Trailer. Wobei der Queen-Trailer schon nochmal eine Ecke geiler war, fand ich. Das Highlight war - und das muss ich jetzt mal ganz oberflächlich zugeben - die sich ein wenig entkleidende Harley.

    Ich ertappe mich allerdings dabei, wie ich immer nur Szenen mit Harley und Joker entgegen fiebere. Gut, Croc hat auch meine Aufmerksamkeit. Aber die anderen müssen im Film dann schauen, dass sie interessant auf mich wirken.

    Und ob der Film jetzt wirklich so kurzweilig und spaßig wird...auch das wird man sehen müssen. Auch wenn der Trailer gut ist, lässt sich durch geschicktes Schneiden und die richtige Musik ja schnell eine Stimmung schaffen, die unter Umständen wenig mit dem letztlichen Film gemeinsam hat.

  24. #1699
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat riggo
    dann solltest du vielleicht den Thread meiden weil alles was wirklich neu ist im Trailer wurde hier schon geschrieben, ohne Spoiler.
    joar, das ist nicht das problem^^das hab ich bis zum kinostart schon alles wieder vergessen^^

    Man weiß nicht wer der Gegner ist.
    DAS wäre für mich persönlich auch nicht schlimm....worauf ich keine lust habe ist, wie bei bvs es war, bei jeder szene zu denken "kenn ich, kenn ich, ach ja jetzt kommt das kenn ich auch, kenn ich....^^und ich kann mir zwar beschreibungen einzelner szenen oder was da passiert durchlesen, aber ich kenne das bild dazu dennoch nicht, wobei für mich sowas wie batman fängt harley auf nach dem sie vom table dance runterfällt, schon spoiler ist ich werde sensibel auf meine alten tage

    zitat bat-man
    Wie kann man sich nur selbst so quälen. Ich würde es nicht schaffen.
    SELBSTBEHERRSCHUNG, meditation, ich habe meine innere ruhe gefunden und bin glücklich. ich bin glücklich weil ich das gefühl habe, den trailer gesehen zu haben, ich stelle es mir vor und es ist wunderschön und es macht mich glücklich wenn so viele menschen den trailer so wunderschön finden, ihr macht es mir leichter, den trailer nicht zu gucken weil der trailer und ihr so wunderschön seid....wenn das alles nix bringt, wird gewi****

    Aber du verpasst auch nix. Außer dem Table-Dance, besteht der Trailer nur aus einem Zusammenschnitt der Nachdrehs... Alles belangloser Scheiß!
    genau. es gibt wichtigeres....die innere ruhe z.b.

    zitat hose
    Da würde ich ja lieber noch einen neuen Robin sehen der den Job übernimmt als einen neuen Batman und ich finde Robin schon absolut beschissen.
    hääääääääääääääääääääääääà ¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤??? ich denk robin macht schon jetzt in der sq mit?? häääääääääääääääääääääää??? hast du mich etwa belogen und wenn ich mir den trailer angeguckt hätte, hätte ich GAR KEINEN ROBIN gesehen???? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA???? spinnst ja wohl!

  25. #1700
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein nein, es gibt ja mehrere Robins. Mensch das weiß doch jeder, einer ist sogar eine sie!
    Das sieht man in dem SQ Trailer auch, es gibt da auch eine Art Knightmare Szene wo sich der weibliche und männliche Robin in einem anderen Universum treffen.
    Da gibt es dann später bei den Injustice Filmen wohl noch einen Solo Ableger der die Abenteuer von Robin & Robin heißt. Ich bin gespannt.

Seite 68 von 118 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •