User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 46
  1. #1
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Animated] Justice League: Gods and Monsters (Chronicles)

    "Justice League: Gods and Monsters" kommt in der 2.Hälfte 2015 (produziert von Bruce Timm und Co-produziert von Alan Burnett). Im Frühjahr 2015 kommt bei Machinima eine Miniserie, bestehend aus 3 Teilen namens "Justice League: Gods and Monsters Chronicles, die die Vorgeschichte erzählen wird. Superman, Batman und Wonder Woman sollen darin düsterer dargestellt werden...
    http://variety.com/2014/digital/news...nt-1201308015/

  2. #2
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    "Justice League: Gods and Monsters" kommt in der 2.Hälfte 2015 (produziert von Bruce Timm und Co-produziert von Alan Burnett). Im Frühjahr 2015 kommt bei Machinima eine Miniserie, bestehend aus 3 Teilen namens "Justice League: Gods and Monsters Chronicles, die die Vorgeschichte erzählen wird. Superman, Batman und Wonder Woman sollen darin düsterer dargestellt werden...
    http://variety.com/2014/digital/news...nt-1201308015/
    Über die Story scheint noch nichts bekannt zu sein, oder?

  3. #3
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teaser:

    Leider mit Spoilern...

  4. #4
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Teaser:

    Leider mit Spoilern...
    Ich erkenne nicht ein einziges Justice League-Mitglied^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist ein 13-minütiges Sneek Peek mit noch mehr Szenen und den Meinungen der Macher (Bruce Timm, z.B.):

    Allerdings sind da so seltsame Pausen drin, wohl ein Fehler...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...

    Immer wenn ich Luthor sehe... jedes Mal... egal obs Elseworld oder ein "offizielles" Paralleluniversum... irgendwie schafft er es immer wieder, am Ende doch der Böse zu sein.
    Genau danach hört es sich imho auch hier an ^^



    Ich hatte gehofft, dass es bei dem ganzen Gods&Monsters-Ding um die normalen Charaktere geht...das drückt die Vorfreude für mich jetzt etwas. Neugierig bin ich aber trotzdem.
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  7. #7
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar weiß Ich nicht, warum Du es in Spoilern gesetzt hast, aber es gab auch "gute" Luthors in der Geschichte der DC-Comics, aber nicht viele.

  8. #8
    Mitglied Avatar von DoktorFaustusV3
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Smallville
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz interessant aus. Scheint im Verbleich zu den letzten beiden DC Movies jetzt auch keine Vorlage aus dem New 52 zu haben. Oder zumindest keine die ich kenne. Ist vielleicht auch besser so, mit der Umsetzung der letzten beiden Filme war ich ja gar nicht so sehr zufrieden.

  9. #9
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  10. #10
    Mitglied Avatar von DoktorFaustusV3
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Smallville
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Design von Batman und Wonder Woman finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber Superman gefällt mir ziemlich gut.

  11. #11
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer für die Serie "Justice League: Gods and Monsters CHRONICLES, die ab dem 8.Juni auf Machinima (Youtube) startet:
    Geändert von batman_himself (04.06.2015 um 21:27 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste Folge "Twistet" (Batman vs. Harley Quinn):


    Ein wenig...abartig? Leichenteile fliegen herum, u.ä. Definitiv nichts für Kinder...

  13. #13
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film hat nichts mit dem "Animated Universe" zutun das DC gegründet hat und spielt in einer Parallelwelt oder?
    Warum sind dann auch die richtigen Mitglieder der auf dem Cover zu sehen? Irgendwie hab ich mir bei der Ankündigung was komplett anderes vorgestellt.

    Manbat ist Batman und der Sohn von ZOD Superman... Ich lass mich aber gerne überraschen. Ist das eine Geschichte aus den Comics?
    Zum Gewaltgrad, der war bei Batman vs Robin schon genauso herb.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Riggo: Definitiv eine Parallelwelt.

    Also ich bin zwiegespalten. Das Design von Batman gefällt mir absolut nicht. Da frage ich mich ohnehin schon seit Jahren warum man ständig irgendwas an den Outfits ändern muss (nicht nur auf Batman bezogen). Gibt nur sehr selten Fälle, wo mir dass neue Outfit dann besser gefällt als das Originale (als Beispiel fällt mir da Captain America ein. Sein Original-Outfit mochte ich noch nie so wirklich.). Und Batman ist jetzt ein Vampir? oO

    Und auf der anderen Seite gefällt mir Harley dann wieder recht gut. Schön psycho und es gibt ne ordentliche Portion Härte. Muss ja auch nicht alles was mit Batman zu tun hat direkt für Kinder sein, oder? Was daran nun wieder abartig sein soll verstehe ich nicht so ganz. Da gibt es auch Comics die in solch eine Richtung gehen, von daher geht das schon in Ordnung.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #15
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wäre auch lieber gewesen, wenn sie die alte BTAS mit neuen Folgen bereichern
    Naja, abartig ist es schon, wenn abgetrennte Köpfe im Kühlschrank sind, Leichen so präpariert, als ob sie leben, oder Köpfe mit einer Kettensäge abgetrennt werden.
    Aber gut, in Zeiten von "Saw" und Hannibal Lecter kriegen manche bei solchen Szenen einen hoch

  16. #16
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, du bist da aber auch ein wenig zarter besaitet. Ist ja in Ordnung. Wenn du damit nichts anfangen kannst ist das ja ok. Aber lass doch dann diese Wertungen von wegen "abartig" etc.
    Damit hat man dann direkt das Gefühl dass du all jene, die damit kein Problem haben, direkt unterstellst dass es kranke Psychos sind. Und das kommt irgendwie nicht so doll rüber. Jedem seine Meinung, aber man muss eben auch andere Meinungen akzeptieren. Leben und leben lassen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #17
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find´s gut.

  18. #18
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://uk.businessinsider.com/justic...mm-2015-6?r=US
    Und wie es da steht: "OLD Fans stay away!". Das sagen die mir jetzt...

  19. #19
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Mir wäre auch lieber gewesen, wenn sie die alte BTAS mit neuen Folgen bereichern
    Naja, abartig ist es schon, wenn abgetrennte Köpfe im Kühlschrank sind, Leichen so präpariert, als ob sie leben, oder Köpfe mit einer Kettensäge abgetrennt werden.
    Aber gut, in Zeiten von "Saw" und Hannibal Lecter kriegen manche bei solchen Szenen einen hoch
    Hast du mal abgetrennte Köpfe einfach so rum liegen lassen? Die fangen an zu stinken. Die müssen in den Kühlschrank.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welchem Rhythmus kommen die Folgen jetzt raus und wieviele wird es geben?

    Ist der Film, den man auf Blu-Ray kaufen kann, die Episoden, nur zusammengeschnitten?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Fragen werden doch direkt schon im ersten Posting beantwortet... nur lesen müsste man dass dann auch...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #22
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2.Folge "Bomb" (Superman vs. Brainiac):

  23. #23
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 1:
    Ich hätte echt nicht erwartet, dass man sowas zusehen bekommt. Harley ist echt ziemlich psycho.. fand ich interessant. Fand ich ganz erfrischend, weil es dann doch mal einen Schritt weiter geht und es nicht nur andeutet.
    Batman...Kirk Langstrom... Vampir... davon bin ich kein Fan.

    Episode 2:
    Amanda Waller ist Präsident? Ein Glück, dass es nicht "mal wieder" Luthor ist. Der mit der Brille war wer? Prof. Strange? Sah der in der Animated Series nicht so ähnlich aus?
    Supermans Design gefällt mir deutlich besser als das von Batman.. Bei der Szene mit Brainibaby musste ich an die Justice League Folge mit Ace und Batman denken.
    Superman, der an um Hilfe rufenden Leuten vorbei marschiert und auch die Art in der er das Brainiac-Problem löst, fand ich sehr beeindruckend.
    Bei den Bildern habe ich leise zu mir selbt "Woah.." (So Keanu Reeves Bill&Ted mäßig) sagen müssen^^


    Insgesamt bisher sehr interessant mit ein paar wie ich finde ziemlich mächtigen Bildern...gefällt mir ganz gut. Besser sogar, als ich anfangs erwartet habe.
    Die Hintergründe gefallen mir übrigens unfassbar gut. Wunderschön gezeichnet. Da passen die relativ detailarmen Charaktere irgendwie gar nicht rein ^^
    Geändert von Eseltier (11.06.2015 um 03:41 Uhr)
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  24. #24
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    [...]Der mit der Brille war wer? Prof. Strange? Sah der in der Animated Series nicht so ähnlich aus?[...]
    Du meinst Hugo Strange? Nein, aber wenn man Captain Marvel, bzw. SHAZAM kennt, erkennt man ihn sofort:

    Doctor Sivana, wird auch von Waller in einem Satz angesprochen ("What do you suggest, Sivana?")
    http://comicbook.com/2015/06/10/supe...s-president-a/

  25. #25
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, den kannte ich wirklich noch nicht. Danke dir!
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •